15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Vielleicht sollte man als FAN echtmal ein heimspiel komplett Boykottieren und vor der Halle Stehen bleiben !!!!!!
aber denke da würden die Wenigsten Mitmachen !!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Eigentlich müssten sich Mende,Brück und Pasanen in die Halle stellen und sich vor ausverkaufter Hütte bei den Fans entschuldigen.
Da haben etliche welche ich kenne,auch als Paar,aufgrund der vielversprechenden Äußerungen teure Dauerkarten gekauft.
Da gibt man echt viel Geld aus,freut sich auf ne TOLLE Mannsschaft...und dann solch etwas.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

dafri hat geschrieben:Ich glaube das das Niveu in der DEL2 im oberen Tabellendrittel nich viel schlechter ist als so ein Wochenende gegen Krefeld und Schwenningen....und die haben gegen Ingolstadt gewonnen. :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, da sieht man in der DEL2 besseres Hockey. :runter: oder :rauf: , ist auch egal

Schönen Abend noch.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

MAD2209 hat geschrieben:Vielleicht sollte man als FAN echtmal ein heimspiel komplett Boykottieren und vor der Halle Stehen bleiben !!!!!!
aber denke da würden die Wenigsten Mitmachen !!!!
es gibt immer einen oder zwei die einen Anfang machen müssen.. man muss nur konsequent sein und auch darstellen was man vor hat..
einfach machen und sehen was passiert.. meinen segen und mit sicherheit einiger anderer hast du.. :rauf: :rauf: :rauf:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Die Idee find echt top. Man müsste solch eine Aktion mal breitschlagen. Leere Halle,alle draussen.Da möchte mal das Gesicht von Mende und Brück sehen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben:Bettahar natürlich nicht. Und Shevy bleibt auf der Bank.


Das ist der Witz des Tages ... ! Wenn ich Dizzy auf dem Eis rumstolpern sehe und die beiden Jungs müssen draußen bleiben ... ne, kann ich nicht begreifen. Die Jungs wollen wenigstens und reißen sich den Allerwertesten auf.
Dieser Trainer hat keinen Arsch in der Hose.
Das ist wohl offenbar so.
Pasanen raus.
Das von dir hätte ich nie gedacht ... !

Die Niederlage war doch klar ... wir sind der Serientöter, leider immer für den Gegner. Diese Saison wird Platz 14 das Ergebnis werden .... ist ja noch nah am Saisonziel dran, war ja nur knapp daneben. Wir hatten halt kein Glück und dann kam noch Pech dazu. Unvermögen ... nein, auf sowas kann man nicht kommen. :roll:

Wenn jetzt noch einer von den Roosters von den PO spricht, dann leidet der unter einer ganz ganz schlimmen Krankheit ... ! Und wenn ich das Wort Geduld vernehmen sollte, dann sorge ich für ne ganz ganz schlimme Krankheit.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

die idee würde es auch, den aktuellen Nordamerikanern erleichtern. sie müssten sich nach er schallenden Ohrfeige auch von keinem Publikum verabschieden :baeh:
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

dafri hat geschrieben:Die Idee find echt top. Man müsste solch eine Aktion mal breitschlagen. Leere Halle,alle draussen.Da möchte mal das Gesicht von Mende und Brück sehen.
Die beiden würden Kotzen aber Denke es ist das einzige richtige Signal mal gegen diese Mannschaft auch wen ich da nicht alle Bestrafen würde !!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

eckenga hat geschrieben:
MAD2209 hat geschrieben:Vielleicht sollte man als FAN echtmal ein heimspiel komplett Boykottieren und vor der Halle Stehen bleiben !!!!!!
aber denke da würden die Wenigsten Mitmachen !!!!
es gibt immer einen oder zwei die einen Anfang machen müssen.. man muss nur konsequent sein und auch darstellen was man vor hat..
einfach machen und sehen was passiert.. meinen segen und mit sicherheit einiger anderer hast du.. :rauf: :rauf: :rauf:
Draußen stehen ? Biste verrückt viel zu kalt :D gleich ganz zu Hause bleiben. Aber das ist eben der Nachteil bei Dauerkarteninhabern sie freuen sich, dass man bei evtl. Playoff´s sich den Vorverkauf sichert. Aber das es jetzt auch mal anders laufen kann da haben die jetzt halt die berühmte Arschkarte.

Bin froh keine Dauerkarte zu besitzen denn sobald man 4 Spiele nicht sehen kann wegen Job, Familie etc..pp. Ist eine Dauerkarte sowieso nur noch draufzahlen ......

Gute Besserung an Picks laut Radio hat er ziemlich einen an den Hals bekommen. Komm schnell wieder auf die Beine :rauf: :rauf:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

MAD2209 hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Die Idee find echt top. Man müsste solch eine Aktion mal breitschlagen. Leere Halle,alle draussen.Da möchte mal das Gesicht von Mende und Brück sehen.
Die beiden würden Kotzen aber Denke es ist das einzige richtige Signal mal gegen diese Mannschaft auch wen ich da nicht alle Bestrafen würde !!!!

wir könne ja die ,die wir damit nicht treffen möchten ,vorher entführen :D :D :D .. nein aber wenn muss man alle bestrafen .. alle gehören dazu..
Gretelspapa

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:
Das von dir hätte ich nie gedacht ... !
.
Warum? Meine Loyalität von Oktober und November hat er längst verspielt. Lange glaubte ich, er würde das hinbekommen. Aber die Zeit hat gezeigt, dass er überhaupt keinen Plan hat und vor allem, dass er keine Zeichen setzen kann.
Die einzigen Spieler, die klare Zeichen von ihm bekommen, sind die jungen Spieler.

Es widert mich an.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

einen älteren Spieler mache ich auch keinen vorwurf .. er reißt vielleicht nicht alle mit aber er ist in meinen augen immer ein vorbild auf dem eis.. den Spieler könnt ihr euch mit Sicherheit selber vorstellen. auch heute war er trotz seines vergleichsweisen biblischen Alters ein Aushängeschild für willen und Kampf..
Vielen dank auch dafür ..
Zuletzt geändert von eckenga am So 15. Jan 2017, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

blackpanther1987 hat geschrieben:
eckenga hat geschrieben:
MAD2209 hat geschrieben:Vielleicht sollte man als FAN echtmal ein heimspiel komplett Boykottieren und vor der Halle Stehen bleiben !!!!!!
aber denke da würden die Wenigsten Mitmachen !!!!
es gibt immer einen oder zwei die einen Anfang machen müssen.. man muss nur konsequent sein und auch darstellen was man vor hat..
einfach machen und sehen was passiert.. meinen segen und mit sicherheit einiger anderer hast du.. :rauf: :rauf: :rauf:
Draußen stehen ? Biste verrückt viel zu kalt :D gleich ganz zu Hause bleiben. Aber das ist eben der Nachteil bei Dauerkarteninhabern sie freuen sich, dass man bei evtl. Playoff´s sich den Vorverkauf sichert. Aber das es jetzt auch mal anders laufen kann da haben die jetzt halt die berühmte Arschkarte.

Bin froh keine Dauerkarte zu besitzen denn sobald man 4 Spiele nicht sehen kann wegen Job, Familie etc..pp. Ist eine Dauerkarte sowieso nur noch draufzahlen ......

Gute Besserung an Picks laut Radio hat er ziemlich einen an den Hals bekommen. Komm schnell wieder auf die Beine :rauf: :rauf:
Also sollte schon vor der Halle sein, also so ne Richtige Demo !!!!!!
Müsst dir halt ne jacke anziehen und leih dir auch meine Handschuhe !!! :D :D
Ne DK besitz ich auch nicht bin auch nur eher selten mal in der Halle, aber es ist echt ne Ohrfeige gegen alle DK besitzer und Fans in der halle so eine Leistung abzuliefern !!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Viel schlimmer finde ich die Panikmache mit der zB über Facebook der Dauerkartenverkauf angekurbelt würde, denke Mal das man da schon wusste wen man NICHT bekommen hatte und das die Truppe wesentlich schwächer wird.
:runter:. Sauerländer lassen sich ja vielleicht verarschen,aber nur einmal!!! Man wird es deutlich merken!!!
Zuletzt geändert von fireheinz am So 15. Jan 2017, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

fireheinz hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich die Panikmache mit der zB über Facebook der Dauerkartenverkauf angekurbelt würde, denke Mal das man da schon wusste wen man NICHT bekommen hatte und das die Truppe wesentlich schwächer wird.
:runter:
Ich denke das der DK verkauf dieses Jahr wohl arg zurück gehen wird !!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Mich widert gar nichts an. Weil es mich nicht interessiert. Es gibt ein tolles Spiel heute abend, München gegen Nürnberg. In Iserlohn gibt es eine sensationelle DNL-Truppe mit einem genialen Trainer, die alles platt haut. Interessiert euch für richtiges Eishockey und nicht für einen solchen Scheiß, dann wird das mit dem Frust auch besser. Lasst das mit dem Sitzstreik auf der Geschäftsstellentreppe, bleibt einfach weg, und unterstützt von jetzt an die Young Roosters. Das liegt nahe, ist sinnvoll und macht Freude.
Und ruiniert nicht euer Forenkonto mit Schweinkram. Es lohnt sich nicht.
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Buschi »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Mich widert gar nichts an. Weil es mich nicht interessiert. Es gibt ein tolles Spiel heute abend, München gegen Nürnberg. In Iserlohn gibt es eine sensationelle DNL-Truppe mit einem genialen Trainer, die alles platt haut. Interessiert euch für richtiges Eishockey und nicht für einen solchen Scheiß, dann wird das mit dem Frust auch besser. Lasst das mit dem Sitzstreik auf der Geschäftsstellentreppe, bleibt einfach weg, und unterstützt von jetzt an die Young Roosters. Das liegt nahe, ist sinnvoll und macht Freude.
Und ruiniert nicht euer Forenkonto mit Schweinkram. Es lohnt sich nicht.
Leute ich denke wir sollten jetzt mal wirklich in die Zukunft investieren und die Joung Roosters unterstützen.
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

Ich bin stark für eine Demo vor der Halle. Bzw nennen wir es "Fanversammlung", ich hab die Faxen so dicke, das kann man als Fan nicht mehr fördern!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

MAD2209 hat geschrieben:Vielleicht sollte man als FAN echtmal ein heimspiel komplett Boykottieren und vor der Halle Stehen bleiben !!!!!!
aber denke da würden die Wenigsten Mitmachen !!!!
:rauf: Ich glaube sowas in der Art hat es auch anderswo schon mal gegeben.


Was Sanktionen gegen die Mannschaft betrifft , der erste gute Vorschlag wie ich finde.
Aber wohl leider nicht umsetzbar. Vielleicht wäre es ja sogar noch wirkungsvoller und einfacher wenn alle die noch zu spielenden 6 Heimspiele, bei schlechter Leistung und davon ist ja auszugehen, nach dem 2. Drittel verlassen und einfach heim gehen. Das bekommt dann Jeder mit und da würden dann evtl. sogar wirklich alle mitmachen. :roll:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Mich widert gar nichts an. Weil es mich nicht interessiert. Es gibt ein tolles Spiel heute abend, München gegen Nürnberg. In Iserlohn gibt es eine sensationelle DNL-Truppe mit einem genialen Trainer, die alles platt haut. Interessiert euch für richtiges Eishockey und nicht für einen solchen Scheiß, dann wird das mit dem Frust auch besser. Lasst das mit dem Sitzstreik auf der Geschäftsstellentreppe, bleibt einfach weg, und unterstützt von jetzt an die Young Roosters. Das liegt nahe, ist sinnvoll und macht Freude.
Und ruiniert nicht euer Forenkonto mit Schweinkram. Es lohnt sich nicht.

Haste mal grad Termine parat ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten