Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Dann sagt der Bremerhavener im Gegensatz dazu die Wahrheit.

Bei uns war es zuletzt nicht Brück, sondern Mende. Keine Ahnung, was das sollte. :dontknow:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich sagte ja, er meint den Etat für die Klofrau. Alles andere wäre albern.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich denke man beansprucht diesen "Titel" gern für sich als Ausrede. Man kann dann entweder seinen Fans sagen: "Seht mal wie weit wir mit DIESEM kleinen Etat gekommen sind. Also kauft bitte weiterhin unsere Dauerkarten, damit wir das nochmal vollbringen können. Vielleicht haben wir dann sogar noch mehr Geld. Wer weiß was dann alles möglich ist!"

Oder die andere Seite: "Wir sind nicht für die Playoffs qualifiziert, seht doch mal diesen Etat. Das ist der kleinste der Liga, damit KANN man auch nicht gewinnen! Kauft bitte viele Dauerkarten, damit es nächste Saison besser läuft!"

Ist jetzt sehr überspitzt dargestellt.


Am spannendsten wird wohl Nürnberg gegen Augsburg. Bremerhaven würde ich es auch sehr gönnen. Ich denke die können München ärgern, aber am Schluss wird es nicht reichen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die7 hat geschrieben:Gestern bei einem Interview in der Drittelpause antwortete der Geschäftsführer ? der Fischtowns auf die Frage ... wie weit man denn mit Vertragsverlängerungen sei ?.... damit,das man es als Etat niedrigstes D E L Mitglied wohl sehr schwer haben wird die Umworbenen Spieler zu halten weil sie Teilweise horrende Angebote besser Finanziel dargestellte Clubs haben ...

Da frag ich mich .... Reißen sich alle darum das ETATNIEDRIGSTE D E L Miteglied zu sein ? ... Brück sagte doch das sind wir :gruebel:


Der lügt doch dass sich die Balken biegen der Fischkopp, was fällt dem denn ein ?!
Wenn die Roosters sagen, dass sie die Kirchenmäuse der Liga sind dann ist das gefälligst so !
Ob das wirklich stimmt oder nicht interessiert doch keine Sau !
Was haben die als Neuling da etwas Anderes zu erzählen ?! Frechheit sowas !
:motz:
Zuletzt geändert von soese1 am So 5. Mär 2017, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Bamboocha hat geschrieben:
Ist jetzt sehr überspitzt dargestellt.
Nöö
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Cool. Normal will keiner der Ärmste sein. Hier alle! :rauf:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Da Augstburg mein Geheimfavorit ist denke ich das sie Nürnberg in 6 spielen besiegen ... 4 - 2 für Augsburg
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ergebnisse nach dem ersten Drittel:

Mannheim - Berlin 0:1 :gruebel:

München - B'haven 0:1 :rauf:

Köln - Wolfsburg 1:0 :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Endergebnisse:

Mannheim - Berlin 4:3 nV ... 4 mal hatte Plachta zugeschlagen!
Serie: 1:0

München - B'haven 4:1 (Spielende)
Serie: 1:0

Köln - Wolfsburg 2:1 nV
Serie: 1:0
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vier Tore Plachta ist schon was ... das erlebst du nicht jeden Tag!

Ansonsten war es gegen Berlin enger als ich gedacht habe ... München am Ende standesgemäß ... Köln musste sich schon reinhängen.

Bin auf das heutige Spiel gespannt ... ich denke das wird ne interessante Serie!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Uiuiui, böse Schlappe für die Ice Tigers, hätte ich nicht gedacht :O
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nürnberg - Augsburg 1:4
Serie 0:1

Erstes Minibreak in einer Serie ... war aber ein interessantes Spiel, wie vermutet! Augsburg für mich verdient gewonnen, weil NIT zu viele Strafen gezogen hat und die Panther waren sehr diszipliniert in ihrer Taktik! Wird ne harte Aufgabe für Nürnberg ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Augsburg bärenstark. Nürnberg wie immer in den PO. Mit Schaum vor dem Mund anstürmen und miese Fouls ziehen. Können vom Glück reden das sie nicht noch mehr Strafen kassiert haben.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Das war richtig schmutziges Hockey von Nürnberg .Augstburgs Überzahlspiel ist Gigantisch , nicht umsonst das beste der Liga in der Hauptrunde.Also... mein Geheimfavorit hat den ersten Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Auf geht´s AEV! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Bremerhaven (Stand der Serie: 1:0)
Heute in Bremerhaven wird es Müchen nicht so leicht haben, am Ende wird man aber das 2:0 in der Serie feiern können ... es wird aber eng.

Mannheim vs. Berlin (Stand der Serie: 1:0)
Berlin wird heute den Mannheimern ins offene Messer laufen hab ich so das Gefühl ... Sieg für Mannheim.

Köln vs. Wolfsburg (Stand der Serie: 1:0)
Wolfsburg wird die Serie heute zu Hause ausgleichen, auch wenn man an Wesslau erstmal vorbei kommen muss.

Nürnberg vs. Augsburg (Stand der Serie: 0:1)
Augsburg wird zu Hause heute den zweiten Schritt Richtung Halbfinale machen, es wird aber ne enge Kiste und ein hartes Spiel
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nun ja:
In Bremerhaven wurde es nicht wirklich eng, Mannheim ist Berlin nicht ins offene Messer gelaufen und Augsburg hat heute nicht den zweiten Schritt Richtung Halbfinale getätigt. :baeh:

Bliebe das noch laufende Wolfsburg-Spiel, wo es nach dem prognostizierten Serien-Ausgleich aussieht.

Wenn sich Richmond schwerer verletzt haben sollte, wäre er nach Marcel Goc der nächste Top-Spieler, der den Mannheimern in der entscheidenden Saisonphase fehlt. Abwarten!

Am Rande: Die mit Abstand lauteste Unterstützung in der Mercedes-Dings-Turnhalle war mit "Scheiß Adler Mannheim" ein Anti-Wechselgesang! :roll:

Und: Am Ende haderten die Mannheimer mit den Entscheidungen der Unparteiischen! :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Bremerhaven 3:0 (Stand der Serie: 2:0)
München souveräner bei Fischtown als ich gedacht habe, der Meister ist in der Spur.

Mannheim vs. Berlin 3:6 (Stand der Serie: 1:1)
Berlin zu Hause sehr souverän, hat mich überrascht.

Köln vs. Wolfsburg 1:3(Stand der Serie: 1:1)
Wolfsburg zu Hause überlegen und verdienter Sieger

Nürnberg vs. Augsburg 3:1 (Stand der Serie: 1:1)
Jut, Nürnberg heute diszipliniert und abgezockt, Augsburg ist nichts eingefallen, Nürnberg holt sich den Vorteil zurück.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ice Tiger 80
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:54

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Ice Tiger 80 »

Sorry schwabenrooster :tschakka: ,aber ich Hoffe da geht bei uns Tigers noch mehr :tschakka: :floet:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Die7 »

In den letzten 5 Spielminuten haben die Nürnberger 3 berechtigte 2 minuten Strafen nicht bekommen ... soviel zu den mal wieder " blinden " Schiedsrichtern .... und das obwohl sie daneben standen , oder sie wollten es nicht sehen . So langsam glaube ich das das alles nicht mehr mit rechten Dingen zugeht .Manchmal glaube ich wirklich ,die Schiedsrichter nehmen ihre möglichkeit wahr ein Spiel in die gewünschte Richtung zu lenken .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten