Stimmung beim Spiel IEC - DEG

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

-moe- hat geschrieben:Wir Fans müssen wie eine Wand hinter dem Team stehen!!!
Also, ich als Eishockeyspieler betrachte die Spiele immer objektiv! Im Prinzip ist es mir egal, wer gewinnt, hauptsache es ist ein schönes Spiel und die Fans geben Gas! Klar freut es mich auch, wenn die Roosters dann noch gewinnen und das ein oder andere (schöne) Törchen schießen!
Aber zu gestern muss ich echt mal was sagen:
Wie kann es sein, dass die Roosters beim Spielstand von 1:3 (aus Iserlohner Sicht) Druck gegen Düsseldorf aufbauen, und das einzige was zu hören ist, sind die DEG-Fans! Ich hatte im letzten Drittel das Gefühl, dass die DEG ein Heimspiel hatte!
Das kann doch nicht sein, dass da keiner von Euch mal was anstimmt bzw den Düsseldorfern mal zeigt, wer "Herr im Haus" ist!
Ich find es echt schade und dem Team gegenüber unfair! Die haben die letzten Spiele so super gespielt und dann liegen sie einmal hinten und keiner sagt was!
Die haben sich gestern echt den A**** aufgerissen, auch wenn leider nur noch das 2te Tor dabei rausgesprungen ist!

Meiner Meinung nach war das gestern keine "Wand hinter dem Team"!
Wenn es um den Schiri geht, können immer alle pfeifen und buhen, aber ist das Unterstützung für das Team?
Vielleicht denken die Leute, die sich als Rooster-Fans ausgeben, jetzt mal darüber nach, dass auch durchaus mal Spiele verloren werden und dann, und erst recht dann, muss ich das Team unterstützen!

Und so Sätze wie "WIR MÜSSEN....", boah wenn ich sowas lese! Warum MACHT ihr es denn nicht einfach?!? Is immer alles leichter gesagt, oda?

Sorry, wenn es jetzt hart klingt, aber Fan-technisch gesehen, war das gestern ein DEG-Heimspiel! :hmm:


:danke:, WildRooster62
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ich bin zwar niemand, der ein Iserlohner Spiel neutral betrachtet ( so sehr ich mich auch bemühe :D ) aber ich gebe dir sowas von recht, das war gestern von unserer FAN !!!- Seite eine so peinliche Vorstellung, die geht auf keine Kuhhaut, das geht garnicht und das haben die Jungs einfach nicht verdient. Von der Sitzplatzseite kam nichts aber auch garnichts und auf den Stehplätzen war links und rechts der UCI auch nichts zu hören. MEHR ALS PEINLICH :runter:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Waren die UCI's überhaupt anwesend??? :gruebel:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Stimmung beim Spiel IEC - DEG

Ungelesener Beitrag von Debussy »

WildRooster62 hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:Wir Fans müssen wie eine Wand hinter dem Team stehen!!!
Also, ich als Eishockeyspieler betrachte die Spiele immer objektiv! Im Prinzip ist es mir egal, wer gewinnt, hauptsache es ist ein schönes Spiel und die Fans geben Gas! Klar freut es mich auch, wenn die Roosters dann noch gewinnen und das ein oder andere (schöne) Törchen schießen!
Aber zu gestern muss ich echt mal was sagen:
Wie kann es sein, dass die Roosters beim Spielstand von 1:3 (aus Iserlohner Sicht) Druck gegen Düsseldorf aufbauen, und das einzige was zu hören ist, sind die DEG-Fans! Ich hatte im letzten Drittel das Gefühl, dass die DEG ein Heimspiel hatte!
Das kann doch nicht sein, dass da keiner von Euch mal was anstimmt bzw den Düsseldorfern mal zeigt, wer "Herr im Haus" ist!
Ich find es echt schade und dem Team gegenüber unfair! Die haben die letzten Spiele so super gespielt und dann liegen sie einmal hinten und keiner sagt was!
Die haben sich gestern echt den A**** aufgerissen, auch wenn leider nur noch das 2te Tor dabei rausgesprungen ist!

Meiner Meinung nach war das gestern keine "Wand hinter dem Team"!
Wenn es um den Schiri geht, können immer alle pfeifen und buhen, aber ist das Unterstützung für das Team?
Vielleicht denken die Leute, die sich als Rooster-Fans ausgeben, jetzt mal darüber nach, dass auch durchaus mal Spiele verloren werden und dann, und erst recht dann, muss ich das Team unterstützen!

Und so Sätze wie "WIR MÜSSEN....", boah wenn ich sowas lese! Warum MACHT ihr es denn nicht einfach?!? Is immer alles leichter gesagt, oda?

Sorry, wenn es jetzt hart klingt, aber Fan-technisch gesehen, war das gestern ein DEG-Heimspiel! :hmm:


:danke:, WildRooster62
...wenn man direkt daneben steht hört man die anscheinend, ich stand auf Höhe blauer Linie (DEG Bank) und hab die nicht einmal gehört!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von al »

Viel unterhaltsamer als das Spiel scheint der Liveticker der WZ gewesen zu sein. Was man da so lesen kann ist ja echt der Burner! Hier ein paar Auszüge:
Die Aufstellung der "Treckerfahrer":
Schiedsrichter ist der 38-jährige Roland Aumüller aus Planegg. Planegg ist so etwas wie der Parkplatz von München.
Riesenfehler in der Abwehr der Roosters, aber Kathans Schuss prallt an Torhüter Maracle ab. Gegenüber Maracle war Andrej Trefilov rank und schlank.
Fast wäre die Sirene zum Ende des ersten Drittels im Gegröhle des fanatischen Bauerländer Mobs untergegangen. 0:0. Ein torloses Remis der besseren Art.
26.35: Ein Tor aus heiterem Himmel. Kathan zu Ratchuk und der mit einem Bauerntrick zum 1:1. Da war der dicke im Tor schlicht zu langsam.
Sauber, Herr Aumüller! Der Parkplatzwächter schließt Sünder Brad Tapper von der weiteren Teilnahme aus. Fünf plus Spieldauer.
Chance für Kathan, doch Maracle macht sich breit. Hm, macht sich?...
Sooo. Holzer und sein kurzgeschorener Freund Roy sind zurück...
Noch eine Minute. Norm "Ich bin zwei Öltanks" Maracle verlässt sein Gehäuse.
Der gute Mann hat sich ja ganz schön einen fertig gemacht. Muss ja ein unglaublich erhebender Moment sein, wenn der Hofberichterstatter des "achtmaligen Meistes aus der Landeshauptstadt" mal die Niederungen der Provinz zu Gesicht bekommt. Der hat ja mehr Spaß gehabt als alle anderen Zuschauer zusammen. Lustig auch, was er da vom Hexenkessel schreibt. Wenn das gestern ein Hexenkessel war, möchte ich mir nicht ausmalen, wie es im ISS Dome zugeht (ich hab ihn mir noch nicht gegeben).
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ich stehe hinterm Tor und habe DIE gehört und zwar als einzige von der Iserlohner Seite, wenn auch lange nicht so intensiv wie sonst. Der Rest waren Düsseldorfer Gesänge und das war, gelinde gesagt : Sc....
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

al hat geschrieben:Viel unterhaltsamer als das Spiel scheint der Liveticker der WZ gewesen zu sein. Was man da so lesen kann ist ja echt der Burner! Hier ein paar Auszüge:
Die Aufstellung der "Treckerfahrer":
Schiedsrichter ist der 38-jährige Roland Aumüller aus Planegg. Planegg ist so etwas wie der Parkplatz von München.
Riesenfehler in der Abwehr der Roosters, aber Kathans Schuss prallt an Torhüter Maracle ab. Gegenüber Maracle war Andrej Trefilov rank und schlank.
Fast wäre die Sirene zum Ende des ersten Drittels im Gegröhle des fanatischen Bauerländer Mobs untergegangen. 0:0. Ein torloses Remis der besseren Art.
26.35: Ein Tor aus heiterem Himmel. Kathan zu Ratchuk und der mit einem Bauerntrick zum 1:1. Da war der dicke im Tor schlicht zu langsam.
Sauber, Herr Aumüller! Der Parkplatzwächter schließt Sünder Brad Tapper von der weiteren Teilnahme aus. Fünf plus Spieldauer.
Chance für Kathan, doch Maracle macht sich breit. Hm, macht sich?...
Sooo. Holzer und sein kurzgeschorener Freund Roy sind zurück...
Noch eine Minute. Norm "Ich bin zwei Öltanks" Maracle verlässt sein Gehäuse.
Der gute Mann hat sich ja ganz schön einen fertig gemacht. Muss ja ein unglaublich erhebender Moment sein, wenn der Hofberichterstatter des "achtmaligen Meistes aus der Landeshauptstadt" mal die Niederungen der Provinz zu Gesicht bekommt. Der hat ja mehr Spaß gehabt als alle anderen Zuschauer zusammen. Lustig auch, was er da vom Hexenkessel schreibt. Wenn das gestern ein Hexenkessel war, möchte ich mir nicht ausmalen, wie es im ISS Dome zugeht (ich hab ihn mir noch nicht gegeben).
Ist genau das, was die Jungs von der falschen Rheinseite so sympatisch macht. :)
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von -moe- »

WildRooster62 hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:Wir Fans müssen wie eine Wand hinter dem Team stehen!!!
Also, ich als Eishockeyspieler betrachte die Spiele immer objektiv! Im Prinzip ist es mir egal, wer gewinnt, hauptsache es ist ein schönes Spiel und die Fans geben Gas! Klar freut es mich auch, wenn die Roosters dann noch gewinnen und das ein oder andere (schöne) Törchen schießen!
Aber zu gestern muss ich echt mal was sagen:
Wie kann es sein, dass die Roosters beim Spielstand von 1:3 (aus Iserlohner Sicht) Druck gegen Düsseldorf aufbauen, und das einzige was zu hören ist, sind die DEG-Fans! Ich hatte im letzten Drittel das Gefühl, dass die DEG ein Heimspiel hatte!
Das kann doch nicht sein, dass da keiner von Euch mal was anstimmt bzw den Düsseldorfern mal zeigt, wer "Herr im Haus" ist!
Ich find es echt schade und dem Team gegenüber unfair! Die haben die letzten Spiele so super gespielt und dann liegen sie einmal hinten und keiner sagt was!
Die haben sich gestern echt den A**** aufgerissen, auch wenn leider nur noch das 2te Tor dabei rausgesprungen ist!

Meiner Meinung nach war das gestern keine "Wand hinter dem Team"!
Wenn es um den Schiri geht, können immer alle pfeifen und buhen, aber ist das Unterstützung für das Team?
Vielleicht denken die Leute, die sich als Rooster-Fans ausgeben, jetzt mal darüber nach, dass auch durchaus mal Spiele verloren werden und dann, und erst recht dann, muss ich das Team unterstützen!

Und so Sätze wie "WIR MÜSSEN....", boah wenn ich sowas lese! Warum MACHT ihr es denn nicht einfach?!? Is immer alles leichter gesagt, oda?

Sorry, wenn es jetzt hart klingt, aber Fan-technisch gesehen, war das gestern ein DEG-Heimspiel! :hmm:


:danke:, WildRooster62
Ich kann dir da so im großen und ganzen recht geben!Ich bin heute übrigens mal wieder Heiser, soviel dazu.Auch um mir drum rum (Mitte der Stehplatztribüne -UCI) haben die Leute echt Vollgas gegeben.Doch sag mir einfach was wir machen sollen wenn unser Ultrahaufen da Gas gibt und der rest der Halle einfach nur zuguckt oder sich über die Leute die Stimmung machen lustig macht!Es werden Lieder anderer Fans so gut wie möglich beachtet, es werden einige verschiedene Lider angestimmt die jedoch eigentlich jedes Spiel das selbe sind.Darunter sind auch die Klassiker, aber selbst bei denen hörst du nur die UCI und ein paar einzelne Uengel!Ich find es sehr traurig das bei uns am Seilersee nur noch ein Hexenkessel entsteht wenn wir haushoch gewinnen.
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von jottess »

Ist doch Sonntags bzw. in der Woche immer das gleiche. Keine Ahnung, was da so viele hemmt. Entweder der Gedanke, dass sie am nächsten Tag wieder arbeiten müssen oder die Tatsache, dass sie nicht soviel trinken können wie Freitags.
Richtige Hexenkesselstimmung gibt's jedenfalls fast ausschließlich Freitags (außer bei richtig genialen Spielen). Und dann ja auch längst nicht bei jedem Spiel.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

-moe- hat geschrieben:Ich find es sehr traurig das bei uns am Seilersee nur noch ein Hexenkessel entsteht wenn wir haushoch gewinnen.
genau das ist der Punkt!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Auszug von der HP der DEG

In der 27. Minute gelang dann der verdiente Ausgleich. Ein Pass von Peter Ratchuk hinter dem Tor prallte an den Schlittschuh eines Iserlohners und trudelte ins Tor. Auch hier hatten die METRO STARS erneut Glück, dass eine Abseitsstellung kurz zuvor von Schiedsrichter Aumüller nicht abgepfiffen wurde.[...]Brad Tapper, der kurz vor Drittelende noch mal für Aufsehen sorgen sollte. Seinen Bandencheck gegen Ratchuk ahndete der Schiedsrichter zunächst mit einer zwei Minuten-Strafe. Nach einem Besuch an der Bande der Düsseldorfer entschied er dann allerdings für eine 5 Minuten + Spieldauer-Strafe.



Sie geben es zu, nur können sie Schirientscheidungen nicht beeinflussen.....
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Nur dass Herr Reimer nicht von Herrn Maracle zu Fall gebracht wurde, sondern vorher in einem Zweikampf schon den Puck vertendelt hat.

Und das Tor von Herrn Vikingstadt auch nach Ablauf der Strafe von Tapper fiel.

Aber das sind halt Kleinigkeiten.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Egal, trotzdem war die Stimmung scheiße!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Shasta »

-moe- hat geschrieben:
WildRooster62 hat geschrieben:
-moe- hat geschrieben:Wir Fans müssen wie eine Wand hinter dem Team stehen!!!
Also, ich als Eishockeyspieler betrachte die Spiele immer objektiv! Im Prinzip ist es mir egal, wer gewinnt, hauptsache es ist ein schönes Spiel und die Fans geben Gas! Klar freut es mich auch, wenn die Roosters dann noch gewinnen und das ein oder andere (schöne) Törchen schießen!
Aber zu gestern muss ich echt mal was sagen:
Wie kann es sein, dass die Roosters beim Spielstand von 1:3 (aus Iserlohner Sicht) Druck gegen Düsseldorf aufbauen, und das einzige was zu hören ist, sind die DEG-Fans! Ich hatte im letzten Drittel das Gefühl, dass die DEG ein Heimspiel hatte!
Das kann doch nicht sein, dass da keiner von Euch mal was anstimmt bzw den Düsseldorfern mal zeigt, wer "Herr im Haus" ist!
Ich find es echt schade und dem Team gegenüber unfair! Die haben die letzten Spiele so super gespielt und dann liegen sie einmal hinten und keiner sagt was!
Die haben sich gestern echt den A**** aufgerissen, auch wenn leider nur noch das 2te Tor dabei rausgesprungen ist!

Meiner Meinung nach war das gestern keine "Wand hinter dem Team"!
Wenn es um den Schiri geht, können immer alle pfeifen und buhen, aber ist das Unterstützung für das Team?
Vielleicht denken die Leute, die sich als Rooster-Fans ausgeben, jetzt mal darüber nach, dass auch durchaus mal Spiele verloren werden und dann, und erst recht dann, muss ich das Team unterstützen!

Und so Sätze wie "WIR MÜSSEN....", boah wenn ich sowas lese! Warum MACHT ihr es denn nicht einfach?!? Is immer alles leichter gesagt, oda?

Sorry, wenn es jetzt hart klingt, aber Fan-technisch gesehen, war das gestern ein DEG-Heimspiel! :hmm:


:danke:, WildRooster62
Ich kann dir da so im großen und ganzen recht geben!Ich bin heute übrigens mal wieder Heiser, soviel dazu.Auch um mir drum rum (Mitte der Stehplatztribüne -UCI) haben die Leute echt Vollgas gegeben.Doch sag mir einfach was wir machen sollen wenn unser Ultrahaufen da Gas gibt und der rest der Halle einfach nur zuguckt oder sich über die Leute die Stimmung machen lustig macht!Es werden Lieder anderer Fans so gut wie möglich beachtet, es werden einige verschiedene Lider angestimmt die jedoch eigentlich jedes Spiel das selbe sind.Darunter sind auch die Klassiker, aber selbst bei denen hörst du nur die UCI und ein paar einzelne Uengel!Ich find es sehr traurig das bei uns am Seilersee nur noch ein Hexenkessel entsteht wenn wir haushoch gewinnen.
zu sagen das nur die UCI und ein paar U-Engel singen bzw. Stimmung machen is auch nicht die feine Art! nach jedem WE sitz ich Büro und muss kämpfen das meine Stimme nicht versagt! Ich gebe bei fast jedem Spiel Vollgas, bin aber werder ein Ultra, noch ein U-Engel! Ich rege mich auch über die Leute auf die ihren mund nicht aufkriegen aber es gibt auch noch andere Fans ausser eben die von dir genannten die etwas unternehmen!
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Ok, da geb ich dir Recht da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.Sicherlich gibt es noch kleine Grüppchen oder einzelne Fans die immer mitziehen aber diese Anzahl an Fans ist so beängstigend wenig geworden das mir nach dem Derby gestern leicht der Knoten geplatzt ist.Wäre gestern was von wegen UCI vs. DSC vorgefallen hätte wieder jeder seinen Mund aufbekommen und wir hätten 10000 Seiten UCI, wie immer.Aber wird hier mal um die Stimmung an sich diskutiert kommt noch weniger bei rum, es kommen keine Vorschläge was man denn mal verbessern könnte, nur die wenigsten in der Halle wollen aktiv an der Stimmung was änern hab ich das Gefühl.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Shasta »

-moe- hat geschrieben:Ok, da geb ich dir Recht da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.Sicherlich gibt es noch kleine Grüppchen oder einzelne Fans die immer mitziehen aber diese Anzahl an Fans ist so beängstigend wenig geworden das mir nach dem Derby gestern leicht der Knoten geplatzt ist.Wäre gestern was von wegen UCI vs. DSC vorgefallen hätte wieder jeder seinen Mund aufbekommen und wir hätten 10000 Seiten UCI, wie immer.Aber wird hier mal um die Stimmung an sich diskutiert kommt noch weniger bei rum, es kommen keine Vorschläge was man denn mal verbessern könnte, nur die wenigsten in der Halle wollen aktiv an der Stimmung was änern hab ich das Gefühl.
da wiederum gebe ich dir vollkommen recht! Ich denke ich rege mich wohl genauso wie du darüber auf das so wenig von vielen kommt! Man kann in den guten Momenten mal immer aufblitzen sehen was möglich wäre, aber das eben nur sehr selten!
Ryan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 14:15
Wohnort: Hemer

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Ryan »

Tach zusammen.
Ich bin neu hier bei Euch im Forum, aber fast allen Heimspielen in dieser und der letzten Saison in der Halle gewesen, deshalb nun meine bescheidene Meinung zur Stimmung in der Halle, insbesondere zur gerade diskutierten Stimmung gestern Abend (wie zum Henker funktioniert das mit dem Zitieren?? Egal, ich find´s noch raus...):
Was kann man tun, um die "stille Lage" zu verbessern, fragte eben jemand. Mein Vorschlag dazu gleich, vorher aber eine kleine Beschreibung der Szenerie aus meiner gestrigen Sicht: meine Freundin und ich standen auf der Stehplatzseite, nahe am Roosters Inn. Um uns herum dröhnendes Schweigen. Als meine Freundin und ich mitsangen oder "brüllten", wurden wir zum Teil entsetzt oder belustigt angestarrt... egal, da wollten wir durch, aber blöd war´s schon. Irgendwann tippt mir dann der nette, unbekannte Herr neben mir auf die Schulter und sagt: "Wir (er war mit ein paar anderen Freunden unterwegs) würden ja gerne mitmachen, aber wir verstehen kein Wort! Wir kennen die Lieder nicht, was singen "die da" eigentlich??"
Deshalb nun mein Vorschlag, Ihr dürft mich gerne auslachen.... Könnten die Ultras oder U-Engel nicht einen "Vortänzer" oder Fan-Animateur losschicken, der sich in oder vor den stillen Stehplatz-Bereich stellt und mal ordentlich einheizt? Stimmgewalt und Selbstbewusstsein sind doch vorhanden, das weiß ich :rauf: !
Ich habe gestern Abend mitbekommen, dass ein amtlicher Einheizer auch die Stummen zum Singen gebracht hätte.
Ich finde auch, dass die stille Stimmung gestern schlimm und sicher auch demotivierend für Fans und Spieler zugleich war, deshalb: schickt die Stimmungsmacher unter´s Volk, zwei Mädels alleine reichen da nicht ;)
My 2 Cents is free.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

WOW!!!!!! Hört sich doch sehr gut an der Vorschlag!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Shasta hat geschrieben:...nach jedem WE sitz ich Büro und muss kämpfen das meine Stimme nicht versagt! Ich gebe bei fast jedem Spiel Vollgas,...
Leider nur eine Ausnahme! :roll: ALLE müssten so denken!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ryan hat geschrieben:Tach zusammen.
Ich bin neu hier bei Euch im Forum, aber fast allen Heimspielen in dieser und der letzten Saison in der Halle gewesen, deshalb nun meine bescheidene Meinung zur Stimmung in der Halle, insbesondere zur gerade diskutierten Stimmung gestern Abend (wie zum Henker funktioniert das mit dem Zitieren?? Egal, ich find´s noch raus...):
Was kann man tun, um die "stille Lage" zu verbessern, fragte eben jemand. Mein Vorschlag dazu gleich, vorher aber eine kleine Beschreibung der Szenerie aus meiner gestrigen Sicht: meine Freundin und ich standen auf der Stehplatzseite, nahe am Roosters Inn. Um uns herum dröhnendes Schweigen. Als meine Freundin und ich mitsangen oder "brüllten", wurden wir zum Teil entsetzt oder belustigt angestarrt... egal, da wollten wir durch, aber blöd war´s schon. Irgendwann tippt mir dann der nette, unbekannte Herr neben mir auf die Schulter und sagt: "Wir (er war mit ein paar anderen Freunden unterwegs) würden ja gerne mitmachen, aber wir verstehen kein Wort! Wir kennen die Lieder nicht, was singen "die da" eigentlich??"
Deshalb nun mein Vorschlag, Ihr dürft mich gerne auslachen.... Könnten die Ultras oder U-Engel nicht einen "Vortänzer" oder Fan-Animateur losschicken, der sich in oder vor den stillen Stehplatz-Bereich stellt und mal ordentlich einheizt? Stimmgewalt und Selbstbewusstsein sind doch vorhanden, das weiß ich :rauf: !
Ich habe gestern Abend mitbekommen, dass ein amtlicher Einheizer auch die Stummen zum Singen gebracht hätte.
Ich finde auch, dass die stille Stimmung gestern schlimm und sicher auch demotivierend für Fans und Spieler zugleich war, deshalb: schickt die Stimmungsmacher unter´s Volk, zwei Mädels alleine reichen da nicht ;)
Ich habe mich gestern an anderer Stelle, wie schon so oft, auch zum Affen gemacht.
Eine andere Möglichkeit, wie die von dir vorgeschlagene, sehe ich aber auch nicht, um Leben in die Bude zu bringen.
Gestern Abend hat es aber z.B. auch der DJ nicht geschafft das Sauerlandlied länger als 1,5 Strophen am Leben zu halten...keine Ahnung was da los war, aber es war demotivierend. Ich glaube schon ,das die Jungs mit entsprechender Unterstützung, noch einen Zahn zugelegt hätten und die D-dorfer zumindest irritiert gewesen wären. Ich stelle mal einfach die These auf, das mind. ein Punkt auf unsere Kappe geht. !!!!!! ..... Ihr könnt mich ruhig für einen Spinner halten, ich brüll weiter.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Antworten