04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag 7:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

dafri hat geschrieben:Wattn Theater um ne Zugfahrt. Sollen heute endlich mal gewinnen,shit egal wie sie nach Hause fahren.
Genauso, aber ich glaube nicht dran, tut mir leid. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kopfnicken meinerseits zu den Ausführungen seitens JD, GP, BP, S1, H86 & Co.

Ich finde es zunächst gut, dass Daum es erläutert, man muss ja heutzutage dankbar sein, wenn man auch mal irgendwas erklärt bekommt. :cool:
Seine Entscheidung steht, wobei ich mich frage, ob dies hinreichend kommuniziert wurde, wenn man schon den prädestiniertesten Termin vor einer solchen Pause für die Sonderzug-Fahrt wählt.
Hatten Pasanen, Mason, Poss & Co einfach keine Ahnung von Regeneration oder fehlte denen einfach allen die Professur? ;)

Sofern nicht zwei Tage später ein Spiel anstand, ist die Mannschaft mitgefahren. Im Normalfall waren es dann 4 Tage bis zum nächsten Spiel, und ich kann zumindest statistisch nicht erkennen, dass dies unmittelbare wie spätere regenerierende Auswirkungen hatte. Mein Eindruck war vielmehr, dass dies bei einigen eine Identifikationsstärkung zur Folge hatte. Ein paar winterliche Ausnahmen gab es natürlich auch. Wer unprofessionell eingestellt ist, braucht dafür keinen Sonderzug.
Auch als Nicht-Mitfahrer hätte ich es den 800 Fans sowie je nach Leistung dem Team gegönnt, ohne einen spektakulären Einbruch 11 Tage später zu befürchten.

Dann bitte auch Weihnachten streichen: Nicht dass die Spieler am 2. Feiertag die Gans bzw. den Truthahn nicht fertig verdaut haben, und plötzlich kurz vor Face-Off im Iss Nix Los Dome quasi mit dem Stift schreiben können, bevor sie von der DEG die Bude noch voller gehauen bekommen als die Buxe bereits ist.
Und Silvester alle Mann (ohne Frau) in Robbies Räuberhöhle sperren. Einen Tag vor der Abfahrt nach Berlin ist in Relation zu den paar Sambawagen-Pils vor 11 Tagen Spielpause jedes Gläschen Puffbrause ein Bärendienst an der potenziellen Leistung. Da ist dann der Professionalität halber halt Askese angesagt. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Selten mal so was gesagt... Aber es ist schon teils arg daneben, wie wir gegen den Kopf gehen.... Einfach nur scheisse…

… Daum raus, Mende raus, PRO Hommel..
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

wenn das so weitergeht dann frage ich mich wie lange der Rob Daum noch zu halten ist.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Wenn ich das so sehe, glaube ich die Mannschaft ist mit dem Sambazug hingefahren... ;)
[b][color=#000080]Seit wir zwei uns gefunden...[/color][/b] [color=#000080][b]Ooooh ECD[/b][/color]... :schal: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Echt traurig was die Mannschaft da abliefert. Wirklich schade für die Fans.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Sogar der Kommentator bemerkt das wir defensiv eine grosse Baustelle haben komisch nur das unser Trainer und unser Manager das nicht bemerken. :gruebel:
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Hardy86 hat geschrieben:Wenn ich das so sehe, glaube ich die Mannschaft ist mit dem Sambazug hingefahren... ;)
Der war gut :rauf:
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Kirst hat geschrieben:Selten mal so was gesagt... Aber es ist schon teils arg daneben, wie wir gegen den Kopf gehen.... Einfach nur scheisse…

… Daum raus, Mende raus, PRO Hommel..
Nee, nee. Ein neuer Torhüter wird das schon wieder richten.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Gretelspapa hat geschrieben:
Kirst hat geschrieben:Selten mal so was gesagt... Aber es ist schon teils arg daneben, wie wir gegen den Kopf gehen.... Einfach nur scheisse…

… Daum raus, Mende raus, PRO Hommel..
Nee, nee. Ein neuer Torhüter wird das schon wieder richten.
Ja klar... beide raus und Hommel ins Tor... :lol: ist doch klar
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

So wird das nichts mit Platz 10 dieses Jahr. Das es schwer wird war klar,der Kampf um die PPO. Das es so ausartet ist schon traurig.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:
Hardy86 hat geschrieben:Wenn ich das so sehe, glaube ich die Mannschaft ist mit dem Sambazug hingefahren... ;)
Der war gut :rauf:
Ich glaube, die nehmen auswärts andere Spieler mit. :|
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist enttäuschend! Selbst rund 800 Fans motivieren dieses Team nicht sich den Ar... aufzureißen, Schlittschuh zu laufen und mal den Puck aufs gegnerische Tor zu bringen! Dann diese dummen Strafen ... keine Ahnung was Friedrich da geritten hat. SD ist ein bisschen hart wie ich finde, aber man kann so entscheiden; da war wohl einer richtig übermotiviert. Abartig fand ich aber, dass er von zwei Nürnbergern einen auf die Omme bekommt und ihm KEINER zur Hilfe kommt!!!

Beim dritten Tor pennt Trupp wie so oft in der Rückwärtsbewegung ... erschreckend!

Naja ... also das Spiel wieder im ersten Drittel weggeworfen und wieder keine Auswärtspunkte! Vielleicht sollten die Spieler nicht mit dem Bus fahren sondern zu Fuß nach Hause gehen ... vielleicht wäre das mal ganz lehrreich für die Jungs; wenn man das nach jeder Niederlage macht, dann hängen sie sich vielleicht demnächst mal rein.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

JudgeDark hat geschrieben:Abartig fand ich aber, dass er von zwei Nürnbergern einen auf die Omme bekommt und ihm KEINER zur Hilfe kommt!!!
Das habe ich auch gedacht...
[b][color=#000080]Seit wir zwei uns gefunden...[/color][/b] [color=#000080][b]Ooooh ECD[/b][/color]... :schal: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

tamifranz hat geschrieben:wenn das so weitergeht dann frage ich mich wie lange der Rob Daum noch zu halten ist.....

Ich weiß nicht wer, aber neulich hat hier mal jemand geschrieben, zuhause für die Fans und auswärts gegen den Trainer.
Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Verschwörungsteorien, aber fällt irgendjemanden der am Freitag in der Halle war noch irgendetwas Anderes dazu ein ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Ich werde das Gefühl nicht los das das Daums letztes Spiel als HC ist. Und den bartman kann der gleich mitnehmen.
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Die Mannschaft mit dem Bus und Daum im Zug zurück, das wäre die richtige Entscheidung.
Wem gehört die Chiefs?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Daum und Mende machen das schon. Da ist Verlass drauf.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Duris2# hat geschrieben:Die Mannschaft mit dem Bus und Daum im Zug zurück, das wäre die richtige Entscheidung.
:lol: :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 04.11.2018- NIT vs. IEC - DEL 2018/2019 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Hat der Friedrich sie noch alle. Wieder 3:0 nach 1.Drittel hinten und das alles vor der Länderspielpause. Ich bin unglaublich sauer und traurig. In die Halle gehe ich vorerst nicht mehr. Alles sehr bitter :-(
Antworten