Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

Eishockeypapst hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:

Führungspersonen die sich so verhalten schaden der Gemeinschaft ...
Täglich Brot in der Arbeitswelt.Leider.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Eishockeypapst hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Das isses ja, wir wissen gar nichts! Auch ich habe mich schon öfter über "unwürdige" Abgänge geärgert, wie zB. bei Robert Hock. Den Verantwortlichen gleich asoziales Verhalten o.ä. vorzuwerfen finde ich schon sehr beleidigend und, wie gesagt, unwissend da kein Wissen vorhanden ist!
Wenn du dich an dem Wort asozial störst und das als beleidigend empfindest nehme ich das natürlich zurück. Dann möchte ich es anders ausdrücken.
Führungspersonen die sich so verhalten schaden der Gemeinschaft ...
;)
Wie gesagt, vom Grundsatz her gebe ich Dir recht. Egal welche Gründe vorliegen, ich vermute eher wirtschaftliche als sportliche, mit verdienten Spielern kann man, nein, sollte man anders umgehen. Aber nochmal, wir wissen nicht was hinter den Kulissen läuft.
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: mit verdienten Spielern kann man, nein, sollte man anders umgehen. Aber nochmal, wir wissen nicht was hinter den Kulissen läuft.
Ganz genau und wahrscheinlich werden wir es auch dieses mal nicht erfahren. Macht aber nix, es interessiert mich persönlich auch nicht mehr.
Ich mache das mittlerweile wie die meisten. Ich freue mich darüber, dass es in Iserlohn DEL-Eishockey gibt. Denn mehr kann man von diesem Club einfach nicht erwarten. Damit muss man sich irgendwann dann wirklich mal abfinden und so weit bin ich seit einiger Zeit dann auch. Desweiteren befürchte ich sowieso, dass es in Iserlohn mit DEL-Eishockey nicht mehr so sehr lange weitergeht. Das hat glaube ich so wie es aussieht keine langfristige Perspektive mehr. :schock:
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 20. Okt 2018, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Die Sache ist ja das wir offiziell drei Torhüter haben. Wenn das so gewollt war hätte man von Vereinsseite ja auch schreiben können " Wir wollen die Saison mit drei Torhütern bestreiten um aus allen das maximale rauszuholen und den Konkurrenzkampf anzuregen. " Hat man aber nicht. Und so ist es kein Wunder das jetzt jede Form von Spekulation den gesamten See in Aufruhr bringt. Grandioses PR-Desaster. Und mit Familienclub hat das auch nicht mehr wirklich zu tun, da präsentiert man der Öffentlichkeit gerade das genaue Gegenteil.

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JimBob hat geschrieben: Und mit Familienclub hat das auch nicht mehr wirklich zu tun, da präsentiert man der Öffentlichkeit gerade das genaue Gegenteil.
Und das auch nicht erst seit dieser Saison. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

JimBob hat geschrieben:Die Sache ist ja das wir offiziell drei Torhüter haben. Wenn das so gewollt war hätte man von Vereinsseite ja auch schreiben können " Wir wollen die Saison mit drei Torhütern bestreiten um aus allen das maximale rauszuholen und den Konkurrenzkampf anzuregen. " Hat man aber nicht. Und so ist es kein Wunder das jetzt jede Form von Spekulation den gesamten See in Aufruhr bringt. Grandioses PR-Desaster. Und mit Familienclub hat das auch nicht mehr wirklich zu tun, da präsentiert man der Öffentlichkeit gerade das genaue Gegenteil.

Deshalb haben wir die Chance genutzt, unsere Situation im Tor mit einem weiteren starken Spieler frühzeitig zu verstärken. Damit erhöhen wir den Konkurrenzkampf und unsere Kadertiefe“, unterstreicht Manager Karsten Mende.

Wer hat eigentlich das Thema ,Abschied M.Lange in die Welt posaunt? Die Vereinsführung jedenfalls nicht. Und das ein Trainer sachlich mal seine Torhüter kritisert ,sollte ein Profisporter abkönnen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wer soll denn gehen? Dahm?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

Habe ich nicht behauptet,geht nur rein um absolute Sachlichkeit bis gestern Abend,und da hat eben der Verein keinen Torwart offiziell zur Debatte gestellt.
Nochmal,ich finde die Aktion Mist und hätte eine AL in einen Verteidiger a la Ellery investiert.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wir werden doch nicht durch die Saison mit drei Torhütern gehen, wer sind wir denn neuerdings, Mannheim? München? Berlin? Der Transfer zusammen mit der Schevy-Verkündung macht nur Sinn wenn Du einen Goalie rauswirfst und irgendwo noch mit 'nem Deutschen nachlegst, meiner Meinung nach zumindest. Wir bezahlen den Hovinen ja nicht damit der 15 Wochen auf der Tribüne sitzt. Zumal wir bei 'ner Langzeitverletzung von sagen wir Friedrich, Orendorz oder sonst einem Deutschen mal richtig gekniffen sind wenn dann noch 'ne AL auf die Tribüne muss.

We few, we happy few, we band of brothers
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

Stimmt schon alles. Bin sehr gespannt wie sich der Kram entwickelt.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Nicht nur Du :)

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Was bei der ganzen Diskussion flöten geht......wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen Weltmeister im Team? :gruebel: :floet: :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Fans leben das Motto "We are family". Ich hätte es mir auch von anderen Stellen oftmals gewünscht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bleibe dabei, das war ganz großes Kino gestern am Ende ... ! Da hat auch die ganze Halle mal an einem Strang gezogen und man hat gemerkt, was für eine Kraft dann dahinter stehen kann! Und bemerkenswert fand ich auch das Verhalten der Mitspieler ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Die Fans leben das Motto "We are family". Ich hätte es mir auch von anderen Stellen oftmals gewünscht.
:rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Ich bleibe dabei, das war ganz großes Kino gestern am Ende ... ! Da hat auch die ganze Halle mal an einem Strang gezogen und man hat gemerkt, was für eine Kraft dann dahinter stehen kann! Und bemerkenswert fand ich auch das Verhalten der Mitspieler ... !

Und trotzdem sind die letzten 2 Tage, selbst wenn es morgen eine absolut nachvollziehbare Erklärung gibt, nur eine weitere Slapsticknummer aus dem " Dilettanten-Zirkus " Iserlohn Roosters. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

soese1 hat geschrieben:

Und trotzdem sind die letzten 2 Tage, selbst wenn es morgen eine absolut nachvollziehbare Erklärung gibt, nur eine weitere Slapsticknummer aus dem " Dilettanten-Zirkus " Iserlohn Roosters. :D
Das wird sich wohl auch nicht ändern,und wir werden noch immer wieder solche Dinge erleben. Das Profigeschäft ist eben kalt und schnelllebig.
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Laut Radio Mk steht der finne heute zwischen den Pfosten.
Na da bin ich mal gespannt wie der sich schlägt.
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Ich denke Matze geht, denn er wollte ja im Sommer schon weg und nicht Backup sein, weil er gesehen hat das er an basti nicht vorbeikommt, aber denke dürfte nicht wegen Vertrag und so. Deshalb denke ich mal wird gesagt haben wenn wir einen Ersatz finden darf er gehen.
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Antworten