30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag 1:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: Bei Parkes war es wohl so, dass man sich zu der Zeit für einen anderen Spieler (Bin jetzt zu faul zu gucken, welcher!) entschieden hat, und Parkes ging dann in die Fuggerstadt.

Woher hast Du das ?

Meine Infos gehen eher mit denen von darfi und Judge konform.
Demnach Parkes schon so gut wie fix war, Augsburg dann aber doch noch ein Shcippchen drauf gelegt hat um ihn zu bekommen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wenn ich das sage, werde ich morgen früh ein vergiftetes Brötchen zu mir genommen haben! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

Immer und immer wieder die gleichen Dinge: WARUM räumt da niemand vor unserem Goalie auf?!

0:2...
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Die "null-bock-roosters" haben wieder zugeschlagen .. Danke für diese wahnsinns Saison .. Man kann schlecht spielen aber man kann kämpfen und sich reinhängen aber Sowas geht gar nicht.. meldet die Mannschaft für den Rest der Saison bitte ab.Danke. :evil: :evil: :evil:
Gretelspapa

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Bitte einfach einige Briefmarken auf die 14 und dann ab nach 0815 Egalwohinhauptsacheweitweg schicken.

Was für eine großartige Aktion 2 Minuten vor Schluss. Zwar ändert es nichts am Ergebnis, aber Herr Jones hat offensichtlich bei der Hirnvergabe nicht angestanden.

Die Saison ist wohl nun wirklich gelaufen. Warten bis nächsten September..
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Marco Friedrich hat es so auf den Punkt gebracht:

".....es plätschert so vor sich hin....."

Schauen wir mal was Carsten Mende noch so aus dem Ärmel zaubert.

......vielleicht kommt ja Mr. York zurück,....würde sicherlich Emotionen wecken die uns aktuell fehlen...
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Mannschaft: Hey Trainer, gehen wir heute wieder Schlittschuhlaufen?
Trainer: Sischer dat! Aber passt auf, ihr Buben. Das Eis ist sehr glatt!
Zuletzt geändert von Hockeygott am Fr 30. Dez 2016, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Hockeygott hat geschrieben:Mannschaft: Hey Trainer, gehen wir heute wieder Schlittschuh laufen?
Trainer: Sischer dat! Aber passt auf, ihr Buben. Das Eis ist sehr glatt!


:lol: :lol: :lol:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Null Idee. Gefühlt hundert Schüsse von der blauen Linie. Das ist aber immer das gleiche Schema. Immer auf Jones oder Milam. Das war es. Spielerisch keine Chance mal was zu lösen. In Überzahl das alles genauso. Und Ego-Jones macht noch mit nem blöden Ich-bin-Jones-und-reg-mich-lieber-auf-Stockschlag nach Unterbrechung die letzte Chance kaputt und zieht ne Strafe. So stark wie er manchmal spielt so dämlich dumm ist er.
Was gibt es Positives... nix. ... ach doch. Köln macht einen Sonderzug nach Bremerhaven und liegt nach 9:30 min mit 4 zu 0 hinten und verliert 6:0. Ne wie schön.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Gretelspapa hat geschrieben:Bitte einfach einige Briefmarken auf die 14 und dann ab nach 0815 Egalwohinhauptsacheweitweg schicken.

Was für eine großartige Aktion 2 Minuten vor Schluss. Zwar ändert es nichts am Ergebnis, aber Herr Jones hat offensichtlich bei der Hirnvergabe nicht angestanden.

Die Saison ist wohl nun wirklich gelaufen. Warten bis nächsten September..

Im ersten Drittel wäre er schon wieder für 2+2+10 reif gewesen, wenn sich der Augsburger darauf eingelassen hätte, die Handschuhe waren schon aus....,ich verstehe das nicht !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

[quote="Gretelspapa"]
Was für eine großartige Aktion 2 Minuten vor Schluss. Zwar ändert es nichts am Ergebnis, aber Herr Jones hat offensichtlich bei der Hirnvergabe nicht angestanden.
quote]

Doch. Er hat auch was bekommen. Haben ihm nen Ballon mit Wasser für Hirn verkauft und der Volldepp glaubt heute noch, dass es Hirn war. Selbst sein Schatten ist schlauer als er und lacht ihn aus ob der Dämlichkeit. Ich kann den auch nicht mehr sehen. Einfach nur weg mit dem.

Zu anfang wurde Mende zu Jones befragt zwecks Vertragsverlängerung. Mende sagte vielsagend, dass die Saison noch lang ist. Hörte sich nicht so an, als ob der bleiben soll :jump: .
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

So eine Lust und ideenlose Sch... hab ich lang nicht mehr gesehen. Tore waren alle vermeidbar und die Torschüsse der Roosters? Jeder Schuss wie der andere ...
von links voll mittig auf den Goalie fällt denen nicht mal was neues ein?
Wenn Augsburg wenigstens stark gewesen wäre würd ich es ja verstehen aber die brauchten sich heute nicht wirklich verausgaben und waren trotzdem meistens schneller.
Der Drops ist für diese Saison gelutscht
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Derart emotionsloses Eishockey habe ich lange nicht gesehen. Augsburg war nicht gut. Das 2 zu 0 war der Hammer. Lachhaft. Sorry ..aber Jones ,Halischuk,und Milam....meine Güte waren die schlecht. Die Saison ist durch. Sehr schade für die Fans.
peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von peppie »

Spielerischer Offenbarungseid heute...sorry ,aber Augsburg entführt verdient mit wenig Aufwand drei Punkte aus Iserlohn ...Ideenlos und Konzeptlos was sich die "Roostersmannschaft" heute vor heimischen Publikum erlaubt hat und endlich hat es auch die Volksseele erkannt ,das man von dem gegurke die Schnauze voll hat ..... :rauf:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hier sind aktuell 2,5 Jahre konstanter Aufbau komplett zersägt worden. Traurig,aber nicht zu ändern. Ein neuer Spieler bringt in dieser Truppe
nichts. Und bei den Scouting Händchen dieses Jahr von Mende wird da eh nichts Vernüfntiges kommen.
peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von peppie »

Zumal....was soll EIN Spieler bei der Truppe richten?...Das Geld kann man sich sparen ....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das war ein Offenbarungseid, was die Roosters heute auf dem Eis gezeigt haben. Das Powerplay ein Witz ... keine Idee, viel zu statisch und Jones meint er könne alles alleine regeln. Augsburg konnte sehr einfach heute drei Punkte vom Seilersee mit in den Sonderzug nehmen. Es ist grausam und peinlich, was da geboten wird ... fehlendes Spielverständnis, man steht sich ständig im Weg, Pässe auf kürzeste Distanz kommen nicht an, die Defensive ... ach, was schreib ich eigentlich. Ist vergeudete Mühe, ebenso wie auf die Truppe noch nen Cent zu wetten. Ich dachte immer, es würde nicht noch schlechter gehen, aber heute wurde ich eines Besseren belehrt.

Mich hat ehrlich gesagt gewundert, dass Volkes Seele so lange gewartet hat, bis man sich mal zu der gezeigten Leistung der letzten Zeit äußert ... ich denke jetzt ist die Stimmung vollends umgeschlagen, kein "wir brauchen Geduld" mehr ... jetzt wissen alle, dass diese Truppe keine Mannschaft ist, zusammen nicht funktioniert und einige Spieler so motiviert sind wie ein Toastbrot! Und ganz ehrlich ... das Jari bei der Leistung in Überzahl noch die Auszeit verbrät und den Goalie vom Eis nimmt, ist für mich der blanke Hohn und ein absolutes Zeichen, dass man keine Idee mehr hat. Auch die Tatsache, dass man die jungen Spieler wieder vom Eis beordert und lieber angeschlagene Spieler auflaufen lässt oder eben die Versager und Egoprotze bringt sowie dieses ständige Umstellen der Reihen ... ne, das ist Schema F und absolut einfallslos.

Ein weiterer Spieler für diese Truppe ist Geldverschwendung ... das kann man sich sparen!

Jetzt ist es Platz 13 und ich denke der Blick nach oben ist die falsche Richtung für diesen saft- und kraftlosen Haufen.

Es ist echt traurig, was man in dieser Saison alles kaputt macht ... einfach unfassbar.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So stark war der Goalie gar nicht ... die Schüsse der Roosters waren einfach viel zu schwach!

Starker Boutin sichert Sieg in Iserlohn
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Nur, damit es mal gesagt wurde. Blair Jones ist der mit Abstand beste Spieler unseres Teams. Er gewinnt vorne enorm viele wichtige Zweikämpfe. Seine Checks sind echte Urgewalten und er ist eigentlich immer für ein Tor gut. Auch heute hat er wieder wichtige Pucks gewonnen und den Pucks gut durchgesteckt. Wenn die Mitspieler nicht in der Lage sind, die Scheibe anschließend richtig zu verwerten, darauf hat er ja keinen Einfluß.

Er overpact natürlich hier und da aber ein Blair Jones ist genau der Spieler, der uns letztes Jahr in der Serie gegen Nürnberg gefehlt hat.

Den besten Mann zum Bauernopfer machen - keine gute Idee!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Du liegst damit ja nicht falsch, aber er ist sehr eigensinnig und man sieht, dass er keine Bindung zum Team hat. So gut er als Eishockeyspieler ist, durch die fehlende Bindung verpuffen seine Bemühungen oftmals. Auch ist es nunmal so, dass er alleine das Ding nicht aus dem Dreck ziehen kann, er scheint das aber zu denken. Denn alleine diese vier Schlagschussversuche bei Überzahl haben doch gezeigt, wie eigensinnig er ist ... ja, er kann Schlagschuss, aber vielleicht kann man auch mal den Puck weiterspielen.

Unser Überzahlspiel ist eh viel zu einfach gestrickt und zudem immer nach dem gleichen Schema ... hoch zur Blauen und hoffen, dass Jones oder Milam das Ding ins Tor knallen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten