10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag 3:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag 3:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 46. Spieltag 2016/2017

G A M E D A Y am Seilersee

Bild gg. Bild
Fr. 10.02.2017 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:

Aufgrund der Verhinderung von Manipulationen werden die Schiris erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben!
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison:
23.09.16 - BHV vs. IEC - 3 : 1
13.11.16 - IEC vs. BHV - 2 : 3 n. V.
18.12.16 - BHV vs. IEC - 6 : 3
____________________________________

Am kommenden Freitag ist das Überraschungsteam der Saison zu Gast am Seilersee. Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven treten bei den Iserlohn Roosters an, um weitere Punkte einzufahren, die in der ersten DEL-Saison die Playoff-Teilnahme möglich machen sollen. Am vergangenen Wochenende konnte man mit 4:2 in Krefeld gewinnen, verlor aber am Sonntag gegen Schwenningen auf eigenem Eis mit 3:4 nach Overtime. Die Roosters konnten nach 16 Auswärtsniederlagen in Folge endlich mal wieder einen Sieg auf fremden Eis feiern, man gewann mit 3:2 in Straubing.

Zu Beginn der Saison hat jeder die Bremerhavener belächelt, mehr als Platz 14 wollte man dem Team von Thomas Popiesch nicht zutrauen, war der Schritt in die DEL ein so großer und man musste 19 Neuzugänge zu einem Team formen. Aber es dauerte nicht lange und die Pinguins zeigten der ganzen Liga, dass sie sich mit der Rolle des Punktelieferanten nicht abfinden wollten. Man sorgte für Furore und mischte die Liga gehörig auf. Lohn ist ein aktueller Platz 8, 61 Punkte konnte man schon einheimsen. Allerdings schwächelt das Team im neuen Jahr ein wenig, denn von 11 Partien konnte man bisher nur vier gewinnen. Trotzdem hält sich das Team um den aktuellen Top-Knipser Jack Combs (26 Treffer) tapfer auf einem Playoff-Platz.

Mit ein Garant dafür ist eben genannter Combs, der mit 41 Punkten die interne Scorerwertung anführt. Top-Vorlagengeber ist Rob Bordson, der schon 29 Treffer auflegen konnte. Im Tor setzt man auf das Duo Kuhn (26 Spiele – 93,15% / 2,36) und Nieminen (23 Spiele – 90,29% / 3,34), die beide einen sicheren Rückhalt für ihr Team darstellen. Stark ist man in Unterzahl, hier steht man auf Platz fünf in der aktuellen Wertung (82,38%). In Überzahl dagegen blieb man bisher blass, eine Quote von 15,68% bedeutet den drittletzten Platz in der DEL. 12,22 Strafminuten kassiert man pro Spiel, damit gehört man zu den Top-Vier der Liga. Stark tritt man am Bullypunkt auf, mit 52,26% steht man hier sogar auf Platz 3. In dieser Spielzeit stellen die Bremerhavener zudem sowas wie einen Angstgegner der Roosters dar, bisher konnten alle drei Vergleiche gewonnen werden.

Somit heißt es für die Roosters Wiedergutmachung zu betreiben und endlich einen Sieg gegen die Pinguins einzufahren. Denn bisher sah man gegen den Liganeuling alles andere als gut aus. Hilfreich dabei sicher die gesteigerte Leistung der letzten Spiele, als man Mannheim am Rande einer Niederlage hatte und in Straubing den ersten Sieg nach 16 Auswärtsniederlagen in Folge feiern konnte. Auch wenn der Kader weiterhin klein ist, man besticht durch Teamgeist und Einsatzbereitschaft und man trifft das Tor wieder. Ein Beispiel hierfür ist Louie Caporusso, der in den letzten Spielen regelmäßig scoren konnte; er scheint seine Verletzung endlich hinter sich gelassen und seinen Torriecher wiedergefunden zu haben. Und auch ein Dave Dziurzynski zeigt seit dem Rauswurf der beiden Ex-NHLer extremen Einsatz, er wirft sich für das Team in die Zweikämpfe und trifft das Tor.

Gegen Straubing konnte man bestehen, weil ein Team auf dem Eis stand, bei dem jeder für jeden gekämpft hat und man mit Laufbereitschaft auch spielerische Defizite ausgleichen konnte. Bestes Beispiel dafür die fünfminütige Unterzahl aufgrund der Spieldauerstrafe für Jaspers und der fast zwei Minuten, die man mit 3 gegen 5 bestehen konnte. Dazu ein Chet Pickard (20 Spiele – 91,86% / 3,12), der nach seiner Verletzung richtig gut aufgelegt war und wie ein Fels in der Brandung den Sieg festhalten konnte. Es ist davon auszugehen, dass er am Freitag den Vorzug vor Mathias Lange (34 Spiele - 89,57% / 3,2) erhalten wird. Eine Verbesserung ist auch im Powerplay zu erkennen, man nähert sich langsam einem Wert von 16 an (aktuell 15,96%). Mit 80,31% steht man bei eigener Unterzahl im Mittelfeld der DEL. Reduzieren konnte man auch die Strafzeiten, wobei es immer noch wieder vorkommt, dass man diese in völlig unnötigen Situationen kassiert. Am Bullypunkt stellen die Roosters das zweitschwächste Team, mit einer Quote von 47,76% ist man nur geringfügig besser als die DEG auf dem letzten Platz.

Scorerwertung der Fischtown Pinguins:
Jack Combs 41 Punkte (26 Tore, 15 Assists), Rob Bordson 37 Punkte (8 Tore, 29 Assists), Cory Quirk 31 Punkte (12 Tore, 19 Assists), Brock Hooton 29 Punkte (12 Tore, 17 Assists), Jordan Owens 25 Punkte (10 Tore, 15 Assists), Cody Lampl 24 Punkte (5 Tore, 19 Assists), Jeremy Welsch 21 Punkte (9 Tore, 12 Assists), Wade Bergman 18 Punkte (3 Tore, 15 Assists), Jason Bast 17 Punkte (11 Tore, 6 Assists), und Jordan George 15 Punkte (7 Tore, 8 Assists)

Scorerwertung der Iserlohn Roosters:
Blaine Down 27 Punkte (15 Tore, 12 Assists), Troy Milam 25 Punkte (5 Tor, 20 Assists), Jason Jaspers 25 Punkte (11 Tore, 14 Assist), Luigi Caporusso 21 Punkte (8 Tore, 13 Assists), Ryan Button 20 Punkten (4 Tor, 16 Assists), Greg Rallo 19 Punkte (8 Tore, 11 Assists), Blair Jones 19 Punkte (7 Tor, 12 Assists), Dylan Wruck 19 Punkte (8 Tor, 11 Assists), Hannu Pikkarainen 17 Punkte (2 Tore, 15 Assists), Dave Dziurzynski 15 Punkte (9 Tore, 6 Assists), Michel Periard 15 Punkte (15 Assists) und Chad Bassen 14 Punkte (9 Tore, 5 Assists)

Für Bremerhaven geht es darum den Platz in den Preplayoffs zu verteidigen, denn noch ist der Kampf um die vier Plätze nicht entschieden. Selbst Iserlohn hat noch eine minimale Chance in diesen Kampf einzugreifen, wobei die DEG, die ebenso wie Iserlohn 47 Punkte hat, mit zwei Spielen weniger noch alle Trümpfe in der Hand hält. Die Roosters hingegen denken von Spiel zu Spiel und wollen einfach nur beweisen, dass noch Herz in der Truppe steckt. Man will den Fans die Unterstützung zurückzahlen, die man die ganze Saison über erfahren durfte. Denn auch wenn viel schief gelaufen ist, die Fans standen zumeist hinter dem Team und seit zu erkennen ist, dass man gewillt ist Roosters-Hockey anzubieten, stehen die Fans wieder wie ein Mann hinter der Mannschaft. Hoffentlich auch so am Freitag, denn man will endlich den ersten Sieg gegen den Liganeuling feiern, denn immerhin war man das erste Team, bei dem sich die Bremerhavener als Sieger in der DEL-Historie eintragen durften. Das will man nicht auf sich sitzen lassen, es muss ein Sieg her, und am Freitag besteht die letzte Möglichkeit dazu.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Danke Judge, ich lese deine Vorberichte immer sehr gerne, vor Allem auch wegen der Statistiken.
Wie du schon schriebst, wenigstens einmal in dieser Saison sollten wir gegen Bremerhaven gewinnen können. Hut ab übrigens für die Pinguins: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie eine so gute Saison spielen.
Für das Spiel am Freitag hoffe ich allerdings auf eine Feuerwerk - sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen! :jump: Wenn wir schon (wahrscheinlich) keine Pre-Playoffs spielen sollten wir die letzten Heimspiele dafür nutzen, um für Playoffstimmung zu sorgen. :rauf: Mein Tipp: 5:2 Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh danke Rooster1405, immer wieder gerne! :)

Und herzlich Willkommen hier im Forum ... freut mich, dass du aus der Leser-Rolle in eine schreibende gewechselt hast! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Keine guten Vorzeichen für Freitag!

Lange nun auch verletzt ... Leistenprobleme. Pickard wird im Tor stehen. Pikkarainen werden wir in dieser Spielzeit auch nicht mehr sehen ... es haut einfach nicht hin und man will kein Risiko eingehen.
Jaspers fehlt wegen der dritten großen Strafe.
Und es geht wieder der Krankheitsgeist um ... einige Spieler sind angeschlagen, Wruck scheint hier einer davon zu sein, der aber wohl trotzdem auflaufen will und wird.

Den Iserlohn Roosters bleibt das Verletzungspech in dieser Saison treu
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Roosters müssen auf Mathias Lange verzichten
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Hoffen wir das Matse nicht schlimmer verletzt ist.Am Freitag hätte ich aber eh auf Picks als Starter getippt. Nach seiner Top Leistung gegen Straubing hat er es mehr als verdient.
Als Mann mit dem C käme für mich auch unser Team Methusalem in Frage.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Warlock hat geschrieben:Hoffen wir das Matse nicht schlimmer verletzt ist.Am Freitag hätte ich aber eh auf Picks als Starter getippt. Nach seiner Top Leistung gegen Straubing hat er es mehr als verdient.
Als Mann mit dem C käme für mich auch unser Team Methusalem in Frage.

Kann dich bei allen Aussagen nur unterstützen, insbesondere bzgl. eines Einsatzes von Picks aber auch bzgl. des "C"! Dieter sehe ich da gar nicht, keine Ahnung was dieser Quatsch soll.

Roosters: Nun hat es auch noch Mathias Lange erwischt
(Quelle: ikz-online.de)

Bei Bremerhaven wird Dejdar aufgrund Erkrankung fehlen, Kuhn steht im Tor.

Jerry Kuhn bleibt auch gegen Iserlohn im Tor
(Quelle: nord24.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Heute gewinnen. Berlin hat spielfrei. Sonntag einen Überraschungscoup in Augsburg landen und in normaler Spielzeit oder in der Verlängerung gewinnen oder verlieren. Berlin verliert in Köln und es wäre nur noch 5-7 Punkte bei einem Spiel weniger und dem direkten Aufeinandertreffen am letzten Spieltag in Berlin.

Puhh. Leider recht unwahrscheinlich. Aber vielleicht....?
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Kirst hat geschrieben:Heute gewinnen. Berlin hat spielfrei. Sonntag einen Überraschungscoup in Augsburg landen und in normaler Spielzeit oder in der Verlängerung gewinnen oder verlieren. Berlin verliert in Köln und es wäre nur noch 5-7 Punkte bei einem Spiel weniger und dem direkten Aufeinandertreffen am letzten Spieltag in Berlin.

Puhh. Leider recht unwahrscheinlich. Aber vielleicht....?
Kann mich aber gar nicht mehr erinnern wann wir den letzten 3er aus Berlin mitgebracht haben. Klar spielen sie mit dem mehr als geringen Personal GUT keine Frage dennoch bin ich der Meinung was bringt es jetzt noch Pre Playoffs zu spielen wenn danach alles vorbei ist. Lieber jetzt nen Schlussstrich ziehen aus dieser verkorksten Saison als alles auf eine Karte setzen und noch mehr verletzte zu bekommen. Falls es dennoch reichen sollte wäre es zwar schön aber machen wir uns nix vor in den Preplayoffs sind wir Futter für jeden, weil schon jetzt alle auf dem Zahnfleisch gehn / laufen.
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

blackpanther1987 hat geschrieben:
Kirst hat geschrieben:Heute gewinnen. Berlin hat spielfrei. Sonntag einen Überraschungscoup in Augsburg landen und in normaler Spielzeit oder in der Verlängerung gewinnen oder verlieren. Berlin verliert in Köln und es wäre nur noch 5-7 Punkte bei einem Spiel weniger und dem direkten Aufeinandertreffen am letzten Spieltag in Berlin.

Puhh. Leider recht unwahrscheinlich. Aber vielleicht....?
Kann mich aber gar nicht mehr erinnern wann wir den letzten 3er aus Berlin mitgebracht haben. Klar spielen sie mit dem mehr als geringen Personal GUT keine Frage dennoch bin ich der Meinung was bringt es jetzt noch Pre Playoffs zu spielen wenn danach alles vorbei ist. Lieber jetzt nen Schlussstrich ziehen aus dieser verkorksten Saison als alles auf eine Karte setzen und noch mehr verletzte zu bekommen. Falls es dennoch reichen sollte wäre es zwar schön aber machen wir uns nix vor in den Preplayoffs sind wir Futter für jeden, weil schon jetzt alle auf dem Zahnfleisch gehn / laufen.
Naja, so lange sie so wie die letzten Spiele weitermachen, bin ich mit jedem Endergebnis zufrieden. Ob sie nun (wie auch immer) in die PrePlayoffs kommen oder halt nicht. Kampf + Wille reicht mir vollkommen aus, gerade nach der bisherigen Saison.
Wenn die entsprechenden Personen nicht jetzt schon gelernt haben, lernen sie wohl auch nicht mehr, egal ob wir frühzeitig in die Sommerpause gehen oder nicht.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Gerade jetzt, wo wir endlich mal gute Spiele machen, auch wenn es ob des kleinen Kaders verwundert. Wieso sollten wir die Saison abschenken? Ist doch völlig egal, ob wir in den Pla-Offs ne Chance haben. Wir spielen jedes Jahr in der DEL zwangsläufig um die Deutsche Meisterschaft. Das werden wir wohl auch kaum schaffen. Aber wir treten immer an. ;-).

Ich fande gerade die Kommentare, die wir z.B. von Renz letzte Woche bekommen haben, genial. Auch wenn wir keine Chance auf Play-Offs haben, hauen die sich rein. Das ist Roosterhockey.
Kämpfen bis zum Umfallen und sich sogar bei einer Niederlage Lob abholen, wenn der Einsatz stimmte.

Und wenn wir doch noch in die Play-Offs kommen, wäre die Sensation diese Saison perfekt. Auch wenn wir es kaum verdient hätten. Wir wären das Team der Stunde und ich wollte dann nicht Ingolstadt sein, die gegen uns Looser-Mini-Kader spielen müssten. Die hätten so viel gegen uns zu verlieren. Wir nichts. Mit uns rechnet niemand mehr. Gerade weil wir so einen kleinen Kader haben. Das ist unsere Chance. :D . Deshalb drücke ich noch die Daumen, weil ich den Spass nicht verpassen will :-)

Ich glaube auch kaum dran. Aber ich hoffe..... :jump: :jump: :jump: :jump:
evtuchevskifuerarme

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Ich mag nicht in die Zukunft schauen - selbst heute sind die Chancen doch bestenfalls 50-50. B´haven gibt immer alles und unsere Bank ist kleiner als Mike Little.

Dennoch: Wie in den letzten Spielen alles ´raushauen und schauen, was dann geht.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich freu mich auf ein hoffentlich gutes Spiel mit Kampf auf beiden Seiten ... was am Ende rauskommen mag, davon lass ich mich überraschen. Auch heute gilt für mich: wenn sie Roosters-Hockey zeigen, dann dürfen sie auch gerne verlieren, das wäre keine Schande. Allerding, und da bleibe ich bei, ich wünsche mir endlich einen Sieg gegen Fischtown!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Allerdings: Zeit wird's!

Jaspers Sperre schmerzt!
So lange Picks spielen kann, wiegt Langes Ausfall an diesem Wochenende nicht allzu schwer.
Pikkarainen war zuletzt auch nicht dabei, er hätte das Team quantitativ aufgewertet.
Ich hoffe, dass insbesondere in den letzten 5 Spielen kein Einbruch kommt, der uns nochmal die rote Laterne zurück bringt.

Orendorz mit "C" würde nur bei einem baldigen Abschied so quasi als Bonbon Sinn machen.
Sonst sehe ich da eher den Assistenten Blank oder Down.

Bremerhaven wird um jeden Pikometer kämpfen, also hilft nur die volle Publikumsleistung! :schal: :motz: :aetsch: :haeme: :bounce: :mucke:
Ergo: Auf heute Abend!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
tomte
Beiträge: 0
Registriert: Do 5. Mär 2015, 02:57

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tomte »

Brück selbstkritisch im Interview vorm Spiel. Wenn man drei Verträge auflöst dann kann man die Schuld nicht nur bei den Spielern suchen dass liegt dann an mehreren da zähl ich auch mich hinzu. So ungefähr.
Dazu lobt er die Fans, dass es was besonderes ist wenn man so ne scheiß Saison hinlegt und die Fans trotzdem Gas geben.
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

sehr schön. glückwunsch an die truppe, das ist unter den Umständen ganz großes Kino......freut mich echt für die paar Malocher, die da nun übrig sind... :rauf:
Last Men Standing
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sehr, sehr geil. Der Telekom Livestream lief hier auf Lanzarote über Smartphone besser als zu
Hause.
PPO wir kommen. Prost.
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

nee, PPO wird nix mehr, egal.... einfach versuchen weiter zu machen und mit dem guten Gefühl die Saison beenden. das hilft allen!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

An die PPOs glaube ich zwar auch weiterhin nicht aber für mich ist dieses Team der Meister der Herzen. Charakter, Wille, Einsatz und bedingungsloser Kampf und das bei dem Tabellenstand...SO geht das!
Vize NRW Meister :rauf:
Where's the Revolution?
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

fahne hat geschrieben:nee, PPO wird nix mehr, egal.... einfach versuchen weiter zu machen und mit dem guten Gefühl die Saison beenden. das hilft allen!

.....wenn unser Team die Leistung am Sonntag in Augsburg auch aufs Eis bringen kann, und stellt euch vor Berlin verliert in Köln,......dann sind die PPO´s wirklich noch machbar....

....aber besser ist es nach dem Motto "NUR DAS NÄCHSTE SPIEL ZÄHLT!" ,....und am Ende sehen wir, wo man steht.


Verbrennt die Tabelle, wir schauen erst wieder nach dem 52.Spieltag drauf.....


:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :nicken: :nicken:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 10.02.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2015/2016 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

War ein tolles Spiel. Unsere paar Jungs haben wirklich toll gekämpft. :rauf: So macht Eishockey Spaß mit Spannung bis zum Schluß. :jump: :jump:
Erste Drittel haben wir zwar etwas verschlafen aber nach der ersten Pause sofort durchgestartet und gekämpft bis zum Ende.
Chet Pickard wieder eine Bank der muss einfach am See bleiben. Bitte Bitte schnell mit ihm verlängern.
Antworten