Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 17:40
von Brick Top
Welcome! :)

http://iserlohn-roosters.de/2017/05/19/ ... -roosters/

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17503

Wie kaum zu übersehen ist, wurde Physis für die linke Flügelposition verpflichtet!
Gleichzeitig scheint er nicht sonderlich viel Zeit auf der Strafbank zu verbringen, sein AHL-Scoring-Touch stimmte über die vergangenen Jahre (Ich interpretiere aus den Werten mal unterschiedliche Rollen bei den verschiedenen Teams!), und seine Kapitänsrollen können ein Ausdruck für charakterliche Stärke sein. Eine U18-WM für die USA gespielt, in Runde 5 gedraftet und vor allem, wie von vielen hier gewünscht, ein nicht zu satt wirkender Ex-NHLer.

Soweit zur Theorie, den Rest sieht man dann ab Spätsommer!

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 17:45
von Klemens
Ist laut einem User aus dem BKF eine schnellere und diszipliniertere Version von "Dizzy".

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 18:25
von Brick Top
An die Schnelligkeit hatte ich auch gedacht und inwiefern er mit Pasanens Spielweise kompatibel ist.
Aber ich denke, darauf wurde dieses Mal insbesondere geachtet, dass dies passt bzw. Florek mit seinem Kampfgewicht schnell genug ist.
Die Disziplin lässt sich bereits aus seinen bisherigen Strafminuten heraus interpretieren.

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 19:00
von JudgeDark
Welcome Justin ... der Seilersee freut sich auf dich!

Finde ich ne gute Verpflichtung, ich glaube da haben wir nen guten Fang gemacht. Auch wenn ich Smootherman nie habe wirklich spielen sehen, hab ich bei der Verpflichtung an ihn gedacht, nicht unbedingt an Dizzy, der ja erst zum Ende gezeigt hat, was er zu leisten im Stande gewesen ist. Ich glaube an Florek werden wir Spaß haben ... !

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 21:44
von JimBob
Welcome to the Roosters-Family :hand:

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 01:56
von Brick Top
JudgeDark hat geschrieben:Welcome Justin ... der Seilersee freut sich auf dich!

Finde ich ne gute Verpflichtung, ich glaube da haben wir nen guten Fang gemacht. Auch wenn ich Smootherman nie habe wirklich spielen sehen, hab ich bei der Verpflichtung an ihn gedacht, nicht unbedingt an Dizzy, der ja erst zum Ende gezeigt hat, was er zu leisten im Stande gewesen ist. Ich glaube an Florek werden wir Spaß haben ... !
Witzig: An Smotherman hatte ich dabei auch gedacht!

Wobei der Europa-Erfahrung hatte. Florek wird sich erst mal einfinden müssen.

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 09:44
von Schwabenrooster
Wenn er seine Stats nochmal wie 2013/14 bringt eine Superverpflichtung. :jump:

2013-14 Boston Bruins NHL 4 1 120 1 | Playoffs 6 1 014 0 Providence Bruins AHL 69 19 193827 17

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 15:32
von Hock91
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Stürmer Justin Florek um eine weitere Spielzeit verlängert. Hauptsponsor Märkische Bank bleibt ebenfalls weiter an Bord. Mehr dazu in Kürze unter www.eishockey-magazin.de

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 15:45
von Franky

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 17:11
von Schwabenrooster
Sehr schön, ich mag den Jungen. :)

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 17:23
von Hock91
So bleibt die erfolgreiche "vierte" Reihe beisammen :rauf:

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 20:29
von Warlock
Ganz wichtige Verlängerung. Malocher vor dem Herrn.

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 22:01
von Brick Top
Gute Sache! :rauf:

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 22:21
von JudgeDark
Ich hoffe allerdings, dass er sich vor dem Tor noch steigern kann. Ansonsten keine schlechte Entscheidung.

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 07:15
von Schwabenrooster
JudgeDark hat geschrieben:Ich hoffe allerdings, dass er sich vor dem Tor noch steigern kann. Ansonsten keine schlechte Entscheidung.
Gerade in unserem Spielsystem ist es wichtig, dass auch die Stürmer gut nach hinten arbeiten, also auch defensive Aufgaben übernehmen, und das macht er super. Von daher sind seine Scorerwerte auch o.k. ;)

Re: Herzlich Willkommen, Justin Florek!

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 08:17
von JudgeDark
Wir reden hier immerhin über einen Kontigentspieler, da darf man auch mal etwas mehr erwarten. Im Grundsatz hast du aber recht.