Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von 234 »

Hier geht es nicht um persönliche Eitelkeit...hier geht es um Umgangsformen.
Und die sind nicht mehr vorhanden.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

kapiert er nicht...er ist zu verbittert.
respektlos, inkorrekt in der Wahl des Genders
Bist du eigentlich die Mutter von ...
sexistisch, abkanzelnd, empathielos
dummes Zeug, weil schlicht und ergreifend gelogen
beleidigend, unterstellend, radikale Wortwahl

Suuuuuuper Diskussion ! :roll: Ist der Mülleimer eigentlich kaputt ? Da kann man ja gleich ins BF gehen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Meikel:
Du trägst aber mit deinem Posting zur suuuuper Diskussion bei. ;)

Man kann es aber auch langsam gut sein lassen und zum Thema zurück kommen.
Gilt natürlich für alle...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
kapiert er nicht...er ist zu verbittert.
respektlos, inkorrekt in der Wahl des Genders
Bist du eigentlich die Mutter von ...
sexistisch, abkanzelnd, empathielos
dummes Zeug, weil schlicht und ergreifend gelogen
beleidigend, unterstellend, radikale Wortwahl

Suuuuuuper Diskussion ! :roll: Ist der Mülleimer eigentlich kaputt ? Da kann man ja gleich ins BF gehen.
:lol:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen.

Gerücht.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ns-baxmann
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Seine komplette Karriere bisher in Berlin verbracht und dann zieht es ihn in die Provinz? Größer kann ein Kontrast nicht sein.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

234 hat geschrieben:Hier geht es nicht um persönliche Eitelkeit...hier geht es um Umgangsformen.

:danke:
Dachte schon alles nur heiße Luft, weil ich außer vorgegaukelten Befindlichkeiten nichts erkennen konnte. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Seine komplette Karriere bisher in Berlin verbracht und dann zieht es ihn in die Provinz? Größer kann ein Kontrast nicht sein.
Er kommt aus Werningerode, er würde mit Kleinstadtflaire also klarkommen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Naja .Was Berlin aussortiert muss für uns nicht schlecht sein.Mit Tore schießen hat er zwar nix am Hut. Aber ein solider Deutscher Defender. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Patrick161085 hat geschrieben:Gerücht.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ns-baxmann
Hey Pattileaks,
soll ich eigentlich hier auch die Gerüchte einbringen, die ich in der So Auch Sein Johannes Kirchengemeinde in Lülüscheid aufgeschnappt habe ? Oder sind deine Quellen besser ? ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich denke, meine Quellen sind besser.
Aber kannst du ruhig machen.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Gerücht.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ns-baxmann
Hey Pattileaks,
soll ich eigentlich hier auch die Gerüchte einbringen, die ich in der So Auch Sein Johannes Kirchengemeinde in Lülüscheid aufgeschnappt habe ? Oder sind deine Quellen besser ? ;)
Ich habe gehört er soll schon fix sein Patrik
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Würde den Baxmann nehmen...
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:
Armin Holl-Wagner‏ @ahw71
Gerüchte aus 2017 kommen wieder hoch: Danny aus den Birken will @RedBullMuenchen angeblich verlassen. An ihm hätte @roosters_hockey Interesse. Den Job in München soll dann Andy Jenike von den @Ice_Tigers übernehmen.
Ich hätte auch Interesse daran, dass Lauryn Hill mir hauptamtlich Gutenachtlieder singt. Hat sie aber keinen Bock drauf.
Bist Du Dir da sicher?

Vielleicht hast Du sie bloß nie gefragt bzw. sie nie die Gelegenheit von Dir gefragt zu werden. :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

:idee:
Tegtmeiers Weisheiten fürs Leben.
:idee:
Wat man nich selba weiß dat muss man einfach fragen.
:danke:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gretelspapa hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Hier empfehle ich auch den Artikel des Ikz mit der Auseinandersetzung zusammen mit einigen Fans und dem Fanbeauftragten. Sehr lesenswert!!
Fandest Du wirklich, dass der Artikel lesenswert war?

Gut fand ich die Idee, alle an einen Tisch zu bekommen. Aber dann zählt der Autor des Artikels in Volontariatsmanier lediglich die Aussagen einzelner Fans aus den Gruppen auf. Mit Qualitäts-Journalismus hat das nicht viel zu tun. Diese Aussagen in ihrer Vielfalt und ihrem Wildwuchs oder teilweisen Wiederspruch findest Du hier überall im Forum, in FB oder BK und wenn Du es gemütlich willst, komme vor einem Spiel in die Wilde Ente, dann kannst Du das auch alles von unserer Block Y-Gruppe hören.

Es gab weder den Versuch, eine gemeinsame Strategie hinter dem Protest herauszuarbeiten, noch wurde kritisch hinterfragt, was denn von den Initiatoren das weitere Vorgehen ist, wenn die indirekt gestellten Forderungen von Seiten der Fans an die GmbH nicht erfüllt werden. Es wurde auch nicht über die Plakate und deren Aussagen kritisch gesprochen.

Ein bisschen an der Oberfläche einige Aussagen zusammengeschmissen und fertig ist der Bericht. Schade, es bietet so viel mehr.

Und bei mir ist nach diesem Bericht das Unverständnis (wohlgemerkt nicht die Akzeptanz) für die Initiatoren noch größer. Das wirkt einfach wie beleidigte Kinder - und jeder will auch mal eine Stammtischparole ausrufen.
Deutliche Zustimmung!
Dass sich da ein paar Fangrüppchen selbst vertreten, steht für sich.
Für den Großteil der Fans stehen der Comedy-hafte Stimmungs-Boykott wie die Abgesandten bei jenem Gespräch sicher nicht.
Wobei die zentrale Frage des Eishockeypapstes, welche soese1 nochmal wiederholt hat, bis dato unbeantwortet blieb.

Und da das schon gelegentlich anklang: Es ist mir völlig wumpe, wer wie vielen Spielen pro Saison beiwohnt. Das ist nicht zwangsläufig ein Kriterium für dessen Urteilsfähigkeit. Schon zu ECD-Zeiten gab es Fans, die immer und überall dabei waren und keinen Plan von irgendwas hatten.
Wer die meiste Musik auf welchen Ton- bzw. Datenträgern auch immer ersteht, kann genauso wenig automatisch gut Noten lesen, um ins Bild zu gehen. Nichts gegen Leute, die (wertfrei gesprochen) besonders fokussiert auf dieses eine Hobby sind und sich wie auch immer engagieren. Aber beeindrucken muss das nicht wirklich.

Insofern pflichte ich da dem Papa bei:
Der Artikel für sich ist schwach, und die Teilnehmer haben mehrheitlich ihr Statement, welches sie ihrer "Aktion" anfügen. Wollten die auch ernst genommen werden?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

MeikelWuulw13 hat geschrieben::idee:
Tegtmeiers Weisheiten fürs Leben.
:idee:
Wat man nich selba weiß dat muss man einfach fragen.
:danke:
Eben!
Na gern doch. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Folgendes ist im Interview mit Ellerby zu lesen:

Es sind nicht mehr viele Spiele zu absolvieren, was sagen Sie zu dieser Saison?
Enttäuschend! Zu Beginn dieser Spielzeit hatten wir alle so große Hoffnungen, die Mannschaft schien intakt. Was aber dann passierte, passierte und machte es zu einer frustrierenden, nicht enden wollenden Saison. Aber wir wollen uns jetzt noch einmal zusammenreißen und die letzten Spiele ordentlich beenden.

Und im nächsten Jahr? Werden Sie noch ein Kampfhahn sein, oder Europa noch weiter erfunden?
Es sieht so aus, als würde ich Iserlohn verlassen, weiß aber noch nicht wohin, werde mich wohl überraschen lassen. Mal schauen, "wohin der Wind mich treibt". Europa ist groß -es gibt noch viel zu entdecken!

(Quelle: eishockey.info)

Die erste Aussage ist schon interessant ... gab es da doch ein Problem im Team? Und dass er die Roosters verlässt war glaube ich klar.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wäre wirklich interessant zu erfahren, was im Team vorgefallen ist, wird natürlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Ja, dass Ellerby die Roosters verlassen wird war wohl klar....
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Für mich hört sich das eher so an, als würde er da die Probleme ansprechen, die dem Team zugefügt wurden und keine die aus diesem heraus entstanden sind.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten