Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

dafri hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 19:47 Hier und da fällt der Name : Daniel Weiß. Ich hoffe das Hommel, Mende und Poss keine Dummheiten machen
Oh mein Gott, verschone uns
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mit 33 Jahren bringt er viel Erfahrung mit !!! Aber auch wenig können.
Der IKZ schreibt aber auch "aber ob der 33-Jährige dem Anforderungsprofil der Iserlohner entspricht, dürfte stark zu bezweifeln sein.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn man den Vogel wieder an den See holt, dann ist das nicht der Weg! (Frei nach dem Mandalorien)

Man muss aber auch nicht jedes Gerücht glauben ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Nach dem katastrophalen Saisonende und dann mit einem Daniel Weiß als ersten Neuzugang entfachen die Roosters natürlich mega Euphorie! :jump: Er wird aber sicher nicht an den Seilersee wechseln.

Daugavins soll wohl zusammen mit Weitzmann nach Wolfsburg wechseln.

Gehe davon aus das man sich auf den AL Positionen komplett neu aufstellt sowohl defensiv wie offensiv bis auf Cornel der gesetzt ist.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 21:08 Wenn man den Vogel wieder an den See holt......

:D :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Iceland hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 22:04 Nach dem katastrophalen Saisonende und dann mit einem Daniel Weiß als ersten Neuzugang entfachen die Roosters natürlich mega Euphorie! :jump: Er wird aber sicher nicht an den Seilersee wechseln.

Daugavins soll wohl zusammen mit Weitzmann nach Wolfsburg wechseln.

Gehe davon aus das man sich auf den AL Positionen komplett neu aufstellt sowohl defensiv wie offensiv bis auf Cornel der gesetzt ist.
O C soll es wohl nach Köln ziehen ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Viele, viele Gerüchte.
O C soll es wohl nach Köln ziehen ...
Sollte dem so sein, hoffe ich, dass man eine saftige Summe für die Vertragsauflösung bekommt.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sollte es tatsächlich so sein, dass der Vertrag mit dem besten Verteidiger der Roosters, den man genau deshalb für zwei Jahre weiterverpflichtet hat aufgelöst wird, damit der zur Konkurrenz wechseln kann dann, mh was dann? Dann würde sowas wohl niemanden mehr wundern.
Zuletzt geändert von soese1 am Do 9. Mär 2023, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Vielleicht möchte OC mal endlich PO spielen und möchte um jeden Preis weg aus Iserlohn, was ich verstehe.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Eine Vertragsauflösung muss ja nicht heißen, dass die Roosters ihn loswerden wollen. Manchmal geschieht dies auch im gegenseitigen Einvernehmen ("Wir bitten um Verständnis, dass wir darüber keine weiteren Details veröffentlichen werden..."). In dem Fall würde auch keine Ablöse fließen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Das Gerücht um Weiß muss jemand nach einer langen Nacht im Zusammenhang mit diversen verbotenen Substanzen in Umlauf gebracht haben! Was ein Schwachsinn.
Die Geschichte mit OC sieht schon anders aus. Er ist mittlerweile 32/33 Jahre alt? Wenn er aus Köln ein Angebot haben sollte wäre das ernst zu nehmen.Fände ich schade aber einem verdienten Spieler wie ihm würde man vermutlich die Möglichkeit geben.Ablöse würde da aber wohl nicht fließen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

https://www.radiomk.de/artikel/neues-vo ... 91192.html

"Stürmer Maciej Rutkowski wird auch in der kommenden DEL-Saison für die Iserlohn Roosters auflaufen. Zwar fehlt noch die offizielle Bestätigung..."

Das ist schon mal sehr gut!


Glaubwürdige Transfer-Gerüchte
Nicht verlängert werden dort die Verträge von Daugavins, Brown, Rech, Bigrah und Acolatse. Weitere dürften hinzukommen.


Dauga: kann ich mit leben
Brown: ist okay
Rech: ach, der war hier?
Bigrah: habe ich noch weniger gesehen. Wenn Brigas gemeint ist, fände ich es schade.
Acolatse: gut so
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

OC ohne "Gebühr" bei bestehendem Vertrag zu einem Ligakonkurrenten ziehen zu lassen, wäre fahrlässig - trotz aller Verdienste. Wenn er sagt, ich möchte zurück nach Kanada, wäre es etwas anderes.

Rutkowski wäre prima; bei allen anderen bin ich einverstanden. Bei Bigras, der in den letzten Wochen leistungsmäßig einbrach (-13, nur Broda und Acolatse waren schlechter) wird das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Im zitierten Artikel steht zudem, dass Jentzsch ein Kandidat ist.
Seine Saison war (bisher) bescheiden (12:26 Min. Eiszeit im Schnitt, 12 Punkte in 45 Spielen), wir wissen aber, was er zu leisten vermag, wenn er Vertrauen bekommt. Wäre in meinen Augen ein Gewinn.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Bigrah
Das ist der Freund vom Porree.
Daniel Weiß
... ieeeeeks ich werde in eine scheele Zeitschleife gesogen und desintegriere ... L0LL L000 0L00 00L0 L0L0 L0L0 LLLL LLL0 jasonlepine hahahhaaaake ERROR #DIV/0 ....
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Roland »

Içh sehe auf sehr langer Sicht nicht, das die Roosters ein PO täugliches Team haben werden.
Es spricht sich langsam rum, wer nach Iserlohn geht wird nicht in den PO spielen. Nach Iserlohn wir man keinen guten DEL Spieler Lotsen können, und wenn sich mal einer hier verirrt bleibt er nur eine Saison, da gibt es ja genug Beispiele wie Matsomoto, Luke Adam, Grenier usw.
Wenn OC wirklich geht, trotz Vertrag, das sagt alles er will auch mal PO spielen.
Jetzt verstehe ich auçh warum er in den letzten Spielen nicht mehr alles gegeben hat.Habe hier vor einiger Zeit geschrieben das ich mir vorstellen kann das er woanders unterschrieben hat, da
kam die berechtigte Antwort er hat doch noch 1 Jähr Vertrag :P
Wir werden uns damit anfreunden müssen dauerhaft gegen den Abstieg zu spielen.
Ich würde auf junge hungrige Spieler setzen und natürlich auch ein paar Spieler mit Erfahrung die Bock haben hier zu spielen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jetzt eine Marschroute für die kommenden Jahre rauszuhauen, finde ich reichlich übertrieben.
Ich würde dann doch vorschlagen, bis August abzuwarten, bis die Mannschaft steht. Danach können wir immer noch kritisieren.
Viele wollten einen Cut, einen Neuanfang und nun wird dem einen oder anderen Spieler hinterhergeweint, das passt nicht. Anhand der gerüchteten Abgänge kann man schon erkennen, dass man einen Umbruch machen möchte, den sich viele herbeigesehnt haben. Dann sollte man aber auch die Geduld aufweisen und ihnen eine Chance geben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 10:31 Eine Vertragsauflösung muss ja nicht heißen, dass die Roosters ihn loswerden wollen. Manchmal geschieht dies auch im gegenseitigen Einvernehmen ("Wir bitten um Verständnis, dass wir darüber keine weiteren Details veröffentlichen werden..."). In dem Fall würde auch keine Ablöse fließen.
Wenn die ihn los werden wollen, dann wäre eine Vertragsauflösung im Interesse der Roosters.
Aber den Vertrag aufzulösen, weil er dann doch lieber in Köln spielen möchte, dass wäre ärgerlich und fragwürdig. Das er bei entsprechendem Angebot dann lieber dorthin wechselt, wo es mehr zu verdienen gibt hätte er sich überlegen müssen, bevor er für 2 weitere Jahre unterschreibt. Deshalb sehe ich das ganz genauso so wie IWE. Wenn dann muss es da dann auch eine Ablöse geben.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Roland hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:04 Içh sehe auf sehr langer Sicht nicht, das die Roosters ein PO täugliches Team haben werden.
Es spricht sich langsam rum, wer nach Iserlohn geht wird nicht in den PO spielen. Nach Iserlohn wir man keinen guten DEL Spieler Lotsen können, und wenn sich mal einer hier verirrt bleibt er nur eine Saison...
Was sich offenbar schon herumgesprochen hat ist, dass du hier unterschreiben kannst was du willst.
Kommt ein besseres Angebot ,dann Dankeschön und aufwiedersehen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten