13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon dafri » So 13. Jan 2019, 14:22

Ich frag mich gerade, wer mit Spielern verhandelt bei den Roosters? Brück im Urlaub ,Schutzeigel? Welcher Trainer plant die nächste Saison?

Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Go Habs » So 13. Jan 2019, 14:37

Das ist eine gute Frage.

Und schon steht es 0:2...

Das alternativ TV Programm zum Roosters Spiel ist vielversprechend.
https://m.tvspielfilm.de/tv-programm/se ... 3af29.html

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon mallet » So 13. Jan 2019, 14:38

dafri hat geschrieben:Ich frag mich gerade, wer mit Spielern verhandelt bei den Roosters? Brück im Urlaub ,Schutzeigel? Welcher Trainer plant die nächste Saison?
Ein Bernd Haake schafft alles.

Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Blockphilosoph » So 13. Jan 2019, 14:38

Ich frag mich gerade, warum die überhaupt noch auflaufen müssen? Ich hab so die Schnauze voll. Kein Manager, kein Trainer, keine Abwehr und nächste Saison sind alle Torhüter und Bergmann weg. Ich bin gespannt. Aber vielleicht kehrt der Hahn aus der Gülle zurück wie einst Phoenix aus der Asche.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 13. Jan 2019, 14:41

Irgendwer kümmert sich, und das ist auch gut so. Nen Manager findest nicht so leicht, aber es wurd langsam Zeit, damit dieser sich um nen Trainer kümmern kann. Denn das Duo plant doch die neue Saison und damit sollte man jetzt langsam anfangen, zumal diese Saison durch ist.

Zum Spiel:
Oh man, was wir für Tore kassieren, das geht gar nicht! Und das Powerplay wird immer schlechter! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Franky » So 13. Jan 2019, 14:50

mallet hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Ich frag mich gerade, wer mit Spielern verhandelt bei den Roosters? Brück im Urlaub ,Schutzeigel? Welcher Trainer plant die nächste Saison?
Ein Bernd Haake schafft alles.
Er wäre so ziemlich der letzte, den ich in Iserlohn sehen möchte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Hamlet
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 16:25

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Hamlet » So 13. Jan 2019, 14:51

Blockphilosoph hat geschrieben:Ich frag mich gerade, warum die überhaupt noch auflaufen müssen? Ich hab so die Schnauze voll. Kein Manager, kein Trainer, keine Abwehr und nächste Saison sind alle Torhüter und Bergmann weg. Ich bin gespannt. Aber vielleicht kehrt der Hahn aus der Gülle zurück wie einst Phoenix aus der Asche.

nicht nur Bergmann.

Während andere Clubs bereits in den Planungen stecken, bereits Verträge verlängert haben usw., haben wir alle Zeit der Welt.

Und???? Was soll nun in der nächsten Saison besser werden??? Ich sag es Euch: NICHTS, rein gar nichts. Denn die Hoffnung haben wir schon seit Jahren und nichts ist passiert.
"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon mallet » So 13. Jan 2019, 14:56

Franky hat geschrieben:
mallet hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Ich frag mich gerade, wer mit Spielern verhandelt bei den Roosters? Brück im Urlaub ,Schutzeigel? Welcher Trainer plant die nächste Saison?
Ein Bernd Haake schafft alles.
Er wäre so ziemlich der letzte, den ich in Iserlohn sehen möchte.
Manchmal denke ich, dass er im Eiswerk herumgeisert. :evil:

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Franky » So 13. Jan 2019, 14:57

Hamlet hat geschrieben:Während andere Clubs bereits in den Planungen stecken, bereits Verträge verlängert haben usw., haben wir alle Zeit der Welt.
Nur mal eine kleine Frage.. welche Verträge wurden in Augsburg bisher verlängert? Gab es dort acuh ein "Weihnachtsgeschenk"?
Augsburg wird ja immer gerne, wie auch Bremerhaven, als positives Beispiel genannt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 13. Jan 2019, 15:00

@Hamlet
Hier muss man aber auch die Erkrankung von Mende sehen, für die kann keiner was und die beeinflusst das alles natürlich. Da ist das mit der Planung und Verhandelei so eine Sache.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 13. Jan 2019, 15:08

JudgeDark hat geschrieben:Irgendwer kümmert sich, und das ist auch gut so.

Der Papa von Gretel wollte sich doch kümmern. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Hamlet
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 16:25

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Hamlet » So 13. Jan 2019, 15:10

JudgeDark hat geschrieben:@Hamlet
Hier muss man aber auch die Erkrankung von Mende sehen, für die kann keiner was und die beeinflusst das alles natürlich. Da ist das mit der Planung und Verhandelei so eine Sache.
Definitiv, keine Frage!!!

Und dennoch sehe ich keine Weiterentwicklung, weder in der Vergangenheit,noch in der Zukunft
"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."

Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Kirst » So 13. Jan 2019, 15:14

Bei den Roosters muss eben alles gut laufen, damit man mithalten kann. Man hat es doch im Sommer schon kommen sehen bei der Zusammenstellung der Abwehr. Da war die Schwarmintelligenz des Forums hier dem Trainer doch meilenweit überlegen, als Daum seine Zwergenabwehr zusammengebaut hat.
Dann werden sich selber Probleme auf der Torhüterposition geschaffen und man fragt sich, ob der Daum immer noch nicht merkt, was für eine Abwehr er hier zusammengebaut hat. Anstatt das Geld für nen x-ten TW auszugeben hätte man es in einen grossen Stay-at-home Defender gesteckt.
Das Geld, das Daum wahrscheinlich noch bekommt und das eines Verteidigers, der durch einen weiteren Stay-at-home Defender mit dessen Gehalt + Daums Gehalt bezahlt werden könnte, hätte uns 2 gute Defender gebracht, die Torhüter wären die gleichen und Daum wäre nicht Trainer. Und schon sieht alles anders aus.
Wir hätten inkl. Ellerby 3 einigermaßen gute Stay-at-home-Defender denen man unsere Offensivverteidiger zur Seite stellt und es sähe mit großer Wahrscheinlichkeit anders.

Stattdessen ist in Iserlohn die größte Torhüterdiche Europas, von denen allerdings immer nur einer ins Tor darf und gutes Personal auf der Bank versauert mit einer Bambini-Abwehr davor.

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 13. Jan 2019, 15:22

Bernd Haake ist in Litauen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » So 13. Jan 2019, 15:24

Allein was in der Führungsriege der Roosters geschieht, ist noch von Bedeutung, alles Andere ist ohne jegliche Spannung.... :|
Where's the Revolution?

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Carlos » So 13. Jan 2019, 15:25

Machen wir uns nichts vor.

Eigentlich wiederholt sich Jahr für Jahr dieser Krempel

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 13. Jan 2019, 15:30

Die7 hat geschrieben:Bernd Haake ist in Litauen .

Who the fuck is Bernd Haake
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 13. Jan 2019, 15:40

Hamlet hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Und dennoch sehe ich keine Weiterentwicklung, weder in der Vergangenheit,noch in der Zukunft
Da sind wir absolut einer Meinung!

Rote Laterne, wir singen rote Laterne.....!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 13. Jan 2019, 15:42

Wolfsburg vs Berlin 2 - 0
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 13.01.2019 - ING vs. IEC - DEL 2018/2019 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 13. Jan 2019, 15:49

Tooor !!!!!!!! :jump:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !