19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag 5:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Ach so. Es geht um Red Bull Dosen. Wäre ja jetzt fast drauf reingefallen und dachte doch fast, dass der Gegner gemeint ist. Wie blöd von mir.
Klar. Da machen sich "irgendwelche" unbekannten Leute Gedanken um Dosen und Getränke und um einen Konzern.
Mensch. Und ich dachte schon, dass es hier um bzw. gegen Mäzentum, Kommerzialisierung und Tradition geht.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Versöhnlicher Abschied. Die Truppe hat nochmal Charakter bewiesen. Schade das man erst so spät angefangen hat ein Team zu werden :(

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kirst hat geschrieben:Ach so. Es geht um Red Bull Dosen. Wäre ja jetzt fast drauf reingefallen und dachte doch fast, dass der Gegner gemeint ist. Wie blöd von mir.
Klar. Da machen sich "irgendwelche" unbekannten Leute Gedanken um Dosen und Getränke und um einen Konzern.
Mensch. Und ich dachte schon, dass es hier um bzw. gegen Mäzentum, Kommerzialisierung und Tradition geht.
Kleiner Tipp am Rande: Kommerzialisierung, Konzern, Produkt & Mäzentum vs. Tradition gehen hier durchaus miteinander einher. ;)

Oder um es nochmal anders auszudrücken:
Wurden Einzelne bis ins Persönliche verbal massiv bis physisch angegriffen?
Oder wurde einem Gebilde, einem Konzern bzw. einem Konkurrenten die Ablehnung auf eher alberne Weise zuteil, weil es womöglich gerade etwas en vogue ist und man auch noch ein kleines Stück vom anti-rotbulligen Revoluzzer-Kuchen haben will?
Sorry, ich kann sowas nicht ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

JimBob hat geschrieben:Versöhnlicher Abschied. Die Truppe hat nochmal Charakter bewiesen. Schade das man erst so spät angefangen hat ein Team zu werden :(
Noch ist nicht aller Tage Abend.Ja die Wahrscheinlichkeit ist nach den Ergebnissen von heute noch geringer geworden. Doch so unwahrscheinlich es auch sein mag noch ist es möglich. Was die Jungs heute aufs Eis gebracht haben ist der Hammer. Am besten war das für mich an der Situation mit unserem Youngster und Pininzotto zu sehen.Mit welchem Willen und Entschlossenheit er seinen Goalie verteidigt hat war beeindruckend. Was diese Rumpftruppe in den letzten Wochen leistet entschädigt in meinen Augen für vieles was diese Saison passiert ist.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Sorry, ich kann sowas nicht ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen!
Dito. Leider ist ein kindisches Plakat für manche wichtiger, als ein geiles Spiel.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich habe hier gestern irgendwo schonmal geschrieben

LACHE NIE ÜBER JEMANDEN DER EINEN SCHRITT ZURÜCK MACHT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN

Nachdem was die Jungs heute aus Eis gebracht haben gebracht haben bin ich mir nun endgültig sicher .... Die Roosters haben Anlauf genommen für die nächste Saison ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich fand das Banner mit den dazugehörigen Papierfetzen gut.
Man kann es auch übertreiben.

Wenn 5000 Leute "die schwarze Sau aufhängen" wollen sagt auch keiner was.

Ansonsten war es eine klasse Leistung auf und neben dem Eis.
Einige Spieler haben wir heute zurecht das letzte Mal gesehen, andere leider.

Pickard wird nach Mannheim gehen, man gerüchtet dafür Drew MacIntyre zu uns.
Kevin Schmidt hat bereits bei uns unterschrieben, wird wohl der Button Ersatz.
Eugen Alanov von den Mücken ist soweit ich weiss auch fix.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Franky hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: Sorry, ich kann sowas nicht ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen!
Dito. Leider ist ein kindisches Plakat für manche wichtiger, als ein geiles Spiel.
??? Wenn es nicht Ernst zu nehmen ist, wieso reagiert ihr denn dann und schreibt dazu, dass es für andere angeblich wichtig sei. Habe was zum Spiel geschrieben und dann zu dem Plakat. Mehr nicht. Wenn es stört, dann reagiert doch nicht darauf. Braucht doch nur die Artikel lesen, die euch gefallen. Im Übrigen wurde ich doch aufgeklärt, dass es nicht um RB München ging, den es zu zerfetzen galt, sondern um den Konzern und dessen Produkte... Das habe ich einfach mißverstanden ;) .
Da wurde einfach nur auf "humoristische Art und Weise" irgendwas kritisiert, was einfach leider nur von ganz vielen in der Halle mißverstanden wurde.
Mea culpa.
Zuletzt geändert von Kirst am So 19. Feb 2017, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hey.. nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen ;)

Wenn das Plakat wenigstens humoristisch gewesen wäre, um gegen dieses blöde Brauseprodukt zu protestieren. Aber es war weder humoristisch, noch originell oder gar kreativ. Ich fand es einfach nur dumm, plump und kindisch. Einfach nur dahingerotzt. Da geben sich andere Fangruppen mehr Mühe ;)

@Patrick: "Eugen Alanov von den Mücken ist soweit ich weiss auch fix." Laut eliteprospect käme er von Bad Nauheim?!

mit den anderen Namen, die so kusieren könnte ich mit leben. Wobei mir der Törhüter überhaupt nichts sagt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Franky hat geschrieben:Hey.. nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen ;)
;-)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kirst hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: Sorry, ich kann sowas nicht ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen!
Dito. Leider ist ein kindisches Plakat für manche wichtiger, als ein geiles Spiel.
??? Wenn es nicht Ernst zu nehmen ist, wieso reagiert ihr denn dann und schreibt dazu, dass es für andere angeblich wichtig sei. Habe was zum Spiel geschrieben und dann zu dem Plakat. Mehr nicht. Wenn es stört, dann reagiert doch nicht darauf. Braucht doch nur die Artikel lesen, die euch gefallen. Im Übrigen wurde ich doch aufgeklärt, dass es nicht um RB München ging, den es zu zerfetzen galt, sondern um den Konzern und dessen Produkte... Das habe ich einfach mißverstanden ;) .
Da wurde einfach nur auf "humoristische Art und Weise" irgendwas kritisiert, was einfach leider nur von ganz vielen in der Halle mißverstanden wurde.
Mea culpa.
Da Du es anscheinend nicht bemerkt hast: Es wurde auf Dich bzw. Deinen Beitrag reagiert, da Du offensichtlich ernster genommen wirst als solche Sprüche! :cool:
Warum sollte man das nicht tun, das ist hier ein Forum. Von Störung war nicht die Rede, lediglich ein Hinweis sich vielleicht nicht über so'n Schwachsinn zu echauffieren.

Zu Red Bull und RB München steht es oben deutlich geschrieben, das kann man nicht missverstehen. ;)
Von humoristischer Art und Weise war nirgendwo die Rede bzw. Schreibe. Ich selbst bezeichnete den Plakatspruch als albern, das heißt so viel wie lächerlich.

Locker bleiben! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Was für ein emotionales Spiel! Solche Spiele hätte ich diese Saison gerne öfter gesehen. Fand es auch toll, dass ein Plakat vorbereitet wurde um den Fans zu danken. Sie/wir waren ja sehr leidensfähig. ;)
Pickard wird von Spiel zu Spiel sicherer und besser, schade, dass es wahrscheinlich das letzte Spiel am Seilersee im Roosterstrikot gewesen ist.
Ebenso schade wäre es wenn wir Button nicht mehr wiedersehen. Gestern wie gewohnt stark.
Dizzy hat mir schon die letzten Spiele gut gefallen, gestern wieder eine überzeugende Leistung, aber ob es zu einer Vertragsverlängerung reicht bzw. ob er selbst noch hier bleiben will!?
Die Caporusso-Wruck-Down-Reihe müssen wir unbedingt halten, Down hat ja schon verlängert, die anderen beiden müssen folgen. Caporusso wird immer stärker und so langsam wieder richtig in Fahrt ebenso wie Wruck.
Einen Blank würde ich auch halten, von der Fitness her absolut vorbildlich.
Könnte noch viel weiter mehr schreiben...ich bin einfach nur begeistert von gestern. Bitte schnell Nägel mit Köpfen machen bei den Spielern, die man halten will und die hier bleiben wollen, dann haben wir genügend Zeit in der Sommerpause um den Kader für 17/18 zusammen zustellen und dieses Mal pünktlich zum 1.8. ein komplettes und hoffentlich besser harmornierendes Team auf dem Eis stehen zu haben. :rauf:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich fand das Banner mit den dazugehörigen Papierfetzen gut.
Man kann es auch übertreiben.
Gut fand ich das Ding ganz sicher nicht, aber jetzt auch nicht soooo schlimm.
Ich hatte da ehrlich gesagt schlimmeres von der Asozialen-Fraktion erwartet.
Man muss auch wirklich nicht alles was da so an Schwachsinn von der neuerdings sogenannten Mitte kommt skandalisieren.
Es ist ja auch ausnahmsweise mal nichts schlimmeres passiert, und dass sich diese Typen gewohnheitsmäßig zu dem bekennen was sie sind, dass ist ja jetzt auch nichts wirklich Aufregendes mehr. Ich meine, wenn sie denn das Bedürfnis haben, uns allen mittels eines armseligen Spruchbandes mitzuteilen, wessen Geistes Kinder sie sind dann bitteschön. Und dass wir da unter uns Roosterfans eine kleine Minderheit haben, für die wir uns alle schämen und die an Peinlichkeit oft nicht zu überbieten sind, ( ich denke da gerade an den Wirbel der da letztens um Thomas Sabo gemacht wurde ), dass dürfte sich mittlerweile wohl auch bis nach München herumgesprochen haben. Wenn es mehr nicht ist, als ein einziges, dem geistigen Niveau dieser Leute entsprechendes Banner, dann würde ich das jetzt erst einmal als eine eher positive Entwicklung werten.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wenn die Asozialen so asozial wären, dann hätten sie dir für deine wirklich asozialen Kommentare hier schon lange die Ohren langgezogen :)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

soese1 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Ich fand das Banner mit den dazugehörigen Papierfetzen gut.
Man kann es auch übertreiben.
Gut fand ich das Ding ganz sicher nicht, aber jetzt auch nicht soooo schlimm.
[...]
Man muss auch wirklich nicht alles was da so an Schwachsinn von der neuerdings sogenannten Mitte kommt skandalisieren.
"nicht soooo schlimm": Mmmh.... ja und nein. Es gab sicher shon schlimmere Vorfälle. Aber vor dem Hintergrund der BVB-Nummer (und gestern auch in ´Gladbach) sollte man so etwas tunlichst unterlassen. Wer Haß verbreitet erntet Haß.
Wir sollten ruhig mal ein Stück weiter denken. Viele sind auch auswärts unterwegs bei Spielen. Wir werden in der Liga nicht so beschimpft wie es Red Bull ertragen muss. Das kann sich aber ganz schnell ändern, wenn auf den Rängen gegen Sabo´s und Mateschitz´ Verein so Stimmung gemacht wird. Ich selber finde das Konzept übrigens auch nicht toll. Aber man kann auch anders damit umgehen. Es gab noch ein Plakat "Nein zu Red Bull" (oder so ähnlich). Damit ist doch alles gesag. Abneigung darf jeder kundtun. Aber von "zerfetzen" reden, das ist schon sehr persönlich. So etwas kommt immer irgendwann zurück. Auch aus diesen Grund hatte ich von einer Bestrafung der Roosters geredet. LIeber jetzt, als dass sich so etwas immer weiter ausweitet und die Probleme dann noch größer sind. Denn dann wird es vielleicht zum Skandal wie beim BVB.

@Patrick: Nur weil wir auf dem Eis auch andere persönlich beschimpfen legitimiert das doch nicht alles. Das geht so in die Richtung wie mit der Mülltonne. Die einen haben ne Trommel, warum dürfen wir dann keine Mülltonne haben.
Das Problem ist m.E., dass es bei diesen Gruppen immer auf Provokation hinausläuft. Ob bewusst oder unbewusst ist mir unklar. Mir persönlich ist das Plakat doch egal. Es greift nicht mich an. Aber es provoziert andere. Und die sehen uns alle als Urheber. Da wird in München, Nürnberg, in der Presse oder wo auch immer nicht differenziert, dass es nur eine Minderheit war. Es sieht so aus, als sprächen die für jeden von uns.
Wenn bestimmte Gruppen ihre fragwürdigen Ansichten, welche sich stark am Rand und nicht in der Mitte befinden, derart kundtun wollen, dann können sie das auch außerhalb vom Eishockey. Sie sprechen nicht für die Mehrheit, nehmen sich aber optisch heraus für diese zu sprechen.
Wenn die RB-Fans ein Plakat hochgehalten hätten wie "Roosters zerstückeln", dann wären es genau die mit dem Plakat von gestern gewesen, die sich kaum im Zaum hätten halten können.

Es wäre so einfach.... Ein Plakat wie "Nein zu Red Bull" oder "Gegen Kommerzialisierung des Eishockey durch RB" oder was auch immer. Da hätte man niemanden beleidigt. Sogar in der Halle hätte man teils Zustimmung gefunden.

Stattdessen wird polarisiert, provoziert und beleidigt. Es geht doch auch anders, Mensch.

In einem anderen Zusammenhang wäre das Plakat vielleicht auch nicht so schlimm gewesen. Beim BVB wird von "Bullen töten" geredet. Es wird sich über die Krankheit von Rangnick ganz übel ausgelassen. Es wird per Plakat aufgefordert, dass er sich erhängen soll. Sicher hat das noch eine andere Qualität. Aber bei dem Plakat kann sich keiner rausreden und sagen, dass die Wortwahl achtlos war oder dass es hier um Dosen geht.
Man hat ein Wort gewählt, dass sich vor dem Hintergrund der Vorkommnisse beim BVB in diese Richtung einreiht oder zumindest ganz leicht eine Zuordnung zulässt.
Wenn man wirklich nur Red Bull kritisieren will, kann man anders schreiben.
Zuletzt geändert von Kirst am Mo 20. Feb 2017, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wie schon oft gesagt, ich möchte niemanden seine Meinung absprechen.
Ich fand die Aktion im Zusammenhang mit den Konfetti und zerfetzen Papier gelungen.
Wenn andere das als Skandal ansehen ist das für mich auch okay...
Wenn jemand Konstrukte wir RB mit einer GmbH und deren Sponsoren, wie es bei den Roosters der Fall ist, gleichsetzt, der hat m.M.n. eh ein Brett vorm Kopp.
In einer aktiven Fanszene werden solche Sachen wie RB niemals akzeptiert werden.
Wenn das jemand anders sieht ist das aber auch sein gutes Recht.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir müssen doch froh sein, dass kein abgetrennter Bullenkopf auf dem Eis gelandet ist ... das Blut hätte nämlich das ganze Eis versaut! ;) :D

Hier ein bischen Presse, dass es nicht nur wieder um die Randnotizen des Spiels geht ... wobei schon spannend, dass Jackson nicht zur PK erschienen ist:

Mit Leidenschaft den Spitzenreiter entthront
(Quelle: ikz-online.de)

Iserlohn Roosters schießen Meister München von der Tabellenspitze ab!
(Quelle: eishockey-magazin.de) -> hier ist ein nettes Video mit bei
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Patrick161085 hat geschrieben:Wie schon oft gesagt, ich möchte niemanden seine Meinung absprechen.
Ich fand die Aktion im Zusammenhang mit den Konfetti und zerfetzen Papier gelungen.
Wenn andere das als Skandal ansehen ist das für mich auch okay...
Wenn jemand Konstrukte wir RB mit einer GmbH und deren Sponsoren, wie es bei den Roosters der Fall ist, gleichsetzt, der hat m.M.n. eh ein Brett vorm Kopp.
In einer aktiven Fanszene werden solche Sachen wie RB niemals akzeptiert werden.
Wenn das jemand anders sieht ist das aber auch sein gutes Recht.
Du verstehst mich nicht.

1. Es ist m.E. kein Skandal. Ich schreibe, es könnte aber zum Skandal werden.
2. Rein rechtlich gesehen sind RB München und die Roosters gleichzusetzen. Da führt kein Weg dran vorbei.
3. Im Übrigen schreibe ich auch, dass auch ich das Kostrukt nicht toll finde, wie es genutzt wird. Ich bin gedanklich auch auf der Seite derer, die RB nicht toll finden. Es geht aber darum, wie man damit umgeht. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl würde reichen und man schreibt einfach nur "Nein zu Red Bull". Man hätte viel mehr Akzeptanz bei allen und würde gehört. Das Plakat schadet den Leuten, die es erstellen doch nur selber. Viele Leute wollen sich nicht auf so eine Wortwahl einlassen. Man mag lieber den Gegner, weil er zum Opfer wird. Genau das Gegenteil wird erreicht. RB wird nicht zum Gegner gemacht, den es sachlich zu kritisieren gilt, sondern zum Opfer, das es zu unterstützen gilt.
4. Und das mit dem Brett vor´m Kopp habe ich mal nicht gelesen, mein Freund.... bekommst dafür sogar nen Smile, den du nicht verdienst ;)

@ Judge: Ja, das Spiel war ober- obergeil.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Kirst hat geschrieben:
"nicht soooo schlimm": Mmmh.... ja und nein. Es gab sicher shon schlimmere Vorfälle. Aber vor dem Hintergrund der BVB-Nummer (und gestern auch in ´Gladbach) sollte man so etwas tunlichst unterlassen. Wer Haß verbreitet erntet Haß.

Gerade vor dem Hintergrund was da in Dortmund passiert ist hatte ich wirklich schlimmeres erwartet. Zumal wir derartigen Schwachsinn ja in Iserlohn wie gesagt auch schon erlebt haben. So gesehen fand ich dieses Banner dann doch eher harmlos. Und man disqualifiziert sich mit sowas doch auch ein ganzes Stück weit eh nur selbst. Scheinbar hat die gesperrte Dortmunder Südtribüne dann doch auch so den ein oder Anderen Idioten in Iserlohn erreicht. Und das ist dann doch bei Leuten, die uns ja immer wieder demonstrieren, dass sie eigentlich nicht in der Lager sind derartige Zusammenhänge überhaupt zu verstehen, erst einmal eine, wenn auch sicher nicht nachhaltige, Positiventwicklung, wenn diese Vollpfosten es auch mal schaffen, sich selbst gegen eines ihrer größten Feindbilder wie RB München, weitgehend wie einigermaßen normale Menschen zu benehmen.
Zuletzt geändert von soese1 am Mo 20. Feb 2017, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 19.02.2017 – IEC vs. MUN - DEL 2016/2017 - 49. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Zügel doch einfach ein bisschen deinen Ton, dann könnte man dich vielleicht auch ernst nehmen...
Antworten