Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kleiner Tip JimBob ... inzwischen ist ein Lernen unnötig, beim Einlaufen werden Nr. und Name auf unserem Laufband angezeigt! ;) :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hier die Vorder- und Rückansichten :

Blau (Home):
https://iserlohn-roosters.de/wp-content ... 0-blau.png

Weiß (Away):
https://iserlohn-roosters.de/wp-content ... -weiss.png

Grün (3rd):
https://iserlohn-roosters.de/wp-content ... C3%BCn.png


Die Kleinigkeiten "Nur der IEC" und "25 Jahre Roosters" finde ich ganz nett. Ansonsten ist es halt ein schlichtes Design.
Mich stört eher seit Jahren (nicht nur bei uns), dass die Namen unten stehen und nicht oben. Das sollte man mal in Brüssel oder Strassburg regulieren!! :-D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 18:25 Kleiner Tip JimBob ... inzwischen ist ein Lernen unnötig, beim Einlaufen werden Nr. und Name auf unserem Laufband angezeigt! ;) :D
Da guck ich beim Einlaufen aus Prinzip nicht hin :hmm: :baeh:

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich gehe mal davon aus, dass noch ein Sponsor in die Trikotmitte kommt. Sonst ergibt der Platz keinen Sinn, und der Rooster könnte groß dahin.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Vielleicht will man wieder die Brustfläche von Spiel zu Spiel verkaufen?! ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Das Trikot wird sicher nicht den Trikot-Nobelpreis gewinnen. Aber es ist durchaus mit einigen netten kleinen Ideen.

Und selbstverständlich werde ich die Roosters mit einem Kauf unterstützen. Aber selten fiel mir die Auswahl so schwer:
- Friedrich? Für mich unangefochten der Spieler, der die Roosters-Philosophie lebt.
- Todd? Ich bleibe weiterhin sein Fanboy. Eine Uagenweide
- Lautenschlager? Ihm traue ich einen großen Schritt zu.

Was sind eure Kriterien?

PS: Liebe Grüße aus dem Allgäu. Waren jetzt mehrfach im Schuhgeschäft Wolf in Füssen. Kein Michael Wolf da. Trainiert er doch schon wieder? Mysteriös.... :)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Franky hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 19:58
Grün (3rd):
https://iserlohn-roosters.de/wp-content ... C3%BCn.png
Autsch. :O
Sponsor kann man sich selber drauf machen. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 23:37 Ich gehe mal davon aus, dass noch ein Sponsor in die Trikotmitte kommt. Sonst ergibt der Platz keinen Sinn, und der Rooster könnte groß dahin.
Genau, den Rooster hat man sicher, einen potenten Sponsor für die eigentlich begehrteste Werbefläche auf dem Trikot so wie es scheint mal wieder nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden, denn sonst hätte man wirklich den Hahn nehmen sollen, damit es wenigstens so aussieht, als wäre das so gewollt. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 09:32 Was sind eure Kriterien?
Zuletzt war es die Rückennummer inkl. Sympathie ... ich wollte alle Schnapszahlen zusammen haben, jetzt fehlt nur noch die #99, die ich dann wohl mal selber gestalten muss. ;)

Ansonsten ist es primär die Sympathie ... oder einfach ein cooler Name. Ich tendiere diese Saison zu Friedrich oder O´Connor, den ich aber erst mal auf dem Eis sehen will.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich gehe davon aus das Friedrich dieses Jahr nun endlich mit dem " C " auf der Brust auflaufen wird.Machen wir uns nichts vor,Reif genug dafür ist er ,und er hat er sich mehr als verdient die Roosters in jedes Spiel zu führen .Kein anderer Spieler der Mannschaft ,und das seit Jahren ,identifiziert sich so mit dem Verein wie Marco Friedrich !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mit der Argumentation bin ich bei dir, aber ich gehe leider nicht davon aus.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich weiß nicht wie O´Leary bei der Wahl des Kapitäns tickt, aber man muss schon sagen, dass Friedrich es verdient hätte, die Gründe hat Die7 schon auf den Punkt gebracht. Mindestens ein "A" möchte ich bei ihm sehen, das hat er sich erarbeitet. Ich weiß nicht wieso, aber das "C" erwarte ich irgendwie bei Petan!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich kann mir vorstellen, dass das Trikot von Jens Baxmann mit einem zusätzlichen Buchstaben versehen wird.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vorfreude auf das erste öffentliche Training der Iserlohn Roosters
(Quelle: lokalkompass.de)

O´Leary verspürt den Hunger nach Erfolg
(Quelle: ikz-online.de)

Ich lasse mir das morgen nicht entgehen, zumal man so einen Aufwand betreibt und die Veranstaltung pimpen wird!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

„In diesem Jahr sind nicht nur Interviews mit Rudi Müllenbach am Rande der Bande geplant, Jason O´Leary hat sich bereit erklärt, einige seiner Übungen auch auf dem Eis per Headset zu erklären. Zudem wird Roosters-Rekordspieler Colin Danielsmeier gemeinsam, mit Radio MK – Eishockeyreporter Mirko Heintz das Geschehen von der Tribüne kommentieren und damit gleichzeitig auch das neue Team vorstellen“, berichtet Felix Dötsch, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Sauerländer.
:rauf: :rauf: :rauf:

Schade, dass ich nicht dabei sein kann.


https://iserlohn-roosters.de/2019/08/08 ... -training/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Endlich wieder in die Halle :jump: Ick freu mir :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 17:46 Ich tendiere diese Saison zu Friedrich oder O´Connor, den ich aber erst mal auf dem Eis sehen will.
O´Connor ist es geworden! ;)

Das Training war interessant und gut besucht, auch wenn die Akustik der Kommentare einfach mies war, man hat nicht alles verstanden. Ändert für mich aber nichts daran, dass ich die Art und Weise sehr gut fand; auch dass die neuen Trikots getragen wurden und man so wusste, wer da gerade auf dem Eis rumfährt! Bitte so beibehalten, nur an der Akustik arbeiten.

Negative Info: Todd hat sich wohl eine Unterkörperverletzung zugezogen und war nicht dabei; über die Schwere der Verletzung wurde nichts gesagt, drücken wir also die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist, da man sonst gleich in Zugzwang gerät.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 12:32 Negative Info: Todd hat sich wohl eine Unterkörperverletzung zugezogen und war nicht dabei; über die Schwere der Verletzung wurde nichts gesagt, drücken wir also die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist, da man sonst gleich in Zugzwang gerät.

Dazu heißt es auf der Homepage:

Verteidiger Daine Todd musste aufgrund einer Unterkörperverletzung passen, wird am Montag operiert, fällt nach Aussage von Christian Hommel mindestens vier Wochen aus. „Wir werden allerdings jetzt nicht auf dem Transfermarkt aktiv, sondern gehen davon aus, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht. Das haben auch die Ärzte bestätigt.“
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Alles in allem fand ich das Training sehr interessant und eine gelungene Aktion der Roosters.Lamgsam wird das 1. Öffendliche Trainig zu einem echten Event das mehr und mehr besucht wird, weiter so Roosters .
Petan, Findley und O Conner sind mir schon ein wenig aufgefallen,Petan und Findley mit ihrem Athletischem Auftreten und technisch Versierte Scheibenführung.Und O Conner scheint ein Mega Auge für den Mitspieler zu haben und seine Pässe waren im Training schon ne echte Augenweide .
Zudem sollte man den Gastspieler mit der 53 im Auge behalten ,der hat mich echt überzeugt .Ich weiss ja nicht wie Alt er ist und woher er kommt , aber der scheint ein echtes Talent mit viel übersicht zu sein .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten