ROOSTERS - LIONS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Gegen die Metrosternchen mental nicht auf der Höhe ! :(

Nun 4 Tage Pause !!

Schafft unsere Mannschaft nach der Regeneration einen Sieg gegen den Tabellenführer ??

Was ist Eure Meinung ??
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Wir haben schon ganz andere Mannschaften ohne Punkte nach Hause geschickt, und so wird es auch dieses Wochenende sein!!
Hoffe das die Stimmung am Sonntag besser wird als vergangenen Dienstag, und dann auch mal über eine etwas größere Spannweite auf der Stehplatzgeraden!

NUR DER IEC!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

BelaFarinRod hat geschrieben:Wir haben schon ganz andere Mannschaften ohne Punkte nach Hause geschickt, und so wird es auch dieses Wochenende sein!!
Ach ja? Wen denn? ("ganz andere Mannschaften" impliziert, dass Du andere Teams stärker einschätzt... allerdings: Frankfurt ist im Moment Tabellenführer, wer also sollte augenblicklich besser sein?)
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

tennisplatzis hat geschrieben:
BelaFarinRod hat geschrieben:Wir haben schon ganz andere Mannschaften ohne Punkte nach Hause geschickt, und so wird es auch dieses Wochenende sein!!
Ach ja? Wen denn? ("ganz andere Mannschaften" impliziert, dass Du andere Teams stärker einschätzt... allerdings: Frankfurt ist im Moment Tabellenführer, wer also sollte augenblicklich besser sein?)
Er kann ja andere Teams unabhängig von der Tabellenposition als stärker einschätzen?!
Dennoch glaube ich, dass die Lions der bisher stärkste Gegner werden...jedenfalls bis Berlin kommt... :floet:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

tennisplatzis hat geschrieben:
BelaFarinRod hat geschrieben:Wir haben schon ganz andere Mannschaften ohne Punkte nach Hause geschickt, und so wird es auch dieses Wochenende sein!!
Ach ja? Wen denn? ("ganz andere Mannschaften" impliziert, dass Du andere Teams stärker einschätzt... allerdings: Frankfurt ist im Moment Tabellenführer, wer also sollte augenblicklich besser sein?)
Hamburg und Hannover waren doch auch nicht grad als Punktelieferant angedacht und Meister Mannheim schon gar nicht.. ;)
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:
BelaFarinRod hat geschrieben:Wir haben schon ganz andere Mannschaften ohne Punkte nach Hause geschickt, und so wird es auch dieses Wochenende sein!!
Ach ja? Wen denn? ("ganz andere Mannschaften" impliziert, dass Du andere Teams stärker einschätzt... allerdings: Frankfurt ist im Moment Tabellenführer, wer also sollte augenblicklich besser sein?)
Hamburg und Hannover waren doch auch nicht grad als Punktelieferant angedacht und Meister Mannheim schon gar nicht.. ;)
Am wenigsten mit Punkte gerechnet habe ich gegen Hannover gegen die hatten wir immer scheiss spiele und? WIR HABEN ES GEPACKT!!!!!!
So und eine Mannschaft wie Frankfurt rechnet doch schon damit gegen uns zu gewinnen und das wird ihre gösste Schwäche werden. Von wegen SPITZENREITER! ich sage es werden wieder viele Tore fallen unteranderem für uns und schätze mal das wir 4:3 vielleicht sogar nach verlängerung gew
innen :)
gruss
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es gab mal Zeiten, da haben wir Hannoi regelmässig weggeputzt, zuhause und auswärts.

Aber Sonntag wird ne harte Nuss, ich hoffe, wir bleiben von der Strafbank weg, sonst könnte es übel werden.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

In Frankfurt steht, zumindest im Moment, auch eine *MANNSCHAFT* auf dem Eis, und nicht nur Einzelkämpfer. Es wird sicherlich nicht einfach am Sonntag, aber ich traue unseren Jungs durchaus einen Sieg zu, wenn sie diszipliniert spielen und .....(nein, ich sage nichts zu den 3 Männeckes) Bob Wren wird hinter dem Tor fehlen und Tapper ? ( naja, wär schon besser, wenn er sich ein bisschen zurückgehalten hätte )
Ich bleibe Optimist und sage : SIEG !!!! :jump:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Ich wer mit 1-2 Punkten zufrieden , den jedesmal wenn wir oben unsere Duftmarke abgegeben haben ,kam der große Hammer (eine schöne lange :runter: Niederlagenserie . Erst mal Platz 10 sichern und dann erst die Freudentänze starten .Ich schätze 80-88 Punkte würden für die Playoff reichen und das wird sehr schwer .
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von jottess »

Immerhin hat Frankfurt gegen uns die erste Heimniederlage hinnehmen müssen :D
Iserlohner
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 17:52

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Iserlohner »

Denk schon das WIR Gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

Ich auch denken das wir gewinnen!
:)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von DaMa »

und das haben wir doch glatt mit nem Shut out gewonnen :jump: :rauf:

allerdings war die Zuschauerzahl mit 3048 für einen Sonntag schon doch etwas enttäuschend
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

DaMa hat geschrieben: allerdings war die Zuschauerzahl mit 3048 für einen Sonntag schon doch etwas enttäuschend
Also mir kam es vor als wenn es keine 3000 gewesen wären, sollten es aber doch soviele gewesen sein, sehe ich das bestimmt nicht als Enttäuschung.
Wenn es nen Freitag gewesen wäre, und Dortmund nicht gegen Bayern gespielt hätte, wäre es schon ne größere Enttäuschung. So sehe ich das ;)
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von jottess »

Waar von vornherein klar, dass wegen BVB-Bayern nur 3000-3500 in die Halle gekommen. Als ich da war, habe ich es auf 3100 geschätzt, passt also.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die UCI heute die "Siegesfeier" boykottiert hat?
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von DaMa »

naja das mag ein Grund sein, trotzdem ist die Zuschauerzahl etwas enttäuschend
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

jottess hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen Grund, warum die UCI heute die "Siegesfeier" boykottiert hat?
Gibt es.
Eine 60minütige LEichenhalle braucht beim Feiern keinen Karneval!
Daher wollten wir nicht auch noch nach dem SPiel die Clowns machen, damit alle die Siegesfeier auch noch schön stolz mit dem Handy filmen können!

Die Mannschaft weiss bereits bescheid, dass es NICHT an ihr lag!


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Modano »

Von welcher "Leichenhalle" redest du? Man kann doch nicht am Ende das HUMBA ausfallen lassen, weil man mit der Stimmung im Spiel nicht ganz zufrieden war (die überhaupt gar nicht mal soo schlecht war).
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Modano hat geschrieben:Von welcher "Leichenhalle" redest du? Man kann doch nicht am Ende das HUMBA ausfallen lassen, weil man mit der Stimmung im Spiel nicht ganz zufrieden war (die überhaupt gar nicht mal soo schlecht war).
Dann stell du dich doch dahin ;)
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von CK28 »

naja für die Anzahl an Zuschauern, fand ich die Stimmung ganz ok. Vor dem Spiel wars mehr als mau und da hatte ich erst ein schlechtes Gefühl, aber die Stimmung war schonmal mit mehr Zuaschauern deutlich schlechter.

Aber ok, jeder hat da eine eigene Sichtweise... ;)
Antworten