06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 37. Spieltag 2018/2019 - 25. Saison

G A M E D A Y am Seilersee

Bildgg.Bild

So. 06.01.2019 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 14:00 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2018/2019:
02.10.2018 - MAN vs. IEC - 6 : 2
02.11.2018 - IEC vs. MAN - 2 : 3
____________________________________

Tabellensituation:
MAN Platz 1 / 78 Punkte / 128:82 Tore / 25 Siege / 11 Niederlagen
IEC Platz 12 / 35 Punkte / 109:131 Tore / 11 Siege / 24 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: MAN Platz 3 (53,35%) – IEC Platz 11 (48,77%)
Überzahl: MAN Platz 3 (19,18%) – IEC Platz 11 (14,81%)
Unterzahl: MAN Platz 4 (85,92%) – IEC Platz 3 (86,59%)
Fair Play: MAN Platz 2 (10,25 Minuten/Spiel) – IEC Platz 14 (19,51 Minuten/Spiel)
____________________________________

Nach zwei Auswärtsspielen empfangen die Iserlohn Roosters am Sonntag den aktuellen Ligaprimus aus Mannheim am Seilersee. Es geht für Iserlohn darum nach sieben Niederlagen, davon vier auf eigenem Eis, mal wieder einen Heimsieg einzufahren. Das Spiel in Köln konnten die Roosters lange offen gestalten, verloren aber am Ende mit 1:2. Die Adler aus Mannheim befinden sich auf einer kleinen Westtour, denn vor dem Auftritt in der Waldstadt absolvierten der Tabellenführer am Freitag das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten aus Düsseldorf, welches die Adler mit 3:2 für sich entschieden und damit ihre Tabellenführung ausbauten.

In Mannheim läuft aktuell alles nach Plan. Trainer Pavel Gross hat sein Team ideal eingestellt und man führt aktuell die Tabelle mit 9 Punkten vor dem Titelverteidiger an. Der Vorsprung vor den Roosters beträgt enorme 43 Punkte, der diesjährige Klassenunterschied ist eindeutig zu erkennen. Dabei spielen die Mannheimer ein schnelles und unkompliziertes Hockey, sind dabei aber trotzdem körperlich robust. Zudem sind alle vier Reihen in der Lage Tore zu schießen und tun dies auch regelmäßig, das Team von Trainer Gross ist nur schwer auszurechnen. Mit 128 Toren haben die Quadratestädter die meisten Tore erzielt, man hat auch die wenigsten kassiert (82 Treffer). Statistisch stehen die Adler auch besser da als die Roosters, nur im Bereich Unterzahl können die Iserlohner mithalten (Adler Platz 4, Roosters Platz 3). Am Bullypunkt stellt man das drittbeste Team, in Überzahl steht man ebenso auf dem dritten Platz. Und beim Fairplay liegt man auf Platz zwei, man zieht im Schnitt pro Spiel 10 Strafminuten. Im Tor beweist Dennis Endras (24 Spiele / FQ 91,12% / GAA 2,08) regelmäßig seine aktuelle Topform, aber auch der ehemalige Iserlohner Chet Pickard (13 Spiele / FQ 88,93% / GAA 2,37) bekommt seine Einsätze und ist ein sicherer Rückhalt für die Adler. Topscorer Chad Kolarik (29 Punkte) ist auch der beste Torschütze seiner Adler (14 Treffer), beste Vorbereiter sind Andrew Desjardins mit 20 und Mark Katic mit 19 Vorlagen.

Die letzten Begegnungen der Adler Mannheim:
  • KEV – MAN 5:4
  • MAN – BHV 4:1
  • MAN – WOB 5:1
  • DEG – MAN 2:3
Topscorer der Adler Mannheim:
  • Chad Kolarik 29 Punkte (14 T / 15 A)
  • Andrew Desjardins 29 Punkte (9 T / 20 A)
  • Markus Eisenschmid 27 Punkte (12 T / 15 A)
  • Ben Smith 27 Punkte (9 T / 18 A)
  • Luke Adam 25 Punkte (9 T / 16 A)
  • David Wolf 24 Punkte (11 T / 13 A)
  • Mark Katic 22 Punkte (3 T / 19 A)
  • Garrett Festerling 21 Punkte (9 T / 12 A)
  • Joonas Lehtivouri 19 Punkte (5 T / 14 A)
  • Matthias Plachta 18 Punkte (10 T / 8 A)
  • Thomas Larkin 17 Punkte (6 T / 11 A)
Sieben Niederlagen in Folge, fünf davon nur mit einem Tor unterschied. Es will einfach nicht gelingen, die Roosters kommen aus dem negativen Strudel nicht heraus. Natürlich ein Problem die vielen Ausfälle und offenbar hat es gegen Köln auch noch Daine Todd erwischt, der das Spiel nicht beenden konnte. Dies wäre ein weiterer bitterer Ausfall, man kann nur hoffen, dass Martinovic wieder auf dem Eis stehen kann. Ansonsten wäre Trainer Bartman wieder gezwungen z. B. Justin Florek in die Defensive zu beordern und seine drei Reihen müssten durch Lautenschlager ergänzt werden bzw. es müssten einige Spieler Doppelschichten fahren. Blickt man in den Tabellenkeller, dann wird die Luft langsam eng, der letzte Tabellenplatz droht. Die Roosters haben nur noch einen Punkt Vorsprung vor Wolfsburg und durch den Zweipunktesieg der Wildwings in München, stehen die nur noch vier Punkte hinter den Roosters. Beide haben allerdings ein Spiel mehr als die Roosters, sodass die Iserlohner die Möglichkeit haben den Abstand zur roten Laterne zu erhöhen. Der Blick nach vorne lohnt nur noch bedingt, Nürnberg hat nun drei Punkte mehr (und ein Spiel weniger), Krefeld auf Platz zehn ist dreizehn Punkte weg (ein Spiel mehr als die Roosters). Es sieht nach einem frühen Saisonende aus und es fällt schwer die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Man muss dem Team zu Gute halten, dass sie es unermüdlich versuchen, auch zuletzt in Köln; doch neben dem schwachen Abschluss, der schwachen Überzahl und den leider immer wieder auftretenden Defensivfehlern, fehlt den Iserlohnern oftmals auch das Glück, um ein knappes Spiel auch mal für sich zu entscheiden.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • DEG – IEC 3:2
  • IEC – KEV 2:3 n.V.
  • EBB – IEC 4:3 n.P.
  • KEC – IEC 2:1
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Jon Matsumoto 41 Punkte (14 T / 27 A)
  • Anthony Camara 34 Punkte (17 T / 17 A)
  • Dylan Yeo 24 Punkte (9 T / 15 A)
  • Evan Trupp 20 Punkte (5 T / 15 A)
  • Lean Bergmann 18 Punkte (11 T / 7 A)
  • Christopher Fischer 17 Punkte (4 T / 13 A)
  • Luigi Caporusso 16 Punkte (10 T / 6 A)
  • Marko Friedrich 16 Punkte (7 T / 9 A)
  • Jordan Smotherman 15 Punkte (4 T / 11 A)
  • Daine Todd 14 Punkte (2 T / 12 A)
  • Justin Florek 13 Punkte (5 T / 8 A)
  • Jake Weidner 11 Punkte (4 T / 7 A)
Nach der Nachricht über den Gesundheitszustand von Manager Karsten Mende bleibt abzuwarten, wie die Fans am Sonntag reagieren werden. Gegen Krefeld wurde durch die Stehplatzmitte auch mit Plakaten offen Kritik an der Situation geübt, auch der Gesang war, wenn er überhaupt erfolgte, gegen das Team wie aber auch die sportliche Leitung gerichtet. Aktuell gebietet sich an der Stelle eher Zurückhaltung, ob das allerdings alle Fans so sehen, das muss sich am Sonntag zeigen. Es wäre schön, wenn die Fans einfach das Spiel betrachten und ihre Roosters anfeuern würden, wenn die Eishölle endlich mal wieder ihren Namen verdienen würde. Doch scheinbar sind auch die Fans in einer Lethargie gefangen, aus der sie sich nicht befreien können. Begründet ist dies wohl in der Ernüchterung über den Verlauf der Saison auf, aber auch neben dem Eis. Fakt ist, dass ein starker Gegner zu Gast sein wird, ein Sieg gegen diese Adler wäre sicher als Überraschung zu werten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Augen zu und durch...
Irgendwann, irgendwann einmal.... ;)
Where's the Revolution?
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Ich hoffe einfach noch auf paar Heimspiele, in denen das ein oder andere Schmankerl zu sehen ist. Man gönnt sich ja sonst nichts gutes ;) Und wenn die Saison dann (zu früh) zu Ende ist, habe ich ja immer noch dieses Forum, damit der Sommer nicht ganz so langweilig wird :rauf:
Wem gehört die Chiefs?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Auch wenn es wohl nicht mehr darum geht, noch irgendwas zu erreichen, geht es doch zu mindest noch darum am Ende nicht letzter zu werden ! Das ist doch auch was und wird doch sicher noch schwer genug für das am schlechtesten zusammengestellte, dass am schlechtesten vorbereitete, dass am schlechtesten gemanagte, dass am schlechtesten eingestellte und dass insgesamt und realistisch gesehen am schlechtesten trainierte Team der Liga. Klingt doof, is aber so. Die Roosters haben sich mittlerweile selbst zum schlechten Club der Liga gemacht. 3 Jahre in folge Chaos und Dilettantismus lassen keinen anderen Schluss mehr zu. Das will natürlich bezahlt werden. Also was soll´s, legen wir halt alle im Schnitt noch´n Hunni drauf nächste Saison. Kann ja nur besser werden, schlechter jedenfalls nicht mehr ! Wenn das alles nicht so unglaublich lächerlich wäre, dann würde ich mich echt aufregen. Geht aber irgendwie nicht, über etwas was ich schon lange nicht mehr ernst und Leute die ich schon lange nicht mehr für voll nehmen kann. Also auf geht´s . Vielleicht sehen wir morgen ja nur mal so zur Abwechslung mal wieder einen Sieg.
:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

JudgeDark hat geschrieben:Natürlich ein Problem die vielen Ausfälle und offenbar hat es gegen Köln auch noch Daine Todd erwischt, der das Spiel nicht beenden konnte. Dies wäre ein weiterer bitterer Ausfall, man kann nur hoffen, dass Martinovic wieder auf dem Eis stehen kann.
Laut IKZ fällt Daine Todd zwei bis drei Wochen aus.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Ich tippe auf ein 2:7 aus Roosterssicht. Kann mir nen Sieg nicht vorstellen. Mannheim ist einfach derbe gut.

Viele Tore Slapstick und Antistimmung der Mitte sowie beredetes Schweigen vom Rest der Halle und ein Moderator der das als Eishölle bezeichnet würde meine Erwartungshaltung voll erfüllen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Was wollen wir denn auch erwarten wenn wir jetzt das 7.? 8.? mal mit drei Reihen spielen? Das wir die Adler 6:1 wegfiedeln? Den Anspruch solche Spiele gewinnen zu können sollten wir Fans mal schleunigst runter schrauben. Mit drei Reihen gewinnst Du kein Spiel mehr in dieser Liga. Machen wir uns doch bitte hier nichts vor. Erwartet man bei irgendeinem x-beliebigem Fuppes-Club das er sieben Spiele lang mit acht Spielern gewinnt? Erwartet man bei irgendeinem Basketball-Verein das man sieben Spiele mit 'ner Starting-Three gewinnt? Oder 'n Handball-Spiel mit nur vier Leuten sieben Spiele lang? Das die Jungs kämpfen sieht man alleine schon daran das wir die Spiele nicht mit 6 oder7 Gegentoren verlieren. DAS wäre nämlich eigentlich der Normalzustand. Und nicht das man Spiele knapp mit einem oder zwei Toren verliert und teilweise sogar noch die Chance hätte eins zu gewinnen. Solange rechnerisch noch alles möglich ist sollte man die Saison auch nicht abschenken, nur solange wir keine ordentlichen vier Reihen zusammen bekommen sollte man die Ansprüche an's Team auch als Fan einfach mal runterschrauben. Just my two cents.

We few, we happy few, we band of brothers
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JimBob hat geschrieben:Was wollen wir denn auch erwarten wenn wir jetzt das 7.? 8.? mal mit drei Reihen spielen? Das wir die Adler 6:1 wegfiedeln? Den Anspruch solche Spiele gewinnen zu können sollten wir Fans mal schleunigst runter schrauben. Mit drei Reihen gewinnst Du kein Spiel mehr in dieser Liga. Machen wir uns doch bitte hier nichts vor. Erwartet man bei irgendeinem x-beliebigem Fuppes-Club das er sieben Spiele lang mit acht Spielern gewinnt? Erwartet man bei irgendeinem Basketball-Verein das man sieben Spiele mit 'ner Starting-Three gewinnt? Oder 'n Handball-Spiel mit nur vier Leuten sieben Spiele lang? Das die Jungs kämpfen sieht man alleine schon daran das wir die Spiele nicht mit 6 oder7 Gegentoren verlieren. DAS wäre nämlich eigentlich der Normalzustand. Und nicht das man Spiele knapp mit einem oder zwei Toren verliert und teilweise sogar noch die Chance hätte eins zu gewinnen. Solange rechnerisch noch alles möglich ist sollte man die Saison auch nicht abschenken, nur solange wir keine ordentlichen vier Reihen zusammen bekommen sollte man die Ansprüche an's Team auch als Fan einfach mal runterschrauben. Just my two cents.
Sehr gut. 100% Zustimmung. Für das katastrophale Missmanagement kann kein einzelner Spieler etwas. Und ich bleibe dabei : an Kampf und Einsatz fehlt es nahezu nie.
Mit vier Reihen würde auch diese Truppe sicherlich näher an Platz 10 dran sein.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ihr habt absolut recht, daher sollten wir mit dem Team nicht zu hart ins Gericht gehen, auch wenn die Leistung einzelner sicher verbesserungswürdig ist. Hätten wir mit vier Reihen spielen können, dann hätten wir sicher das eine oder andere Spiel gewinnen können. Es ist aber nicht so, damit müssen wir uns abfinden.

Man muss es eben realistisch sehen, heute hängen mit der Konstellation die Trauben sehr sehr hoch.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben: Sehr gut. 100% Zustimmung. Für das katastrophale Missmanagement kann kein einzelner Spieler etwas. Und ich bleibe dabei : an Kampf und Einsatz fehlt es nahezu nie.
Mit vier Reihen würde auch diese Truppe sicherlich näher an Platz 10 dran sein.

So ist es, sehe ich ganz genau so.
Weder die beiden Trainer noch die Spieler sind für das Chaos und die schon fast ausweglose Situation, in der sie sich befinden verantwortlich. Das müssen sich Andere ankreiden !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

soese1 hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben: Sehr gut. 100% Zustimmung. Für das katastrophale Missmanagement kann kein einzelner Spieler etwas. Und ich bleibe dabei : an Kampf und Einsatz fehlt es nahezu nie.
Mit vier Reihen würde auch diese Truppe sicherlich näher an Platz 10 dran sein.

So ist es, sehe ich ganz genau so.
Weder die beiden Trainer noch die Spieler sind für das Chaos und die schon fast ausweglose Situation, in der sie sich befinden verantwortlich. Das müssen sich Andere ankreiden !
Richtig. Ein unstrukturiertes bzw. nicht vorhandenes Management, das sicherlich seit enormer Zeit dokumentiert werden könnte (die SEVEN ROOMS ausgenommen) ist für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich. So etwas färbt einfach ab. ..kann mir einer erzählen, was er will... :hmm:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Heutige Fanbanner der Stehplatzmitte:
Gesundheit steht über allem - Kämpfen und Siegen, Karsten!

Darf man ruhig mal lobend erwähnen! :rauf:

Achja.. Iserlohn führt 1:0 gegen die Adler aus Mannheim :jump:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Top Spiel, super Kampf, aber die Chancen Verwertung wird sich wieder rächen.
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Franky hat geschrieben:Heutige Fanbanner der Stehplatzmitte:
Gesundheit steht über allem - Kämpfen und Siegen, Karsten!

Darf man ruhig mal lobend erwähnen! :rauf:

Achja.. Iserlohn führt 1:0 gegen die Adler aus Mannheim :jump:
Absolut korrekt :rauf:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

So was unverdientes, könnte kotzen im Strahl. :roll:

Kämpferisch begeistert mich dieses Team. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Toller Kampf leider mal wieder unbelohnt. 6 Spiele in Folge mit einem Tor unterschied zu verlieren ist hammerhart.

Die Mannheimer Fans haben super Stimmung gemacht.
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Gut gespielt und super Moral gezeigt.
Heute wäre mindestens 1 Punkt verdient gewesen.
Wenn die Truppe die ganze Saison so gespielt hätte wie die letzten 3 Spiele, stünden wir sicher nicht da wo wir jetzt stehen.
Aber so macht es wieder Spaß zu gucken... :rauf:
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Hardy86 hat geschrieben:Gut gespielt und super Moral gezeigt.
Heute wäre mindestens 1 Punkt verdient gewesen.
Wenn die Truppe die ganze Saison so gespielt hätte wie die letzten 3 Spiele, stünden wir sicher nicht da wo wir jetzt stehen.
Aber so macht es wieder Spaß zu gucken... :rauf:
Sehe ich auch so. Ich hoffe dass nun auch wieder die Punkte kommen.

Wenn Schwenningen heute gegen Wolfsburg gewinnt sind die beiden nur noch je 1 Punkt hinter den Roosters. Platz 14 nimmt Konturen an.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ein Tor durch einen sehr unglücklichen Konter, dann eins 1 Sekunde bevor man komplett ist. Das gibt es nicht. :(

Hovinen wieder super, dieser Goalie hinter einer soliden Defense fast unschlagbar, die haben wir leider nicht. Und jetzt könnt ihr wieder anfangen ihn schlecht zu reden.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 06.01.2019 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ein Tor durch einen sehr unglücklichen Konter, dann eins 1 Sekunde bevor man komplett ist. Das gibt es nicht. :(

Hovinen wieder super, dieser Goalie hinter einer soliden Defense fast unschlagbar, die haben wir leider nicht. Und jetzt könnt ihr wieder anfangen ihn schlecht zu reden.
Zugegeben hat Hovinen jetzt zwei starke Spiele in Folge gezeigt. Mehr aber nicht. Alle seine Leistungen zusammen sind nicht besser, als die Leistungen der anderen beiden. Langes letzter Auftritt war in Schwenningen. Da war er bester Roosters-Spieler.
Wie gut die beiden bei einer stabilen Abwehr sind, haben wir oft genug bewundern können. Wir hatten hier zu keiner Zeit ein Torhüterproblem.
Hovinens Verpflichtung hat überhaupt nichts positives bewirkt.
Antworten