Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 16. Mär 2017, 23:40

Sir Henry hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Das kennen wir doch irgendwoher! :floet:
Mmh, Du meinst doch nicht etwa.....? :roll:
Ja, genau ...! :gruebel:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Fr 17. Mär 2017, 06:20

Brick Top hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Das kennen wir doch irgendwoher! :floet:
Mmh, Du meinst doch nicht etwa.....? :roll:
Ja, genau ...! :gruebel:
Dann meinen wir den/die selben.... ;)
Where's the Revolution?

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 17. Mär 2017, 08:54

RB. :evil: :evil: :evil: :karte:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Fr 17. Mär 2017, 11:17

JudgeDark hat geschrieben:Hager hat sich mit Leistung aber auch zurückgehalten ... und Stunk hat er wohl auch gemacht. Da greift Köln natürlich durch, auch aus dem Grund, weil Hager ja offenbar in München einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... in Bezug auf die Leistung!
Wohlgemerkt, einen Vertrag, der erst nach 17/18 startet!

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 17. Mär 2017, 11:42

...dann zahlt RB halt eine Ablöse.

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 17. Mär 2017, 20:04

Nürnberg-AEV 0-3 :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 17. Mär 2017, 23:26

Mannheim vs. Berlin 3:1 (Stand der Serie: 3:2)
Erster Matchpuck für Mannheim am Sonntag nach einem Arbeitssieg gegen Berlin ... bin gespannt, ob Mannheim diesmal in Berlin mehr Biss zeigten wird.

Köln vs. Wolfsburg 3:1 (Stand der Serie: 2:3)
Köln meldet sich in der Serie zurück, wird es aber am Sonntag schwer haben, denn WOB war zuletzt zu Hause richtig stark.

Nürnberg vs. Augsburg 1:5 (Stand der Serie: 2:3)
Auch hier hat das schlechter platzierte Team Matchpuck und kann zu Hause den Deckel drauf machen ... hat mich überrascht, wie klar man in Nürnberg gewinnen konnte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 18. Mär 2017, 10:59

Ich hoffe Augsburg beendet die Nürnberger Saison am Sonntag. :twisted:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Sa 18. Mär 2017, 11:40

Schön das Heimrecht gedreht und die Schmucktiger in der eigenen Halle weggeballert! Respekt!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 19. Mär 2017, 19:38

Mannheim vs. Berlin 3:4 (Stand der Serie: 3:3)
Mannheim in Drittel 1 von der Rolle, danach kam man züruck, muss nun aber doch ins 7. Spiel, wobei ich Vorteile für Mannheim sehe.

Nürnberg vs. Augsburg 3:0 (Stand der Serie: 3:3)
Auch hier Spiel 7; NIT heute abgezockt und defensiv stark, Augsburg ist nicht viel eingefallen. Ich hätte Trupp und Davies glaube ich nicht durchspielen lassen, die haben den Lauf irgendwie durcheinander gebracht. Auch hier Ende offen, sehe aber das Momentum bei Nürnberg.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 19. Mär 2017, 21:24

Köln vs. Wolfsburg 1:0 (Stand der Serie: 3:3)
Und hier hätte ich nicht wirklich noch mit Spiel 7 gerechnet, aber Wolfsburg will es wohl spannend machen. Köln ist wirklich zurück gekommen und erkämpft sich Spiel 7 in der eigenen Halle.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 20. Mär 2017, 12:37

In München kann man gerade vor (Halbfinal-Vor-) Freude kaum laufen! :cool:
Wenn 6 sich streiten, freut sich der 1.!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Ice Tiger 80
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:54

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Ice Tiger 80 » Di 21. Mär 2017, 23:38

Schwabenrooster :floet: es hat gereicht :tschakka: :tschakka: :coool:

Ice Tiger 80
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:54

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Ice Tiger 80 » Di 21. Mär 2017, 23:39

Sorry waren einfach gefühle puuuuuuuurrrrrrr :rauf:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 22. Mär 2017, 00:03

Ich resümiere:
Brick Top hat geschrieben:
JudgeDarks Tipp:
München vs. Bremerhaven -> hier wird für Fischtown Ende sein (Tipp 4:1)
Mannheim vs. Berlin -> Mannheim wird sich durchsetzen (Tipp 4:2)
Köln vs. Wolfsburg -> schwer zu sagen, ich denke Köln wird es am Ende machen (Tipp 4:3)
Nürnberg vs. Augsburg -> für mich die offenste Serie, Chance 50:50 (Tipp 3:4)

soese1s Tipp:
München vs. Bremerhaven -> ich glaube, ganz so einfach wird es für München dann doch nicht (Tipp 4:2)
Mannheim vs. Berlin -> die Eisbärchen werden wohl gegen die Adler nicht viel reißen (Tipp 4:1)
Köln vs. Wolfsburg -> sehe ich genau so, wird ein spannendes Ding werden (Tipp 4:3)
Nürnberg vs. Augsburg -> da sehe ich die Tigers deutlich vorne (Tipp 4:2)

Mein Tipp:
München vs. Bremerhaven -> Fischtown hat gegen den Meister keine Chance. (Tipp 4:0)
Mannheim vs. Berlin -> Berlin hat keinen Druck mehr und fordert hoch motiviert den Rivalen. (Tipp 4:2)
Köln vs. Wolfsburg -> Der Pavel fuchst die Haie aus. (Tipp 3:4)
Nürnberg vs. Augsburg -> Nürnberg besser, aber verliert in der Bayern-Derby-Knochenmühle einige Körner. (Tipp 4:2)
Zwei exakte Serien-Ergebnis-Tipps sowie eine korrekte Tendenz! Mannheim vs. Berlin haben wir alle falsch gelegen.
Ich sehe einen Tipp-König! :tschakka:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 22. Mär 2017, 09:25

Ice Tiger 80 hat geschrieben:Schwabenrooster :floet: es hat gereicht :tschakka: :tschakka: :coool:
Ja leider, im HF ist hoffentlich endlich Schluß. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Mi 22. Mär 2017, 13:19

Schwabenrooster hat geschrieben:
Ice Tiger 80 hat geschrieben:Schwabenrooster :floet: es hat gereicht :tschakka: :tschakka: :coool:
Ja leider, im HF ist hoffentlich endlich Schluß. :evil:
Ohne die Spiele verfolgt zu haben, erinnert mich die Geschichte an die letzte Saison. Reimer/Reinprecht haben gegen die Roosters im jeden Spiel gefühlte 45 Minuten auf dem Eis gestanden, Respekt, die waren nicht zu stoppen. Im Halbfinale waren sie aber ziemlich platt und vorbei wars. Die Tigers sind sehr abhängig von dieser Reihe, könnte dieses Mal wieder so laufen....
Where's the Revolution?

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 22. Mär 2017, 15:06

Mannheim vs. Berlin 1:2 (Stand der Serie: 3:4)
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass Berlin weiter kommt. Ich weiß nur nicht, ob das an den schwachen Mannheimern oder den starken Berlinern gelegen hat. Die Serie gegen München wird es zeigen, wo Berlin wirklich steht.

Nürnberg vs. Augsburg 5:3 (Stand der Serie: 4:3)
Am Ende hat sich also Nürnberg durchgesetzt. Schade für Augsburg, denen hätte ich es gegönnt. Gute Besserung an Ehliz, der Puck vors Ohr war schon der Hammer muss ich sagen ... und hatte ja auch ne hammer Wirkung.

Köln vs. Wolfsburg 0:1 (Stand der Serie: 3:4)
Auch wenn sich Köln in die Serie zurückgekämpft hat, am Ende hat das Playoff-Monster aus Wolfsburg zugeschlagen.

Nun also folgende Serien:

München vs. Berlin
Ich sehe hier München vorne, aber es wird nicht so glatt laufen wie gegen Fischtown.

Nürnberg vs. Wolfsburg
Wieder das Duell aus dem letzten Jahr mit Heimrecht für die Icetigers, wird ne enge Kiste, aber auch hier glaube ich, dass WOB sich durchsetzen wird, am Ende wahrscheinlich in Spiel 7.

@Brick Top
Hier ... nur für Dich du Tippmonster! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 22. Mär 2017, 15:21

Fandest du Mannheim gestern schwach?
Ohne in die Statistik zu schauen würde ich so auf 50 zu 20 Torschüsse pro Mannheim tippen.
Ohne Vehanen wäre EBB zerfetzt worden.

Ebenso die Haie, das Spiel dürfen Sie einfach nicht verlieren, WOB war eigentlich chancenlos und machen auch noch das Tor, ohne dafür überhaupt eine Chance zu haben.

"Endlich" hat es mal einem das Ohr zerfetzt, habe noch nie verstanden, warum sich nahezu alle den Ohrschutz aus'm Helm raus machen.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 22. Mär 2017, 15:46

Ich fand sie nicht schwach ... ich habe aber damit gerechnet, dass sie nach der Vorrunde die Runde recht klar gewinnen würden und daher stelle ich mir die Frage, ob sie mit der Leistung abgefallen sind oder Berlin sich eben so stark verbessert hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)