ROOSTERS - LIONS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von jottess »

RebeL hat geschrieben:Wenn ihr doch alle die HUMBA wolltet warum habt ihr sie nich einfach gemacht ??
glaube nich das sowas nur die UCI darf ... also total schwachsinnig das ganze hier aber najau irgendwie muss man ja den tag überbrücken
Wenn ich laut genug wäre und eine Stimme hätte, die nicht total lächerlich klingen würde, wenn ich schreie, hätte ich es vielleicht gemacht :D :lol:
Aber es hatte wohl jeder, der sich das überlegt hat, das Horrorszenario vor Augen, dass man da oben steht und keiner macht mit...
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

jottess hat geschrieben: Aber es hatte wohl jeder, der sich das überlegt hat, das Horrorszenario vor Augen, dass man da oben steht und keiner macht mit...
Erstens das und zweitens: Erst wird zum Hinsetzen aufgefordert und wenn dann alle sittzen passiert nix... Das ist vorher glaub ich so nie passiert. Und wenn man ehrlich ist, dann muss man zugeben, dass man darauf gewartet hat, dass irgendwer mit "Humba" anfängt. Hätte das dann einfach einer gemacht, der nicht unten in der Mitte steht, von wo sonst nach Spielende die Feier losgeht, wäre das glaube ich zu nem ziemlichen Fiasko geworden...
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von banditz »

wenn ich hier die ganze zeit lese die uci macht stimmung dann muss ich doch mal fragen woooo
wenn ich nur wieder an gestern abend denke grauenhaft. wenn mann meint die ganze zeit so nen monotones langweiliges und
meist auch unpassendes heruntersingen einiger lieder als stimmung zu bezeichnen armes iserlohn

schon mal dran gedacht das es leute gibt die da einfach keine lust haben mitzumachen weil es ihnen einfach nicht gefällt ????????

aber sicher immer sind die anderen schuld .
bis denne Banditz
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von -moe- »

banditz hat geschrieben:wenn ich hier die ganze zeit lese die uci macht stimmung dann muss ich doch mal fragen woooo
wenn ich nur wieder an gestern abend denke grauenhaft. wenn mann meint die ganze zeit so nen monotones langweiliges und
meist auch unpassendes heruntersingen einiger lieder als stimmung zu bezeichnen armes iserlohn

schon mal dran gedacht das es leute gibt die da einfach keine lust haben mitzumachen weil es ihnen einfach nicht gefällt ????????

aber sicher immer sind die anderen schuld .

Dann kannst du ja demnächst Stimmung machen die Spass macht und die ganze Halle zum mitmachen animieren :rauf: .
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Shasta »

banditz hat geschrieben:wenn ich hier die ganze zeit lese die uci macht stimmung dann muss ich doch mal fragen woooo
wenn ich nur wieder an gestern abend denke grauenhaft. wenn mann meint die ganze zeit so nen monotones langweiliges und
meist auch unpassendes heruntersingen einiger lieder als stimmung zu bezeichnen armes iserlohn

schon mal dran gedacht das es leute gibt die da einfach keine lust haben mitzumachen weil es ihnen einfach nicht gefällt ????????

aber sicher immer sind die anderen schuld .
Wer würds denn sonst machen? Klar zieht sich manches Lied mal oder was weiss ich! Passiert nunmal!
Und wenns dir mal nicht passt stimm selber was an. Machen wir bei uns auch und du wirst es nicht glauben die von der UCI singen mit :rauf:
Nadüüü
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Nadüüü »

jottess hat geschrieben:Wieso soll sich die UCI denn aufteilen? Da hätte ich an deren Stelle auch keine Lust drauf. Das ist doch ein Club, wo jeder jeden kennt und es auch etliche Freundschaften gibt. Wieso sollten die sich dann auseinanderstellen? Wenn das irgendeinem anderen Fanclub vorgeschlagen würde, würden die auch nur den Vogel zeigen.

Genau so schauts aus!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Shasta hat geschrieben: Und wenns dir mal nicht passt stimm selber was an.
Und wenn es dir nicht passt, dass niemand mit singt, dann sing doch einfach alleine!!! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

-moe- hat geschrieben: Dann kannst du ja demnächst Stimmung machen die Spass macht und die ganze Halle zum mitmachen animieren :rauf: .
Ist die Stimmung nur gut wenn alle mitsingen? :gruebel:
Wenn man den gestrigen Abend betrachtet, kann man feststellen, dass insgesamt wenig gesungen wurde, aber trotzdem war, meines Erachtens die Stimmung nicht schlecht! :cool:
Es kommt immer darauf an aus welcher Richtung man schaut und was man erwartet! ;)
Ich erwarte z.B. keinen Dauergesang der gesamten Stehplatzbesucher über 10 Minuten! :schock:
Aber die Mannschaft wurde gut unterstützt und es wurde ihr auf andere Art und Weise rüber gebracht, das sie gestern geiles Hockey gespielt hat! :hand:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Ich muss auch nochmal erwähnen das es Menschen gibt, sogar Fans der Roosters und anderen Eishockey-, Fussball-, Handball-. etc. Vereine! Die sich den Sport auch ohne Gesang angucken, und geklatscht wurde gestern auch viel!
Das zum Thema Stimmung! :floet:
Bild
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Soulman hat geschrieben:Ich muss auch nochmal erwähnen das es Menschen gibt, sogar Fans der Roosters und anderen Eishockey-, Fussball-, Handball-. etc. Vereine! Die sich den Sport auch ohne Gesang angucken, und geklatscht wurde gestern auch viel!
Das zum Thema Stimmung! :floet:
so siehts aus ... obwohl Iserlohn vllt. diesen Ruf als lauteste Halle der DEL hat, und dem einige dann doch noch gerecht werden wollen.
Ich persönlich mag es natürlich auch lieber wenn die ganze Halle singt und das Dach fast abhebt :)
--> wartet unser nächstes Heimspiel ab, Ich denke Premiere wird seine Mikrofone gegen die Bayern etwas fester schrauben müssen :rauf: :floet:
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Nur was wird laut sein ... Straubing und das Sauerland oder die PRO IEC lieder ?!
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

Nadüüü hat geschrieben:
jottess hat geschrieben:Wieso soll sich die UCI denn aufteilen? Da hätte ich an deren Stelle auch keine Lust drauf. Das ist doch ein Club, wo jeder jeden kennt und es auch etliche Freundschaften gibt. Wieso sollten die sich dann auseinanderstellen? Wenn das irgendeinem anderen Fanclub vorgeschlagen würde, würden die auch nur den Vogel zeigen.

Genau so schauts aus!
Ich dachte die uci sieht sich laut Eigendefinition nicht als Fanclub,sondern als Bewegung, die die Stimmung verbessern will?!
Ein Aufteilen wäre für die Stimmung auf jeden Fall förderlich, aber darum scheint es ja mittlerweile gar nicht mehr zu gehen... :|
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Ich denke das Sonntag so sein wird, dass die Straubinger uns unter die Tribüne singen....Leider

Und wer sagt denn eigentlich das Premiere da ist? Das Spiel fängt nur um 14.30 ab, weil die Straubinger so früh erscheinen.
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Soulman »

Orgeniusz hat geschrieben:Ich denke das Sonntag so sein wird, dass die Straubinger uns unter die Tribüne singen....Leider

Und wer sagt denn eigentlich das Premiere da ist? Das Spiel fängt nur um 14.30 ab, weil die Straubinger so früh erscheinen.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... t_del.jsp#


Wird mir echt zu stressig hier!!! :lol:
Bild
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Franky »

http://www.premiere.de
Premiere ist in der Eissporthalle am Seilersee live mit dabei. Es kommentiert für sie die Partie Marc Hindelang zusammen mit unserem Experten Andreas Niederberger.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Orgeniusz hat geschrieben:Ich denke das Sonntag so sein wird, dass die Straubinger uns unter die Tribüne singen....Leider

Und wer sagt denn eigentlich das Premiere da ist? Das Spiel fängt nur um 14.30 ab, weil die Straubinger so früh erscheinen.

LOL,au backe!!! :lol: :D :lol:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Orgeniusz hat geschrieben:Ich denke das Sonntag so sein wird, dass die Straubinger uns unter die Tribüne singen....Leider

Und wer sagt denn eigentlich das Premiere da ist? Das Spiel fängt nur um 14.30 ab, weil die Straubinger so früh erscheinen.

Und dann hat Premiere sich mal überlegt, dass das doch eine gute Gelegenheit wäre, am Seilersee aufzulaufen, ohne das wegen ihnen ein Spiel vorverlegt werden muß. :D
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Orgeniusz hat geschrieben: Ich denke das Sonntag so sein wird, dass die Straubinger uns unter die Tribüne singen....Leider
Da halt ich als "alter Hase" schon jetzt ein schönes Hefeweizen dagegen! :floet: :baeh:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Das Vierte Drittel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 20:41

Re: ROOSTERS - LIONS

Ungelesener Beitrag von Das Vierte Drittel »

"Wieso sollten die sich dann auseinanderstellen? Wenn das irgendeinem anderen Fanclub vorgeschlagen würde, würden die auch nur den Vogel zeigen."

Die "anderen Fanclubs" sagen dem Vorstand aber auch nicht, wie er die Halle ausbauen soll bzw. kommentieren dies nicht lautstark. Die "anderen" sagen den anderen, tendenziell eher passiven Fans, auch nicht, wie sie sich bei Heimspielen zu verhalten haben...

Die erklärten Ziele der UCI sind absolut respektabel und werden von NIEMANDEN (außer vielleicht der DEL-Verwaltung) kritisiert. Respekt! Aber manchmal ist der praktische Weg einfach wichtiger als das theoretische Ziel.

Objektiv betrachtet: Seit dem grundsätzlich lobenswerten Bemühen der UCI in den erkennbar letzten zwei Jahren ist die Stimmung - sagen wir mal - passiver geworden. Das Ziel wurde mit dem eingeschlagenen Weg offenbar nicht wirklich erreicht. Da müssen doch nicht nur die "ruhigen Schweiger" die alleinige Schuld haben, oder?

Damals, jaja, ganz früher, als das hier noch richtig Eishockey war usw. blabla, gab es die UCI nur in Windeln. Zugegeben, ich selbst habe auch NIE den EC Deilinghofen spielen sehen (Strafe der späten Geburt!), aber den ECD Sauerland und den ECD Iserlohn sowie die Sturzgeburt IEC.

Damals uns seitdem brauchten weder Mannschaft noch Zuschauer "organisierte" Stimmungsmacher oder Vorsänger. Das wächst alles immer wieder beständig von unten nach, mal langsam und sanft, mal kurzfristig und lautstark - aber stets ohne notwendige besondere Organisation, ohne besonders zu diesem Zweck gegründete Fanclubs oder besondere Fanbeauftragte. Hey - jeder so, wie er/sie kann!

Jetzt sind WIR endlich wieder da, wo wir mit Heinz damals schon mal waren - Gott sei Dank (ganz ehrlich - dem Vorstand sei Dank!) diesmal ohne Schulden und Gerichte. Da sollten wir doch feiern und nicht über Fangesänge streiten. Manche feiern dies aber eben lieber leise bzw. unregelmäßig...

Um es mal philosophisch mit Konfuzius zu sagen:
"Der andere Weg führt nicht deshalb in die falsche Richtung, weil er von Deinem abweicht. Gehe am Ziel den anderen Weg zurück, und Du wirst schneller an Deinem Ausgangspunkt ankommen."
Antworten