Welcome, Keaton Ellerby!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wenn einem solch eine Meldung widerfährt, das ist schon einen eigenen Thread wert! :cool:

Welcome! :)

https://iserlohn-roosters.de/2018/09/13 ... lersee-an/

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/9 ... on-ellerby

Klasse Verpflichtung: Amtlich NHL-Erfahrung und kennt die europäische Eisfläche gut. Erstrundenpick, genau mit den zugeschriebenen Qualitäten, welche von uns allen bislang in der Defensive vermisst wurden.
In der Weise hatte ich es mir erhofft: Erst spielstarke Leute sichern, die es später nicht mehr groß gibt, und ganz am Ende noch einen Aufräumer mit Qualität holen, der sicher eins, zwei, drei Monate zuvor jeweils noch ein Vielfaches gekostet hätte. :rauf:

Die Vorbereitung hat er natürlich nicht mitgemacht, fit wird er sein. Sollte Daum Gefallen an den bisherigen Defensiv-Paaren gefunden haben, wird er Ellerby vermutlich mit Todd zusammen stellen. Mal schauen, wo er ihn letztlich einsetzt.

Meine Vorfreude auf morgen war ohnehin hoch, sie ist jetzt nicht unbedingt gedämpfter! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Welcome Mr. Ellerby!

Eine Top-Verpflichtung, kann Brick da nur zustmmen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Welcome :jump: Sollte Herr Mende morgen zum Bierstand hinter den Stehplätzen kommen gebe ich ihm für diese Verpflichtung gern eine Gerstenkaltschale aus :D

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Lecko mio, watt n Kanten :O So einen Spieler wollte ich schon lange im Roosters Kader sehen :rauf:
Herzlich Willkommen :)
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben:Lecko mio, watt n Kanten :O So einen Spieler wollte ich schon lange im Roosters Kader sehen :rauf:
Herzlich Willkommen :)
:D :D :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Flame
Beiträge: 0
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 21:04

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von Flame »

Gibt es zu Keaton Ellerby eigentlich was neues? Wäre/ist er noch ein Kandidat für die Roosters?
Die einzigen die hier aus der Halle müssen. ..sind die Ex-"Ultras"!!! "Ultras" RAUS!!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Flame hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 23:44 Gibt es zu Keaton Ellerby eigentlich was neues? Wäre/ist er noch ein Kandidat für die Roosters?
Ich habe bisher noch nicht gelesen, ob er einen neuen Verein gefunden hat. Für die Roosters ist er sicherlich kein Kandidat mehr. Schon allein, weil er eine Ausländerposition einnehmen würde und somit eine AL auf die Tribüne müsste.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wenn ich an die Saison mit Ellerby zurückdenke kriege ich jetzt noch Pickel. Auch schon aufgrund der Argumente die hier schon aufgeführt wurden. Ne, will ich nicht. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Gut das er weg ist .Für mich war er eine Riesen Enttäuschung.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 08:46Ich habe bisher noch nicht gelesen, ob er einen neuen Verein gefunden hat. Für die Roosters ist er sicherlich kein Kandidat mehr. Schon allein, weil er eine Ausländerposition einnehmen würde und somit eine AL auf die Tribüne müsste.

Sehe ich ebenso ... zudem hat er nicht wirklich überzeugt, habe ein wenig mehr von ihr erwartet; für nen AL war das doch eher Durchschnitt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von Blockphilosoph »

Er war stärker als der Pudelprinz. Etwas positiveres vermag ich über ihn nicht zu berichten.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Blockphilosoph hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 22:45 Er war stärker als der Pudelprinz. Etwas positiveres vermag ich über ihn nicht zu berichten.
Weil schwächer auch kaum geht, da hätte er schon barfuß auflaufen müssen. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten