Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

... weshalb wir ihnen mitgeteilt haben, dass sich unsere Wege nach der Saison trennen.

Also hat man ihnen , BEVOR die Saison Ende war , gesagt das sie hier keine Zukunft haben .... danach hatten sie dann bekanntlich keine Lust mehr und wollten unverletzt der Rest zuende spielen
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
wolf14
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 01:53

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von wolf14 »

zu Strau , Busch , Buschman sollte bedacht werden , dass sie durch ihre Einsätze eigentlich kaum glänzen konnten ( mal Spiel , mal Bank , mal mit diesem , mal mit jenem )
Labrie hat noch Luft nach oben ,für mich ist er okay . Ankert zu langsam ? Finde ich nicht , er macht halt viel durch Erfahrung und " Spiel lesen " wett . Ausserdem hat er meist das Gespür wie weit er gehen kann ohne auf die Strafbank zu müssen . Wer jedoch wirklich bleibt liegt sicher auch viel an der Spielweise Marke Poss und wie ich mich als Arbeitnehmer mit Zeitvertrag in Iserlohn behandelt fühle . Da ist sicher Historie und die nette Gegend das unwichtigste Argument in Iserlohn zu spielen .
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

... weshalb wir ihnen mitgeteilt haben, dass sich unsere Wege nach der Saison trennen.

Also hat man ihnen , BEVOR die Saison Ende war , gesagt das sie hier keine Zukunft haben .... danach hatten sie dann bekanntlich keine Lust mehr und wollten unverletzt der Rest zuende spielen
Das steht da nicht.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Iceland hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 11:14 @soese1 sorry falsch ausgedrückt.

Ich meinte natürlich von den Abgängen hat sich auch wirklich keiner für einen neuen Vertrag empfohlen bzw eine Weiterbeschäftigung verdient.
:)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 15:53
... weshalb wir ihnen mitgeteilt haben, dass sich unsere Wege nach der Saison trennen.

Also hat man ihnen , BEVOR die Saison Ende war , gesagt das sie hier keine Zukunft haben .... danach hatten sie dann bekanntlich keine Lust mehr und wollten unverletzt der Rest zuende spielen
Das steht da nicht.

DIESEN Satz haben die Roosters auf der HP geschrieben !

weshalb wir ihnen mitgeteilt haben, dass sich unsere Wege nach der Saison trennen

Daraus ist zu entnehmen .... Also hat man ihnen , BEVOR die Saison Ende war , gesagt das sie hier keine Zukunft haben .... danach hatten sie dann bekanntlich keine Lust mehr und wollten unverletzt der Rest zuende spielen
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das ist nun aber auch Wortklauberei, bzw. Ameisenf*ckerei, wie wir hier sagen.
Das Saisonende ist hier wohl eher gleich Vertragsende.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ansonsten warte ich erstmal ab, bevor ich meinen Senf dazu gebe. Mit Poirer finde ich jedoch schade, ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen. Auch das Fitnessteam ist mir unverständlich.
Was die Mehrjahrsverträge von Labrie und anderen angeht... dafür sollte man mit CH vielleicht ein Torwarttraining absolvieren.. Remember Mighty Ducks. ;)
https://youtu.be/-Fk1M27frc0
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Aktuell der nackte Wahnsinn, was im I net spekuliert und vermutet wird,alleine im BF . Was dort manche User an Vetrags und Gesprächen Details meinen zu wissen....Alle Achtung.
Abwarten heißt die Divise, ändern wird die Fans es eh nicht,wer bleibt und kommt.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Roland »

Das der Verein Daugavins, Bigras und Poirier noch nicht einmal einen neuen Vertrag angeboten haben kann ich absolut nicht nachvollziehen, man kann es doch wenigstens versuchen,man saß erinnert mich an M.York man meint wir bekommen bessere Spieler ich lach mich kaputt aber es ist so traurig Roosters Fan zu sein ist schon hart
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Roland hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 20:05 Das der Verein Daugavins, Bigras und Poirier noch nicht einmal einen neuen Vertrag angeboten haben kann ich absolut nicht nachvollziehen, man kann es doch wenigstens versuchen,man saß erinnert mich an M.York man meint wir bekommen bessere Spieler ich lach mich kaputt aber es ist so traurig Roosters Fan zu sein ist schon hart
Und wenn das alles Stinkstiefel waren.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn Poss diese Spieler nicht mehr in sein kommendes Team haben möchte.... sollte man Poss so akzeptieren.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 20:10 Wenn Poss diese Spieler nicht mehr in sein kommendes Team haben möchte.... sollte man Poss so akzeptieren.
Punkt!
Where's the Revolution?
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Roland »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 20:13
dafri hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 20:10 Wenn Poss diese Spieler nicht mehr in sein kommendes Team haben möchte.... sollte man Poss so akzeptieren.
Punkt!
Wo steht denn das Poss diese Spieler nicht mehr haben wollte?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Poss wird wohl Hommel mitgeteilt haben ,wie sein Team nächstes Jahr aussehen soll und wer aus diesem Team mitgenommen werden soll
Aber nur Spekulation von mir. Alle Spieler welche bisher gehen müssen, für mich völlig in Ordnung. Komplett überzeugt hat mich diese Saison nicht ein Spieler.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Roland hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 20:05 Das der Verein Daugavins, Bigras und Poirier noch nicht einmal einen neuen Vertrag angeboten haben kann ich absolut nicht nachvollziehen, man kann es doch wenigstens versuchen,man saß erinnert mich an M.York man meint wir bekommen bessere Spieler ich lach mich kaputt aber es ist so traurig Roosters Fan zu sein ist schon hart
Man wird seine Gründe haben und die sind nachvollziehbar. Daugavins sicher nicht günstig und völlig überzeugt hat er nicht, da waren doch einige Pausen bei, die er sich gegönnt hat. Poirier offensiv sicher gut, aber sein Defensivverhalten sehr übersichtlich (und da legt Poss Wert drauf). Bigras hat viel mit Stellungsspiel gemacht, war solide ... aber auch nicht mehr; Impulse nach vorne eher übersichtlich und Körperspiel auch nicht seins.

Es ist davon auszugehen, dass die Roosters einen Plan haben ... und da passen u. a. diese Spieler nicht rein.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Finde es manchmal schon interessant um nicht kurios zusagen!
Man setzt das um was man angekündigt hat und was auch eigentlich alle gefordert haben. Man möchte einen Neuanfang starten.
Dazu hat man sich anscheinend entschieden auf den Importpositionen auf neue Spieler zu setzen.
Ich hätte mit einem Poirier nächste Saison gut leben können. Auch über einen Verbleib von Sena hätte ich mich gefreut. Man hat sich anders entschieden!
Keiner der Spieler die keinen neuen Vertrag erhalten hat komplett
Überzeugt.Keiner der Spieler war in der Lage in den entscheidenden Momenten voran zugehen und das Team mitzunehmen.Wir haben die Verantwortlichen zurecht kritisiert für ihre Inkonsequents.
Jetzt machen sie was angekündigt wurde und es wird direkt wieder losgelegt nach dem Motto man würde den und den nicht verlängern ohne einen besseren zu haben.
Nein ich denke das es richtig ist die Jungs die nicht komplett ihr Potential abgerufen haben zu verabschieden.
Das Risiko das man nicht Spieler findet die besser abliefern muss man eingehen.
Keiner war überragend in seiner Leistung.
Das bedeutet noch nicht das die nächste Saison erfolgreicher wird als diese aber man gibt sich die Chance dazu.
Zuletzt geändert von Lindros88 am Fr 10. Mär 2023, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lindros88 hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 21:04 Wir haben die Verantwortlichen zurecht kritisiert für ihre Inkontinenz.
Made my day! :D

Wobei ich nicht wissen möchte, woher du das so genau weißt! :D ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Verfluchte Autokorrektur😂. Man sollte nochmal gegenlesen
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Ich denke, dass die Zukunft mehr wieder durch Körperspiel dominiert wird, mehr Aggressivität, Power zum Tor.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Greg Poos hat schon immer " Blocker Hockey " spielen lassen , das ist sein Ding und damit hat er fast überall Erfolg gehabt .Das was diese
Saison war müsste eher " offen wie ein Scheunentor Hockey " heissen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten