08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag 2:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Naja, in Bezug auf das beschriebene Verhalten von Ross erkenne ich abseits des ganzen Frusts hinsichtlich des gestrigen Spiels sowie der Saison hier weniger Frust bzw. Sündenbocksuche als vielmehr das Benennen bzw. Anprangern eines Verhaltens, wie es sich nirgendwo Verantwortliche wie Fans wünschen!

Daher nochmal ganz rational:
Ist es lobenswert, dass Ross mit einer Verletzung die Zähne zusammen beißt, spielt und sogar scort? - Auf jeden Fall!
Wer verantwortet seine Aufstellung? - Der Trainer!
Wie ist das beschriebene Verhalten einzuordnen? - Als No-Go!
Wie kam es dazu? - Vermutlich situativ der Spieler-Emotion entsprungen!
Wie kann man das recht schnell aus der Welt schaffen? - Ein kurzes Zitat a la "Sorry, ich war selbst schwer enttäuscht und wusste in dem Moment nicht wohin mit meinen Emotionen während eures Pfiffe-Feedbacks", oder so ähnlich!

Letzteres wäre die einfachste Lösung, da wir eigentlich ganz andere Probleme haben, als dass Spieler noch die Fans verhöhnen müssen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Ross ist nunmal nicht der Heilsbringer

Das ist er genau so wenig wie Shevyrin, Kahle und Bettahar. Im Vergleich allerdings, wie man auch gestern trotz " Handicap " sehen konnte, ungleich effektiver.
Effektiver nur weil er sein erstes Saisontor geschossen hat? Naja ... ! Zudem sind die drei erstgenannten Herren gesund im Gegensatz zu Ross und mehr muss man dazu nicht sagen.

@evtuch ...
Klar bin ich fehlerlos, ich bin perfekt, so wie jeder andere hier! Und natürlich sind wir das von Geburt an! :roll:
Oh man ... was für ne Argumentation deinerseits! :gruebel:

Nochmal: wenn du das aktzeptieren willst, dann mach das, ich mache es nicht und fertig ist die Laube! Wenn du mich dafür kritisierst dann bitte, komme ich mit klar.

@Brick Top
Das wäre wünschenswert, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir das erleben werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Spycher
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 00:01
Wohnort: Balve

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spycher »

Ich schreibe es mal hier, da in diesem Bereich wieder (zu recht) viel darüber spekuliert bzw. gefordert wurde, unseren jungen Perspektivspieler zu bringen und die lustlosen "Altstars" auf die Tribüne zu setzen.
Ein Grund wird sicherlich sein, dass die Vereinsführung (wer auch immer von denen) bestrebt ist, nicht die letzten 10, 12, 15 Spiele zweistellig zu verlieren, was ja, bei den bisherigen Leistungen (auch, wenn die Jungen mal mitwirken durften) nicht ganz unrealistisch erscheint.
Meiner Meinung nach ist dies ein gewichtiges Argument im Hinblick auf die zukünftige Hauptsponsorensuche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand hier gerne sehen würde, wenn Kahle/Bettahar/Shevyrin gegen Reimer/Reinprecht/Ehliz allein sechs Gegentore am Stück bekommen - da nützt dann auch alles Kämpfen nichts!
Im Übrigen kann mir niemand erzählen, dass Pasanen von sich aus so tatenlos reagiert, wie es auf Außenstehende den Anschein macht.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Das ist weder von anderen noch von mir "Frust raushauen". Man zahlt für eine Saison für Ticket sowie Speis und Trank mal locker über 1000 Euro. Auch ein Herr Ross lebt anteilig von dem Geld, das wir alle gerne dort lassen. Man muss sich dafür diese Lustlosigkeit anschauen. Alleine das ist schon eine Frechheit. Und es geht hier nicht darum, ob man gewinnt oder verliert. Es geht nur um den Einsatz.
Die allermeisten Fans bleiben sogar noch in der Halle, ertragen alles und supporten teils noch. Der Großteil pfeift die Spieler noch nicht einmal aus. Zumindest um uns herum herrschte eher grosse Fassungslosigkeit und fast schon Unglaube.

Und dann kommt ein Ross vorbeigefahren. Der Mann hat gar nicht verstanden worum es hier geht. Er hätte sogar zum Helden werden können. Er hat ja schließlich gut gespielt und seinen "gebrochenen-Hand-Einsatz" rechne ich ihm sogar hoch an. Aber anstatt das Gehirn einzuschalten und einfach mal demütig in die Kabine zu fahren in dem Moment, wo ein paar Teile der Fans das erste Mal zu Recht Ihren Unmut äußern, provoziert und verhöhnt er die eigenen Fans.

Mein lieber Herr Ross. Das muss sich niemand von den Fans von einem wie Ihnen - trotz einmaliger guter Leistung gestern - bieten lassen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Ross ist nunmal nicht der Heilsbringer

Das ist er genau so wenig wie Shevyrin, Kahle und Bettahar. Im Vergleich allerdings, wie man auch gestern trotz " Handicap " sehen konnte, ungleich effektiver.



Ich glaube nun mal nicht, dass wenn man Spieler auf die Tribüne verbannen würde und die Eiszeit dafür den Jungens überlassen würde irgendetwas besser werden würde, im Gegenteil. Und das soll ganz sicher nicht bedeuten, dass ich die drei hier schlecht reden möchte, aber der Schuss würde nach hinten los gehen, davon bin ich nun mal überzeugt. Und dann, was wäre dann ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ JudgeDark:

Ich habe bewusst nicht dabei geschrieben, wie ich die Chancen dafür beurteile. :cool:

Dieser Post sollte lediglich klar rücken, dass es um die Sache geht und das beschriebene Verhalten für jeden normalen Fan direkt abgehakt wäre, wenn solch eine Reaktion folgen würde.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Kirst hat geschrieben: Und es geht hier nicht darum, ob man gewinnt oder verliert. Es geht nur um den Einsatz.

Es geht immer und grundsätzlich nur darum, die Spiele zu gewinnen und eben nicht zu verlieren. Das ist der Sinn und Zweck des Ganzen ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Bei Tribünenverbannungen geht es auch oftmals nicht um den kurzfristigen Effekt beim gleichen Spiel (Soweit sind die genannten Youngster nicht, und soweit wird vermutlich einer von ihnen auch nie wirklich kommen!), sondern vielmehr um den mittelfristigen. So kriegt ein womöglich an der aktuellen Saison weniger interessierter Spieler Druck, spätestens über seinen Agenten, wenn es um die Planung der nächsten geht!
Aber sowas hätte längst passieren müssen!

Keiner sagt, dass es das Allheilmittel ist, die lustlosen Spieler den jungen, unerfahrenen wie motivierten vorzuziehen, das ist es erwiesenermaßen nicht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: spätestens über seinen Agenten, wenn es um die Planung der nächsten geht!
Diese dürfte sich wohl eh bereits für so manchen Agenten äußerst schwierig gestallten.
Es sei denn, die Roosters verlängern noch ein Paar Verträge mehr mit Leuten, die wir hier besser nie gesehen hätten. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

soese1 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: spätestens über seinen Agenten, wenn es um die Planung der nächsten geht!
Diese dürfte sich wohl eh bereits für so manchen Agenten äußerst schwierig gestallten.
Und es dürfte weit komplizierter werden, sobald potenzielle neue Arbeitgeber sehen, dass jemand eher die VIP-Sitze vollpupt als auf dem Eis zum Einsatz zu kommen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: spätestens über seinen Agenten, wenn es um die Planung der nächsten geht!
Diese dürfte sich wohl eh bereits für so manchen Agenten äußerst schwierig gestallten.
Und es dürfte weit komplizierter werden, sobald potenzielle neue Arbeitgeber sehen, dass jemand eher die VIP-Sitze vollpupt als auf dem Eis zum Einsatz zu kommen.
Das kann den Roosters aber völlig latte sein. Mit dem Auskleiden und Schlüsselübergabe für Auto und Wohnung nach der Saison endet das Vertragsverhältnis.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Darum ging es mir nicht.
Man möchte bessere Leistungen provozieren.
Und wenn man schon so manchen Herren nicht bei der Ehre packen kann, dann womöglich doch über die eigene Karriereplanung, welche nun mal etwas mit Geld bzw. mit finanzieller Sicherheit zu tun hat. Und in dieser Frage ist schon so manches Charakterschwein plötzlich kooperativ geworden.

Aber wie gesagt:
Dahingehend ist der Zug bereits abgefahren. Für das kommende Wochenende wird man das nicht tun, und holt man dann aus jetziger Sicht nicht völlig unerwartet 5 bis 6 Punkte, ist der Drops ohnehin gelutscht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Das ist weder von anderen noch von mir "Frust raushauen".
Kirst, natürlich ist es das! Tritt doch einmal einen Schritt zurück und reflektiere Dein Verhalten!
Man zahlt für eine Saison für Ticket sowie Speis und Trank mal locker über 1000 Euro. Auch ein Herr Ross lebt anteilig von dem Geld, das wir alle gerne dort lassen. Man muss sich dafür diese Lustlosigkeit anschauen.
Mit Lustlosigkeit meinst Du nun aber nicht Brad Ross, oder? Nochmals: Der Junge hat sich verletzt zur Verfügung gestellt und gestern alles gegeben, was er hat. Judge sagte dann ja etwas von "Handaua" - für diese Verbalentgleisung kannst Du aber nichts.
Alleine das ist schon eine Frechheit. Und es geht hier nicht darum, ob man gewinnt oder verliert. Es geht nur um den Einsatz.
Die allermeisten Fans bleiben sogar noch in der Halle, ertragen alles und supporten teils noch. Der Großteil pfeift die Spieler noch nicht einmal aus. Zumindest um uns herum herrschte eher grosse Fassungslosigkeit und fast schon Unglaube.

Und dann kommt ein Ross vorbeigefahren. Der Mann hat gar nicht verstanden worum es hier geht. Er hätte sogar zum Helden werden können. Er hat ja schließlich gut gespielt und seinen "gebrochenen-Hand-Einsatz" rechne ich ihm sogar hoch an. Aber anstatt das Gehirn einzuschalten und einfach mal demütig in die Kabine zu fahren in dem Moment, wo ein paar Teile der Fans das erste Mal zu Recht Ihren Unmut äußern, provoziert und verhöhnt er die eigenen Fans.
Hase, Du lässt Dich wirklich von einem 24jährigen Hockeyspieler provozieren? Hast Du so eine kurze Zündschnur? Ich habe dies nicht einmal gesehen - aber selbst wenn, das Spiel ist gerade aus, die Saison nach menschlichem Ermessen auch und Ross hat Schmerzen und ist voller Adrenalin - datt kann schon ´mal passieren, woll?
Wenn Du aber in der Nachweihnachtszeit nicht verzeihen kannst, dann gib´ einfach Deine Dauerkarte ab (wolltest Du das nicht bereits, nachdem Du erst Spieler (im Plural), dann Jones auf dem Weihnachtsmarkt hast ausmachen lassen?).
Alternativ kannst Du mit dem Fuß aufstampfen und "Ich will eine Entschuldigung von Herrn Ross" schreien.

Wäre es nicht zielführender, das Trainerteam zu hinterfragen, den Manager, die erneut schwache Torhüterleistung, das nicht vorhandene Abwehrverhalten und die Unfähigkeit, auch klarste Torchancen zu verwerten? Das sind unsere Probleme - nicht Ross.

Mann, ich bin auch tief enttäuscht - aber immer dem vermeintlichen einfachsten Ziel verbal auf die Fresse geben, das kotzt an.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Kritik an der Leistung und dem Scheiß, den die Roosters geboten haben, haben wir schon erledigt ... im Grunde diskutieren wir so intensiv über Ross, weil ein gewisser User uns immer wieder sagt, dass das albern wäre und unfair und wir sogar Verbalentgleisungen verzapfen würden! Und keiner gibt Ross hier die Schuld an der Misere, hab ich nicht gelesen ... wir kritisieren sein Verhalten nach dem Spiel, was anderes tun wir nicht.

Langsam glaube ich, dass sich Hr. Ross gerade den nächsten Spaß mit uns erlaubt.

Die Talfahrt der Iserlohn Roosters
(Quelle: wdr.de)

@soese
Es geht nicht darum, dass es besser wäre wenn die jungen Spieler auflaufen, auch das hat keiner gesagt. Es geht darum a) die Lustlosen vielleicht zu einem Umdenken zu bewegen (Brick Top hat das schön ausgeführt) und den Jungs Spielpraxis zu geben. Auf der Bank oder der Tribüne werden sie nicht besser und nur Training ist es ja dann auch nicht ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Die Kritik an der Leistung und dem Scheiß, den die Roosters geboten haben, haben wir schon erledigt ...
Ah, gut zu wissen - von Dir entschieden?
im Grunde diskutieren wir so intensiv über Ross, weil ein gewisser User uns immer wieder sagt, dass das albern wäre und unfair und wir sogar Verbalentgleisungen verzapfen würden!
Laaaach, ich habe das Thema hier bestimmt nicht auf den Tisch gebracht...lies´ einfach ´mal weiter oben, wer hier frustriert Albernheiten verzapft. Und keinen Pluralis Majestatis verwenden - die Verbalentgleisung kam nicht von mehreren, die kam von Dir.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Mensch Evtusch.. Ross hat gut gespielt. Würde auch von mir so geschrieben. Ross ist nicht lustlos. Aber er bringt ne Nummer in einer speziellen Situation voll bewusst, die absolut nicht geht.

Und wenn du es besser weißt, ob hier Leute Frust abbauen. Von mir aus.

Edit: und nur weil hier ein paar gegen Ross sind, wird sich der Verein nicht gegen Ross entscheiden. Du wirst ihn weiter sehen dürfen. Und jetzt lass mal gut sein.

ICH LIEBE ROSS
Zuletzt geändert von Kirst am Mo 9. Jan 2017, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Hehe...ein Posting nach meinem Geschmack - humorvoll!

Ich gebe dir dann Freitag, heimlich, die von mir handgeklöppelten "Ross, you are my Sunshine"-Sticker...
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
@soese
Es geht nicht darum, dass es besser wäre wenn die jungen Spieler auflaufen, auch das hat keiner gesagt. Es geht darum a) die Lustlosen vielleicht zu einem Umdenken zu bewegen (Brick Top hat das schön ausgeführt) und den Jungs Spielpraxis zu geben. Auf der Bank oder der Tribüne werden sie nicht besser und nur Training ist es ja dann auch nicht ... !
Ich habe Dich schon richtig verstanden. ;)

Ich sehe das aber nun mal nicht so wie Du und glaube wie gesagt, dass sowas nichts bringen, und jungen Spielern wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt mehr schaden als nutzen würde. Sowas hätte dann, genau wie Kollege Brick Top das schon sagte, viel eher passieren müssen, schon vor Wochen. Aber da hatte man wahrscheinlich seitens der sportlichen Leitung noch die Hoffnung, gewisse Leute auch anders in den Griff zu bekommen. Wenn man also dem Coach etwas vorwerfen kann dann höchstens, dass er nicht voraus gesehen hat, dass seine, die wahrscheinlich in solchen Situationen üblichen, internen Maßnahmen, nicht greifen werden. Und wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, dann haben wir das so auch nie und nimmer erwartet, weil es ja auch ganz einfach unfassbar ist, was sich da so einige Spieler erlauben ! Larsson, Pikkarainen, Milam, Rallo und Down bringen es einfach nicht, da ist Down noch der einzige nicht Totalausfall, aber auch alles Andere als eine Al-Lizenz wert und Halischuk und Dziurzynski sind ein Schande für die Iserlohner Farben !
Setzen wir die jetzt alle mal abwechselnd auf die Tribüne und werfen unsere jungen Spieler den Gegnern zum Fraß vor ? Da kann doch überhaupt nichts Sinnvolles mehr dabei heraus kommen. Auch wenn ich es so manchem der genannten Herrn von ganzen Herzen gönnen würde, auf die Tribüne verbannt zu werden und dass das dessen Ruf beschädigen würde. Aber das würde doch alles nur noch schlimmer machen als es eh schon ist und die Roosters haben ja immerhin auch einen Ruf dabei zu verlieren. Bisher war und ist Iserlohn nicht die schlechteste Adresse, sowohl für junge Leute, die hier eine Chance bekommen, wie auch für Spieler aus Übersee, die sich hier in Europa eine Karriere aufbauen oder eine solche weiter bringen wollen. Jetzt stelle ich mir mal vor, wie sich dass auf eben Diesen auswirken könnte, wenn man jetzt das Team zum Kanonenfutter der Liga macht, indem man die jungen Leute verheizt, weil die Lizenzspieler auf Tribüne sitzen. Nene, dann sollen die sich doch bitte lieber zum Gespött und zur Lachnummer der Liga machen. Ich denke, die Blöße die sich da so einige Akteure Woche für Woche geben, schadet ihren Referenzen auch deutlich mehr. Zumindest hier in der DEL.
Zuletzt geändert von soese1 am Mo 9. Jan 2017, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da sind wir denke ich alle einer Meinung, dass es viel früher hätte passieren müssen ... das ist ja das, was denke ich keiner so wirklich versteht.

@Kirst
Vorsicht ... evtuchevskifuerarme schreibt sich nicht mit "s" vor dem "ch" ... nicht, dass er dir gleich eine versteckte Provokation unterstellt, die dem Frust von gestern geschuldet ist. ;)

@evtuch...
Jetzt wird es mir zu albern ... weiteren Spaß gönne ich dir nicht und deine zarten Nerven möchte ich auch nicht mehr belasten! Ross hat alles richtig gemacht, ich (ja ich, da legst du ja Wert drauf) liege falsch und du bist der Held der ach so gebeutelten Roostersspieler. Over and out ... ! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Jetzt kommt mal wieder runter Jungs. :knuddel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten