02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Die offensiven Effekte von Fischer will ich nicht in Abrede stellen. Wobei die Nr. 1 ist Yeo (12 Punkte) und den zweiten Platz teilt er sich mit Martinovic (je 8 Punkte).
Es ist ja in der Tat so, dass es hier bei den Schreibern über alle Meinungen weder den Top-Lieblingsverteidiger gibt, noch den einen Allerschlimmsten.
Mein Favorit ist mit gigantischem Abstand Daine Todd (bin ja sein Fanboy :) )
Und Fischer ist eben für mich der Akteur, der bei mir regelmäßig Schnappatmung hervorruft.
Und ich weine immer noch Troy Milam nach.

Aber natürlich freue ich mich über jede gelungene Aktion jedes Akteurs.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben: Es ist ja in der Tat so, dass es hier bei den Schreibern über alle Meinungen weder den Top-Lieblingsverteidiger gibt, noch den einen Allerschlimmsten.

So ist es !
Yeo und Martinovic sind Spieler, auf die ich beide gut verzichten könnte.
Bei Todd bin ich 100% bei Dir. Und was du da gerade über Milam äußerst werte ich jetzt mal als einen schlechten Witz. ;) :D
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 3. Nov 2018, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Mannheim war tatsächlich sehr stark, das wurde insbesondere im 1. Drittel deutlich. Der Speed und die Kombinationen in Verbindung mit Härte und individuellen Skills hatten schon was.
Dennoch war gestern mit fortlaufender Spielzeit mehr für uns drin.

Dadurch, dass Mannheim zum Teil das leere Tor nicht getroffen hat (Eisenschmid, Adam), blieben wir im Spiel.
Bei Fischers Sahnepass auf Matsumoto, der mich optisch immer mehr an eine Mischung aus Maurice Lemay und den jungen "Bullet Tooth" Tony ("Snatch"-Kenner werden sich an den Flashback erinnern! :D ) erinnerte, war ich mir relativ sicher, dass Jon den macht. Das Tor von Fischer zeugte von nicht weniger Übersicht.

Der dunkle Wächter hat zurecht auf schmutzige Aktionen hingewiesen. Und wenn dann die Roosters-Reaktion folgte, wurde schnell der sterbende Schwan gemimt.
In diesem Zusammenhang sprach die Aktion des meinerseits sehr geschätzten Gross nach dem Führungstor Bände, als er hinter seinen Spielern zum unter Pressblutungen leidenden Huhtala schritt und ihm auf die Schulter klopfte, während dieser noch weiterhin vermeintlich mit dem Tode rang.
Die Unsportlichkeit von Camara, wegen der er seine zweite kleine Bankstrafe erhielt, spottete auch jeder Beschreibung. Wenn ich bedenke, wie oft (Prince) Adam die Bandentür geknallt hat, wenn gerade wieder die Wirkung seines Ritalins nachließ, steht dies in keinem Verhältnis zueinander.
Soviel zu den Schiris, da fehlte die Linie.

Das Punkten hätte uns aber trotzdem gelingen können bis müssen.
Die Bingobongolei gestern mag für die ausübenden Galeerentaktgeber auf Landurlaub zwar bewusstseinserweiternd auf dem Weg zum eigenen Ich gewesen oder auch der passende Soundtrack zu Daums "Wall Of Silence" sein, als stimmungsfördernd habe ich sie jedoch auch nicht empfunden.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Wenn ich bedenke, wie oft (Prince) Adam die Bandentür geknallt hat, wenn gerade wieder die Wirkung seines Ritalins nachließ,
:rauf:

Stichwort Belehrung: Dies war keine solche, sondern eine Beobachtung. Ich habe aber zur Kenntnis genommen, dass diese Art von Frustbewältigung bei jüngeren Schreibern, und dazu zähle ich 48jährige, nötig ist. Verstehen muss ich das aber nicht.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... ein interessanter Artikel, der irgendwie zeigt, wie verwirrend die aktuelle Situation ist. Daums Aussage zur Rückreise im Sonderzug halte ich aber schlichtweg für völlig daneben, denn ich glaube damit stärkt man den Zusammenhalt im Team und die Bindung zu den Fans ... vor ner Länderspielpause kannst doch nicht besser Motivationsarbeit leisten und man muss der Mannschaft auch mal ihren Spaß gönnen! Viele Spieler haben diese Tour in der Vergangenheit als ein richtig tolles Erlebnis bezeichnet ... das wird seine Gründe haben (die nicht nur Alkohol und XXX (hier den Namen einer Jahreszeit einsetzen :D ) heißen). ;)

Interessant auch, dass der Towarttrainer weg ist ... ein Schelm wer Böses dabei denkt! ;)
Die Bingobongolei gestern mag für die ausübenden Galeerentaktgeber auf Landurlaub zwar bewusstseinserweiternd auf dem Weg zum eigenen Ich gewesen oder auch der passende Soundtrack zu Daums "Wall Of Silence" sein, als stimmungsfördernd habe ich sie jedoch auch nicht empfunden.
Ich kann nicht mehr ... ! :D

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 02.11.2018 – IEC vs. MAN - DEL 2018/2019 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Das 1-1 war klares abseits, warum kein Videobeweis, lächerlich. :evil:
Bei der Übertorkamera macht ein Videobeweis wenig Sinn. Beim Eishockey wird der Videobeweis anders, als beim Fußball herangezogen ;)
Eigentlich brauchte man dazu keinen VB. :evil:

So.. Wiederholung nun mehrmals angeschaut.. absolut kein Vorwurf an den Schiedsrichter. Zum Zeitpunkt, als der Puck die blaue Linie verließ, waren sämtliche Kuven der Spieler noch einen mm auf der Linie. Aber selbst das ist, wenn man das Video ständig anhält, kaum auszumachen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten