26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Sehr souveräne Sache, zur Zeit passt einfach (fast) Alles. Mit gleicher Konzentration und Einstellung am Mittwoch und die Ice Tigers fällig!

In den beiden nächsten Spielen hängen die Trauben hoch, ich bin echt gespannt ob da auch was geht. :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Warlock hat geschrieben:Langsam wird es unheimlich.Jetzt gewinnen sie auch noch beim Kellerkind.Wo soll das noch hinführen?Bin völlig verwirrt. :D
:D :D :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Sehr souveräne Sache, zur Zeit passt einfach (fast) Alles. Mit gleicher Konzentration und Einstellung am Mittwoch und die Ice Tigers fällig!

In den beiden nächsten Spielen hängen die Trauben hoch, ich bin echt gespannt ob da auch was geht. :schal:
Kommt auf die Ultras an. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Sehr souveräne Sache, zur Zeit passt einfach (fast) Alles. Mit gleicher Konzentration und Einstellung am Mittwoch und die Ice Tigers fällig!

In den beiden nächsten Spielen hängen die Trauben hoch, ich bin echt gespannt ob da auch was geht. :schal:
Du meinst weil die Roosters nun in der Favoritenrolle sind und somit auch der Druck steigt?! ;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:mucke: Ja, genau das habe ich gemeint. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Stark wie das läuft. Combs hat endlich definitiv jetzt den Toreschalter gefunden. Und jetzt mit genu DEM Selbstbewusstsein gegen Nürnberg! :rauf:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Im ersten Drittel war es das (fast) perfekte Auswärtsspiel. Hellwach und gleich spielbestimmend und zügig das erste Tor. Hat mich echt begeistert. Tolles Tor auch von Fischer und davor super wie sie sich festgesetzt haben sowie die Vorarbeit von Brown!
Im zweiten Abschnitt war auch noch alles okay, Führung ausgebaut (Combs scheint jetzt alles zu gelingen), Messe gelesen?! Unglücklich der Gegentreffer kurz vor Ende des Drittels. Da kam dann die Pause auch zur rechten Zeit.
Anschließend schaltete man einen Gang zurück (vielleicht auch ein wenig Kräfte sparen für das nächste Spiel), aber so hatte ich leider hin und wieder Bedenken ob Straubing nicht aus dem Nichts noch etwas reißen könnte. Umso wichtiger natürlich dann der Empty netter von Florek. Freut mich, dass Shevy dann noch ein Tor gelungen ist. :)
Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg. Es wird jetzt echt unheimlich, beim Tabellenletzten am Pulverturm souverän gewonnen, wieder eine Siegesserie aufgebaut, nur zwei Gegentreffer am Wochenende und zehn geschossen. So kann es von mir aus die ganze Saison weitergeben!
Und wir haben auch noch einen Louie sowie Jason in der Hinterhand...
Nürnberg kann jetzt kommen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Runde Sache: 2 x 5:1 heim- wie auswärts gewonnen, zwar gegen Kellerkinder, jedoch gegen genau solche Gegner hat man es in der Vergangenheit immer wieder verkackt.
Nun kommt es am Mittwoch zum Duell mit dem Tabellenkrösus.

In der ewigen DEL-Tabelle ist man nun auch nach Punkten an den Hannover Scorpions vorbei auf Platz 10 gezogen. Noch 36 bzw. 37 weitere Punkte, und mit den Frankfurt Lions ist der letzte nicht mehr in der DEL aktive Club passiert.

Vor wenigen Wochen las ich hier noch, wie toll es in Augsburg läuft und wie überragend das Management dort im Vergleich zu uns vermeintlich chronischen Losern funktioniert.
Nun: Ich bin lieber Fünfter als Vorletzter. :schal:
Waren jene Posts nun Anzeichen von Masochismus oder mangelnder Weitsicht? :cool:
Die Saison ist noch lang, vor einigen Wochen war sie noch länger, und vermutlich wird es bis zum Ende vereinzelte User geben, welche nur nach Rückschlägen posten, wenn es was zu shitstormen gibt. :roll:

Scheiß drauf: Ein Hoch auf das Team & das 6-Punkte-Wochenende! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Kein Spiel, das vergnügungssteuerpflichtig war. Letztendlich aber ein verdienter Sieg gegen z.T. überfordert wirkende S´binger.

Ich hoffe, die Truppe kann etwas den Akku aufladen bis Mittwoch!
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Ich fand übrigens Hr Daum und Chr. Hommel gestern sehr sportlich schick gekleidet.

Muss nicht immer im Anzug sein!

Wir müssen nicht alles aus der NHL kopieren sonst nennen wir bald auch den Gast auf der Uhr zuerst.

Zum Spiel, grossartige Leistung, respekt !!!

Für Shevyrin freut es mich besonders, er hat sich den one Timer zugetraut und wunderbar versenkt.
Hätte er sich das auch getraut bei einem anderen Spielstand?
Wenn Du vorne liegst traust Du Dich halt mehr, und es klappt mehr.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Zwar völlig unwichtig, aber Daum hatte, wie bei jedem anderen Spiel auch, einen Anzug an, darüber lediglich noch einen Mantel ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Klarer Sieg gegen den Tabellenletzten, das finde ich ein gutes Zeichen, weil man sich sonst so schwer getan hat. Daum scheint die richtigen Knöpfe zu drücken!

Combs kommt ins rennen, das Team scheint Spaß zu haben, wir sind auf nem guten Weg. Allerdings sind wir erst bei der Hälfte der Saison, hoffen wir, dass es so weiter geht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Daum scheint die richtigen Knöpfe zu drücken!
Meinst Du die Druckknöpfe seines Mantels, wo es hier anscheinend um Mode geht? :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es gibt eine Vielzahl von Knöpfen die er drücken könnte. Ich lasse es eurer Fantasie, welche es sein sollen. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Schon komisch wie sich Welt in sechs Wochen ändern kann..... für so ein Witzchen wärst Du da noch erschossen worden..... :D

We few, we happy few, we band of brothers
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Jetzt mal den Ball flach halten. Sicherlich können wir jeden schlagen. Es wird aber auch Spiele geben, da wird es Niederlagen geben....

Gesamtheitlich hoffe ich, dass wir in der zweiten Hälfte der Vorrunde genauso viele Punkte holen wie in der Ersten,.....und je eher wir die zusammenhaben, desto besser !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Natürlich werden wir noch Niederlagen erleiden, aber der Auftritt der Mannschaft ist völlig anders als zum Saisonstart bzw. bis zum Trainerwechsel. Und das ist was zählt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Auf jeden Fall kann uns diese Punkte niemand mehr nehmen. Ja, wer weiß wie es in einigen Wochen aussieht. Aber vielleicht haben dann genau diese Punkte zum Erreichen der Playoffs geführt. Man ist auf dem richtigen Weg und es liegen Welten zwischen dem Saisonanfang und jetzt. Aber genauso kann es plötzlich wieder runtergehen. Man wird sehen wohin es geht.

JimBob hat geschrieben:Schon komisch wie sich Welt in sechs Wochen ändern kann.....
Ja, mir fällt gerade ein dass die beiden Mannschaften bei ihrer letzten Begegnung noch um die rote Laterne gespielt haben, mit entsprechender symbolischer Geste im Fanblock. :lol:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
MeikelWuulw13

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Da bin sogar so weit gegangen, meine Stehplatzkarte zum Verschenken anzubieten. Und wollte keiner haben ! Ist immer noch nicht weg. :floet:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Da bin sogar so weit gegangen, meine Stehplatzkarte zum Verschenken anzubieten. Und wollte keiner haben ! Ist immer noch nicht weg. :floet:
Was soll man auch jetzt damit ? :gruebel:
Ich fand das besonders geil als der Reporter am Sonntag sagte man stelle sich vor man hat die Spiele der Roosters gesehen, fährt ein paar Wochen in den Urlaub, man kommt nach Hause und sieht da steht plötzlich einen ganz andere Mannschaft auf dem Eis. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten