Seite 1 von 1

Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 12:50
von Franky
Ich finde, dieser Torhüter hat einen eigenen Thread verdient!

Cestmir Fous bekommt morgen als Dritter die Ehre zuteil, das sein Trikot unter das Hallendach gezogen wird und seine Nummer nicht mehr vergeben wird.
Er hat es verdient!

Bild

Meldung: http://iserlohn-roosters.de/2018/02/27/ ... tmir-fous/

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 13:16
von JimBob
Klasse Aktion.Ehre wem Ehre gebührt. Legends never die.

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 14:13
von soese1
Schön, dass er es noch erlebt.

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 15:23
von Hardy86
Klasse Aktion. Einer der besten... :rauf:

Bei der Gelegenheit: Sollte das Trikot von Mike York nicht auch unters Dach oder wird die Nummer nur nicht mehr vergeben?

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 15:43
von Franky
Hardy86 hat geschrieben:Klasse Aktion. Einer der besten... :rauf:

Bei der Gelegenheit: Sollte das Trikot von Mike York nicht auch unters Dach oder wird die Nummer nur nicht mehr vergeben?
Soweit ich mich erinnere, soll die Nummer nicht mehr vergeben werden und er sollte ein Abschiedsspiel bekommen. Zeitpunkt war Mike York überlassen.
Naja, vielleicht zusammen mit dem Spiel von Robert Hock und Michael Wolf, wenn der Flughafen in Berlin und der Bahnhof in Stuttgart eröffnet werden und S04 Deutscher Meister wird... :cool:

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 16:42
von soese1
Irgendwann einmal, in ferner Zukunft, wird der Flughafen eröffnet werden und auch der Bahnhof. :P

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 20:40
von Warlock
Erstmal ne richtige und überfällige Aktion.
Aber eure Skepsis bezüglich York,Wolf und Hock kann ich nicht nachvollziehen.

Wir schreiben das Jahr 2057 zur Saisoneröffnung haben sich die Iserlohn Roosters dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen. Am kommenden Wochenende treten beim Vorbereitungsspiel auf Melmak Die York Allstars gegen die Wolfi Youngtimers im Rollatoreishockey an. Im Vorfeld werden die Trikots der Spieler Wolf,Hock und York unter das Hallendach der Eisruine am Seilerservice gezogen. Die Nummern der Spieler werden nicht mehr vergeben!
Oder so ähnlich

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 21:59
von Brick Top
Absolut angemessene Aktion! :rauf:

Schön, ihn nochmal wiederzusehen.

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 22:19
von JudgeDark
So ist es richtig und so soll es sein.

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 22:36
von Sir Henry
Brick Top hat geschrieben:Absolut angemessene Aktion! :rauf:

Schön, ihn nochmal wiederzusehen.
Ja, finde ich auch. Vielleicht bekommen wir das legendäre "Cestmir huhu, Cestmir huhu" hin. Das war jedesmal, wenn sich vor dem Spiel die Spieler vorm Tor eingeschworen hatten. Er hat jedesmal gewunken, jedesmal! :schal:

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 11:59
von Franky
Was mich bei vielen Berichten immer wieder wundert, ist folgene Aussage "Nach Jörg Schauhoff (5) und Dieter Brüggemann (21), mit dem Fous zusammen in einer Mannschaft (1980-1985) gespielt hat, ist die Nummer 25 die Dritte, die in der Roosters-Organisation nicht mehr vergeben wird."

Da ist so nicht richtig. Denn auch die Nummer von Mike York wird nicht mehr vergeben, auch wenn sein Trikot (noch) nicht unter dem Hallendach schwebt. Somit wäre die 25 die Vierte Nummer, die in Iserlohn nicht mehr vergeben wird.
siehe: http://iserlohn-roosters.de/2016/04/01/ ... heidungen/

Re: Cestmir Fous

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 08:23
von JudgeDark