Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Auch diesen Satz kann man in mehreren Tonlagen singen. Jede Tonlage hat dann eine eigene Interpretation. Ob er dabei zwinkerte, bierernst schaute oder gar lächelte, das steht nicht im Artikel. Ist aber substantiell, wenn man diesen einen Satz bewerten möchte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Jonas Neffin soll den nächsten Schritt machen.

https://www.bluedevilsweiden.de/jonas-n ... ue-devils/
Wem gehört die Chiefs?
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Duris2# hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 19:28 Jonas Neffin soll den nächsten Schritt machen.

https://www.bluedevilsweiden.de/jonas-n ... ue-devils/

Aber was mit dem zweiten Schritt gemeint ist ist aus dem Artikel nicht wirklich ersichtlich? Heisst das, das Neffin in der nächsten Saison unser 2. Goalie wird? :gruebel:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mkler77 hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 09:46
Duris2# hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 19:28 Jonas Neffin soll den nächsten Schritt machen.

https://www.bluedevilsweiden.de/jonas-n ... ue-devils/

Aber was mit dem zweiten Schritt gemeint ist ist aus dem Artikel nicht wirklich ersichtlich? Heisst das, das Neffin in der nächsten Saison unser 2. Goalie wird? :gruebel:
Genau das soll das heissen.Neffin sollte die letzte Saison schon der 2. Goalie sein ,so war es von Hommel geplant, aber das Trainer Duo wollte unbedingt doch lieber einen Gleichwertigen 2. Torhüter. Wer Jonas kennt und ihn öfter mal gesehen hat weiss das er den Schritt machen kann.Ich traue ihm durchaus zu das er in der D E L Fuss fassen kann.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich glaube eher, dass er weiterhin Spielpraxis in der Nähe sammeln soll. Herne oder Bad Nauheim beispielsweise.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das denke ich auch ... es bringt ja nichts, wenn er in der DEL im Kader ist, aber keine Spielpraxis bekommt. Dann lieber DEL2 und dort weitere Praxis sammeln ... Neffins Zeit wird kommen, da bin ich zuversichtlich.

Christensen und Aubin haben keine Verträge mehr bekommen ... wären zwei Leitwölfe die auch wissen wo das Tor steht! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bei Mads braucht es aber dann schon ein Langzeitgedächtnis, stand er in den letzten 2 Jahren kaum auf dem Eis.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Fan98
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Dez 2019, 18:12

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Fan98 »

Morgen werden wir endlich schonmal einiges Erfahren. In Hommels Interview klang durch, dass man sich dieses Jahr mehr Zeit gelassen hat, um die Sachen alle für eine vollständige Pressekonferenz auszuarbeiten.
Weiß einer wann die morgen sein soll und ob diese Live übertragen wird?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Eine PK mit Journalisten vor Ort wäre in der heutigen Zeit mit den technischen Mitteln unnötig und grob fahrlässig.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Fan98
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Dez 2019, 18:12

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Fan98 »

Eben deshalb. Vielleicht wird es ja ein Livevideo auf Facebook etc. geben. Nur leider habe ich nichts zu einer Uhrzeit gehört.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

https://www.instagram.com/iserlohnroost ... ial/?hl=de um 10:00 soll es dort eine Schaltung zum Mannschaftsarzt geben. Weiß jemand wie das funktioniert ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Fan98 hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 20:47 Eben deshalb. Vielleicht wird es ja ein Livevideo auf Facebook etc. geben. Nur leider habe ich nichts zu einer Uhrzeit gehört.
So etwas habe ich mal angeregt. Vielleicht wird es ja umgesetzt?!
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Liebe Roosters-Fans,
wir wissen, dass Ihr gespannt auf die Ergebnisse der Saisonabschlussgespräche wartet.
Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, war für heute eine Pressekonferenz terminiert, die allerdings aus den gleichen Gründen, aus denen momentan alle Zusammentreffen mehrerer Personen abgesagt werden, nicht stattfinden konnte.
Im Anschluss an die Abschlussgespräche gab es intern noch einige Details zu klären. Das gestaltete sich - ebenfalls bedingt durch die aktuelle Gesamtsituation - komplizierter als gewohnt, am späten Mittwochnachmittag ist nun alles klar.
Um allen Kollegen und Medien, die über die Roosters berichten, die Möglichkeit zu geben, die Informationen entsprechend aufzubereiten, haben wir uns entschieden, die entsprechende Pressemeldung mit allen Informationen morgen um 10 Uhr zu veröffentlichen und dann natürlich auch in aller Ausführlichkeit über unsere Kanäle zu kommunizieren.
Viele Grüße aus dem Sauerland und bleibt gesund!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke für die Info ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wem gehört die Chiefs?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

https://iserlohn-roosters.de/2020/03/19 ... er-bleibt/

In diesen Gesprächen hat der sportliche Leiter der Sauerländer, Christian Hommel den Angreifern Mike Halmo, Michael Clarke und Julian Lautenschlager konkrete Angebote unterbreitet.

Mit Julian Lautenschlager konnte sich der Club auf ein weiteres Engagement am Seilersee verständigen.
Mit Top-Scorer Halmo und Top-Torschütze Clarke ist Hommel weiterhin in Gesprächen, beide Stürmer prüfen derzeit auch andere Optionen.

Todd und Hoeffel werden weiterhin beobachtet.

Kein neues Vertragsangebot haben Daniel Weiß, Alex Petan, Chris Rumble, Anthony Peters, Alexej Dmitriev und Jamie MacQueen erhalten

Einen Vertrag für die nächste Saison besitzen darüber hinaus Andy Jenike, Ryan O’Connor, Erik Buschmann, Bobby Raymond, Tim Fleischer, Jens Baxmann, Dieter Orendorz, Marko Friedrich, Tobias Schmitz, Jake Weidner, Neal Samanski, Jonas Neffin, Brody Sutter und Alex Grenier.

Finalisiert wurden die Gespräche mit dem Trainerstab für die kommende Saison. Nach Entscheidung der Gesellschafterversammlung der Iserlohn Roosters werden die Verträge mit Jason O´Leary und Jim Midgley jeweils um eine Saison verlängert.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Alles für mich gute und nachvollziehbare Entscheidungen. Keine großartige Überraschung. Wäre natürlich toll, wenn man Halmo und Clarke halten könnte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Alles für mich gute und nachvollziehbare Entscheidungen. Keine großartige Überraschung. Wäre natürlich toll, wenn man Halmo und Clarke halten könnte.
Ja.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Mc Q finde ich sehr schade. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 11:07 Mc Q finde ich sehr schade. :(

Hatte ich auch drauf gehofft aber er hat ja noch einen bestehenden Vertrag für die nächste Spielzeit ... sollte sie überhaupt stattfinden.
Hinter Marco Friedrich ... ich wünsch ihm alles Gute ... würde ich trotzdem ein ganz grosses Fragezeichen machen. Er muss erstmal wieder richtig fit werden und dann ist die Frage wie kommt er spielerisch zurück?
Antworten