Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Mi 7. Mär 2018, 22:05

stupid Hockey

Dafür brauchten wir keinen Trainerwechsel
der ist nicht in der Lage auf den Gegner zu reagieren
Für mich ist auch Mende angezählt

ich bin erschüttert,hatte es aber leider schon so geahnt
der Gegner spielte unser früheres Eishockey

mann oh mann,ganze Seiten könnte man voll schreiben

Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Mkler77 » Mi 7. Mär 2018, 22:12

Iserlohn hat in den Playoffs nichts verloren.

Bremerhaven hat gezeigt wie man Playoffhockey spielt. In Iserlohn Fehlanzeige. Vorne wurden wieder mal die Chancen nicht genutzt.
Vorm Tor wurde wieder mal nicht aufgeräumt. Unsere Jungs schlichen nur so übers Eis ... Bremerhaven war uns immer zwei Schritte vorraus.
Kampf und Leidenschaft in meinen Augen Fehlanzeige.

Die einizen zwei die wieder einmal lobend zu erwähnen sind waren Friederich und Dahm.

Ich glaube nicht an ein drittes Spiel. :runter:

eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon eckenga » Mi 7. Mär 2018, 22:16

Das schlimme ist der Frust der Fans interessiert diese charakterlose Truppe nicht im Ansatz .. Es gibt vielleicht vereinzelt Spieler die sich ärgern aber der grösste Teil darf ab Freitag Abend für ein paar Monate nach Hause .. von daher wird Freitag das Kapitel sang und klanglos beendet und wir können uns auf die neue Saison vorbereiten

Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Go Habs » Mi 7. Mär 2018, 22:32

Wieviel Zuschauer waren denn nu da?

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mi 7. Mär 2018, 22:32

Ich denke es ging bestimmt nur um die Einnahmen aus den Verkauf der Play Off Trikots :lol: :lol: :lol:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon dafri » Mi 7. Mär 2018, 22:35

4400 Zuschauer. Zum letzten Drittel fehlen mir die Worte. Herrn Daum bestimmt auch wieder. Er hat genau 1 Spiel mehr rausgeholt als Pasanen letzte Saison. PO Hockey hat Bremerhaven gezeigt. Adios an die Herren Ab in den Urlaub.

eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon eckenga » Mi 7. Mär 2018, 22:51

Die Zuschauerzahl zeigt auch das nicht wirklich jemand an diese Mannschaft auch nur Ansatzweise glaubt.. ich wüsste nicht ein Playoff Spiel in Iserlohn seit 2008 welches nicht ausverkauft war.

Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Eishockeypapst » Mi 7. Mär 2018, 23:07

Das alles obwohl man einen "Professor" an der Bande hat ...
Mal im ernst. Hier wird ständig von Roosterhockey geschrieben, von Herz, Leidenschaft und Kampf, aber an der Bande steht nicht der "Alpenvulkan" und auch nicht die "Axt von Manitoba" sondern der "Professor" ...
Finde den Fehler ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mi 7. Mär 2018, 23:08

Ich gehe zum Eishockey da hat Bernd Schutzeigel noch mit Peter Romberg usw Junioren gespielt und sind Meister geworden.Also schon ne Ewigkeit ,aber ich habe noch nie ein erbärmlicheres Play Off Spiel gesehen wie heute.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon eberhard10 » Mi 7. Mär 2018, 23:12

Man geht nicht nachdenklich ins Bett
nein---angefressen und gefrustet

GUTE NACHT ROOSTERS EISHOCKEY--das gab es mal
und man fuhr euphorisiert und glückselig nach Hause

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Mi 7. Mär 2018, 23:14

Ich kann mit Niederlagen nicht gut umgehen...aber noch nicht einmal das gelingt mir heute Abend :roll:
Where's the Revolution?

Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Eishockeypapst » Mi 7. Mär 2018, 23:35

Der Trainer lebt den Kampf vor.
Wenn ich 5 Minuten vor Schluss Überzahl habe und mit drei Toren hinten liege dann nehme ich den Torwart raus und spiele 6 gegen 4.
Wenn ich als Trainer dazu nicht die Eier habe, dann darf ich mich nicht wundern wenn der Mannschaft genau diese ebenfalls fehlen ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche

roosterfan-dortmund
Beiträge: 0
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:25
Wohnort: Dortmund

Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon roosterfan-dortmund » Mi 7. Mär 2018, 23:36

Nicht das die Jungs heute verloren haben schmerzt, sondern wie. :runter: :runter: :runter:
Hatte heute nie das Gefühl das sie wirklich alles geben (so wie z.B. im Spiel gegen Köln) Und dann diese Totalaufgabe im letzten Drittel. Das war wirklich mit Abstand das schlechteste Playoff-Spiel was ich je gesehen habe. Wie kann man bitte in einem PPO-SPIEL im Hexenkessel am Seilersee so einbrechen? Unglaublich!

Die Wundertüte ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber haben wir wirklich mit dieser Einstellung etwas im DEL-Viertelfinale zu suchen? Ich denke nicht.
Dabei haben meine Frau und ich es geschafft (sicher auch bedingt durch Olympia) das viele Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte sich das Spiel heute auf Sport1 angeschaut haben - und dann diese Leistung. Freue mich morgen schon auf die vollkommen gerechtfertigten Kommentare.
So gewinnt man ganz sicher keine neuen Fans für den Eishockeysport und die Roosters dazu.
Erbärmlich und eine Frechheit jedem treuen Fan gegenüber!!

Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Hardy86 » Mi 7. Mär 2018, 23:46

Das schlimme ist der Frust der Fans interessiert diese charakterlose Truppe nicht im Ansatz .. Es gibt vielleicht vereinzelt Spieler die sich ärgern aber der grösste Teil darf ab Freitag Abend für ein paar Monate nach Hause .. von daher wird Freitag das Kapitel sang und klanglos beendet und wir können uns auf die neue Saison vorbereiten
Das kann ich absolut unterschreiben. Ich gucke seit ´86 Eishockey am Seilersee und habe selten eine so charakterlose Truppe in Play Offs oder Play Downs gesehen! :runter:

Die DNA Iserlohners Eishockeys waren immer Kampf und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde. So wurden häufig Schlachten geschlagen, gegen meist spielerisch weiteraus bessere Gegner. Diese Spiele gingen auch regelmäßig verloren, aber NIE NIE NIE ohne KAMPF!!!

In dieser Truppe steckt kein Mumm, es gibt keine Spieler die voran gehen bei kritischen Spielständen!

Und zu dem Beitrag von eckenga: Es interessiert zum einen diese Truppe anscheinend nicht die Bohne was der gemeine Fan denkt, zum anderen bin ich auch überrascht über das Verhalten der meisten Fans. Ich hätte heute nach der Vorstellung und vor allem "Einstellung" ein gellendes Pfeiffkonzert durchaus für angebracht gehalten! Und das nicht aufgrund des Ergenisses sondern aufgrund der Art und Weise! :karte:

Aber auch da scheint einge gewisse Gleichgültigkeit Einzug gehalten zu haben... :dontknow:
Seit wir zwei uns gefunden... :knuddel: Ooooh ECD... :schal:

Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Eishockeypapst » Do 8. Mär 2018, 00:03

Bis 2020 wird es wohl nichts werden mit Viertelfinale Play Off.
Oder wie lange hat der Professor Vertrag ...?
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche

Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Roland » Do 8. Mär 2018, 00:14

Herbert Wassiljew Co Komentator bei Sport 1, den ich sehr mag (ich war in der Halle habe mir aber nacher einige Dinge nochmal angesehen) hat es auf den Punkt gebracht
Iserlohn spielt ohne Kopf und ohne Plan, die lassen sich hier abschlachten, hinten zu viele Fehler gemacht, auch grobe Fehler was zu Toren führte.

Ich habe mich geschämt für diese Truppe. Die Verteidiger spielen unterirdisch
Ich glaube die Verteidiger von Bremerhaven haben uns alle gezeigt wie Verteitiger zu funktionieren haben,

Trotzdem diese Wiedersprüche der unterschiedlichen Spiele in dieser Saison, die Punkteausbeute war eigentlich sehr gut. Mit 2 Siege mehr z.B gegen Schwenningen und Straubing
hätten wir mit Platz 4 das beste Ergebnis seit dem DEL-Beginn erreicht.

Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon Kirst » Do 8. Mär 2018, 03:47

Combs... Combs... Combs...
Was habe ich den gefressen. Der bewegt sich keinen Zentimeter und schadet der ganzen Mannschaft.
Was für eine Null, diese fette Quall.. Ist das jemandem überhaupt mal heute aufgefallen? Wenn der zur Bank kommt, droht er nach 5 Metern auf dem Eis rutschen zu ersticken. Was für eine unprofessionelle Witzf.....
Das hat nicht mit Roosterhockey zu tun. Nach hinten macht der nichts... nichts... nichts...
Wenn der nicht aufpasst und heute saß jemand vom Medizinischen Dienst im Publikum, dann ist der jetzt aufgrund seiner verminderten und nicht altersgerechten Kondition von Amts wegen Pflegestufe I oder II.
Nächste Saison darf der damit in Düsseldorf direkt ins betreute Wohnen mit Anziehen, Waschen und Füttern.

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Do 8. Mär 2018, 06:26

In dieser Truppe steckt kein Mumm
Das ist es, ganz einfach formuliert. Es gibt aber schon welche, die voran gehen wollen (z. B. Friedrich, Fischer), allerdings denen fehlt eine Tüte Talent.
KOSCHITZE

evtuchevskifuerarme

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » Do 8. Mär 2018, 07:14

Was für eine Null, diese fette Quall...
Nana, das muss auch bei viel Frust nicht sein.

evtuchevskifuerarme

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » Do 8. Mär 2018, 07:16

Es gibt aber schon welche, die voran gehen wollen (z. B. Friedrich, Fischer), allerdings denen fehlt eine Tüte Talent.
Sehe ich auch so - und die beiden Genannten haben gestern in erster Linie mit Blödheit geglänzt. Haben sie gemeint, sie bekommen für ihre Aktionen keine Strafen? Bonsaksens Strafe liegt in der Dummheits-Skala auf demselben Niveau.