27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag 3:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gretelspapa hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Weidner und Orendorz auch nächste Saison bei den Roosters wurde grade im Vorbericht zum Spiel gesagt .
Das sind mal gute Nachrichten, Dieter stabil in dieser Saison und Weidner wird sich auch wieder steigern. Wer sich darüber lustig macht hat keine Ahnung.
Bei Dieter kann ich Dir nicht folgen.
Die einzige Erklärung für mich ist die, dass er deutsch ist und vermutlich für ganz kleines Geld spielt. Als Kaderergänzung. Aber einen Shevy nicht zu halten und Dieter zu verlängern ist schwer zu vermitteln. Die Reaktion der Halle spricht Bände.
Naja, die Antwort hast Du ja bereits selber gegeben. Er ist halt ein preiswerter Spieler und spielt deswegen seit Jahren in den Planungen der Roosters eine Rolle. Beim Thema Shevryn bin ich natürlich bei Dir, damit bin ich ebenfalls noch nicht fertig. Ist aber halt ein anderes Thema, Da für kann ja Dieter nichts ;)
Where's the Revolution?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mein Gott " Bobby 15 ...was gibst du nur für einen Müll von dir .Besser man nachdenken bevor man so nen Mist schreibt !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Nur mal so am Rande erwähnt, der Dieter hatte in der letzten Saison sicher so seine Schwächen und hat sich mittlerweile wieder stabilisiert in seinen Leistungen. Dass man Shevyrin hat ziehen lassen ist irgendwie nicht nachvollziehbar, man hätte ihn kurz drauf gut gebrauchen können. Aber er hat es in den dreieinhalb Jahren, in denen er hier die Chance hatte sich durchzusetzen zu keiner Zeit geschafft, sich an Dieter Orendorz vorbei zu spielen. Und das ist ein Faktum !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich habe gerne keine Ahnung wenn es um Dieter geht. Er hatte eine wirklich gute Saison neben Teubert, seither Stagnation. Für mich gehört er in die DEL2, dafür ist er gut.

Die Roosters kämpfen und sie kombinieren teilweise echt gefällig. Dahm sah beim Ausgleich sehr schlecht aus, die Defensive aber auch.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:Ich habe gerne keine Ahnung wenn es um Dieter geht. Er hatte eine wirklich gute Saison neben Teubert, seither Stagnation. Für mich gehört er in die DEL2, dafür ist er gut.

Die Roosters kämpfen und sie kombinieren teilweise echt gefällig. Dahm sah beim Ausgleich sehr schlecht aus, die Defensive aber auch.
Ich sitze direkt hinterm Tor. Er war sauschnell in der Ecke. Der Puck ist aus meiner Sicht völlig unglücklich reingegangen. Muss es aber nochmals im TV schauen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Ich habe gerne keine Ahnung wenn es um Dieter geht.
Es ging mir um die Art und Weise, wie die Verlängerung mit den beiden Spielern von einem User hier kommentiert wurde!
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Ich habe gerne keine Ahnung wenn es um Dieter geht. Er hatte eine wirklich gute Saison neben Teubert, seither Stagnation. Für mich gehört er in die DEL2, dafür ist er gut.

Für mich ist er als 7. bzw. 8.Verteidiger für einen Club wie die Roosters allemal gut genug.
Auf jeden Fall aber so lange, wie man keinen besseren präsentiert.
Und dass man mit ihm dann jetzt wohl verlängert hat, bedeutet ja nichts Anderes, als dass man sich darüber im Klaren ist, dass man dazu wohl auch in der näheren Zukunft nicht in der Lage sein wird.
Es wird keinen besseren Spieler auf der Position die er im Team der Roosters einnimmt geben und deshalb erübrigt es sich auch eigentlich auch über seine Verlängerung zu diskutieren. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Die Overtime und das Penaltyschießen war irgendwie bezeichnend für die gesamte Saison :|
Where's the Revolution?
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von solaler »

Sir Henry hat geschrieben:Die Overtime und das Penaltyschießen war irgendwie bezeichnend für die gesamte Saison :|
Die OT war noch in Ordnung, man hätte ne Chance nutzen sollen. Das Penaltyschießen war erbärmlich, anders kann man es nicht sagen
Bin ja nur nen Studi...
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

solaler hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Die Overtime und das Penaltyschießen war irgendwie bezeichnend für die gesamte Saison :|
Die OT war noch in Ordnung, man hätte ne Chance nutzen sollen. Das Penaltyschießen war erbärmlich, anders kann man es nicht sagen
Genau das meine ich, eine Mischung aus Pech und Unvermögen :roll:
Where's the Revolution?
Bobby15
Beiträge: 0
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 14:57

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bobby15 »

Und schon wieder kein Sieg ISERLOHN :lol: :lol: :lol: Bald fängt euer URLAUB an bald fängt euer URLAUB an :jump: :jump: :jump: Eure Farben eure Tradition werden euch am Ende im Wege stehn...oh IEC.... :greis:

Ohne Kommerz geht's bald in Liga 2 ohne Kommerz geht's bald in Liga 2 :baeh: :baeh: :baeh: Playoffs wie immer ohne ISERLOHN Playoffs wie immer ohne ISERLOHN :baeh: :baeh: :baeh: Kühe Trottel

ISERLOHN :baeh: :tschakka: :jump: 19 Jahre nie die Schale in der Hand 19 Jahre nie die Schale in der Hand :greis: :tschakka: :greis: :tschakka: Es leuchte die Rote Laterne hier am Seilersee Es leuchtet die Rote Laterne hier am Seilersee :baeh: :tschakka: :baeh: :tschakka: Mach aus das Licht und geht nach Haus in den Urlaub geht ihr :baeh: Mach aus das Licht und geht nach Haus in den Urlaub geht ihr :baeh:

Ich hoffe das Schmerz euch jetzt bis aufs Mark weil Ihr es nicht begreifen wollt :greis:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Admins, kann man diesen Troll nicht entfernen?Geht gar nicht :runter:
Where's the Revolution?
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Bobby15 hat geschrieben:Und schon wieder kein Sieg ISERLOHN :lol: :lol: :lol: Bald fängt euer URLAUB an bald fängt euer URLAUB an :jump: :jump: :jump: Eure Farben eure Tradition werden euch am Ende im Wege stehn...oh IEC.... :greis:

Ohne Kommerz geht's bald in Liga 2 ohne Kommerz geht's bald in Liga 2 :baeh: :baeh: :baeh: Playoffs wie immer ohne ISERLOHN Playoffs wie immer ohne ISERLOHN :baeh: :baeh: :baeh: Kühe Trottel

ISERLOHN :baeh: :tschakka: :jump: 19 Jahre nie die Schale in der Hand 19 Jahre nie die Schale in der Hand :greis: :tschakka: :greis: :tschakka: Es leuchte die Rote Laterne hier am Seilersee Es leuchtet die Rote Laterne hier am Seilersee :baeh: :tschakka: :baeh: :tschakka: Mach aus das Licht und geht nach Haus in den Urlaub geht ihr :baeh: Mach aus das Licht und geht nach Haus in den Urlaub geht ihr :baeh:

Ich hoffe das Schmerz euch jetzt bis aufs Mark weil Ihr es nicht begreifen wollt :greis:
was für Pillen nimmt der ??? :gruebel:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Problem ist, er hat die Pillen vergessen wie mir scheint!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Bobby15 hat geschrieben:Und schon wieder kein Sieg ISERLOHN :lol: :lol: :lol: Bald fängt euer URLAUB an bald fängt euer URLAUB an :jump: :jump: :jump: Eure Farben eure Tradition werden euch am Ende im Wege stehn...oh IEC.... :greis:

Ohne Kommerz geht's bald in Liga 2 ohne Kommerz geht's bald in Liga 2 :baeh: :baeh: :baeh: Playoffs wie immer ohne ISERLOHN Playoffs wie immer ohne ISERLOHN :baeh: :baeh: :baeh: Kühe Trottel

ISERLOHN :baeh: :tschakka: :jump: 19 Jahre nie die Schale in der Hand 19 Jahre nie die Schale in der Hand :greis: :tschakka: :greis: :tschakka: Es leuchte die Rote Laterne hier am Seilersee Es leuchtet die Rote Laterne hier am Seilersee :baeh: :tschakka: :baeh: :tschakka: Mach aus das Licht und geht nach Haus in den Urlaub geht ihr :baeh: Mach aus das Licht und geht nach Haus in den Urlaub geht ihr :baeh:

Ich hoffe das Schmerz euch jetzt bis aufs Mark weil Ihr es nicht begreifen wollt :greis:
Es ist schön das man hier im Forum auch ganz offensichtlich benachteiligten Menschen eine Plattform gibt ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Unterschied stand heute im Tor ... Wesslau wieder mit weltklasse Refelxen und Paraden und Dahm eben nicht immer. Tor zwei geht meiner Meinung nach min. zu 50% auf seine Kappe, beim dritten Tor hält er den Puck nicht fest und den entscheidenden Penalty konnte er dann eben auch nicht abwehren und schiebt ihn sich glaube ich selber rein. Ansonsten eine starke und vor allem kämpferische Leistung der Roosters, die mit den Haien auf Augenhöhe waren, über einige Strecken war man sogar das bessere Team wie ich finde. Die Leistung von Köln fand ich übersichtlich ... bei dem Kader muss man mehr erwarten können.

Was für mich aber gar nicht ging waren die Schmährufe der Kölner Fans auf die man nicht reagiert hat ... und ja, hier schaue ich bewusst auf die Stehplatzmitte! Protest hin oder her ... als Ultra lasse ich mir das in der eigenen Halle von Kölner Fans nicht gefallen. Wenn dann aber eben das persönliche Ego über allem steht und eben nicht der Sport sowie der Support der eigenen Farben, dann machen sich eben Kölner Fans über uns lustig! Mir tut das in der eigenen Halle weh ... !
Stimmung war insgesamt nicht so überragend, das haben wir ohne Stehplatzmitte auch schon besser hinbekommen. Ich bleibe dabei, die Stehplatzmitte ist hilfreich beim Anstimmen von Gesängen bei denen dann rechts und links mitsingen ... wenn sie denn dann nur mal kürzer wären die Gesänge und eben nicht in Endlosschleife gesungen würden. Jetzt fehlt diese treibende Kraft, das muss man zum aktuellen Zeitpunkt einfach so sagen. Allerdings bleibe ich dabei ... Brück und Co. ist das ziemlich egal!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Das Problem ist, er hat die Pillen vergessen wie mir scheint!
Wohl eher alle auf einmal genommen. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Was für Schmährufe kamen denn von den Kölnern - habe das Spiel nicht gesehen.
Ich war am 4. Oktober in Köln beim Spiel, da fand ich die Leistung der Kölner auch schon extrem übersichtlich - das Spiel war wirklich Not gegen Elend. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass sie heute fünf Verletzte hatten, und zwar allesamt sehr wichtige Leute. Wir weisen darauf ja bei jeder nur sich denkbaren Gelegenheit bei uns selbst hin, dann sollte man das fairerweise auch bei den Gegnern tun.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es wurde vesucht einen Gesang anzustimmen, was allerdings in die Hose ging da nur wenige mitgesungen haben ... da wurde recht laut gelacht (es war zu hören) und dann der Klassiker "und jetzt alle" angestimmt. Ja, ist nichts schlimmes ... tut in der eigenen Halle mit dem Namen "Eishölle" schon echt weh, wenn es von den Kölnern kommt. Der Rest wie "Kühe, Schweine..." oder "PO ohne Iserlohn" ist ja noch zu ertragen, das gehört dazu. Ähnlich wie "Scheiß Iserlohn", aber das kann ich nicht mehr ernst nehmen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 27.01.2019 – IEC vs. KEC - DEL 2018/2019 - 43. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ah, okay - danke.
Scheiße Iserlohn geht mir seit ich vorletzte Saison beim Auswärtsspiel in Bremerhaven war ziemlich auf die Nerven. Die Fishtown-Fans haben es fast das gesamte letzte Drittel in Endlosschleife gesungen. Zu allem Überfluss wurde ich dann auch noch um 5 Uhr morgens durch selbigen geistreichen Schlachtruf geweckt, als irgendso ein besoffener Idiot am Hotel vorbeiging.
Antworten