Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 19:53 ... und dass Hommel Fan von Acolatse ist, das war zu erwarten! ;)
:rauf: Ja, dass war es wohl und Eishockey -Gott sei Dank, dass unser Manager an dieser Stelle den gleichen subjektiven Eindruck von dem Jungen hat wie ich.
;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es gibt so einige mit diesem subjektiven Eindruck, mich eingeschlossen.
Und es gibt Einzelne, die zum Teil eifrig ihren ganz eigenen dazu kundtun, was natürlich für deren Objektivität spricht. :cool:
Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, während welcher jeder Arco-Fehler auf die Goldwaage gelegt werden wird. :popcorn:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 12:56 Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, während welcher jeder Arco-Fehler auf die Goldwaage gelegt werden wird. :popcorn:
Kartoffelwaage!! Eine Goldwaage wäre dann doch zu klein :D


:popcorn:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 13:21
Brick Top hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 12:56 Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison, während welcher jeder Arco-Fehler auf die Goldwaage gelegt werden wird. :popcorn:
Kartoffelwaage!! Eine Goldwaage wäre dann doch zu klein :D


:popcorn:
:rauf:


Hab dann offensichtlich ja nicht nur ich mitbekommen, dass die 'Freunde des Pussy Hockey" da mit zweierlei Maß messen.
:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 14:05 Hab dann offensichtlich ja nicht nur ich mitbekommen, dass die 'Freunde des Pussy Hockey" da mit zweierlei Maß messen.
:D
Ist das so? Keine Ahnung, ich zähle mich nicht dazu.

Aber lasst gut sein. Wir haben halt unterschiedliche Sichtweisen. Ich halte Aco nicht für schlecht, wie einige hier wohl meinen und mir schon fast unterstellen. Das habe ich auch oft genug geschrieben, dass ich mit der Vertragsverlängerung gut leben kann. Ich (und einige andere auch, die ebenfalls schon etwas länger dabei sind!) halte ihn aber nicht für soooo mega, wie ihr.
Ich hoffe, dass er mich des besseren belehrt, so hätten alle etwas davon, vor allem die Roosters. :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 15:34

Ich halte Aco nicht für schlecht, wie einige hier wohl meinen und mir schon fast unterstellen.
Ja ich weiß, dass hast Du ja deutlich beschrieben. Und du hast ja auch ganz bestimmt die Ironie erkannt mit der ich oben angesprochene Objektivität etwas in Zweifel ziehe. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Oh, ich habe nie von mir behauptet, dass ich die Weißheit mit Löffeln gegessen habe. Dazu benutze ich, wie alle hier, eine Gabel, durch die auch mal etwas durchrutscht. Den Anspruch, objektiv zu sein, kann ich gar nicht haben, das wäre vermessen. :greis:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 15:34 Aber lasst gut sein. Wir haben halt unterschiedliche Sichtweisen. Ich halte Aco nicht für schlecht, wie einige hier wohl meinen und mir schon fast unterstellen. Das habe ich auch oft genug geschrieben, dass ich mit der Vertragsverlängerung gut leben kann. Ich (und einige andere auch, die ebenfalls schon etwas länger dabei sind!) halte ihn aber nicht für soooo mega, wie ihr.
Einerseits Unterstellung beklagen, andererseits Zuschreibungen wie "soooo mega", "Arco Dein Liebling", etc.? Es lebe die Sommerpause. :D
Etwas mehr Pragmatismus statt Emotionen wäre von Vorteil, das erinnert zum Teil an die Polarisierung um die Ernennung des Gesundheitsministers. :cool:
Michael hat die Entscheidung für Arcolatse ganz gut zusammengefasst, offensichtlich bewerten es die meisten ähnlich.
Bleibt die Frage nach den einigen anderen, "die ebenfalls schon etwas länger dabei sind" (Da gebe ich mich geschlagen, die müssen es wissen. :D ), und ob es in deren Seniorenstift Netz gibt, um ihre Meinung in dieses Arco-Fanboy-Forum zu bringen? :greis:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Dove- Mc Falls und Scheel ?!
Wo klemmt es denn da eigentlich?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielleicht wurden da Namen einfach zu früh in die Runde geworfen ... davon gehe ich aktuell aus! Es hat auf mich den Anschein, dass da eben Infos mitgeteilt wurden, die noch nicht mitteilungswürdig waren. ;)

Daher immer erst Namen raushauen, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. :greis:

Vielleicht macht aber auch die Presseabteilung Urlaub und wir warten deshalb ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Auch nach seiner Rückkehr von der Eishockey-WM in Finnland hat Manager Christian Hommel noch keine Top-Kandidaten gefunden. Insgesamt wird der Kader aus drei Torhütern, neun Verteidigern und 14 bis 15 Stürmern bestehen. Interessant ist, dass die Sauerländer die Verpflichtungen vom dänischen Nationalspieler Felix Maegaard Scheel und Samuel Dove McFalls noch immer nicht final bestätigt haben. Sie waren bereits vor Saisonende als mögliche Neuzugänge gehandelt worden. Beide Spieler haben allerdings noch keinen Vertrag bei anderen Vereinen unterschrieben.
www.radio-mk.de

Ich hoffe es passiert bald was, im August stehen bereits die ersten Testspiele ins Haus, wenn auch auswärts. :coool: :boxen: :fluecht:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

soese1 hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 09:56 Dove- Mc Falls und Scheel ?!
Wo klemmt es denn da eigentlich?
Da beide mit deutschem Pass gerüchtet wurden, gehe ich davon aus, dass eben dieser noch nicht vorliegt und die Verpflichtungen erst öffentlich gemacht werden wenn alles safe ist.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Übrigens verlässt Max Görtz die Wild Wings.
Wäre vielleicht ein adäquater Ersatz für Schilkey ....
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Wenn ich mich recht erinnere, stand Görtz so ein wenig in der Kritik ob seines recht körperlosen Spiels.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eishockeypapst hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 12:21
soese1 hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 09:56 Dove- Mc Falls und Scheel ?!
Wo klemmt es denn da eigentlich?
Da beide mit deutschem Pass gerüchtet wurden, gehe ich davon aus, dass eben dieser noch nicht vorliegt und die Verpflichtungen erst öffentlich gemacht werden wenn alles safe ist.
Na dann hoffen wir mal, dass es sich damit nicht solange hinzieht wie bei Aubin. :roll:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 09:55 Na dann hoffen wir mal, dass es sich damit nicht solange hinzieht wie bei Aubin. :roll:
Sind verschiedene Prozesse. Bei Aubin war es eine Einbürgerung, während man bei den beiden anderen "nur" eine Staatsbürgerschaftsanerkennung hat. Aber natürlich kann auch das Zeit in Anspruch nehmen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 17:02
soese1 hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 09:55 Na dann hoffen wir mal, dass es sich damit nicht solange hinzieht wie bei Aubin. :roll:
Sind verschiedene Prozesse. Bei Aubin war es eine Einbürgerung, während man bei den beiden anderen "nur" eine Staatsbürgerschaftsanerkennung hat. Aber natürlich kann auch das Zeit in Anspruch nehmen.
Aha, danke für die Info.
Wird schon werden. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Klemens hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 17:22 Wenn ich mich recht erinnere, stand Görtz so ein wenig in der Kritik ob seines recht körperlosen Spiels.
Also eher kein Kandidat für Hommi. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... &fs=e&s=cl

„ Ex-Nationalspieler Sezemsky war im Sommer des Vorjahres von Iserlohn aus Augsburg weggelockt und mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet worden, die Erwartungen im Sauerland konnte er allerdings nicht erfüllen […] Jetzt ist der Kontrakt nach Informationen von Eishockey NEWS aber doch aufgelöst worden – und der Offensivverteidiger wechselt nach Frankfurt.“
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wäre nachvollziehbar, weil er wirklich nicht die Leistungen gezeigt hat, die man von ihm erwartet hat ... das Jahr davor in Augsburg war auch schon schwach. Die beiden Jahre davor war er eine Offensivmaschine wie aber auch stabil in der Defensive.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten