Frohe Weihnachten!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Frohe Weihnachten !

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

.....auch wenn es dieses Jahr wieder nicht so läuft, es werden wieder besserer Zeiten kommen, da bin ich mir sicher.
Und im nächsten Jahr wird es eh eine andere Denkweise mit sich bringen, da spielen wir nicht um die Playoffs sondern um den Abstieg. Dann freut man sich um jeden Punkt, auch wenn man in der Tabelle weiter hinten steht.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Tolle Worte von Handschuh, das mit der Krankheit wusste ich gar nicht. :red: https://www.facebook.com/groups/5334544 ... 766294444/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Alles Gute und die besten Wünsche zu Weihnachten an alle hier auch von mir, weil ihr unter allen digitalisierten Lebensformen zu den Sympathischsten gehört.
Freue mich darauf, heute abend gemeinsam mit euch den Klinglöckskendeibel auszutreiben !
tamifranz hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 14:52 Und im nãchsten Jahr ....spielen wir ... um den Abstieg.
Ich will jetzt hier nicht groß diskutieren, aber nach meinem Verständnis spielen wir doch gegen den Abstieg, oder ? :gruebel:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 08:46 Ich will jetzt hier nicht groß diskutieren, aber nach meinem Verständnis spielen wir doch gegen den Abstieg, oder ? :gruebel:
Recht so. Die Disskussion darüber ob tamifranz da wirklich so falsch liegt hat Zeit bis nächstes Jahr Weihnachten. :floet:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

:(
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 08:46 Alles Gute und die besten Wünsche zu Weihnachten an alle hier auch von mir, weil ihr unter allen digitalisierten Lebensformen zu den Sympathischsten gehört.
Freue mich darauf, heute abend gemeinsam mit euch den Klinglöckskendeibel auszutreiben !
tamifranz hat geschrieben: Di 24. Dez 2019, 14:52 Und im nãchsten Jahr ....spielen wir ... um den Abstieg.
Ich will jetzt hier nicht groß diskutieren, aber nach meinem Verständnis spielen wir doch gegen den Abstieg, oder ? :gruebel:
Ja Meikel, habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt......., ich meinte natürlich, dass wir und mehrere andere Teams um/gegen den Abstieg spielen werden.
...es sei mir hoffentlich verziehen..... :schock:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von Franky »

*schieb*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne Tage und lasst Euch von den Roosters nicht ärgern oder die Stimmung runterziehen. Es kommen auch wieder bessere Tage, versprochen!

MERRY CHRISTMAS! :)
Der Admin
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Danke und eben so.
Hoffentlich versprichst Du da nicht was, was Du nicht halten kannst. :schreck:
Auch von mir allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und dass
unsre Wünsche für die Mannschaft sich erfüllen werden.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank! Allen ein feines Fest!
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Auch aus Salzburg Happy Christmas, schöne Tage mit euren Liebsten, Kraft tanken, am Sonntag "sehen" wir uns wieder!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Frohes Fest! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Frohe Weihnachten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Frohe Weihnachten Euch allen :)
Where's the Revolution?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Frohe Weihnachten an alle!

Bleibt gesund und verliert den Spaß am Hockey nicht!

Einer der Mods
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von Franky »

An dieser Stelle wünsche ich allen aktiven User und meinen Mod-Kollegen ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön im Kreis der Familie ohne Stress und Streit und lasst euch das Weihnachtsessen schmecken.
Zeit zum Abnehmen kommt bestimmt auch bald wieder :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Frohe Weihnachten ... !

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Allen ein wundervolles Fest! Ganz besonders aber an Brick, der ich hier vermisse.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja, lasst euch reich beschenken, und gönnt euch einen! :sauf: Brick bestimmt irgendwo wo es kein Internet gibt! :heul:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: Frohe Weihnachten!

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Frohe Weihnachten aus dem leider nicht mehr verschneiten Salzburg!!
Und an den Weihnachtsmann: danke für das schöne Geschenk unterm Baum! Sieg in Straubing hätte ich nicht mit gerechnet...
Antworten