Quo Vadis ? Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben:Diese Mannschaft hat einfach nicht mehr genügend Qualität um in der DEL mitzuhalten.
Spielerische Qualität oder charakterliche?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Diese Mannschaft hat einfach nicht mehr genügend Qualität um in der DEL mitzuhalten.
Spielerische Qualität oder charakterliche?

Ich meine, vielfach beides !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von mallet »

Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Diese Mannschaft hat einfach nicht mehr genügend Qualität um in der DEL mitzuhalten.
Spielerische Qualität oder charakterliche?
Meinst Du, die können nicht anders?

Wenn die wollten, so würden sie mindestens den Mannheimern ans Bein pinkeln.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Hommel....
Der würde doch ausgelacht werden von den Dizzy's, Jones' und Hallischuk's
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ja, da kann man leider von ausgehen, dass das so laufen würde!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Gretelspapa

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:
mallet hat geschrieben:Ich behaupte, dass das Eiswerk eine Jeanne dÀrc braucht. :D Und das ist Christian Hommel.
Ich sehe gerade Hommel in Ritterrüstung auf nem Pferd in die Halle reiten ... was für Bilder! :D
You made my day :jump: :jump: :jump:
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Wie gesagt ich war bis vor kurzem auch noch davon überzeugt das Jari das noch irgendwie hinbiegt.Mittlerweile bin ich das nicht mehr.Wenn er mal eZeichen setzen würde!Zum Beispiel beim Powerplay ein komplettes Spiel die Jungen ranlassen würde in jedem Powerplay.Die Touristen einfach mal sitzen lassen würde.Oder ähnliches aber es macht den Eindruck das in der Richtung garnichts kommt.
Ich verstehe nicht wie man so agieren kann.Wenn sich erwachsene Männer wie Kinder verhalten muß ich sie so behandeln.HEUTE Trainingsfrei....3Stunden müsste man die Vögel um den See jagen.Diese Dinge haben mich zum umdenken gebracht.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gretelspapa hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
mallet hat geschrieben:Ich behaupte, dass das Eiswerk eine Jeanne dÀrc braucht. :D Und das ist Christian Hommel.
Ich sehe gerade Hommel in Ritterrüstung auf nem Pferd in die Halle reiten ... was für Bilder! :D
You made my day :jump: :jump: :jump:
Ich möchte doch sehr darum bitten, dass persönliche Fantoyboy-Fetische woanders ausgelebt werden. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die meisten Maßnahmen sind ja für uns gar nicht zu sehen, und das ist auch besser so.

Aber mal davon ausgehend, dass Jari ein Trainer von Format ist, ließe unterstellen, dass er alles Interne ausprobiert hat, und es gibt halt eine Option die er bislang nicht gezogen hat, denn das hätte jeder gesehen.

Und genau das lässt einen ratlos bis weit mehr zurück bei diesen Darbietungen! :dontknow:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Wer entscheidet eigentlich welche Spieler geholt werden? Ist das Pasanen/Bartman mit Mende zusammen? oder macht das Herr Mende im Alleingang? :gruebel:

Jedenfalls sind da einige Leute dabei die sind ja sowas von SCHEIßE!!!! Da will ich nicht mehr zugucken!!! Grausam, da spielen ja die Knaben Mannschaften besseres Eishockey, und das meine ich völllig ERNST! ( TIPP: Schaut euch mal Knaben ISERLOHN/KREFELD/KÖLN/DÜSSELDORF an, eine Pracht :rauf: )
Ich rede hier nicht nur von neuen Spielern, die wirklich "fast" alle schlecht sind und ALLLTT :| sonder auch von Leuten die schon etwas länger hier spielen, von den kommt auch nichts, als wäre es eine Krankheit die sich da ausbreitet und alle ansteckt, selbst die beiden TW halten zurzeit ja nicht wirklich gut, auch wen man den beiden als letztes einen Vorwurf machen kann. So ein D. Orendorz wen ich den da schon auf dem Eis rumgurken sehe, da würde ich ihm am liebsten den Schläger über die Rübe ziehen, wie kann man so ein MÜLL spielen? ( BITTE, schickt ihn in die Wüste) Oberliga oder so, ne lieber nicht, der soll Versicherungen verkaufen gehen!!!! ( Ich entschuldige mich für meine Ausführung zur 62, ist aber meine Meinung)

Die Trainer tun hoffentlich ihr möglichstes. Die beiden sollten sich vllt auch einfach mal überlegen ob sie nicht von ihrer Taktik weg gehen und mal was neues probieren, den für die Taktik vom letzten Jahr haben wir definitiv die falschen Spieler. Da fehlen der "Schnelle" Macek und die Idee in Persona York.

Was ich auch bis heute nie verstanden habe, wieso zur Hölle hat man plötzlich nicht mehr so "viele" Deutsch-Kanadier geholt? Hat die Kritik einen so hart getroffen? Das war doch nur öln, da geb ich doch nix drauf was die sagen. Für uns hat es de Erfolg gebracht, wir waren nicht länger der Punktelieferant, sondern sie selber. Ich würde liebend gern zurück zu diesem System, mich stören diese Spieler nicht, vorallem die wollen scheinbar eher als diese " Würmchen" die wir zurzeit haben. Und warum sind die alle so alt? :runter: Lieber drei halbwegs gute und eine "jungspund" Reihe die was reißen als so ne Rentner Truppe.

Dafür brauchen wir dieses Jahr keine Angst haben das uns Spieler weg gekauft werden :lol: die will eh keiner haben xD

P.S Die Verlängerung von Friedrich & Down find ich ok, mit den beiden kann man noch was anfangen im Gegensatz zu manch anderem z.B Jones ( dieser Blender bin ich froh wen der fott is)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Chris_89 hat geschrieben:So ein D. Orendorz wen ich den da schon auf dem Eis rumgurken sehe, da würde ich ihm am liebsten den Schläger über die Rübe ziehen, wie kann man so ein MÜLL spielen?
Nun mal ganz entspannt durch die Hose atmen!

Fern jeglicher Gewaltphantasien sehe ich ihn auch nach der Saison nicht mehr in unserem DEL-Team.

Man war mit Deutsch-Kanadiern in Verhandlung, aber ähnlich wie auch einige AL-Kandidaten sind die Leute abgesprungen.

Ansonsten kann man vielen neuen wie bereits vor dieser Saison hier tätigen Spielern attestieren, dass sie weit hinter ihren bisherigen Leistungen hinterher hinken.
Man wusste, dass Bassen, Caporusso, Jaspers & Ross Verletzungen auszukurieren hatten. Im Gegensatz zu anderen nicht verlängerten Spielern hatten die nun mal Vertrag.

Ärgerlich finde ich, dass die Außenwirkung entsteht, Leistungsverweigerer hätten hier einen Freischein!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Nun mal ganz entspannt durch die Hose atmen!

Fern jeglicher Gewaltphantasien sehe ich ihn auch nach der Saison nicht mehr in unserem DEL-Team.
Sehe ich auch so - Zeugnis: Er war stets bemüht.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Buschi hat geschrieben:Hallo liebe Roostersfans ,
Ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt etwas schreiben sollte :red: aber ich muss mal einiges loswerden.
Ich bin Dauerkartenbesitzer Mitglied im Roosters Unterstützerclub und betreibe wenn auch nicht in großem Umpfang Sponsoring für diesen Verein den ich Liebe.
...
Und nun könnt Ihr mich teeren und federn
...
Euer Buschi
Armer Tollpatsch, da ringt er sich durch, mal was ins Forum zu schreiben, und prompt bringt er die ganze Stimmung zum Kippen. :red:
Denn eigentlich stehen wir doch auch alle zum Verein, oder ? Probleme haben wir doch nur mit einzelnen Spielern, und nur das sollte ursprünglich zum Ausdruck gebracht werden.

Oder ist Buschi etwa Düsseldorfer ?
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Brick Top hat geschrieben:
Chris_89 hat geschrieben:So ein D. Orendorz wen ich den da schon auf dem Eis rumgurken sehe, da würde ich ihm am liebsten den Schläger über die Rübe ziehen, wie kann man so ein MÜLL spielen?
Nun mal ganz entspannt durch die Hose atmen!

Fern jeglicher Gewaltphantasien sehe ich ihn auch nach der Saison nicht mehr in unserem DEL-Team.

Man war mit Deutsch-Kanadiern in Verhandlung, aber ähnlich wie auch einige AL-Kandidaten sind die Leute abgesprungen.

Ansonsten kann man vielen neuen wie bereits vor dieser Saison hier tätigen Spielern attestieren, dass sie weit hinter ihren bisherigen Leistungen hinterher hinken.
Man wusste, dass Bassen, Caporusso, Jaspers & Ross Verletzungen auszukurieren hatten. Im Gegensatz zu anderen nicht verlängerten Spielern hatten die nun mal Vertrag.

Ärgerlich finde ich, dass die Außenwirkung entsteht, Leistungsverweigerer hätten hier einen Freischein!
Die abgesprungenen Spieler haben dann alle abgesagt - hätte ich auch bei diesen Aussichten gemacht. Aber, wieviele Spieler waren das überhaupt??? Pasanen hat vor der Saison (während die Play Offs noch liefen) von einer sehr langen Liste zu beobachteten Spielern für die neue Saison gesprochen!

Und mit den verletzten Spielern, das kann man doch auch nicht mehr akzeptieren. Wir haben jetzt Januar, fünf Monate danach und keine Besserung ist in Sicht, ganz im Gegenteil!
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Buschi »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:Hallo liebe Roostersfans ,
Ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt etwas schreiben sollte :red: aber ich muss mal einiges loswerden.
Ich bin Dauerkartenbesitzer Mitglied im Roosters Unterstützerclub und betreibe wenn auch nicht in großem Umpfang Sponsoring für diesen Verein den ich Liebe.
...
Und nun könnt Ihr mich teeren und federn
...
Euer Buschi
Armer Tollpatsch, da ringt er sich durch, mal was ins Forum zu schreiben, und prompt bringt er die ganze Stimmung zum Kippen. :red:
Denn eigentlich stehen wir doch auch alle zum Verein, oder ? Probleme haben wir doch nur mit einzelnen Spielern, und nur das sollte ursprünglich zum Ausdruck gebracht werden.

Oder ist Buschi etwa Düsseldorfer ?

Ach so wenn man seine Meinung kundtut bringt man alles zum kippen , schon mal etwas von konstruktiver Kritik gehört . Es geht nicht darum alles nieder zu machen es geht darum das sich mal was ändert oder ist diese Art von Jugendarbeit etwa in Deinem Interesse ich denke doch nicht oder ? Klar man ist seit 35 Jahren beim Iserlohner Eishockey und als Mitglied im Unterstützungsclub sowie beim Sponsoring ist man bestimmt ein Fan von einem anderen Verein. Herr lass ........
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Chris_89 hat geschrieben: So ein D. Orendorz wen ich den da schon auf dem Eis rumgurken sehe, da würde ich ihm am liebsten den Schläger über die Rübe ziehen, wie kann man so ein MÜLL spielen? ( BITTE, schickt ihn in die Wüste) Oberliga oder so, ne lieber nicht, der soll Versicherungen verkaufen gehen!!!! ( Ich entschuldige mich für meine Ausführung zur 62, ist aber meine Meinung)
Bei aller verständlichen Kritik an Dieter Orendorz, aber gestern hat er lediglich bei einem Gegentreffer auf dem Eis gestanden und ebenfalls auch bei einem Tor von uns! Die spielen alle Mist und machen ihre Fehler - deshalb muss man nicht beleidigend werden! Nur mal ein kurzer Einwand, warum schickt denn Pasanen ihn immer wieder bei Unterzahl aufs Eis? Ich vermute mal, den anderen Verteidiger traut er noch weniger zu!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

Man kann ja Kritik äußern. Tue ich bei Dieter ja auch. Aber vergesse dabei nicht meine gute Kinderstube.
Chris seine Äußerungen zu Dieter sind für mich unterste Schublade und respektlos.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
evtuchevskifuerarme

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Vollste Zustimmung!
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Buschi hat geschrieben:Ach so wenn man seine Meinung kundtut bringt man alles zum kippen , schon mal etwas von konstruktiver Kritik gehört . Es geht nicht darum alles nieder zu machen es geht darum das sich mal was ändert oder ist diese Art von Jugendarbeit etwa in Deinem Interesse ich denke doch nicht oder ? Klar man ist seit 35 Jahren beim Iserlohner Eishockey und als Mitglied im Unterstützungsclub sowie beim Sponsoring ist man bestimmt ein Fan von einem anderen Verein. Herr lass ........
Alles gut, ganz im Ernst. Ich wollte dich nur ein bisschen foppen. Bin nämlich manchmal ein kleiner Witzbold. Har Har. ;)

Dein Post war es bestimmt nicht, was die Stimmung gekippt hat.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Die7 »

... in den vorigen Post ´s stand was von ...diese Saison mt Anstand zuende zu bringen ....
Diese Spieler haben weder Anstand noch Ehre ,sonst würden sie mal richtig reinhängen und nicht so kläglich versagen .Gegen Köln ging es doch auch ! Von gestandenen AHL und NHL Spielern sollte man eigendlich mehr erwarten können als so ein Emotionsloses hin und her gegurke .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten