ROOSTERS - LIONS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Orgeniusz hat geschrieben: Ich denke das Sonntag so sein wird, dass die Straubinger uns unter die Tribüne singen....Leider
Da halt ich als "alter Hase" schon jetzt ein schönes Hefeweizen dagegen! :floet: :baeh:
Wir werden sehen


und Entschuldigung ich habe das mit Premiere nicht mitbekommen :motz: :wall:
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von ralle »

Orgeniusz hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben:
Orgeniusz hat geschrieben: Ich denke das Sonntag so sein wird, dass die Straubinger uns unter die Tribüne singen....Leider
Da halt ich als "alter Hase" schon jetzt ein schönes Hefeweizen dagegen! :floet: :baeh:
Wir werden sehen


und Entschuldigung ich habe das mit Premiere nicht mitbekommen :motz: :wall:
Und dann einfach mal die Klappe aufreissen nach dem Motto "Ich weiß davon nichts, also kann es nicht sein" :roll: :baeh:
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Shasta hat geschrieben: Und wenns dir mal nicht passt stimm selber was an.
Und wenn es dir nicht passt, dass niemand mit singt, dann sing doch einfach alleine!!! :floet:
Du wirst es nicht glauben, dass passiert zwischendurch auch mal, aber die Leute die bei mir stehen lassen mich in der Regel nich alleine singen! Wahrscheinlich weil sie das nicht ertragen :D
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Und dann einfach mal die Klappe aufreissen nach dem Motto "Ich weiß davon nichts, also kann es nicht sein" :roll: :baeh:[/quote]


Genau :baeh:
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
Laney
Beiträge: 0
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:18

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Laney »

Leute, leute!!!

Ihr macht euch echt lächerlich!!!! Immer nur am meckern. man muß echt glauben dass ihr alle total unglückliche menschen seid! Einige von euch sind echt magengeschwür gefährdet! Humba machen, humba nicht machen, warum wieso weshalb?!?!? Meinegüte die UCI ist nicht das staatl. anerkannte und preisgekrönte Animationsteam vom IEC! Macht es doch selbst! Hat iregndeiner von denen im lebenslaufs animateur für gott und die welt stehen? NEIN! Bestimmt nicht. Dieses rumgepöbel gegen die immer. In der halle hat sich was verändert. Ungemein! doch warum an diesen leuten immer auslassen! 3000 mann stehen in der halle ;nicht diese 30-40 mann alleine! Singen ist euch früher auch nicht schwer gefallen! und das kann jeder. männlein, weibleich, groß, klein,...

Jetzt kommt es: Nein ich bin kein UCI'Mitglied!

Könnt ihr mal sehen! passiert auch dass sich menschen mit denen sich unterhalten und nicht immer nur anfurzen!
16 Jahre gehe ich da jetzt hin. und früher war es immer gänsehaut gefühl! doch auch ich sehe wie die leute rumstehen und schon genervt sind wenn man etwas lauter neben ihnen singt. Oh Ja ruhestörung! und bewegen geht ja mal gar nicht!

Ich bitte euch nur endlich mal diese jungs in ruhe zu lassen. Jeden cent lassen die für diesen verein! und jede menge freizeit! das sollte auch mal honoriert werden. ker, ich hasse auch einige leute in der halle. scheiß ich sie deshalb an? Nein. sie sind nunmal da. Passiert schon mal.

Ich stehe hinter der UCI. auch ohne schwarzen pulli. was ja auch verdammt böse wirkt. Puh. Angst!!

Ich könnte echt platzen! Jungs jungs jungs
Antworten