08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag 2:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Das Verhalten von Ross geht nicht ... nach der Leistung hat kein Spieler das Recht die Fans zu verhöhnen und das hat er mit Freude getan!
Was Du alles weißt!
Aber die Suche nach einzelnen Schuldigen für persönliche Enttäuschung und Frust (und die ist mehr als berechtigt!) hat hier im Forum Tradition. Mein Gott, Judge, der Junge war gewiss ebenso frustriert wie Du, hatte Schmerzen und hat dann großen Mist gebaut! So what?
Du kotzt Dich hier aus über angeblich charakterlose Würste - Personen, die du nicht einmal kennst. Und komm´ mir jetzt nicht mit dem Mimimi-das-sind-Profis-die müssen-das-aushalten-Gewimmer.
Und das disziplinarisch nichts passiert, das versteht im Moment glaube ich keiner mehr.
Ja, wann soll denn was passieren? 23:40Uhr? Oder heute 6:10 Uhr? Ich hoffe zudem, das Maßnahmen weitgehend intern bleiben.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Du scheinst ja noch mehr zu wissen, bist sowas wie der Anwalt der armen, gebeutelten Profisportler, oder was?

Ich habe für viel Verständnis, aber nicht dafür, dass sich ein Spieler so verhält. Das war ähnlich wie mit Köppchen, als er in den PO diese obszöne Geste in Richtung der Frauen gemacht hat, die zum Bierbecherwurf führte! Das sind Dinge die nicht gehen und die man kritisieren darf. Wenn du das toll findest oder Verständnis dafür hast bitte ... aber mach mich hier nicht doof von der Seite an, wenn ich eben kein Verständnis dafür habe!

Und bzgl. disziplinarischer Maßnahmen geht es nicht um gestern ... vielleicht mal mitlesen und überlegen, was dahinter stecken könnte, anstelle hier rumzuzicken! Ich erkläre es dir aber gerne, auch wenn es dich eh nicht interessiert: es geht darum, dass Jari über Spieler und die Leistung schimpft, diese aber immer und immer wieder aufs Eis lässt. Warum lässt er sie nicht mal auf der Tribüne und setzt die jungen Spieler ein?! Jetzt verstanden armer Hr. evtuchevski?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Aus Dir spricht der pure Frust. Lad´ den doch nicht hier ab - Ross ist ein wohlfeiles Ziel.
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Kirst hat geschrieben:Normalerweise schreibt man ja hier untereinander im Forum. Dieser Post gilt jedoch einzig und allein den Roosters.

Liebe Roosters,

Fehleinkäufe, Rauswürfe von Spielern, Verlängern oder Nicht-Verlängern von verdienten Spielern, usw. Alles Schnee von gestern. Passiert ist passiert. Man kann es nicht ändern und aus der heutigen Perspektive würde man sicher vieles anders machen.

Ein Spiel, wie es heute geboten wurde, ist jedoch nicht zu verzeihen. In einem Heimspiel lässt sich eine Iserlohner Mannschaft vermöbeln. Auch dies ist schon vorgekommen. Jedoch noch nie in der dargebotenen Art und Weise. Ein Spiel gegen Düsseldorf ist geprägt von Einsatz und Ehre. Nichts davon hat das Team. Dieses Drama der Leidenschaftslosigkeit gipfelte in Applaus für den Abpfif. In einem Peifkonzert für die eigene Mannschaft. In einem ungläubigem Auslachen bei den letzten Toren durch die Düsseldorfer Bank. Und das alles in einem Derby.
Konsequenzen scheint es für solch eine Lustlosigkeit nicht zu geben. Es laufen immer die gleichen lustlosen Spieler auf und weniger talentierte junge hungrige Spieler werden nicht eingesetzt.
Aufgrund mangelnder Konsequenz seitens des Vereins picke ich mir nun selber jene Spieler raus, welche einfach nicht zu ertragen sind und stelle sie an den virtuellen Pranger. Für die bescheidene Gebühr einer Dauerkarte sei mir dies gegönnt:

Dizzy: Ob der Lustlosigkeit bekomme ich heute das große Kotzen. Einfach nur lächerlich, mit welchem mangelnden Einsatz dieser Spieler ein Derby bestreitet. Er sollte sich mal ein Video von Herrn Hase zu einigen Soielszenen ansehen.

Hali: Eigentlich ohne Worte. Hat dieser Mann heute überhaupt gespielt? Man kann kaum glauben, dass dieser Mann 280 Spiele in der NHL gemacht hat.

Jones:Zweifelsfrei einer der besten. Wenn er denn nicht lieber auf der Strafbank sitzt oder auch teils in Lustlosigkeit aufgeht. Was er kann, zeigte er gegen Köln. Alles andere ist Dienst nach Vorschrift.

Pikka: Ein Möchtegern-Spieler vor dem Herrn. Nur alleine heute in den Powerplays Pucks fordern und dann nicht wissen, was damit anzufangen.

Ross: Bitte nie wieder spielen lassen. Seine Reaktion auf das Pfeifkonzert... Verhöhnendes Klatschen und Grinsen. Raus mit dem A...

Ich will diese Söldner einfach nicht mehr sehen. Nie wieder!!! Ab sofort.

Wir haben junge Spieler auf der Bank. Setzt sie ein. Die oben genannten sind für mich keine Roosters mehr. Allen voran Ross.

Du sprichst mir aus der Seele !!!!
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

JudgeDark hat geschrieben:Das Verhalten von Ross geht nicht ... nach der Leistung hat kein Spieler das Recht die Fans zu verhöhnen und das hat er mit Freude getan!

Ansonsten sitzt die Enttäuschung tief ... es war einfach unfassbar, wie wenig Einsatz man in einem Derby gezeigt hat. Und das disziplinarisch nichts passiert, das versteht im Moment glaube ich keiner mehr.
Wenn hier keine Diziplinarmassnahme erfolgt macht mann sich lächerlich !!

Auf die Tribüne die lustlosen Säcke und drückt Ihnen eine Sammelbüchse für den Nachwuchs in die Hand, mal sehen ob die sich trauen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Mittlerweile ist hier ja nach jedem Heimspiel ein Anderer der Sündenbock.
Macht aber nix, kommt ja unterm Strich am Ende das gleiche dabei heraus.
Nämlich das, was eh schon seit Wochen, oder mittlerweile Monaten feststeht :
Das Team, welches die Roosters weiterentwickeln wollten, breiter aufstellen wollten und....den ganzen Singsang, ist bedingt durch die katastrophalen Neuverpflichtungen zu einer absoluten Scheißtruppe mutiert !!!


P.S. Ich war ja gestern nicht dabei, was hat Ross denn so schlimmes gemacht ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

soese1 hat geschrieben:

P.S. Ich war ja gestern nicht dabei, was hat Ross denn so schlimmes gemacht ?
Ich beschreib es mal aus meiner Sicht:

Ein Tor gemacht. Gar nicht mal so schlecht gespielt. Auf die allgemeinen Pfiffe der Fans mit zynischem Beifall und einem Grinsen reagiert.
Anscheinend war er der Meinung, dass die Einstellung stimmte und dass das Volk nicht Pfeifen sondern ob der wochenlangen Darbietungen die Akteure lobpreisen sollte.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Kirst hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:

P.S. Ich war ja gestern nicht dabei, was hat Ross denn so schlimmes gemacht ?
Ich beschreib es mal aus meiner Sicht:

Ein Tor gemacht. Gar nicht mal so schlecht gespielt. Auf die allgemeinen Pfiffe der Fans mit zynischem Beifall und einem Grinsen reagiert.
Anscheinend war er der Meinung, dass die Einstellung stimmte und dass das Volk nicht Pfeifen sondern ob der wochenlangen Darbietungen die Akteure lobpreisen sollte.
Das Iserlohner Eishokeyvolk soll gefälligt das dargebotene genießen, es könnte schneller zu Ende sein als manch einer glaubt. Das wuste schon der Trainer dessen Name man besser nicht erwähnt.
Und dann gibt es nichts mehr zu genießen. ( So jetzt genug mit der Ironie )

Die Nichtleistung fing doch schon letzte Saison an als die Rooster auf Platz drei standen ( oder wurden sie zurückgepfiffen um nicht auf Platz eins zu landen warum auch immer )
Danach war doch der Ofen aus in den Playoff gab es dann wohl auch Leistungsverweigerer die Nicht Leistung war die gleiche nur nur mit anderen Darstellern. Da laufen mit bestimmtheit Dinge im Hintergrund welche diese Situation gewaltig beeinflussen jedoch werden wir dieses nie erfahren und das ist auch gut so.
Ansonsten würde die Fan Seele nicht zu reparierende Schäden erleiden.
Warum wird mit dem Trainerduo verlängert und gleich darauf hingewiesen das Details dazu erst Ende de Saison bekannt gegeben werden.
Das kann was positives sein aber auch ebenso negatives.
Wer sagt denn das die Trainer von der GmbH nicht fremdgesteuert werden um diesen Mist der eventuell im Hintergrund läuft mit zu tragen.
So jetzt mal Schluß mit den Spekulationen welche ausschließlich meine Meinung darstellen.
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Da laufen mit bestimmtheit Dinge im Hintergrund welche diese Situation gewaltig beeinflussen jedoch werden wir dieses nie erfahren und das ist auch gut so.
Ansonsten würde die Fan Seele nicht zu reparierende Schäden erleiden.
Warum wird mit dem Trainerduo verlängert und gleich darauf hingewiesen das Details dazu erst Ende de Saison bekannt gegeben werden.
Das kann was positives sein aber auch ebenso negatives.
Wer sagt denn das die Trainer von der GmbH nicht fremdgesteuert werden um diesen Mist der eventuell im Hintergrund läuft mit zu tragen.
Aua - Paranoia pur!
Pssst, die Erde ist eine flache Scheibe! Pssst - niemand ist auf dem Mond gelandet!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Kirst hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:

P.S. Ich war ja gestern nicht dabei, was hat Ross denn so schlimmes gemacht ?
Ich beschreib es mal aus meiner Sicht:
Auf die allgemeinen Pfiffe der Fans mit zynischem Beifall und einem Grinsen reagiert.
Anscheinend war er der Meinung, dass die Einstellung stimmte und dass das Volk nicht Pfeifen sondern ob der wochenlangen Darbietungen die Akteure lobpreisen sollte.

Das ist dann aber schon vom ersten bis zum letzten Wort reine Mutmaßung, gelle. ;)

Ich habe es wie gesagt nicht gesehen, aber vielleicht wollte er ja mit diese Geste verdeutlichen, dass er die Pfiffe als berechtigt empfindet.
Wäre ja immerhin auch möglich. :P
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Da laufen mit bestimmtheit Dinge im Hintergrund welche diese Situation gewaltig beeinflussen jedoch werden wir dieses nie erfahren und das ist auch gut so.
Ansonsten würde die Fan Seele nicht zu reparierende Schäden erleiden.
Warum wird mit dem Trainerduo verlängert und gleich darauf hingewiesen das Details dazu erst Ende de Saison bekannt gegeben werden.
Das kann was positives sein aber auch ebenso negatives.
Wer sagt denn das die Trainer von der GmbH nicht fremdgesteuert werden um diesen Mist der eventuell im Hintergrund läuft mit zu tragen.
Aua - Paranoia pur!
Pssst, die Erde ist eine flache Scheibe! Pssst - niemand ist auf dem Mond gelandet!
Allerdings hat schon manch ein "" Paranoia "" mehr Wahrheit kund getan als andere angeblich normal Denkende.
Wartet mal ab.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

soese1 hat geschrieben:

Das ist dann aber schon vom ersten bis zum letzten Wort reine Mutmaßung, gelle. ;)
Was er denkt ist Mutmaßung. Ansonsten gibt es wohl in solch einer Situation kaum einen Grund zu klatschen und lachen.
Ein wenig Gespür sollte man für die Situation schon aufbringen.
Es gab ja schon so einige schlechte Spiele. Wer die Szene gesehen hat konnte nur mit dem Kopf schütteln.
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Das ist dann aber schon vom ersten bis zum letzten Wort reine Mutmaßung, gelle. ;)
Das Bittere ist - egal was das passiert ist - dass man sich über einen 24jährigen Jungen auskotzt, der sich trotz Handbruch reingehauen hat! Hat er vielleicht einen dicken Fehler gemacht? Kann sein - im Zusammenhang der gestrigen "Darbietung" aber höchst vernachlässigenswert.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Das ist dann aber schon vom ersten bis zum letzten Wort reine Mutmaßung, gelle. ;)
Das Bittere ist - egal was das passiert ist - dass man sich über einen 24jährigen Jungen auskotzt, der sich trotz Handbruch reingehauen hat! Hat er vielleicht einen dicken Fehler gemacht? Kann sein - im Zusammenhang der gestrigen "Darbietung" aber höchst vernachlässigenswert.

:rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@soese
Nein ... der Teil ist einfach Fakt: Auf die allgemeinen Pfiffe der Fans mit zynischem Beifall und einem Grinsen reagiert.
Und das war keine Zustimmung zu den Pfiffen ... nicht von Ross, nicht in der Situation. Glaub mir ... es haben einige gesehen und es alle so empfunden und aufgenommen! Er hat die Fans verhöhnt und da bleibe ich bei, das hat sich keiner der Truppe nach der Leistung rauszunehmen.


Finde die Stellungnahme von Blank richtig gut ... er bringt es auf den Punkt, nicht so ein dummes Gebrabbel von "wir müssen aufarbeiten" oder "es ist noch nichts verloren"!

@evtusch......
Ach ... weil er trotz Handaua gespielt hat darf er sich so ein Verhalten rausnehmen? Sehr interessante Theorie ... !
Ganz ehrlich ... er hat ein Tor gemacht, freut mich für ihn. Aber für mich hat er als angeschlagener Spieler nichts auf dem Eis verloren ... da hätte einer der jungen auflaufen müssen. Und ganz ehrlich, Ross ist nunmal nicht der Heilsbringer sondern ein Rollenspieler, nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung wieso man auf die Idee kommt, dass mit ihm die Wende erreicht werden kann.

Aber egal ... zu kritisieren ist die ganze Mannschaft, doch seine Aktion schlägt dem Fass den Boden aus, das gehört sich einfach nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Hau Deinen Frust weiter raus, Judge, wenn es hilft! Nur zu!

Hier im Forum ist natürlich jeder fehlerlos und hat auch noch niemals einen gemacht! Und schon gar nicht mit 24! Und nicht direkt am Ende eines Spiels, wenn man randvoll mit Adrenalin ist! Das gehört sich nämlich nicht! So eine Verhöhnung!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Ross ist nunmal nicht der Heilsbringer

Das ist er genau so wenig wie Shevyrin, Kahle und Bettahar. Im Vergleich allerdings, wie man auch gestern trotz " Handicap " sehen konnte, ungleich effektiver.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:@soese
Nein ... der Teil ist einfach Fakt: Auf die allgemeinen Pfiffe der Fans mit zynischem Beifall und einem Grinsen reagiert.
Und das war keine Zustimmung zu den Pfiffen ... nicht von Ross, nicht in der Situation. Glaub mir ... es haben einige gesehen und es alle so empfunden und aufgenommen! Er hat die Fans verhöhnt und da bleibe ich bei, das hat sich keiner der Truppe nach der Leistung rauszunehmen.
Okay, wenn das so war. Im Übrigen hat sich sowas überhaupt kein Spieler den Fans gegenüber herauszunehmen. nicht in dieser Truppe und auch in keiner Andren. Passiert aber trotzdem immer wieder mal und auch nicht nur jungen Spielern. Sowas ist sicher genau wie bei uns dann dem Moment der unkontrollierten Emotionen geschuldet. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

War gestern nochmal eingeladen worden in der Vip Lounge. Zum Spiel und zu der Mannschaft braucht man nichts mehr zu sagen.
Aber in der Vip Lounge sind etliche richtig sauer. Und da werden einige ihre Karten nicht verlängern.
Da wird ne Menge Arbeit auf" Mr. The Next Step und schlafender Riese" zu kommen.
Einige Spieler kamen recht gut gelaunt zum Buffet nach dem Spiel...anderen merkte man die Unzufriedenheit an.

Aber ich will nichts noch zusätzlich reininterpretieren,am Ende sind eh alles nur Vermutungen. Was wirklich abgeht,davon haben wir Fans wohl null blassen Schimmer.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben: Da wird ne Menge Arbeit auf" Mr. The Next Step und schlafender Riese" zu kommen.
:rauf: :lol:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten