fahne hat geschrieben:Also, die 3, dann noch nen Sniper, gerne aus der Garde der Pendler zw. ECHL und AHL und noch ne Kante für hinten.... alles gut.....
Unterschreibe ich ... !
fahne hat geschrieben:Also, die 3, dann noch nen Sniper, gerne aus der Garde der Pendler zw. ECHL und AHL und noch ne Kante für hinten.... alles gut.....
fahne hat geschrieben:
Also, die 3, dann noch nen Sniper, gerne aus der Garde der Pendler zw. ECHL und AHL und noch ne Kante für hinten.... alles gut.....
fahne hat geschrieben:nee, bin leider nicht in der berühmten Gerüchteküche dabei...![]()
ich habe hier oder im BK mal den Namen Austin Smith aus Innsbruck gelesen. Das wäre so nen Kandidat wie ich meine. Kennt sich aus in Europa, hat nen gewissen Körper, hat sehr gute Stats in der DEL2, EBEL und ECHL, hat aber nie ganz oben gespielt, wär demnach vermutlich bezahlbar. Bei uns dann in der 2. oder 3. Reihe, könnte funktonieren.
Aber, wie gesagt, keine Ahnung ob der Bursche Thema ist, für mich steht er eher stellvertretend für den Typus den wir ggfs noch bekommen könnten/ sollten... ist im Grunde, den Stats und der Vitae nach wie Combs und Castello einzustufen und besser als der Herr Langkow.... aber, alles nur nach Stats bewertet, Charakter, RolePlaye etc sind ja nicht bekannt.
JimBob hat geschrieben:Bekommt Combs dann die 91 ?
JudgeDark hat geschrieben:JimBob hat geschrieben:Bekommt Combs dann die 91 ?
Der hat gefälligst die 88 zu nehmen ... !
Brick Top hat geschrieben:Ruhig, Brauner!