15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Für ein paar Minuten hatte Krefeld die rote Laterne :(

aber auf unsere Jungs ist Verlass ... wir haben sie wieder zurück erobert :lol: :fluecht:
MeikelWuulw13

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Mein Gott ist dieser Spieler bescheuert. Wieder 5+SD wegen Rumheulen. BITTE schmeißt den raus. Milam auf der Bande sitzend, kopfschüttelnd, für mich das Bild der Saison. Wir fressen gerade den letzten Schokohasen vor lauter Entsetzen hier.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Das ist ja das schlimme, allein wegen der Dämlichkeit haben wir keinen Sieg verdient. Was Dizzy und Jones da veranstalten ist nur noch traurig. Spielt Halischuck eigentlich oder fährt der nur die Kufen rund? Gott ist das lattendämlich. Hoffentlich hat Picks nichts schlimmes, sah böse aus.

We few, we happy few, we band of brothers
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Man darf eigentlich mal von Brück und Mende erwarten das sie einschreiten. Was da abgeliefert ist extrem Vereinsschädigend.
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

1977/78 im ersten buli Jahr waren die auch so hoffnungslos unterlegen, aber die haben sich damals nicht so oft selbst dezimiert und geschlagen :D
Zuletzt geändert von fireheinz am So 15. Jan 2017, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
MeikelWuulw13

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Gretelspapa hat geschrieben:Jetzt ein Drittel ohne Jones und Dizzy. Dafür Bettahar. Und dann das Spiel drehen.
Drama Baby, drama. Das hätte was.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:Jetzt ein Drittel ohne Jones und Dizzy. Dafür Bettahar. Und dann das Spiel drehen.

Juhu, und dann Jones, Dizzy und Halisfuck auf der Rückfahrt aus dem Bus werfen.
Die brauchen wir dann nicht mehr. Die restlichen Spiele macht der Nouri das dann ganz alleine.
Und nach der Saison spielt er dann für Deutschland und nächste Saison wird er der Top Rookie in der NHL die kleine Wunderwaffe ! :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Jones definitiv entlassen.. nur mal so am Rande für den gleichen check ist Ramsey gegen Roy straffrei ausgegangen und der war noch weitaus härter- wer erinnert sich noch daran.???

die anzahl der strafen spricht aber Bände. und die ersten 10 min waren wir noch beim warmlaufen.

alles in allem kann es nicht mehr viel schlimmer werden.. sind mit Abstand letzter..


Picks alles Gute .. get back soon ..
Zuletzt geändert von eckenga am So 15. Jan 2017, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Chet auf dem weg ins KH !!!!!
Alles gute Picks !!!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Pickard : Kehlkopfschutz der Ausrüstung gebrochen, mit Notarzt ins Krankenhaus....., shit

Gute Besserung !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben:Jetzt ein Drittel ohne Jones und Dizzy. Dafür Bettahar. Und dann das Spiel drehen.
Drama Baby, drama. Das hätte was.
...eine wirtschaftliche Krimigeschichte, wobei dunkle, nebulöse Kräfte dafür zahlen, dass die Kasper hier so auftreten und alles ruinieren. :O
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Kirst hat geschrieben:Man ist wieder auf dem besten Weg den besagten Weg zu finden. Und Dizzy, du bist ein *piep*
Jetzt fallen sie hoffentlich nicht wieder auseinander.
Oh Mann. Als wenn ich es gewusst hätte. Unabhängig vom Ergebnis zieh ich jetzt schon mein Fazit (entgegen jeder Forumsetikette, denn man muss es einfach mal so sagen):

- Dizzy: Ein IQ wie ein nasses Stück Toast. Ich schenk Dir zum Abschied ein Stück Brot, dann kannst du dich mit intellektuell Ebenbürtigen unterhalten. Und deinen Namen kann ich mir auch nicht merken. Ich nenn Dich einfach nur noch "einem in sein Spatzenhirn geschissenem".

Jones, du bist der allerdämlichste Idiot, der hier auf dem Eis rumläuft. Ach was sag ich. Du bist der grösste Penner, den ich je auf dem Eis gesehen habe. Noch x-fach dämlicher als Dizzy. Wobei dämlich noch verharmlosend ist. Das ist purer Egoismus. Ich habe mich damals schon über Rome aufgeregt, der erst mit dem Stock im Gesicht des Gegners rumfuchtelt und dann noch sich ne Strafe wegen persönlicher Streitereien gegen Kreuzer holt. Aber was Jones hier macht, ist vorsätzlich die Mannschaft schädigend. Gegen den Kopf von Schymainski, obwohl schon vorher ne Strafe gezogen. Und das in einer Situation, in der jeder 10-jährige merkt, dass das Spiel gerade kippt. Man kann es kaum fassen, aber 5+2+Kabine ist eigentlich zu wenig. Dich Volldepp sollte man ganz aus dem Verkehr ziehen. Du hast es echt fast alleine geschafft, den letzten Funken Glauben an die Play-Offs zu zerstören.
Wenn ich Pickard wäre, würde ich dir persönlich noch eins in der Kabine auf die Murmel geben. Der bekommt erst wegen deiner Dämlichkeit und der resultierenden Überzahl den Puck auf die Murmel, weil er heute alles gibt und indirekt wegen deiner unendlichen Dämlichkeit nun verletzt raus musste. Schade, dass du nicht mehr auf dem Eis bist. Ich hätte mich persönlich gefreut, wenn dir ein Krefelder ordentich eins auf die Rübe gegeben hätte. Ich hätte den Krefelder angefeuert.
Man kann nur hoffen, dass es bei Pickard nicht noch schlimmer wird. So was kann ganz übel enden.

- Halinichts: Du bist der Klügste von allen. Nicht schlecht. Einfach nichts machen, dann kann man auch nicht negativ auffallen. Du bist quasi der Passivgott unter den Versagern.

EDIT: Und noch was zu Pasanen... Ob man Pasanen nach diesen Aktionen von Dizzy und Jones weiter vorwerfen kann, nicht vorher durchgegriffen zu haben? Solchen Spielern ist alles egal. Da kannst du als Trainer machen was du willst. Das hat Jones´Aktion gerade gezeigt. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass mit ihm (JP) verlängert wurde. Denn bei solchen Pennern hätte selbst Zach Probleme..

Bitte, bitte, bitte. schmeist Jones, Dizzy und Halidumski raus. Wegen solchen Spielern, die noch nie ihr Können abgerufen haben bzw. jetzt ein Spiel im Alleingang gegen uns drehen, stehen wir da, wo wir hingehören. Auf den letzten Platz.
Zuletzt geändert von Kirst am So 15. Jan 2017, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Jungs sind selten dämlich!

Man hat Überzahl, da kommt Wruck mit nem dämlichen Stockschlag, berechtigte 2 Minuten. Dann Dizzy diese Wurst mit Puckwegschlagen ... das macht der doch absichtlich, so ein Loch im Kopf kann man nicht haben. Und Jones gehört in jedem Fall aus dem Team geschmissen ... so viel Dämlichkeit geht nicht, wobei ich glaube, dass er es drauf angelegt hat, damit er sich schon mal duschen kann und nicht mehr auf dem Eis rumlaufen muss. Der gehört an die Wand genagelt!

Gute Besserung für Picks ... das sah bitter aus. Puck scheinbar auf den Hals oder knapp darunter bekommen. Bester Mann vom Eis ... so ein Scheiß!

Ich blaube ich schau nicht weiter ... das ist mir zu dämlich!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Geil. 2 zu 2. Jones und Dizzy weg, und es läuft. :jump:

JONES und DIZZY RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

hallichuk vorlage hab ich das richtig gesehen=))??
Gretelspapa

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Dizzy spielt.
Bettahar natürlich nicht. Und Shevy bleibt auf der Bank. Dieser Trainer hat keinen Arsch in der Hose. Pasanen raus.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich glaube das das Niveu in der DEL2 im oberen Tabellendrittel nich viel schlechter ist als so ein Wochenende gegen Krefeld und Schwenningen....und die haben gegen Ingolstadt gewonnen. :lol: :lol: :lol:
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

Wieder völlig indiskutables Defensivverhalten in der Overtime.
Ich hab die Schnauze voll, wenn da nicht langsam innerhalb des Teams Köpfe Rollen, mache ich eine Demo vor der Halle. So eine SCHEISSE hab ich selten gesehen!
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

dafri hat geschrieben:Ich glaube das das Niveu in der DEL2 im oberen Tabellendrittel nich viel schlechter ist als so ein Wochenende gegen Krefeld und Schwenningen....und die haben gegen Ingolstadt gewonnen. :lol: :lol: :lol:
Ich glaube selbst gegen DEL2 Mannschaften würde diese Versager Truppe abkacken !!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Daniel Pietta .. was ein siegertyp der will unbedingt und macht es auch.. und was haben wir??? sorry aber es ist einach nur noch scheisse.. von 6 punkten "must have" haben wir zwei.. und so geht es immer weiter.. wahnsinn für alle dauerkartenbesitzer.. ihr tut mir so leid leute.... wirklich unironisch mein ich das.. :evil: :evil: :evil:
Antworten