13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag 3:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das 2:2 und das 3:3 waren ja echt der Knaller
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Unfassbar.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

.....vorne Pech (2x Pfosten) und hinten 2x Lange, ne ne ne ne.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Für nächste Saison mal bitte einen richtig guten Torwart. Sollen sie ne AL dafür nehmen
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

dafri hat geschrieben:Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Unfassbar.


War ja klar, dass wir heute keinen Leckerbissen sehen. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, in einer DEL Spielzeit ein Torwart Problem gehabt zu haben.

.......ich kann nicht sagen warum, aber diese Spielzeit haben wir eins, aber das ist ja aktuell nicht das Einzige.....

Vielleicht wird die letzte AL Lizenz dafür gegeben.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

tamifranz hat geschrieben:
Vielleicht wird die letzte AL Lizenz dafür gegeben.....
Für diese letzten paar Spiele? Ne,keine Analysen mehr,kein Gerede mehr ...einfach komplett für kommende Saison planen.
Falls nichts dazwischen kommt. Für mich ist der tiefe Fall nicht nachvollziebar.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Ich weiss nicht ob ich heulen oder kotzen soll.

Über das Spiel heute gibt es wieder nur ein Wort zu sagen .. VERKACKT

Ein großes Danke Schön an unsere unfähige Devensive. :rauf: Kurz vor dem 3:3 steht der Schwenninger Spieler mit der Nummer 91 die ganze Zeit direkt vor unserem Tor ... flankiert von zwei Roosters Spielern die sich einen Dreck um die Nummer 91 geschehrt haben. Dann bekommt Nummer 91 den Puck und legt ihn so ungünstig ab das unser Herr Lange, der heute auch nicht seinen besten Tag hatte, den Puck mit dem Handschuh selber ins Tor schiebt. Gaaaaaanz großes Kino.
Das Ergebnis ist bekannt.

Es waren wieder einmal 3 Punkte drin am Ende haben wir wieder einmal 2 verschenkt.

Danke schön :runter: :runter: :runter:
Zuletzt geändert von Mkler77 am Fr 13. Jan 2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Tschüß Saison 2016/2017. Sommerpause schon ab Januar bei 30 cm Schnee. Auch mal was Neues :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Zur Leistung brauch man ja nicht mehr viel sagen. Einfach nur lächerlich.
Aber ist ja noch alles drin. Wie so schön gesagt wurde..."es ist noch nicht vorentscheidend". Und genau so spielen die auch. War da jetzt mal der letzte Einsatz in einem Spiel, wo es wirklich um alles geht? Wohl kaum. Straubing auf Platz 10 ist weg. Das war es. Ich denke Flip-Flop-Jaspers ist bisher lediglich noch nicht dazu gekommen, den Jungs mal zu berichten, was im Kabinengespräch Thema war. Macht er aber bestimmt noch, wenn jetzt die vorentschedenden Spiele kommen. Wobei... ne, ich liege falsch. Jaspers muss doch ein paar Dinge weitergegeben habe. Denn sie haben ja alle brav "winke winke" gemacht.
Was macht eigentlich mein Freund Halimatsch? Laut Aufstellung vierte Reihe mit Dziurkann-nix-ski. Den beiden ist auch nichts peinlich. Halimatsch spielt die letzten Jahre durchgehend NHL, aber in Iserlohn reicht es für die ersten drei Reihen beim Letztplatzierten nicht. Ebenso Dziurkowski. Wie muss man die eigentlich geißeln, dass die mal aufwachen. Zur Strafe müssten die eigentlich jedes Spiel mit dem goldenen Scheisshaufen auf dem Helm spielen. Und selbst das würde die nicht stören. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Eigentlich kommt nach Reihe 4 und dieser Leistung konsequeterweise die Reihe 5, also Tribüne. Dort würde ich aber dann eher Reihe 7 vorschlagen, damit jeder diese beiden Totalverweigerer auslachen darf. Was anderes fällt mir nicht mehr ein. Verdient hätten es die beiden.
Ein paar andere tun mir regelrecht leid im Team. Aber diejenigen, die noch kämpfen, sind auf verlorenem Posten. Wie sagte der Kommentator von der Telekom so schön über Dziur-lazy... "ein wenig träge" :lol: .

GAME OVER. DIE SAISON IST GElAUFEN. Glückwunsch an alle anderen. Hoffentlich wird wenigstens Straubing 10. und nicht die DEG.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Sehr geehrter Herr Brück , sehr geehrte Gesellschafter der Iserlohn Roosters ..

Hiermit beantrage ich umgehend die Absetzung aller Spiele der Iserlohn Roosters in der aktuellen DEL Saison .

1. Vereinsschädigendes Verhalten vieler Spieler z.t vorsätzlich . (ca. 70%)
2. Absolute Machtlosigkeit innerhalb der sportlichen Leitung .
3. Konkurrenzlosigkeit


Ich bitte um schnelles und umsichtiges Handeln ..

Mit freundlichen Grüßen

..

Bitte sofort aufhören .. Mein Optiker tanzt Samba weil mir bei jedem Spiel der Roosters ein Glas zerspringt..

Was hatten wir für großartige Verteidiger in Iserlohn :
Marty Wilford..Der mit einem schelmischen Grinsen zur Bande kam um seinen Gegenspieler zu versenken
Unser Hooligan : Phil Traynor. . absolutes Idol
Ricki Goldmann : Grundsolide
selbst zuletzt : Colton Teubert: ein Petrus : der Fels : konnte der austeilen ..
Und aktuell .. Was sind das für Ballerina da hinten drin ..
leck mich am Arsch, aus welcher Kinder
abteilung hat Herr Mende die Pfeifen geholt??
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Erlebt man nicht alle Tage. Gegner hat null Torchancen,macht aber 4 Tore. Respect. Das ist effektiv.
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Unser Hooligan hieß übigens PAUL (zuviel Dart geguckt?) :D
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Ich komme gerade aus der Halle ich sehe zwar das einige Spieler sich wirklich bemühen aber gleichzeitig kann man nur über die Leistung von Hallimasch und Jones im Besonderen nur lachen von totaler Teilnahmslosigkeit am Spielaufbau ohne jegliche Spielintelligenz .ich hoffe das zumindest diese beiden Spieler nach der Saison zu den Akten gelegt werden. Ich finde es wichtiger das man sich auf die Spieler konzentriert die sich wenigstens zusammenreißen und sich für die neue Saison anbieten .

Einen neuen Spieler für diese Saison wäre meiner Meinung verbranntes Geld was man lieber in die nächste Mannschaft investieren sollte.

Momentan sind das wenige die Sich anbieten aber bei einigen habe ich heute eine Besserung gesehen .

Verträge haben : Lange,Friedrich,Fischer,Schevryn,Bethanar,Down

Ich würde folgende Spieler gern weiterhin hier sehn :

Wruck,Bassen,Blank,Periard ,Button

Auf Bewährung vielleicht : Rallo , Picardt , Orendorz

Der Rest sollte gehen !!!!

Und in der nächsten Saison geht es wieder Bergauf weil aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen.
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Und Sonntag geht es gegen Krefeld ran. Das wird ein Spass. Die heimschwächste Mannschaft gegen die auswärtsschwächste.
Gespielt wird laut Roosters-FB-post in der König Pilsener Arena, welche sich allerdings in Oberhausen befindet.
Alternativ bietet sich im TV noch an...

14.00 Uhr, ZDF, Der Haustiercheck, "D.Dziurfaulinski stellt Sid das Faultier vor. Eine spannende Reise in die Welt der Faulenzer"

14.00 Uhr, RTL II, Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben, "H. Pikkarainen wird grundsaniert"

14.25 Uhr, Vox, Good bye Deutschland - Die Auswanderer, "M. Hallimatsch' neues Leben in der mongolischen dritten Liga"

14.40 Uhr, RTL II, Das Strafgericht, "Iserlohner DEL-TEAM erhält Kollektivstrafe und 2 Jahre Dauerarrest in der JVA Drüpplingsen"

16.00, RTL II, Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Bürgermeister Ahrens findet beim Ortstermin im Keller der Eishalle alte Registerkasse von H. Weifenbachs hinterzogenen Steuermillionen, welche zum Bau einer Tiefgarage im Iserlohner Stadtwald zweckentfremdet wird.

16.50 Uhr, Das Erste, Skispringen der Damen, " H. Pikkarainen hebt ab"

17.25 Uhr, Zee One, Wir halten zusammen (Bollywoodkomödie), "Die wahre Geschichte nach der Aussprache - Tränen in der Kabine".

18.00 Uhr, Pro7 Maxx, Scrubs - Die Anfänger, " Die wahre Geschichte über Jones, Hallimatsch und Dziurwitzski."

18.10 Uhr, Vox, Biete Rostlaube, suche Traumauto, "Greg Rallo wird gegen das Barbie-Mobil eingetauscht"

Sicherlich alles spannender, als sich unsere Verweigerer reinzuziehen.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Kirst hat geschrieben:Und Sonntag geht es gegen Krefeld ran. Das wird ein Spass. Die heimschwächste Mannschaft gegen die auswärtsschwächste.
Gespielt wird laut Roosters-FB-post in der König Pilsener Arena, welche sich allerdings in Oberhausen befindet.
Alternativ bietet sich im TV noch an...

14.00 Uhr, ZDF, Der Haustiercheck, "D.Dziurfaulinski stellt Sid das Faultier vor. Eine spannende Reise in die Welt der Faulenzer"

14.00 Uhr, RTL II, Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben, "H. Pikkarainen wird grundsaniert"

14.25 Uhr, Vox, Good bye Deutschland - Die Auswanderer, "M. Hallimatsch' neues Leben in der mongolischen dritten Liga"

14.40 Uhr, RTL II, Das Strafgericht, "Iserlohner DEL-TEAM erhält Kollektivstrafe und 2 Jahre Dauerarrest in der JVA Drüpplingsen"

16.00, RTL II, Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Bürgermeister Ahrens findet beim Ortstermin im Keller der Eishalle alte Registerkasse von H. Weifenbachs hinterzogenen Steuermillionen, welche zum Bau einer Tiefgarage im Iserlohner Stadtwald zweckentfremdet wird.

16.50 Uhr, Das Erste, Skispringen der Damen, " H. Pikkarainen hebt ab"

17.25 Uhr, Zee One, Wir halten zusammen (Bollywoodkomödie), "Die wahre Geschichte nach der Aussprache - Tränen in der Kabine".

18.00 Uhr, Pro7 Maxx, Scrubs - Die Anfänger, " Die wahre Geschichte über Jones, Hallimatsch und Dziurwitzski."

18.10 Uhr, Vox, Biete Rostlaube, suche Traumauto, "Greg Rallo wird gegen das Barbie-Mobil eingetauscht"

Sicherlich alles spannender, als sich unsere Verweigerer reinzuziehen.


....man, Du bist ja echt innovativ....,hast aber bis zum Saisonende noch ein schönes Programm zu erstellen. Hast recht, da kommt auch noch genug zur Interpretation.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

tamifranz hat geschrieben:
Kirst hat geschrieben:Und Sonntag geht es gegen Krefeld ran. Das wird ein Spass. Die heimschwächste Mannschaft gegen die auswärtsschwächste.
Gespielt wird laut Roosters-FB-post in der König Pilsener Arena, welche sich allerdings in Oberhausen befindet.
Alternativ bietet sich im TV noch an...

14.00 Uhr, ZDF, Der Haustiercheck, "D.Dziurfaulinski stellt Sid das Faultier vor. Eine spannende Reise in die Welt der Faulenzer"

14.00 Uhr, RTL II, Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben, "H. Pikkarainen wird grundsaniert"

14.25 Uhr, Vox, Good bye Deutschland - Die Auswanderer, "M. Hallimatsch' neues Leben in der mongolischen dritten Liga"

14.40 Uhr, RTL II, Das Strafgericht, "Iserlohner DEL-TEAM erhält Kollektivstrafe und 2 Jahre Dauerarrest in der JVA Drüpplingsen"

16.00, RTL II, Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Bürgermeister Ahrens findet beim Ortstermin im Keller der Eishalle alte Registerkasse von H. Weifenbachs hinterzogenen Steuermillionen, welche zum Bau einer Tiefgarage im Iserlohner Stadtwald zweckentfremdet wird.

16.50 Uhr, Das Erste, Skispringen der Damen, " H. Pikkarainen hebt ab"

17.25 Uhr, Zee One, Wir halten zusammen (Bollywoodkomödie), "Die wahre Geschichte nach der Aussprache - Tränen in der Kabine".

18.00 Uhr, Pro7 Maxx, Scrubs - Die Anfänger, " Die wahre Geschichte über Jones, Hallimatsch und Dziurwitzski."

18.10 Uhr, Vox, Biete Rostlaube, suche Traumauto, "Greg Rallo wird gegen das Barbie-Mobil eingetauscht"

Sicherlich alles spannender, als sich unsere Verweigerer reinzuziehen.


....man, Du bist ja echt innovativ....,hast aber bis zum Saisonende noch ein schönes Programm zu erstellen. Hast recht, da kommt auch noch genug zur Interpretation.
:D :lol:

Also ich schau um 14 Uhr das Faultier im ZDF. Finde Tierdokumentationen gut! Vielleicht kommt ja noch ne Doku über Pinguine (also nicht die aus Krefeld). Die guck ich mir dann an!
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kirst hat geschrieben:Und Sonntag geht es gegen Krefeld ran. Das wird ein Spass. Die heimschwächste Mannschaft gegen die auswärtsschwächste.
Gespielt wird laut Roosters-FB-post in der König Pilsener Arena,
Jawoll, 15.000 Leute zum Spiel des Jahres im Westen. Ein absoluter Eishockeyleckerbissen in der seit drei Monaten ausverkauften Köpi-Arena :roll:

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kirst hat geschrieben:Und Sonntag geht es gegen Krefeld ran. Das wird ein Spass. Die heimschwächste Mannschaft gegen die auswärtsschwächste.
Gespielt wird laut Roosters-FB-post in der König Pilsener Arena, welche sich allerdings in Oberhausen befindet.
Alternativ bietet sich im TV noch an...

14.00 Uhr, ZDF, Der Haustiercheck, "D.Dziurfaulinski stellt Sid das Faultier vor. Eine spannende Reise in die Welt der Faulenzer"

14.00 Uhr, RTL II, Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben, "H. Pikkarainen wird grundsaniert"

14.25 Uhr, Vox, Good bye Deutschland - Die Auswanderer, "M. Hallimatsch' neues Leben in der mongolischen dritten Liga"

14.40 Uhr, RTL II, Das Strafgericht, "Iserlohner DEL-TEAM erhält Kollektivstrafe und 2 Jahre Dauerarrest in der JVA Drüpplingsen"

16.00, RTL II, Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Bürgermeister Ahrens findet beim Ortstermin im Keller der Eishalle alte Registerkasse von H. Weifenbachs hinterzogenen Steuermillionen, welche zum Bau einer Tiefgarage im Iserlohner Stadtwald zweckentfremdet wird.

16.50 Uhr, Das Erste, Skispringen der Damen, " H. Pikkarainen hebt ab"

17.25 Uhr, Zee One, Wir halten zusammen (Bollywoodkomödie), "Die wahre Geschichte nach der Aussprache - Tränen in der Kabine".

18.00 Uhr, Pro7 Maxx, Scrubs - Die Anfänger, " Die wahre Geschichte über Jones, Hallimatsch und Dziurwitzski."

18.10 Uhr, Vox, Biete Rostlaube, suche Traumauto, "Greg Rallo wird gegen das Barbie-Mobil eingetauscht"

Sicherlich alles spannender, als sich unsere Verweigerer reinzuziehen.
Gehört definitiv zu den diesjährigen Top 3 der kreativsten Beiträge diese Saison :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Hier mal ein paar Auszüge aus dem Bericht vom Eishockey Magazin welches den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen hat.

Die Roosters finden in dieser Saison immer wieder einen Weg ihre Spiele aus der Hand zu geben. Unnötige Strafen, schlechte Chancenverwertung, Torwartpatzer oder ein schwaches Powerplay. Irgendetwas ist immer schuld.

Seit Wochen ist aus dem einstigen Top-Torwartduo Lange / Pickard ein Duo geworden, das häufiger mal daneben greift.

Enttäuscht gingen die Fans wieder einmal heim. An die Playoffs glauben aktuell in Iserlohn nur noch die kühnsten Optimisten.

Der Link zum Bericht:
http://eishockey-magazin.de/jari-pasane ... ives/90441

weiter unten findet man auch das Video der Pressekonferenz
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: 13.01.2017 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Hallo - ich denke, jetzt reicht es wirklich.
Jedes Unternehmen - das von einer Führungsriege geführt wird, die zusieht, wie der Wert des Unternehmens schwindet und in keiner Weise reagiert - würde diese Riege sofort austauschen und so den Schaden in Grenzen halten.
Absolut gute Spieler werden von diesen Umstand angesteckt und können so Ihre Leistung nur sehr schwer bringen.
Diese Führungsriege ist eben auch im negativen Sinn ein Vorbild.
Haben die Spieler der letzten Jahre auch die Taktik und die Disziplin bestimmt und so die Schwächen der Trainer und Funktionäre zugedeckt?
Es schaut so aus.
Antworten