Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Viele Dinge im Leben haben zwei Seiten und man darf sich nicht nur auf eine fixieren, weil man die andere dann ggf. außer Acht lässt, das gilt im Positiven wie im Negativen. Zudem heißt das Äußern von Kritik nicht, dass man die aktuelle Leistung der Roosters nicht gut findet und genießt. Die positiven Aspekte überwiegen zurzeit, können aber eben durch die genannten aufgehoben werden. Zudem gibt es für mich keinen richtigen Zeitpunkt für Lob oder Kritik in diesem Zusammenhang ... es sind Fakten, Aspekte die klar auf der Hand liegen, das hat für mich nichts mit "ja, aber" zu tun. Das mag aber jeder für sich bewerten ... !

Ich jedenfalls bin sehr froh, dass wir ein Team auf dem Eis sehen und sich alle füreinander reinhängen! Wenn sich jetzt der spielerische Aspekt noch weiter verbessert, dann werden wir durchaus um Platz 10 mitreden, was viele dem Kader zu Saisonbeginn nicht zugetraut haben. Geduld ist die Devise ... wir werden nach 52. Spieltagen sehen, was aus dem "Experiment" von Hommel und Co. rausgekommen ist!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 14:56 Die positiven Aspekte überwiegen zurzeit, können aber eben durch die genannten aufgehoben werden.
Meine Kritik war nicht auf dich bezogen! Jedoch nehme ich den einen Satz mal raus. Die positiven Aspekte überwiegen zurzeit. ja, dann sollte man diese positiven Aspekte doch mehr Raum geben und diese hervorheben. Es gibt negative Aspekte, keine Frage. Aber diese sind ja demnach nicht so viel und daher finde ich sollte man diese auch nicht in den Vordergrund stellen. Hmm.. weiß nicht, ob ich es rüber kommt, was ich sagen will. :|
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

:gruebel:

Ich war neben Henry der Einzige, der auf deine Ausführungen eingegangen ist, daher fühlte ich mich angesprochen (zumal Henry mir beigepflichtet hat). Außer du hast Meikel kritisiert, dafür dass er so unfit und ohne Essen zum Hockey geht und sich reinhängt! ;) :D

Ich denke aber, dass dein Standpunkt klar ist, damit hast du ja auch recht ... es macht aktuell keinen Sinn das Negative in den Vordergrund zu stellen, dafür macht das Team zu viel Spaß! Ich bin gespannt, was wir morgen für einen Auftritt erleben werden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 15:49 ... es macht aktuell keinen Sinn das Negative in den Vordergrund zu stellen, dafür macht das Team zu viel Spaß!
:rauf: :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich bin bislang sehr positiv überrascht, in vielerlei Hinsicht. :rauf:
Allerdings muss man kein Rechengenie bzw. Eishockey-Experte sein, um festzustellen, dass da noch die Breite etwas fehlt, und sicher auch etwas Scoring Touch vorne, wenn wir mal vom Augsburg-Spiel absehen. So, wie sie im Moment spielen, wird das Team das zumindest in der Kräfte-Theorie bis zur Deutschland-Cup-Pause sowie nach dem Durchpusten in selbiger womöglich noch bis Dezember packen. Gehe mal bis dahin von Verstärkung (für den Sturm) aus, denn mit den dann kommenden englischen Wochen würde das spätestens eng werden.

Passt mir auf unsere Profis auf, ich jette morgen über den Teich und schaue mir u.a. die überbezahlten Amateure in Québec und Ontario an. :D
Vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf dem Rückweg einfach mit. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 22:15 Passt mir auf unsere Profis auf, ich jette morgen über den Teich und schaue mir u.a. die überbezahlten Amateure in Québec und Ontario an. :D
Vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf dem Rückweg einfach mit. :cool:

Pls remind the Ausländerlizenzen ;-)
Viel Spaß auf der Reise und komm gesund wieder!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ach, ich reiße einfach über Nacht jene ominöse Stempeltante auf und nehme sie dann direkt mit. :cool:
Danke Dir, wird gemacht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Viel Spaß und alles Gute, ich freue mich schon auf den Reisebericht. :rauf:
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 22:15 Passt mir auf unsere Profis auf, ich jette morgen über den Teich und schaue mir u.a. die überbezahlten Amateure in Québec und Ontario an. :D
Vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf dem Rückweg einfach mit. :cool:
GE'ÖREN ! :D
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

https://www.eliteprospects.com/player/6 ... re-grenier

... wird bei uns gerüchtet ...im IKZ steht auch etwas über den " Neuzugang " ?... bitte verdchieben wenn es hier falsch ist ... danke Judge
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

sehr guter Mann auf dem Papier.
Schön stabil, rechts, gute Stats.

Hoffentlich spielt er Freitag schon.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Grenier ist fix
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Brick Top hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 22:15 Passt mir auf unsere Profis auf, ich jette morgen über den Teich und schaue mir u.a. die überbezahlten Amateure in Québec und Ontario an. :D
Vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf dem Rückweg einfach mit. :cool:
:O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: Do 10. Okt 2019, 22:15 Passt mir auf unsere Profis auf, ich jette morgen über den Teich und schaue mir u.a. die überbezahlten Amateure in Québec und Ontario an. :D
Vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf dem Rückweg einfach mit. :cool:
:O
Ja genau, das war ich - fast! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

https://www.wp.de/sport/lokalsport/mend ... p6ktvZRPfI

Interessante Aussagen von Brück. :O
Wir machen etwas falsch, wenn immer nur die Jungen spielen. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir haben eine Chance, weiter um Platz 10 mit zu gurken. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

.....Justin Krüger wird zur nächsten Spielzeit frei, wäre mal ein richtiges Zeichen zur Weiterentwicklung des Kaders....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Laut WP will CH mit Trainerteam und Spielern im bisherigen Tiefpunkt Ursachenforschung betreiben. CH widmete sich zuletzt intensiv der Roosters-Zukunft und sichtete während seiner Scouting-Tor in Nordamerika etliche Spieler, die für die nächste Saison in Frage kommen könnten. "Doch die triste Gegenwart zwang Christian Hommel zur vorzeitigen Rückkehr, denn am Seilersee brennt kurz vor Beginn der Adventszeit der Baum. Vier Niederlagen in Folge, die letzten drei ohne eigenen Torerfolg: Die neuformierte Mannschaft ist auf einem Tiefpunkt angelangt." :floet:

https://www.wp.de/sport/lokalsport/iser ... 3SLqp7awOU
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sehr klare Worte von C.Hommel im Interview Video auf der Roosters FB Seite. Fans haben im Vorfeld Fragen zur Mannschaft und zur
aktuellen Leistung gestellt. C.Hommel mit sehr sachlichler Kritik an, vor allen Dingen,die ALs. Er hat sich von etlichen deutlich mehr
erwartet.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hatte ich auch, aber das die dermaßen underperformen ist wirklich erschreckend. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten