Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nun gehen sie also los ... die Playoffs. Leider ohne unsere Roosters, aber so ist das Leben ... neuer Anlauf in der nächsten Spielzeit.

Wollen wir mal einen abschließenden Blick auf das Hauptrundenende werfen:

Hauptrundensieger ist also München mit 107 Punkten vor Mannheim mit 106 Punkten.
Tabellenletzter sind die Krefelder mit 51 Punkten, davor stehen die Roosters mit 55 Punkten.

Patrick Reimer (NIT) ist Topscorer (54 Punkte - 26 Tore, 18 Assists) vor seinem Teamkollegen Steven Reinprecht (51 Punkte - 16 Tore, 35 Assists) und Steve Aucoin (MÜN) (49 Punkte - 15 Tore, 34 Assists).
Jack Combs (BHV) wird mit 27 Toren Hauptrundentorschützenkönig, Top-Vorbereiter ist Michael Connolly (STR) mit 39 Vorlagen.
Yannick Seidenberg (MÜN) führt mit +30 die +/- - Statistik an, David Steckel (NIT) hat die meisten Anspiele gewonnen (699). Strafenkönig ist Tim Conboy (DEG) (144) knapp vor Dizzy (140).
Shawn Lalonde (KEC) ist mit 34 Punkten der bester Verteidiger (13 Tore, 21 Assists).

Gustaf Wesslau (KEC) ist bester Goalie der Hauptrunde (50 Spiele - 94,5% Fangquote und 1,87 Gegentorschnitt).

Nürnberg hat mit 55,37% die meisten Bullies gewonnen, Mannheim ist mit 24,08% das beste Überzahlteam, Wolfsburg mit 87,5% bestes Unterzahlteam.
Den Fairplaypreis in der Hauptrunde hat Schwenningen mit 10,73 Strafminuten pro Spiel gewonnen.
München hat mit 188 die meisten Treffer erzielt, Krefeld mit 120 die wenigsten; mit 173 Treffern hat Krefeld die meisten Tore kassiert, die wenigsten musste Köln mit 109 hinnehmen.

-------------------------------------

Pre-Playoffs

Ingolstadt vs. Bremerhaven 0:2
Berlin vs. Straubing 2:0

Ich denke persönlich, dass sich Ingolstadt und Straubing durchsetzen werden!

Viertelfinale 16/17

München vs. Bremerhaven (Stand der Serie: 4:0)
Mannheim vs. Berlin (Stand der Serie: 3:4)
Köln vs. Wolfsburg (Stand der Serie: 3:4)
Nürnberg vs. Augsburg (Stand der Serie: 4:3)

Halbfinale 16/17

München vs. Berlin (Stand der Serie: 4:1)
Nürnberg vs. Wolfsburg (Stand der Serie: 2:4)

Finale 16/17

EHC Red Bull München vs. Grizzlys Wolfsburg (Stand der Serie: 4:1)


Stand: 17.04.2017
----------------------------------

Wir gratulieren dem EHC Red Bull München zur Titelverteidigung ... damit ist die DEL-Saison 2016/2017 beendet!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gute Sache Judge, der Playofftalk :rauf:
Ja, mit Deinen PPOs Tipps bin ich bei Dir, Straubing und Ingolstadt werden sich durchsetzen.
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:D Ist ja echt witzig ! Ich habe gerade, bevor ich hier reingeklickt habe, zu einem Kumpel am Telefon gesagt, dass ich glaube, dass sich Berlin und Bremerhaven durchsetzen werden. :P
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:Gute Sache Judge, der Playofftalk :rauf:
Nur weil wir raus sind, müssen wir den Austausch ja nicht einstellen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Pre-Playoffs
Ingolstadt vs. Bremerhaven
Berlin vs. Straubing
----------------------------------
Ich denke persönlich, dass sich Ingolstadt und Straubing durchsetzen werden!
Ich denke, dass sich Berlin und Ingolstadt durchsetzen werden. Hoffe aber, dass ich damit daneben liege.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben:Nur weil wir raus sind, müssen wir den Austausch ja nicht einstellen! ;)
Wir sind doch gar nicht raus. :tschakka:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mein Geheimfavorit ist Augsburg ... die haben eine gute defensive und in Überzahl sind die echt Genial finde ich ....
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Ich denke, dass sich Bremerhaven durchsetzen könnte und im zweiten Spiel wird es sicherlich Berlin packen.
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Die7 hat geschrieben:Mein Geheimfavorit ist Augsburg ... die haben eine gute defensive und in Überzahl sind die echt Genial finde ich ....
Meiner auch !!

Drücke denen die Daumen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

PPO:
Ingolstadt - BHV 2-0
Berlin - Straubing 2-1

VF:
München - Berlin 4-1
Mannheim - Ingolstadt 4-2
Köln - Wolfsburg 2-4
Nürnberg - Augsburg 4-3

HF:
München - Wolfsburg 4-2
Mannheim - Nürnberg 4-3

F:
München - Mannheim 3-4

MVP:
Luke Adam
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von mallet »

Ich habe schon im Spätsommer mit 2 anderen für Mannheim votiert. :hand:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Patrick161085 hat geschrieben:PPO:
Ingolstadt - BHV 2-0
Berlin - Straubing 2-1

VF:
München - Berlin 4-1
Mannheim - Ingolstadt 4-2
Köln - Wolfsburg 2-4
Nürnberg - Augsburg 4-3

HF:
München - Wolfsburg 4-2
Mannheim - Nürnberg 4-3

F:
München - Mannheim 3-4

MVP:
Luke Adam
Quelle? :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Cafe King
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Och Mönsch ey das ist ja gar nicht mehr spannend
rooster_olli38
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:51

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von rooster_olli38 »

Ich Tippe auf Red Bull München
evtuchevskifuerarme

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Cafe King
Einer der besten Posts ever hier im Forum!
:lol: :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich habe mal meinen alten Kumpel Milan angerufen, mein Geheimfavorit ist dann jetzt Nürnberg. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ante ist der Mann, der die Fäden zieht, den musst du kontaktieren ;)
Der gibt dir 100%ige Aussagen ;)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wir könnten natürlich auch den ein oder Anderen Schiri fragen. ;)
Mir fallen da so ein Paar Kandidaten ein, die werden es wissen. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten