Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom Liga-Konkurrenten aus Düsseldorf wechselt Stürmer Alexei Dmitriev an den Seilersee. Der 32-jährige unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag.
http://iserlohn-roosters.de/2018/03/23/ ... e-zurueck/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Da kommt mir spontan ein deutscher Schlager der Interpretin Dorthe Kollo aus dem Jahr 1968 in den Sinn.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

hessenrooster hat geschrieben:Da kommt mir spontan ein deutscher Schlager der Interpretin Dorthe Kollo aus dem Jahr 1968 in den Sinn.
https://www.google.de/url?q=https://m.y ... LM_iq4cWjS
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

:rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Franky »

Solide Verpflichtung. Die DEG hätte ihn wohl gerne behalten, wie man so lesen kann.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlichen Willkommen am Seilersee ... auf hoffentlich zwei verletzungsfreie und gute Jahre!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome back! :)

Dass die DEG ihn gerne behalten hätte, habe ich auch gelesen.
Ich selbst war während seiner ersten Zeit am Seilersee nicht unbedingt sein größter Fan. Dazwischen liegen ja nun allerdings ein paar Jahre.

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22398


Bin gespannt auf Posts, in denen alles über Bambini-Klasse als zu alt gebasht wird. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Willkommen zurück! :hand:

We few, we happy few, we band of brothers
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Wenn er so spielt wie die letzte Saison bei der D E G ist er mehr als nur Ersatz für Blank oder Bassen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
evtuchevskifuerarme

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Solider Zugang - wichtig ist mir die Teamfähigkeit. Ich denke, er wird in der 4.Reihe Gas geben.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Der beste Inlineskaterhockey-Spieler, den ich je gesehen habe. Mit Abstand.
Kann man vermutlich auch auf dem Eis sehr gut gebrauchen. :rauf:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

2000 Deutscher Inlinehockey-Meister mit dem EC Wilhelmshaven :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bobber
Beiträge: 0
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:54

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Bobber »

Das waren noch Zeiten.
EC Wilhelmshaven :rauf:
Ein Leben ohne IEC.......machbar, aber völlig sinnlos :greis:
Gruß aus Oldenburg ins Sauerland
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Herzlich Willkommen! Ich bin sehr gespannt, da ich ja auch generell Fan von Teamplayern und Malochern, als von Schönspielern bin. Ich denke dass er sehr gut hier rein passt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Die7 hat geschrieben:Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater
Ja, er spielt bei den Steel Bulls, zuletzt am Samstag gegen die Samurai Iserlohn. Mit ihm in einer Reihe hat Eduard Lewandowski von der DEG gespielt.
Ein gewisser Kevin Orendorz stand darüber hinaus im Aufgebot der Samurai.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Die7 hat geschrieben:Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater
Nee das war hier:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =22&t=2112

Alex war, so um 2010, nach der ganz großen Zeit so was wie der letzte Aufrechte unter den Eishockeyprofis beim LTV. Hat Tore am Fließband gemacht, alles in Grund und Boden gezockt, und ist deshalb in bester Erinnerung geblieben.
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Boris Blank, Mannschaftsdienlich, Arbeiter und Kämpfer. Und kann vielleicht noch ein wenig mehr scoren als bei der DEG, die ihn ja gerne behalten hätten.
Antworten