24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 41. Spieltag 2016/2017

Bild gg. Bild

Di. 24.01.2017 - Helios Arena - Schwenningen - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
- aus Vorsorge vor Manipulationsversuchen werden die Schiris nicht mehr im Vorfeld angekündigt -

_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2016/2017:
16.10.16 - SWW vs. IEC - 2 : 3
22.11.16 - IEC vs. SWW - 3 : 2
13.01.17 - IEC vs. SWW - 3 : 4 n. V.
____________________________________

Grade einmal 11 Tage ist es her, dass die Iserlohn Roosters und die Schwenningern Wildwings aufeinander getroffen sind. Da war es am Seilersee und es war ein richtungsweisendes Duell im Tabellenkeller. Der Tabellenkeller ist es für beide Teams geblieben, doch ob die Kontrahenten noch eine realistische Chance haben die eigenen Position in Richtung Platz 10 zu verbessern, ist wirklich fraglich. Die Wildwings kassierten am Sonntag eine Heimniederlage gegen die Münchner (2:6), insgesamt war es die elfte Niederlage auf eigenem Eis. Die Iserlohner konnten nach fünf Niederlagen in Folge endlich wieder einen Sieg feiern, auch wenn es „nur“ ein 3:2 nach Penaltyschießen gegen Ingolstadt auf eigenem Eis war (es war der elfte Heimsieg).

Aktuell stehen die Schwenningern auf dem letzen Platz, den Platz, auf dem man nach der Hauptrunde nicht stehen will, so das erklärte Ziel von Cortina und Manager Rumrich (mit dem man gerade den Vertrag verlängert hat). Im Jahr 2017 läuft es für die Wildwings durchwachsen, von sechs Spielen konnte man drei gewinnen, unter anderem auch in Iserlohn (4:3 nach Overtime). Es gelingt den Schwenningern aber nicht sich vom Tabellenkeller zu entfernen und zur Zeit droht wieder der letzten Platz, die rote Laterne ist seit Sonntag wieder bei den Baden-Württembergern.

Die Situation im untern Drittel der Tabelle ist immer noch eng. Schwenningen auf Platz 14 hat 40 Punkte (bei 40 Spielen). Es folgen die Iserlohner mit 41 Punkten (40 Spiele) sowie die Düsseldorfer EG auf Platz 12, die ebenfalls 41 Punkte, allerdings ein Spiel weniger bestritten haben. Vor der DEG steht Krefeld mit 44 Punkten (40 Spiele), die Pinguine haben sich unter dem alten-neuen Trainer Adduono erheblich gesteigert und die letzten drei Spiele gewonnen. Der begehrte Platz 10 wird aktuell von den Berliner Eisbären belegt, sie haben 52 Punkte, aber auch schon 41 Spiele bestritten. Straubing konnte sich nach einer Siegesserie, die erst am Sonntag auf eigenem Eis gegen Krefeld nach Verlängerung ein Ende fand, auf Platz 9 vorarbeiten, 53 Punkte stehen bei den Tigers auf dem Konto (ebenso wie Berlin 41 Spiele). Somit liegen zwischen Platz 10 und Platz 14 bereits 12 Punkte, Schwenningen ist somit zum Siegen verbannt. Das gilt aber auch für Iserlohn sowie für die DEG, will man den Anschluss an Platz 10 nicht vollends verlieren.

In Iserlohn kann man so etwas wie Aufbruchstimmung beobachten. In den Spielen am Freitag gegen Wolfsburg (3:4 Niederlage nach Overtime) sowie am Sonntag gegen Ingolstadt sah man kämpfenden und rackernde Roosters, die nach den Ereignissen der davor liegenden Woche neuen Mut gefasst haben. Nach der Suspendierung von Blair Jones sowie der Vertragsauflösung von Matt Halischuck, die nun offiziell ist, hat das Team eine andere Einstellung gefunden, man fühlt sich eher an die Roosters der letzten Saison erinnert. Es stand ein Team auf dem Eis, welches sich als solches stetig gesteigert hat und somit die Herzen der Fans zurückerobern konnte. Man zeigte Roosters-Hockey, so wie man es am Seilersee erwartet; da können die Fans dann auch verschmerzen, dass es in dieser Saison eben nicht um die direkte Playoff-Qualifikation geht, sondern darum nicht Letzter zu werden.

In den letzten vier Spielen mussten die Iserlohner jeweils Überstunden fahren und insbesondere in den letzten beiden Spielen, bei denen zudem einige Stammkräfte nicht dabei waren (Pickard, Pikkarainen, Ross, Periard), hat man viel Kraft gelassen. Da ist natürlich die lange Reise nach Schwenningen nicht förderlich, um ausgeruht und voller Energie in das nächste Match zu gehen. Ob Pickard und Periard wieder zur Verfügung stehen, muss sich kurzfristig zeigen. Für Ross (Handbruch) und wohl auch für Pikkarainen (Schulterverletzung) scheint die Saison beendet zu sein, beide werden sich wohl unters Messer begeben müssen. In die Bresche springen zur Zeit die jungen Wilden; Marcel Kahle, Dennis Shevyrin und Noureddine Bettahar hängen sich rein und wollen die Chance nutzen, die ihnen die Situation bei den Roosters bietet. Fraglich könnte der Einsatz von Fischer sein, der nach dem Spiel gegen Ingolstadt vom Eis gehumpelt ist.

Iserlohn kommt als „Schießbude der Liga“ zu den Wildwings, man hat bereits 133 Tore kassiert. Allerdings sind die Schwenninger das Team, welches bisher die wenigsten Tore erzielt hat, erst 91 Mal konnte man den Puck hinter dem gegnerischen Goalie unterbringen. Leider ist dieser Wert bei Iserlohn nicht viel besser, 92 Treffer wurden bisher erzielt. Fernbleiben müssen die Iserlohner von der Strafbank, denn Schwenningen stellt das viertbeste Team in Überzahl (18,6%), Iserlohn findet sich hier im Mittelfeld (16,2%). In Unterzahl stehen beide Teams im unteren Drittel der Wertung, ein großer Unterschied ist bei beiden nicht festzustellen (SWW 79,1% - IEC 80,3%).

Scorerwertung der Schwenningern Wildwings:
Will Acton 30 Punkte (12 Tore, 18 Assists), Marc El-Sayed 19 Punkte (11 Tore, 8 Assists), Jerome Samson 15 Punkte (10 Tore, 7 Assists), Kalle Jaijomaa 17 Punkte (3 Tore, 14 Assists), Daniel Schmölz 16 Punkte (6 Tore, 10 Assists), Andree Hult 15 Punkte (9 Tore, 6 Assists), Ulrich Maurer 15 Punkte (4 Tore, 11 Assists), Istvan Bartalis 15 Punkte (5 Tore, 10 Assists), Simon Gysbers 14 Punkte (3 Tore, 11 Assists) und Simon Danner 14 Punkte (6 Tore, 8 Assists)

Scorerwertung der Iserlohn Roosters:
Troy Milam 24 Punkte (5 Tor, 19 Assists), Blaine Down 23 Punkte (14 Tore, 9 Assists), Jason Jaspers 23 Punkte (11 Tore, 12 Assist), Blair Jones 19 Punkte (7 Tor, 12 Assists), Hannu Pikkarainen 17 Punkte (2 Tore, 15 Assists), Ryan Button 17 Punkten (4 Tor, 13 Assists), Greg Rallo 15 Punkte (7 Tore, 8 Assists), Dylan Wruck 14 Punkte (5 Tor, 9 Assists), Michel Periard 13 Punkte (13 Assists), Luigi Caporusso 12 Punkte (5 Tore, 7 Assists) undDave Dziurzynski 11 Punkte (6 Tore, 5 Assists) sowie Christopher Fischer 11 Punkte (3 Tore, 8 Assists).

17 Auswärtsniederlagen stehen bei den Roosters zu Buche. Kann man es schaffen und in Schwenningen den dritten Auswärtserfolg feiern? Die Vorzeichen sehen nicht so rosig aus, aber oftmals können Teams in so einer Situation über sich hinaus wachsen. Doch auch Schwenningen will diese Punkte, man will weg vom letzten Tabellenplatz. Darum ist ein hartes Match zu erwarten, in dem beide Teams alles daran setzen werden, um den Sieg davon zu tragen und sich eine Minimalchance auf Platz 10 zu bewahren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wieder einmal :rauf: , Judge!
Jede Serie reißt irgendwann einmal und wenn die Kraft noch irgendwie reicht, dann auch die der Auswärtsniederlagen der Roosters.
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielen Dank ... immer wieder gerne! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Jetzt ist mir klar warum es so läuft wie es läuft............. auf der Homepage steht schon das Ergebnis von heute abend, wir werden 3:2 n.P. verlieren.

Eine Verschwörung, das ist sowas von klar ............... :schock: :schock: :schock: :schock:

Bild
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Offenbar werden wir mindestens einen weitere Ausfall verkraften müssen, vielleicht sogar zwei. Fischer hat wie bereits beschrieben einen dicken Fuß nachdem er einen Treffer abbekam; er ist aber guter Dinge, dass er auflaufen kann. Bei Dizzy ist das noch nicht klar, denn offenbar hat er sich im Spiel gegen Ingolstadt eine Verletzung an der Hand zugezogen, es könnte sogar eine Fraktur sein, was das Saisonaus bedeuten würde. Mit so einer kurzen Bank wird es um so schwerer bei den Wildwings zu gewinnen und die sind gewillt den Roosters die rote Laterne mit in den Bus gen Sauerland zu geben. Also haben wir umgekehrte Vorzeichen bei der Personalsituation im Vergleich zum Spiel vor wenigen Tagen in Iserlohn ... hoffen wir mal, dass das Ergebnis ebenso gedreht werden kann.

Hier ein bischen Presse, wobei sich Jari Pasanen auch über die jungen Spieler äußert; und er sieht die PPO-Teilnahme noch im Rahmen des Möglichen, wobei ich das für das falsche Signal halte. Jetzt heißt es um so mehr von Spiel zu Spiel zu denken und den Fokus nicht auf die PPO zu richten, den Druck braucht aktuell keiner.


Wild Wings: Pat Cortina fordert Leidenschaft
(Quelle: suedkurier.de)

Roosters gastieren Dienstag in Schwenningen
Die Reaktion der Mannschaft war bemerkenswert. Ob es nun daran liegt, dass mancher verstanden hat, dass die Verantwortlichen der Roosters bereit sind, abzustrafen, oder daran, dass zwei Störenfriede die Kabine verlassen haben, darauf mag sich der Finne nicht festlegen. „Ich habe die Mannschaft aber gefragt, was passiert ist. Drüber reden wollte aber niemand und ich habe auch nicht versucht, immer und immer wieder auf die Jungs einzudringen. Fakt ist, alles ist besser geworden.“

Auch die Fans, ob bei der knappen Niederlage in Wolfsburg oder beim Penalty-Heimsieg gegen Ingolstadt, bemerkten sehr wohl ein verändertes Engagement ihres Teams. „Das wird nicht alles vergessen machen, was in dieser Saison passiert ist, aber die Fans sehen, dass die Mannschaft will und die Mannschaft konnte erleben, was Fans bereit sind zu investieren, wenn die Jungs kämpfen“, betont Matthias Schlüter, der Fanbeauftragte der Sauerländer.

(Quelle: come-on.de)

Drei Roosters-Spielern droht das vorzeitige Saisonaus
Natürlich bezog er auch Stellung zur Leistung jener junger Spieler, die ran mussten, weil viele Akteure verletzungsbedingt ausgefallen sind, die aber auch die Lücken schließen sollen, die entstanden sind, nachdem Blair Jones suspendiert worden war und Pasanen am Freitag die Vertragsauflösung mit Matt Halischuk bekanntgab. „Sie haben mir gut gefallen“, lobt er Denis Shevyrin, Marcel Kahle und Noureddine Bettahar. „Wichtig ist, dass sie Mut haben. Taktische Fehler passieren natürlich, wir als Trainer versuchen, das zu korrigieren, damit wir keine Sorge haben müssen, sie zu bringen.“ Und einen Seitenhieb konnte er sich nicht verkneifen gegenüber „einem ehemaligen Spieler, der viele taktische Fehler gemacht hat.“ Jones und er werden gewiss keine Freunde mehr.
(Quelle: ikz-online.de)

Roosters-Trio droht das vorzeitige Saisonaus
(Quelle: wp.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Es läuft aber auch mal so richtig gut bei uns bezüglich Personal:

Rome: weg
Jones: weg (vermutlich)
Hali: weg
Dizzy: evtl. Handbruch, weg (Saisonaus?)
Pikka: verletzt, u. U. auch bis Saisonende weg?
Pickard: noch verletzt
Periard: noch verletzt
Fischer: verletzt, Einsatz unklar

Zumindest die ersten 4 bis 5 genannten Spieler wären vor der Saison als die absoluten Leistungsträger genannt worden.

Da wird der Rest mal ordentlich kämpfen müssen heute in Schwenningen
evtuchevskifuerarme

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Vielen Dank, Judge!

Die Wild Wings sind extrem von Acton abhängig; den gilt es, aus dem Spiel zu nehmen.
Selbst wenn Fischer und Dizzy auflaufen sollten, wird es mehr als schwer. Der Kader ist zu dünn, um noch große Sprünge machen zu können.
Gretelspapa

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Vielen Dank, Judge!

Die Wild Wings sind extrem von Acton abhängig; den gilt es, aus dem Spiel zu nehmen.
Selbst wenn Fischer und Dizzy auflaufen sollten, wird es mehr als schwer. Der Kader ist zu dünn, um noch große Sprünge machen zu können.
Und trotzdem glaube ich an einen Sieg. Wurde hier nicht vor einigen Monaten sehr viel über das "Momentum" philosophiert? (Das Forums-Wort des Jahres bleibt natürlich "nebulös" :-).
Ich sehe wirklich 3 Siege mit jeweils 3 Punkten in Reihe vor uns.
evtuchevskifuerarme

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Ich muss sagen, ich habe für heute ein schlechtes Gefühl - aber ich will Dir glauben mit den 9 Punkten!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kirst hat geschrieben:Es läuft aber auch mal so richtig gut bei uns bezüglich Personal:

Rome: weg
Jones: weg (vermutlich)
Hali: weg
Dizzy: evtl. Handbruch, weg (Saisonaus?)
Pikka: verletzt, u. U. auch bis Saisonende weg?
Pickard: noch verletzt
Periard: noch verletzt
Fischer: verletzt, Einsatz unklar

Zumindest die ersten 4 bis 5 genannten Spieler wären vor der Saison als die absoluten Leistungsträger genannt worden.

Da wird der Rest mal ordentlich kämpfen müssen heute in Schwenningen
Du hast Ross vergessen, der wohl auch mit Handbruch bis Saisonende ausfällt.

Ansonsten kann ich mir Gretelspapas Prognose auch gut vorstellen.
Es wird alles von der Kraft abhängen. Der Einsatz und das aufs Eis bringen der (noch) vorhandenen Qualität stimmen ja nun.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Vielen Dank, Judge!
Kein Ding ... wie gesagt, immer wieder gerne.

Ansonsten habe ich persönlich für heute kein gutes Gefühl, dazu waren die letzten Tage einfach zu anstrengend und dazu die kurze Bank ... ! Sie werden kämpfen, aber es wird nicht zu punkten reichen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Nur um mal einen ganz bescheuerten Faden zu spinnen..... :gruebel: .... sagen wir die DEG schruppt Botox-Uwe und wir zwiebeln die Wildflügel wech......sehe ich richtig das das nur noch 8 Punkte auf 10 sind, oder? Bei dann noch 10 Spielen und, natürlich nur rein theoretisch, 30 Punkten....... :sirne: Kann mal eben jemand die dicke Frau wieder nach hinten schieben, wir sind noch nicht im dritten Akt! Am besten gar nicht erst über so'n Quatsch nachdenken, man stelle sich vor man wird noch 11er mit nur 2 Punkten Rückstand auf 10, oder so :schreck:

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da sind heute 4 Spiele und nur unsers kommt per Stream. Egal, ... Playoffs nur mit Iserlohn! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben:Nur um mal einen ganz bescheuerten Faden zu spinnen..... :gruebel: .... sagen wir die DEG schruppt Botox-Uwe und wir zwiebeln die Wildflügel wech......sehe ich richtig das das nur noch 8 Punkte auf 10 sind, oder?
Das siehst du völlig richtig ... ! Reden wir nach dem Spiel nochmal drüber! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Nur um mal einen ganz bescheuerten Faden zu spinnen..... :gruebel: .... sagen wir die DEG schruppt Botox-Uwe und wir zwiebeln die Wildflügel wech......sehe ich richtig das das nur noch 8 Punkte auf 10 sind, oder?
Das siehst du völlig richtig ... ! Reden wir nach dem Spiel nochmal drüber! ;)
Schön dass es noch Optimisten gibt ;) Obwohl es ja rein rechnerisch...ach, ne, Schluss damit. Saison anständig zu Ende bringen, mehr geht nicht. Letztes Wochenende wurden schon viele Sympathien zurück gewonnen, so muss es weiter gehen :nicken:
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Nur um mal einen ganz bescheuerten Faden zu spinnen..... :gruebel: .... sagen wir die DEG schruppt Botox-Uwe und wir zwiebeln die Wildflügel wech......sehe ich richtig das das nur noch 8 Punkte auf 10 sind, oder?
Das siehst du völlig richtig ... ! Reden wir nach dem Spiel nochmal drüber! ;)
Schön dass es noch Optimisten gibt. Obwohl es ja rein rechnerisch...ach, ne, Schluss damit. Saison anständig zu Ende bringen, mehr geht nicht. Letztes Wochenende wurden schon viele Sympathien zurück gewonnen, so muss es weiter gehen :nicken:
Der Telekom-Mensch sagt sind noch 12 Spiele, ist noch alles drin. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Jaaaaaaaaaaaa Chad Bassen, 7. Saisontor. :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Eisbären führen aber auch. :wall:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Pause, 1-0. :)

Warum ist Dizzy heute nicht dabei ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Dizzy mit Verdacht auf Hand Bruch
Antworten