29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ich höre keine Kritik an der Mannschaft während der Pressekonferenz. So lange es 0:0 steht kann ein Spiel immer kippen und wenn Augsburg ein Tor in der Phase geschossen hätte , wäre die Partie gelaufen gewesen , weil wir bis dahin besser waren und wieder kein Kapital daraus geschlagen hätten.. So Konjunktiv Ende... Ich denke Jari Pasanen hat eine Menge Druck weil er um die Situation weiss und ich glaube er hat nach dem 2:2 schon die Punkte abgeschrieben. Ich denke das das Spiel sehr an seinen Nerven gezerrt hat , weil er weiss das bei zwei erneuten Niederlagen die Luft sehr dünn geworden wäre
Fakt finde ich aber das die Mannschaft lebt und auch will .. es wird sehr viel gesprochen auf dem Eis.. und ich denke das die Mannschaft so langsam kommt. Da waren echt tolle Angriffe zu sehen gestern..

Ich hoffe morgen wird der Schwung mitgenommen und endlich zuhause 3 Punkte geholt
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben:Mikhail Ponomarev war es jedenfalls nicht. Er hat seine Anteile schon vor der letzten Saison an Stephan Hoberg verkauft. Sein Bruder, Peter Hoberg, ist ein weiterer Geldgeber der DEG.
Ok, da seid Ihr näher dran als ich, so nah möchte ich der DEG auch nicht sein ;)
Mir schwebt halt noch der Artikel mit der Analyse der 4 Westvereine vor Augen. Der erschien irgendwann im Sommer und daraus ging hervor, dass, außer Iserlohn, die Vereine am Tropf hängen. Bei Düsseldorf wurde halt ein Gönner aus Russland erwähnt. Deswegen ärgere ich mich halt umso mehr über unqualifizierten Journalismus, wenn die mächtige DEG sich die Ehre im Sauerland gibt...
Gehört ja eigentlich in den nächsten Thread aber der Artikel wurde halt hier verlinkt....
Where's the Revolution?
evtuchevskifuerarme

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Und du hälst dich für diesen ach so viel besseren Fan wie mir scheint! Glückwunsch ... ! Kannst mit soese ja dann nen Fanclub gründen! :roll:
Hmm, behaupte ich das? Ich freue mich in jedem Fall über die ausgezeichnete Leistung in Augsburg.
Und Du musst gestehen, im Kontext hier war Dein "man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen" der Brüller zum Start in den Tag.
Ganz ehrlich ... ! Was unterscheidet deine Postings von den kritischen,...
Ganz einfach - ich ziehe nicht kampagnenartig etwas an den Haaren herbei.
Eine Hetze bzw. Verschwörung, wie man sie damals bei dem Trainer gesehen hat, dessen Namen wir nicht aussprechen, kann ich hier nicht sehen...
Ich schon - es wurden sogar Aussprache und Sprachduktus kritisiert. Sind das Fans?
Dazu postet man mit "Lach-Smiley" nach dem 2:2 - sind das Fans?

Kontroverse Diskussionen gehören doch zu jedem Forum - aber Substanz, Gehalt sollten einfach dabei sein. Viele Dinge sind zu kritisieren (z.B. Zusammenstellung der Verteidigung, die Pasanen notdürftig mit Friedrich zu "reparieren" versucht, die - nun aber langsam verschwindende - Abschlussschwäche, die vermeintlich zu dürftige Eiszeit für Kahle und Shevrijn [der mich bisher aber ganz und gar nicht überzeugen konnte]), aber doch bitte nicht komplett am Thema vorbei.
evtuchevskifuerarme

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Was weiss ich, dieser Affenclub interessiert mich nicht wirklich.
:rauf:
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Und trotzdem wird er Lange nicht spielen lassen - er zeigt ihm dass er kein Vertraue in ihm hat. Für Pasanen war York Menschlich zu stark und Matze ist es auch. Und für die Fans ist er ein guter Schauspieler!°
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die Diskussion um den Trainer wird ja schon seit längerem von einigen hier nicht mehr objektiv geführt und es wird meiner Meinung nach auch nicht erst seit dieser Saison sehr viel Unsinn dort hinein interpretiert um diesen in ein schlechtes Licht zu rücken. Das jedenfalls sehe ich genau so wie zum Beispiel Franky.
Man wartet uns sucht ja gerade zu nach Dingen, die man ihm irgendwie negativ auslegen kann um ihn immer weiter zu beschädigen. Die Roosters haben jetzt 4 Spiele in 7 Tagen vor der Brust. Jetzt warten wir doch einfach mal ab, wo sie danach stehen und wie viele Punkte sie verbuchen, anstatt jetzt schon nach Dreipunktsiegen nur nach negativem zu suchen. Lassen wir die Roosters einfach mal ein Paar Spiele in Ruhe anstatt eine zum jetzigen Zeitpunkt völlig überflüssige und unsinnige und mit teilweise an den Haaren herbei gezogenen Argumenten geführte Trainerdiskussion immer weiter anzuheizen. Wem bringt der Blödsinn was ?! Wenn Pasanen nicht liefert, dann wird er doch sowieso Weihnachten nicht am Seilersee feiern. Dieses ganze unsägliche herummärgeln an allem was er macht und sagt schadet nur und bringt unnötig Unruhe in die Sache. Was soll das, sich nach einem schwer erarbeiteten Auswärtssieg an etwas aufzugeilen, was er sich in seinen Bart genuschelt hat und ganz sicher nicht so gemeint hat, wie es hier dargestellt wird. So langsam kotzt es mich auch echt an und die Frage von evtuchevskifuerarme ist durchaus berechtigt. Was sind einige denn hier eigentlich für Fans, was wollt ihr den eigentlich damit bezwecken ?!

@JudgeDark: Und damit spreche ich ausdrücklich nicht dich an. Ich wollte Dir nur nahelegen, darauf aufzupassen, dass Du hierbei nicht deine sonst so ausgeprägte Objektivität verlierst. Sing mit wem du willst, aber heul nicht mit den Wölfen. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
evtuchevskifuerarme

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Kannst mit soese ja dann nen Fanclub gründen! :roll:
Haben wir doch längst:
Anarcho-Hyper-Ultras Stehplatz-Mitte
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Kannst mit soese ja dann nen Fanclub gründen! :roll:
Haben wir doch längst:
Anarcho-Hyper-Ultras Stehplatz-Mitte

:schreck:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Könnte der gerüchtete Verteidiger Duncan Siemens sein? Ich mein der Name schreit geradezu nach nem deutschen Pass ( Nein, nicht Duncan :D ) und würde sehr gut zu uns passen. 24 Jahre, 1,91 bei 93 Kilo Kampfgewicht, von den Avalanche zu den Rampage heruntergestuft letztes Jahr, könnte Iserlohn als Sprungbrett sehen :dontknow: Hat jemand von den Leuten die näher dran sind als ich schon irgendwas Buschgetrommeltes gehört?
Auch mal um hier das Thema zu wechseln, hier zerfleischt man sich ja fast gegenseitig nach ' nem Sieg :roll:

( Bei dem Interview heute morgen von Radio MK hörten sich diverse Aussagen von Jari nämlich schon wieder ganz anders an, Lob an die Mannschaft, an Combs besonders etc. pp. )

We few, we happy few, we band of brothers
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schade, dass Radio-MK kein Archiv oder so hat. Die letzte Meldung in der Rubrik "Roosternet" ist die Verpflichtung von Halischuck.. :(
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich möchte betonen, dass mich der Sieg gestern, trotz des Drumherum, gefreut hat! Wenn man die Zusammenfassung sieht, dann waren das auch schön herausgespielte Tore und offenbar hat das Team endlich in die Spur gefunden, wessen Verdienst das nun auch immer sein mag. Die Trainerfrage werde ich hier nicht mehr aufgreifen und auf die Vorpostings antworten ... dafür gibt es nen eigenen Thread.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Hatte gestern schonmal gefragt,warum kann ich auf einmal nicht mehr die Zusammenfassung sehen
Läuft auf einmal nicht mehr
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Keine Ahnung, bei mir läuft die Zusammenfassung, auf Rechner und Handy.

Schaust du über Rechner oder Handy?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: 29.09.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Hatte gestern schonmal gefragt,warum kann ich auf einmal nicht mehr die Zusammenfassung sehen
Läuft auf einmal nicht mehr
Hier:
https://www.telekomsport.de/event/augsb ... ters/11781
Antworten