Seite 1 von 1

Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 12:27
von Franky
Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom Liga-Konkurrenten aus Düsseldorf wechselt Stürmer Alexei Dmitriev an den Seilersee. Der 32-jährige unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag.
http://iserlohn-roosters.de/2018/03/23/ ... e-zurueck/

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 12:44
von hessenrooster
Da kommt mir spontan ein deutscher Schlager der Interpretin Dorthe Kollo aus dem Jahr 1968 in den Sinn.

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 13:33
von trottel72
hessenrooster hat geschrieben:Da kommt mir spontan ein deutscher Schlager der Interpretin Dorthe Kollo aus dem Jahr 1968 in den Sinn.
https://www.google.de/url?q=https://m.y ... LM_iq4cWjS

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 13:39
von hessenrooster
:rauf:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 14:08
von Franky
Solide Verpflichtung. Die DEG hätte ihn wohl gerne behalten, wie man so lesen kann.

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 18:33
von JudgeDark
Herzlichen Willkommen am Seilersee ... auf hoffentlich zwei verletzungsfreie und gute Jahre!

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 18:41
von Brick Top
Welcome back! :)

Dass die DEG ihn gerne behalten hätte, habe ich auch gelesen.
Ich selbst war während seiner ersten Zeit am Seilersee nicht unbedingt sein größter Fan. Dazwischen liegen ja nun allerdings ein paar Jahre.

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22398


Bin gespannt auf Posts, in denen alles über Bambini-Klasse als zu alt gebasht wird. :cool:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 19:23
von JimBob
Willkommen zurück! :hand:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 21:10
von Die7
Wenn er so spielt wie die letzte Saison bei der D E G ist er mehr als nur Ersatz für Blank oder Bassen .

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 14:05
von evtuchevskifuerarme
Solider Zugang - wichtig ist mir die Teamfähigkeit. Ich denke, er wird in der 4.Reihe Gas geben.

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: So 25. Mär 2018, 01:21
von MeikelWuulw13
Der beste Inlineskaterhockey-Spieler, den ich je gesehen habe. Mit Abstand.
Kann man vermutlich auch auf dem Eis sehr gut gebrauchen. :rauf:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: So 25. Mär 2018, 10:49
von Die7
Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: So 25. Mär 2018, 11:00
von Schwabenrooster
2000 Deutscher Inlinehockey-Meister mit dem EC Wilhelmshaven :)

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: So 25. Mär 2018, 14:07
von Bobber
Das waren noch Zeiten.
EC Wilhelmshaven :rauf:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: So 25. Mär 2018, 15:52
von Bamboocha
Herzlich Willkommen! Ich bin sehr gespannt, da ich ja auch generell Fan von Teamplayern und Malochern, als von Schönspielern bin. Ich denke dass er sehr gut hier rein passt.

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 15:21
von Rooster1405
Die7 hat geschrieben:Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater
Ja, er spielt bei den Steel Bulls, zuletzt am Samstag gegen die Samurai Iserlohn. Mit ihm in einer Reihe hat Eduard Lewandowski von der DEG gespielt.
Ein gewisser Kevin Orendorz stand darüber hinaus im Aufgebot der Samurai.

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 08:55
von MeikelWuulw13
Die7 hat geschrieben:Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater
Nee das war hier:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =22&t=2112

Alex war, so um 2010, nach der ganz großen Zeit so was wie der letzte Aufrechte unter den Eishockeyprofis beim LTV. Hat Tore am Fließband gemacht, alles in Grund und Boden gezockt, und ist deshalb in bester Erinnerung geblieben.

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 09:49
von Rooster1405
Meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Boris Blank, Mannschaftsdienlich, Arbeiter und Kämpfer. Und kann vielleicht noch ein wenig mehr scoren als bei der DEG, die ihn ja gerne behalten hätten.