08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag 2:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ulf
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:18

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ulf »

Mein aufrichtiges Mitleid an alle Dauerkartebesitzer...
Ehrloser Pisshaufen trifft es perfekt!
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich glaube mittlerweile dass Rome nicht der Übeltäter war, oder die Miesmuschel im Team. Vielleicht hat er als einziger das Maul aufgemacht oder sich mit einem der Graupen angelegt und in den Haaren gehabt. Definitiv ist es durch sein Fehlen nicht besser, sondern schlimmer geworden. Aber was im Endeffekt gewesen ist werden wir nie erfahren.

So, Ende Gelände, die Saison ist weggeworfen von Spielern die nicht wissen was Eishockey am Seilersee bedeutet. Die Jungs die das wissen und spielen sind die Leidtragenden und müssen den Rotz mit ausbaden.

Pasanen sagte mal dass man neuen Spielern zunächst erklären müsse dass Siege in Iserlohn keine Selbstverständlichkeit sind und nur durch harte Arbeit erreicht werden können. Das ist wohl definitiv nicht angekommen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Spannend fand ich übrigens das Verhalten von Ross, als er das Eis verlassen hat ... er klatsche demonstrativ Beifall und lächelte sich einen dabei ... ! Was soll man zu so einem Verhalten sagen ... frech wie nix, passt aber zu dem Typen.

Ganz davon ab frage ich mich immer noch, wieso er gespielt hat ... der gehört verletzt einfach nicht aufs Eis, wobei er für mich generell nicht mehr aufs Eis gehört. Und ein Bettahar versauert nun auf der Tribüne. Und das Shevyrin die letzten paar Minuten ran durfte ist für mich auch ein Schlag in die Fresse dieses jungen Talents!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ulf
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:18

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ulf »

PASANEN RAUS
MENDE RAUS

Unser "Spielertrainer" und Kapitän Mr. Mike York wurde
verjagt...
Jetzt sieht man was ohne ihn los ist
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben: [IRONIE-AN]
Ich plädiere für eine weitere Vertragsverlängerung mit Pasanen, vielleicht nochmals insgesamt fünf Jahre. Auch Orendorz sollte einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen, leistungsbasierten Vertrag der ihn pro Fehler zu nem reichen Mann macht. Fischer sollte einen Bonus für jeden Fehlpass bekommen, für unnötiges Icing doppelt. Button sollte man das auch anbieten, aber der scheint schon auf dem Sprung zu sein. Jones in jedem Fall halten und pro Schlagschuss nen Bonus (außer er trifft). Bassen sollte auch min. einen vier Jahresvertrag erhalten ... bei ihm wird der Bonus aus verpassten Chancen generiert. Pikkewasauchimmer bekommt nen Kringelvertrag. J. Jaspers hängen wir gleich insgesamt unter die Decke, die 16 wird nicht mehr vergeben. Halischuk, Rallo und Dzurizikiycziyky melden wir beim "Lustige-Namen-Contest" in Hintertupfingen an, da entdecken sie ihre Liebe für diesen Sport.
[IRONIE-AUS]
:lol:

Richtig so: Das kann man nur noch mit Humor verarbeiten! Kein einziger Fan hat es verdient sich wegen dieses Haufens den Abend vermiesen zu lassen!
Zwischen Erfolglosigkeit und Ehrlosigkeit liegt halt ein großer Unterschied!!!


Bzgl. der Schoßhund von Zsa Zsa Rome:
Bloß weil die Trümmertruppe am Seilersee scheiße ist, ist Rome nicht auf einmal wieder ein dufter Typ, geschweige denn der Gewinner!
Innerliche Schadenfreude ist die eine Sache!
Dass er allerdings sowas öffentlich nötig hat, zeigt, dass sein Rausschmiss offensichtlich sehr tief sitzt und spricht Bände über seine Charakterlosigkeit bzw. wes Geistes Kind er ist!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Unfassbar. Du stehst auf Platz 14, spielst zu Hause gegen nen direkten Konkurrenten um den letzten PPO Platz, hast die Hütte voll......und lässt dich einfach abschlachten. Ohne Emotion, ohne Leidenschaft, ohne einen Funken Anstand oder Ehre. Peinlich. Nur noch peinlich. Aber hauptsache Schevy sitzt zwei Drittel auf der Bank und darf dann für die letzten 40 Sekunden ran. Schlimmer kann der's doch auch nicht machen. Tut mir leid für den Jungen :|

We few, we happy few, we band of brothers
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Und das beste ist noch das Ashton Rome bei Facebook gefällt mir klickt als
das Endergebins vom Verein gepostet wird.
Das A****loch
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Hallo liebe Roostersfans ,
Ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt etwas schreiben sollte :red: aber ich muss mal einiges loswerden.
Ich bin Dauerkartenbesitzer Mitglied im Roosters Unterstützerclub und betreibe wenn auch nicht in großem Umpfang Sponsoring für diesen Verein den ich Liebe.
Was mir seit einiger Zeit auffällt und nicht erst seit der heutigen Arbeitsverweigerung gegen die DEG,ist die Tatsache das einige Spieler meinen in der DEL gibt es Geld nur für Anwesenheit und nicht für Leistung Geld.
Um nur einige Namen zu nennen wie Hallischuck Dschu...... Pikka.... Jones (mit Abstrichen) .... ich könnte noch weitere Namen nennen die Ihre Leistung nicht abrufen wollen oder können.
Dagegen stehen Spieler die immer alles geben und unsere jungen Spieler,wo ich jetzt zum Kern des Problems komme ,warum werden nicht Kahle, Bett...., und Schevrin für unsere oben genannten Graupen eingesetzt.
Sollten wir lustlose Söldner spielen lassen oder tun wir endlich etwas für die Jugendarbeit.
Vielleicht sollte man das mal hinterfragen,denn wenn diese 3 Spieler nie spielen dürfen um sich zu beweisen,stattdessen lustlose Söldner berücksichtigt werden dann macht sich die sportliche Leitung genauso mitschuldig an der derzeitigen Misere .
Und nun könnt Ihr mich teeren und federn

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Euer Buschi
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Ich hatte ja im Grunde nichts erwartet aber mit ein wenig Hoffung bin ich heute trotzdem noch an den See gepilgert und was bekokmmt man zu sehen? Die gleiche Grütze wie schon die ganze Saison.

Es gab einfach nichts, gar nichts was man positives über das heutige Spiel sagen kann ... naja großes Lob an die Fans das die Halle trotz der letzten Sch...spiele ausverkauft war. Das Team sollte man zum Teufel jagen. Und Pasanen steht auch die ganze Zeit regungslos hinter dem Haufen als ginge es ihn einen Sch...dreck an.
Mich wundert auch das die Stimmung der Fans immer noch nicht ganz umgekippt ist. Anscheinend gibt es immer noch welche die an ein Happy End glauben oder hoffen.

Ich glaube allerdings das dieses Einzelkämpferteam in dieser Saison nicht ein einziges Spiel mehr gewinnen wird.
Mein Trikot hab ich vorhin auch schon zur Wäsche gelegt. Das kommt morgen Abend in den Schrank und kann sich dort in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten.
Ollivirus
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:17

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ollivirus »

Buschi hat geschrieben:Hallo liebe Roostersfans ,
Ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt etwas schreiben sollte :red: aber ich muss mal einiges loswerden.
Ich bin Dauerkartenbesitzer Mitglied im Roosters Unterstützerclub und betreibe wenn auch nicht in großem Umpfang Sponsoring für diesen Verein den ich Liebe.
Was mir seit einiger Zeit auffällt und nicht erst seit der heutigen Arbeitsverweigerung gegen die DEG,ist die Tatsache das einige Spieler meinen in der DEL gibt es Geld nur für Anwesenheit und nicht für Leistung Geld.
Um nur einige Namen zu nennen wie Hallischuck Dschu...... Pikka.... Jones (mit Abstrichen) .... ich könnte noch weitere Namen nennen die Ihre Leistung nicht abrufen wollen oder können.
Dagegen stehen Spieler die immer alles geben und unsere jungen Spieler,wo ich jetzt zum Kern des Problems komme ,warum werden nicht Kahle, Bett...., und Schevrin für unsere oben genannten Graupen eingesetzt.
Sollten wir lustlose Söldner spielen lassen oder tun wir endlich etwas für die Jugendarbeit.
Vielleicht sollte man das mal hinterfragen,denn wenn diese 3 Spieler nie spielen dürfen um sich zu beweisen,stattdessen lustlose Söldner berücksichtigt werden dann macht sich die sportliche Leitung genauso mitschuldig an der derzeitigen Misere .
Und nun könnt Ihr mich teeren und federn

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Euer Buschi
Das Unterschreibe ich mal so... und Bitte, vielleicht bekommen Spieler wie Kahle dann die Erfahrungen die ihnen (noch) fehlen.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Was Pasanen mit Bettahar macht ist eine unfassbare Sauerei. Man schickt ihn nach Garmisch,weil er der Mannschaft(Roosters) nicht helfen kann.
In Garmisch macht er sich zum Leistungsträger, man holt ihn zurück und lässt ihn versauern. Und so Würste wie Jones oder Halischuck und Dizzy schaukeln sich die Eier vom Feinsten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich sehe das auch so, dass Pasanen hätte durchgreifen müssen ... schon viel früher. Aber er darf oder er kann es nicht ... ! Diese "Profis" gehören auf die Tribüne, damit sie mal erzogen werden ... und die jungen Spieler haben eine Chance verdient, und die wollen sich noch beweisen. Klar, sie machen Dinge falsch ... aber schlimmer werden kann es doch nicht mehr. Was da mit Shevyrin und Bettahar passiert geht gar nicht ... hier zeigen die Trainer aktuell nicht wirklich Fingerspitzengefühl und den Willen sich gegen diese Verweigerer durchzusetzen. Kreutzer hat es gemacht, hat zuletzt mit drei Reihen spielen lassen ... Spieler bekamen eine Denkpause. Man muss sich doch fragen, wieso Jari das nicht tut bzw. es wenn nur mit dem jungen Spielern macht. Mich hat ehrlich gewundert, dass Friedrich heute komplett ran durfte ... auch er wurde diese Saison schon diverse Male auf der Bank gelassen, während diese "Profis" kringel auf dem Eis gedreht haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Punxsutawney Phil
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 10:39

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Punxsutawney Phil »

Ja, Ja. Und in weiser Voraussicht wurde für das nächste Jahr auch schonmal der Vertrag mit der Eissporthalle gekündigt.
:baeh: :jump: :tschakka:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Für mich gibt es in der jetzigen Situation nur eine möglichkeit die Saison sinnvoll zu Ende zu bringen. Man spielt die restlichen Matches in Vorbereitung auf die neue Saison.D.h.man gibt den Jungen Spielern möglichst Eiszeit gegen die guten Reihen der gegnerischen Teams.Dadurch würden sie Erfahrungen sammeln die ihnen in der nächsten Saison an der Seite von richtigen Eishockeyspielern enorm weiterhelfen würden.Natürlich würden wir kein Spiel mehr gewinnen aber scheiss drauf.Ich bin mir sicher das Leute wie Shevy,Bettahar und co sich den Arsch aufreissen würden.Und genau das ist es was mich am meisten aufregt.Dieses ehrlose schaulaufen unserer Söldnervereiniegung um unsere diesjährigen Arbeitsverweigerer.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Normalerweise schreibt man ja hier untereinander im Forum. Dieser Post gilt jedoch einzig und allein den Roosters.

Liebe Roosters,

Fehleinkäufe, Rauswürfe von Spielern, Verlängern oder Nicht-Verlängern von verdienten Spielern, usw. Alles Schnee von gestern. Passiert ist passiert. Man kann es nicht ändern und aus der heutigen Perspektive würde man sicher vieles anders machen.

Ein Spiel, wie es heute geboten wurde, ist jedoch nicht zu verzeihen. In einem Heimspiel lässt sich eine Iserlohner Mannschaft vermöbeln. Auch dies ist schon vorgekommen. Jedoch noch nie in der dargebotenen Art und Weise. Ein Spiel gegen Düsseldorf ist geprägt von Einsatz und Ehre. Nichts davon hat das Team. Dieses Drama der Leidenschaftslosigkeit gipfelte in Applaus für den Abpfif. In einem Peifkonzert für die eigene Mannschaft. In einem ungläubigem Auslachen bei den letzten Toren durch die Düsseldorfer Bank. Und das alles in einem Derby.
Konsequenzen scheint es für solch eine Lustlosigkeit nicht zu geben. Es laufen immer die gleichen lustlosen Spieler auf und weniger talentierte junge hungrige Spieler werden nicht eingesetzt.
Aufgrund mangelnder Konsequenz seitens des Vereins picke ich mir nun selber jene Spieler raus, welche einfach nicht zu ertragen sind und stelle sie an den virtuellen Pranger. Für die bescheidene Gebühr einer Dauerkarte sei mir dies gegönnt:

Dizzy: Ob der Lustlosigkeit bekomme ich heute das große Kotzen. Einfach nur lächerlich, mit welchem mangelnden Einsatz dieser Spieler ein Derby bestreitet. Er sollte sich mal ein Video von Herrn Hase zu einigen Soielszenen ansehen.

Hali: Eigentlich ohne Worte. Hat dieser Mann heute überhaupt gespielt? Man kann kaum glauben, dass dieser Mann 280 Spiele in der NHL gemacht hat.

Jones:Zweifelsfrei einer der besten. Wenn er denn nicht lieber auf der Strafbank sitzt oder auch teils in Lustlosigkeit aufgeht. Was er kann, zeigte er gegen Köln. Alles andere ist Dienst nach Vorschrift.

Pikka: Ein Möchtegern-Spieler vor dem Herrn. Nur alleine heute in den Powerplays Pucks fordern und dann nicht wissen, was damit anzufangen.

Ross: Bitte nie wieder spielen lassen. Seine Reaktion auf das Pfeifkonzert... Verhöhnendes Klatschen und Grinsen. Raus mit dem A...

Ich will diese Söldner einfach nicht mehr sehen. Nie wieder!!! Ab sofort.

Wir haben junge Spieler auf der Bank. Setzt sie ein. Die oben genannten sind für mich keine Roosters mehr. Allen voran Ross.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wobei Ross auch unter dem Trainer leidet.
Als Powerstürmer in einer Scoringline wäre er viel wertvoller.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Patrick161085 hat geschrieben:Wobei Ross auch unter dem Trainer leidet.
Als Powerstürmer in einer Scoringline wäre er viel wertvoller.
Da gebe ich dir Recht Patrick.Ross hat nur eine Stärke und das ist gooning.Nimmst du ihm die kannst du ihn gleich sitzen lassen.Seine Reaktion geht trotzdem nicht.
evtuchevskifuerarme

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Zum Spiel will ich gar nicht viel sagen - die Enttäuschung sitzt einfach zu tief.
Nur ein noch nicht genannter Aspekt: Trotz schwachem Spiel (und die DEG war beleibe nicht stark!), nach 40 Minuten hätten wir geführt, hätten wir vor dem Match die Goalies getauscht. Inzwischen, siehe auch Pickards "Leistung" in München, ist die Truppe insgesamt einfach unfassbar schlecht.

Rome: Viel zu spät rausgeworfen!

Ross: Nicht alles auf die Goldwaage legen; der Junge ist kein Hockeygott, hat aber gestern mit gebrochener Hand gespielt und gescort. Da gibt es in dieser Saison ganz andere "Aussetzer".

Immerhin kann man nun alles in Ruhe analysieren und die neue Saison einläuten. Einfacher wird es gewiss nicht; einerseits fehlen Einnahmen aus der Saison (deutlich weniger ausverkauft), andererseits drei PlayOff-Heimspiele.

Bin am Freitag zum Spitzenspiel in der Halle.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Verhalten von Ross geht nicht ... nach der Leistung hat kein Spieler das Recht die Fans zu verhöhnen und das hat er mit Freude getan!

Ansonsten sitzt die Enttäuschung tief ... es war einfach unfassbar, wie wenig Einsatz man in einem Derby gezeigt hat. Und das disziplinarisch nichts passiert, das versteht im Moment glaube ich keiner mehr.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten