Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dann haben wir jetzt Gewissheit und ich bin gespannt, wie man darauf bei den Roosters reagieren wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Sehr schade und für mich doch unerwartet. Ich hoffe dass es auch für Lean in Ordnung ist...natürlich aus privater Sicht.
Ob die Verantwortlichen tatsächlich bereits einen Plan B in der Schublade hatten? Zumindest liest es sich so...
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schauen wir mal. Bis zum Spiel der Adler gegen die Roosters am 28.12. ist noch viel Zeit.
Holt sich Lean am 26.12. gegen Straubing ne größere Strafe, müsste er am darauf folgendenden Spieltag gesperrt sein... :floet: :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 09:06 Ob die Verantwortlichen tatsächlich bereits einen Plan B in der Schublade hatten? Zumindest liest es sich so...
Am 28.12. werden wir es wissen.
Wenn sich die Roosters auf diese Situation so gut vorbereiten haben, wie auf diese Saison, dann könnte es Februar werden, bis man Ersatz gefunden hat. ;) :D

Ich habe irgendwie damit gerechnet, dass es so kommen wird. Hommi hoffentlich auch.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mit dem Bergmann Deal und der bekannten Verletzungsanfälligkeit vom Top Stürmer ist das von der Planung her ein Ritt auf der Rasierklinge gewesen.
Das wird C.H. bestimmt bestens vorgeplant haben und entsprechend Ersatz mit einem deutschen Stürmer und einem Top AL kompensieren.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

dafri hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 10:02 Das wird C.H. bestimmt bestens vorgeplant haben und entsprechend Ersatz mit einem deutschen Stürmer und einem Top AL kompensieren.
Auch ohne "ironie-Smiley" sofort verstanden.. :rauf: :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Schade dass Lean zurück geht nach Mannheim. Aber war eigentlich zu erwarten. Aber ich denke das Lean jetzt noch die letzten 8 Spiele alles für die Roosters raushaut. Bin auch mal gespannt wie der Club darauf reagiert. Hoffe Homsi hat schon einen plan ausgearbeitet. Sollte er zumindest als Sportliche Führung.....


Am Rande dieser Thematik. Ich hätte schon eine Anregung für die Zukunft bezgl. Kaderplanung.
Der Verein sollte sich mal T.J. Brennan ansehen. Ein richtig guter Offensiv Verteidiger mit extrem starker Torgefahr. Spielt zur Zeit in Ajoie in der Schweizer Liga. Ist da aber auch schon wieder Topscorer als Verteidiger mit den meisten Punkten. Ein Blick auf seine Stats anbei.

Ich kenne ihn aus der Zeit von Redbull Salzburg letzte Saison, da habe ich einige Spiele Live gesehen. Da hat er richtig gut performt!

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... j.-brennan
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 10:05
dafri hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 10:02 Das wird C.H. bestimmt bestens vorgeplant haben und entsprechend Ersatz mit einem deutschen Stürmer und einem Top AL kompensieren.
Auch ohne "ironie-Smiley" sofort verstanden.. :rauf: :D
Die Leihe von Lean Bergmann wird absprachegemäß nach dem 27. Dezember enden und der Stürmer wird zu den Adlern Mannheim zurückkehren. „Das war von vorneherein so geplant und dementsprechend müssen wir nun natürlich damit leben, dass wir ab Ende Dezember auf Lean verzichten müssen und sind auch in puncto unserer Kaderzusammenstellung entsprechend vorbereitet, sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters.

Dann erkläre doch mal, wie das zu verstehen ist. Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstandenhabe. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das heißt, dass Bergmann geht und man sich darauf bei der Planung schon eingestellt hat ... heißt für mich, man sondiert oder hat sogar schon gefunden, um die Lücke zu schließen. Ich vermute, dass ein Verteidiger kommt und Acolatse in die Offensive gezogen wird. Keine ideale Lösung, aber eine Lösung ... ob das klappt, who knows?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Hmm von vornherein so geplant und dem entsprechend vorbereitet klingt eher nicht nach sondieren, im Gegenteil.
Man könnte es eben auch so verstehen, dass man der Auffassung ist, genügend Tiefe und Qualität im Kader zu haben um diesen Abgang zu kompensieren.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Proske und Elten sind nun auch erst einmal fort zur WM. Rutkowski (zu alt???) jedoch nicht.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Zwar Bezahlschranke, aber die Einleitung sagt schon viel aus!

Iserlohn Roosters: Neuer Verteidiger schon im Anflug?
Trainer Greg Poss kritisiert erneut die Führungsspieler und fordert eine zeitnahe Verstärkung. Es gibt schon einen heißen Kandidaten.
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Proske reist verletzt von der U20-WM zurück.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Scheiße ... ! Bin ja mal gespannt, ob man nochmal eine Verstärkung findet und auch verpflichtet ... !?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 16:22 Bin ja mal gespannt, ob man nochmal eine Verstärkung findet und auch verpflichtet ... !?
:D

Was macht denn eigentlich Schymainski ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

soese1 hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 22:45
JudgeDark hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 16:22 Bin ja mal gespannt, ob man nochmal eine Verstärkung findet und auch verpflichtet ... !?
:D

Was macht denn eigentlich Schymainski ?
Hat der nicht noch Vertrag? :D :D
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Schimmi ist unter Vertrag, beim KEV 81. Gestern mit dem Game Winner gegen Leipzig zum 2:1 vor 100 Zuschauern. Er ist also im Saft und kann sofort helfen. Hommel, übernehmen sie! ;)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Schimmi ist unter Vertrag, beim KEV 81. Gestern mit dem Game Winner gegen Leipzig zum 2:1 vor 100 Zuschauern. Er ist also im Saft und kann sofort helfen. Hommel, übernehmen sie! ;)
:ironie:

So hoffe ich... :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Leider Bezahlschranke ... sag mal bitte einer an, welche Namen dort genannt werden ... danke! :)

Neuer Stürmer für Iserlohn Roosters - das sind die Kandidaten

Rech ist bestimmt dabei, das Gerücht kommt ja nicht von ungefähr ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

In der WR leider auch nur der gleiche Artikel, Bauchgefühl für Rech, allerdings weiß ich auch nicht wer die anderen sind. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten