Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Immerhin ... mal sehen ob man nun noch einen Center findet, der uns weiterhelfen kann!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bei Radio MK wurde wohl gesagt oder geschrieben, dass man vorerst keine weitere Verstärkung holen will. Poss soll mit dem Kader arbeiten, er entscheidet dann, ob noch jemand geholt wird. :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Poss entscheidet nun wohl ,ob und wen man holt.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 22:39 Bei Radio MK wurde wohl gesagt oder geschrieben, dass man vorerst keine weitere Verstärkung holen will. Poss soll mit dem Kader arbeiten, er entscheidet dann, ob noch jemand geholt wird. :gruebel:
Hmm, merkwürdig. Sofern das überhaupt so stimmt.
Wenn es dem Trainer obliegt zu entscheidenden ob noch Spieler nachverpflichtet werden, muss man dann nicht eigentlich davon Ausgehen, dass die Lizenzen 10 und 11 auf jeden Fall noch besetzt werden ?
Ich meine, den Trainer möchte ich sehen, der sein Team nicht verstärkt wenn er zu entscheidenden hat.
:gruebel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ich denke nicht das Poss entscheidet ob noch jemand geholt wird.
Ich denke eher das noch eine Summe X verfügbar ist und man die nächsten Spiele abwartet wie das Team sich unter Poss entwickelt und Poss dann entscheidet wie Summe X investiert wird.
Wäre für mich ein sinnvoller Weg. Wobei ein guter Playmaker mit Bullystärke zur Zeit noch fehlt.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 17:59 Ich denke nicht das Poss entscheidet ob noch jemand geholt wird.
Ich denke, dass niemand hier weiß wie das laufen wird. :)

Und ich denke auch, dass so ein Spielmacher noch immer das ist was dem Team am meisten fehlt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich denke, dass Poss für diese Entscheidung unsere Meinung nicht braucht. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 11:16 Ich denke, dass Poss für diese Entscheidung unsere Meinung nicht braucht. :D
:D :P
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Vielleicht auch eine Frage des Geldes. :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 14:01 Vielleicht auch eine Frage des Geldes. :gruebel:
Das das nicht der Fall ist, hat Wolfgang Brück doch kürzlich erst unmissverständlich klargestellt als er sagte, dass die Roosters nicht mehr zu den Low Budget Clubs der Liga gehören. Geld war und ist also demnach wohl nicht der Faktor.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

soese1 hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 08:47
Schwabenrooster hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 14:01 Vielleicht auch eine Frage des Geldes. :gruebel:
Das das nicht der Fall ist, hat Wolfgang Brück doch kürzlich erst unmissverständlich klargestellt als er sagte, dass die Roosters nicht mehr zu den Low Budget Clubs der Liga gehören. Geld war und ist also demnach wohl nicht der Faktor.


Das nötige " Kleingeld " wird wohl für das Weihnachtsgeschenk aus Mannheim verwaltet !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die7 hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 02:27
soese1 hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 08:47
Schwabenrooster hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 14:01 Vielleicht auch eine Frage des Geldes. :gruebel:
Das das nicht der Fall ist, hat Wolfgang Brück doch kürzlich erst unmissverständlich klargestellt als er sagte, dass die Roosters nicht mehr zu den Low Budget Clubs der Liga gehören. Geld war und ist also demnach wohl nicht der Faktor.


Das nötige " Kleingeld " wird wohl für das Weihnachtsgeschenk aus Mannheim verwaltet !
:knie:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Es wird gerüchtet, dass Kevin Reich kommende Saison das Roosters-Tor hüten wird.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mal zur Info ... !

Iserlohn Roosters: wer kommt, wer bleibt, wer geht!
(Quelle:wr.de )
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

In dieser Woche werden wir uns dazu noch einmal beraten.
We have to wait. :gaehn:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ich denke alles hängt von der Personalie Lean Bergmann ab. Geht er wird man einen Stürmer holen. Bleibt er hoffe ich auf einen Verteidiger der Marke Teubert. Wir müssen den eigenen Slot sauber halten.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 10:50 Ich denke alles hängt von der Personalie Lean Bergmann ab. Geht er wird man einen Stürmer holen. Bleibt er hoffe ich auf einen Verteidiger der Marke Teubert. Wir müssen den eigenen Slot sauber halten.

:kuck:

Geht er, dann würde ich mir ein Center wünschen und wenn nicht, dann auch.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Lindros88 hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 10:50 Ich denke alles hängt von der Personalie Lean Bergmann ab. Geht er wird man einen Stürmer holen. Bleibt er hoffe ich auf einen Verteidiger der Marke Teubert. Wir müssen den eigenen Slot sauber halten.
Meines Wissens möchte er die Saison in Iserlohn beenden .Jetzt kommt es nur noch darauf an was Mannheim dazu sagt .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Leihe von Lean Bergmann wird absprachegemäß nach dem 27. Dezember enden und der Stürmer wird zu den Adlern Mannheim zurückkehren. „Das war von vorneherein so geplant und dementsprechend müssen wir nun natürlich damit leben, dass wir ab Ende Dezember auf Lean verzichten müssen und sind auch in puncto unserer Kaderzusammenstellung entsprechend vorbereitet. Erstmal haben wir jetzt aber gemeinsam noch acht Spiele vor uns, in denen er wie gewohnt alles reinhauen wird“, sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters.
https://iserlohn-roosters.de/2022/12/11 ... m-zurueck/

Schade..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten