Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das man in den PO den Gegner aus der Halle schießt kommt allerdings recht selten vor. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Schwabenrooster hat geschrieben:Das man in den PO den Gegner aus der Halle schießt kommt allerdings recht selten vor. ;)
In der Serie gegen Ingolstadt haben wir die Heimspiele mit 6:3 5:0 und 6:2 gewonnen.
Also gehen tut das... hehe
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Vielleicht können wir ja auch den norwegischen Rekord bzg. des längsten Playoffmatches knacken. Storhamar Dragons gegen Sparta Warriors dauerte 217 Minuten und 13 Sekunden. Das Spiel endete in der Nacht auf den 13. März um 2:33 Uhr. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Fischtown-Manager Prey: "Sonntag wird nicht Schluss sein"
Kapitän Mike Moore und Jan Urbas werden wohl wieder zurückkommen. Wir arbeiten auch daran, dass wir Chad Nehring und Chris Rumble einsetzen können. Auch Björn Swensson wird wohl wieder mit dabei sein. Wir werden etwas geschwächt nach Iserlohn fahren, aber das Kollektiv wird die möglichen Ausfälle kompensieren.
(Quelle: butenunbinnen.de)

Das macht den Iserlohn Roosters Mut für die Play-offs
(Quelle: wp.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Siggi
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jan 2017, 16:18

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Siggi »

Erst einmal vielen Dank, für die vielen Kommentare die ich hier lesen darf. :rauf:
Aber mal ernsthaft, hier glaubt doch keiner der Fan`s an einem Weiterkommen der Truppe.
Haben wir soviele Heimspiele gewonnen, dass wir unser Heimrecht ausspielen können :gruebel:
Und mit dem Fischtown Pinguins, kommt nicht irgendwer, die spielen genau das, was wir von unserer Truppe erwarten, ( Roosterhockey).

Ich persönlich schaue mir das Schauspiel des Eishockeys, auch schon seit 1985 an und komme zu dem gleichen Entschluss,
wie ein anderes Forums Mitglied hier.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Trainer kommen und gehen.
Spieler kommen und gehen,
nur Karsten ist noch im Amt.
Ohne das Scouting von Jimmy Roy, wäre hier keine Kanada 1C aufgelaufen.
Und wenn ich mir überlege, wo unser neuer Stürmer herkommt,
muss ich feststellen, dass er aus Österreich kommt ( Graz ).
Welch ein Zufall, dass unser Trainer auch von daher kommt. :gruebel:

Mein Dank gilt denen, die dieses Forum mit Leben bereichern ( JudgeDark )( tennisplatzis ) und ( Franky ).
Bitte weiter so :rauf:
MeikelWuulw13

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Siggi hat geschrieben:Aber mal ernsthaft, ...
Genau hier liegt der Hund begraben. Hier ist selten etwas ernsthaft. Alle machen Späße, necken sich, sind ironisch, manchmal ohne das durch einen ;) kenntlich zu machen, und oft auch gegen sich selbst. Und das ist gut so, denn die einzige Grundeinstellung, mit der man diese Roosters-Truppe verkraften kann, ist Ironie. Sie sind eben bekloppt, sehr bekloppt sogar, ebenso bekloppt wie ihre Fans. Warum soll nicht auch die sportliche Leitung bekloppt sein ? Ich jedenfalls bekenne mich zu meiner Beklopptheit. Wahrscheinlich sind auch die Spielerfrauen und der Busfahrer bekloppt. Jimmy Roy ist es definitiv.
Denn in der Beklopptheit liegt die Chance. Denk mal an die Bekloppten, die bei Olympia von vornherein keine Chance hatten, und am Ende um ein Haar die bekloppte Goldmedaille geholt hätten. Erst mal morgen rein in die bekloppte Halle, ein paar bekloppte Lieder singen, und dann schauen, was die Bekloppten gegen die anderen Bekloppten aus BHV machen.

Das war meine flammende Liebeserklärung an :schal:. Nee noch mehr, an den beklopptesten Sport der Welt.
evtuchevskifuerarme

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Ich habe momentan überhaupt keine Lust, über angeblich schwache Spieler, den so blöden Trainer, den unfähigen Manager, verpasste Chancen in der Hauptrunde und die Nati zu reden.

Alle Regler stehen auf Null. Es gibt ein Ziel: Die Fischköpfe wegzumörteln. In drei, besser zwei Spielen.

Das Saisonfazit darf gerne erst im April gezogen werden. Wer jetzt nicht bereit ist, alles in die Waagschale zu werfen, sollte morgen vor der Halle seine Karte abgeben.
Zuletzt geändert von evtuchevskifuerarme am Di 6. Mär 2018, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Siggi hat geschrieben:Aber mal ernsthaft, ...
Genau hier liegt der Hund begraben. Hier ist selten etwas ernsthaft. Alle machen Späße, necken sich, sind ironisch, manchmal ohne das durch einen ;) kenntlich zu machen, und oft auch gegen sich selbst. Und das ist gut so, denn die einzige Grundeinstellung, mit der man diese Roosters-Truppe verkraften kann, ist Ironie. Sie sind eben bekloppt, sehr bekloppt sogar, ebenso bekloppt wie ihre Fans. Warum soll nicht auch die sportliche Leitung bekloppt sein ? Ich jedenfalls bekenne mich zu meiner Beklopptheit. Wahrscheinlich sind auch die Spielerfrauen und der Busfahrer bekloppt. Jimmy Roy ist es definitiv.
Denn in der Beklopptheit liegt die Chance. Denk mal an die Bekloppten, die bei Olympia von vornherein keine Chance hatten, und am Ende um ein Haar die bekloppte Goldmedaille geholt hätten. Erst mal morgen rein in die bekloppte Halle, ein paar bekloppte Lieder singen, und dann schauen, was die Bekloppten gegen die anderen Bekloppten aus BHV machen.

Das war meine flammende Liebeserklärung an :schal:. Nee noch mehr, an den beklopptesten Sport der Welt.
Hammerbeitrag, liege vor lachen unter meinem neuen Schreibtisch, gut das der elektrisch höhenverstellbar ist. :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ich habe momentan überhaupt keine Lust, über angeblich schwache Spieler, den so blöden Trainer, den unfähigen Manager, verpasste Chancen in der Hauptrunde und die Nati zu reden.

Alle Regler Knöpfe stehen auf Null. Es gibt ein Ziel: Die Fischköpfe wegzumörteln. In drei, besser zwei Spielen.

Das Saisonfazit darf gerne erst im April gezogen werden. Wer jetzt nicht bereit ist, alles in die Waagschale zu werfen, sollte morgen vor der Halle seine Karte abgeben.
Mr Combs hat heute gesagt: Nach Düsseldorf ? :eek: Habe ich nicht mals mit gesprochen. :nono:

Außerdem: "Wir müssen generell einfach unser bestes Hockey spielen und körperlich bis an die Grenze des Machbaren gehen – und noch ein Stückweit darüber hinaus." Da bin ich echt gespannt wie er das auf´s Eis bringt.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich hab noch eine Karte für morgen abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ich habe momentan überhaupt keine Lust, über angeblich schwache Spieler, den so blöden Trainer, den unfähigen Manager, verpasste Chancen in der Hauptrunde und die Nati zu reden.

Alle Regler stehen auf Null. Es gibt ein Ziel: Die Fischköpfe wegzumörteln. In drei, besser zwei Spielen.

Das Saisonfazit darf gerne erst im April gezogen werden. Wer jetzt nicht bereit ist, alles in die Waagschale zu werfen, sollte morgen vor der Halle seine Karte abgeben.

Ganz Genau !!!
Jetzt geben wir erst mal alle Vollgas und machen das, was wir am besten können : Mit ganzem Herzen Rooster-Fans sein.
Alles Andere ist jetzt vollkommen nebensächlich und uninteressant. Jetzt ist Playoff-Fieber angesagt !

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ist es richtig das für morgen noch gut 1000 Karten aktuell zu haben sind. Hab ich im BF gelesen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hallo Siggi,
danke für die Blumen, wir geben uns Mühe!

Ansonsten schließe ich mich den Worten von evtu.... und soese an (was selten genug vorkommt ;) ) und blicke jetzt auf die PPO und das Spiel! Jetzt gilt es mitzufiebern und anzufeuern ... die Saison zerpflücken können wir noch früh genug.

@Meikel
Bekloppt genial dein Beitrag ... es ist immer wieder herzerfrischend! :rauf: :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hab eigentlich Spätschicht. Nehme mir für morgen aber ne Freischicht. Karten sind gebongt. Attacke Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Für den Stehplatzbereich ist wohl noch einiges da, ebenso in der Preisgruppe 3. Ich bin mir aber ziemlich sicher das die alle weggehen werden. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... ich kann mir vorstellen, dass einige die Preise schon abschreckend finden, gerade weil man nicht weiß, was unsere Wundertüte anbieten wird! Von Katastrophe bis Genialität kann alles dabei sein!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Stell Dir vor es sind Playoffs und Iserlohn kriegt die Hütte nicht ausverkauft. Es ist echt erschreckend für wie normal bereits Pre-Playoff-Spiele hier gehandhabt werden.
Werfen wir alles in den zwei oder drei Spielen in die Waagschale gewinnen wir das Ding. Sind wir dazu nicht bereit kriegen wir gnadenlos auf den Sack. Ich glaube an die in der Truppe die wirklich wollen und denen gilt morgen meine volle Unterstützung. Ich will nochmal sowas wie gegen München, Hamburg oder Ingolstadt erleben, bedingungsloses Gesinge und Geschreie von den Rängen, endlich mal wieder allen zeigen warum Iserlohn immer noch die Hölle für alle anderen ist.

Hier gibt's keine rauhe See, hier gibt's nur rauhe Sitten!

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es tritt nun das ein, was sich nun im zweiten Jahr abzeichnet. Viele werden mit der Mannschaft einfach nicht warm. Die Spieler haben in wichtigen Spielen, wie zuletzt gegen Schwenningen, das Feuer vermissen lassen, was viele Roostersfans einfach nicht verstehen können. Brennt das Team nicht, brennen die Fans auch nur auf Sparflamme.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von dafri »

Genau so ist sieht es aus. Das Schwenningen Spiel sitzt ziemlich tief, denke ich.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und es ist nicht nur das Schwenningen-Spiel ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten