Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 13:58 Ich glaube schon das Alanov bleibt (Bauchgefühl). :)
Mein Bauch sagt das Gegenteil.
:O
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 14:20
Schwabenrooster hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 13:58 Ich glaube schon das Alanov bleibt (Bauchgefühl). :)
Mein Bauch sagt das Gegenteil.
:O
Dein Bauch taucht nix. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

O' Connor wohl nach Wolfsburg. Junge,Junge....da muss aber einiges kommen in den nächsten Wochen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Veränderungen waren von "VIELEN" gefordert nach der grauenhaften Saison! Deshalb gute Reise O'Connor und Danke für seinen Einsatz am Seilersee...

Hoffe noch das man Labrie & Ankert los wird!

Wir sind im April, spätestens ende Juli anfang August sollte der Kader stehen damit man in die Vorbereitung mit der kompletten Mannschaft gehen kann! Vielleicht zockt man dann noch auf ein zwei AL Positionen was aber größtenteils normal ist....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich warte die ganze Entwicklung mal ab ... ist noch so viel Zeit!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Hoffe noch das man Labrie & Ankert los wird!
Wie du von verdienten Spielern (und auch O´Connor zähle ich natürlich dazu) sprichst, spricht wiederum nicht für dich. Das hat nichts damit zu tun, dass auch ich mir Veränderungen in unserer Abwehr wünsche.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Du kannst denen ja noch gerne einen liebevollen Roman schreiben hier oder einen Blumenstrauß vorbei bringen, es sind Spieler die einige Zeit hier waren klar und sie hatten auch viele gute schöne Momente hier am See.

Jetzt gilt der Blick aber nach vorne und es ist Zeit das sich was ändert bei den Roosters, weniger reden mehr machen!

Das Profigeschäft ist nunmal so, die Jungs bekommen alle gutes Geld aber die Leistung hat bei denen schon lange nicht mehr gestimmt. Ich wünsche denen alles gute für die Zukunft!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Iceland hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 20:05 Vielleicht zockt man dann noch auf ein zwei AL Positionen was aber größtenteils normal ist....
.....und letzte Saison furchtbar nach hinten los gegangen ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Der Zockerei bis zum letzten hat man durch Homsi eine Absage erteilt. Es wurde klar kommuniziert das man zu Beginn der Vorbereitung das Team zusammenstellen will und nur die Reservelizenzen frei haben will.
Das war eine der wichtigsten Erkenntnisse aus der Saisonanalyse!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Lindros88 hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 12:51 Der Zockerei bis zum letzten hat man durch Homsi eine Absage erteilt. Es wurde klar kommuniziert das man zu Beginn der Vorbereitung das Team zusammenstellen will und nur die Reservelizenzen frei haben will.
Das war eine der wichtigsten Erkenntnisse aus der Saisonanalyse!
Und das gleich doppelt! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 12:51
Das war eine der wichtigsten Erkenntnisse aus der Saisonanalyse!
.....Aus den letzten 20 Jahren ;) :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Weitzmann nun in Wolfsburg bestätigt und auch das Gerücht mit OC kommt wieder hoch.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Du kannst denen ja noch gerne einen liebevollen Roman schreiben hier oder einen Blumenstrauß vorbei bringen
Warum sollte ich? Hoffe noch (sic) das (sic) man einen "Fan" los wird!
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Roland »

Bisher haben wir so gut wie keinen erfahrenen Top Spieler.Das O'Connor wohl weg ist tut unheimlich weh. OC ist einer der besten Verteidiger der DEL. Als er hier die letzten Spiele auch schlechter gespielt hat als er kann hätte ich hier geschrieben: er wir wohl woanders unterschrieben haben kam die schlaue Antwort: Er hat noch 1 Jahr Vertrag :jump: Wer hier schreibt der kann ruhig gehen, der weiss nicht was er da von sich gibt, ist absolut nicht nachvollziehbar. Aber ich weiß wir wollen uns verbessern Wie damals bei M.York :lol:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Was nutzt es denn, einen Spieler gegen seinen Willen hier zu behalten, weil er noch Vertrag hat? Es gibt Spieler, die hängen sich dann trotzdem rein bis zur letzten Vertragssekunde, andere spielen ihren Schuh runter. Eine richtige Identifikation mit dem Gockel kann man dann aber nicht erwarten. Ob es dann auch besonders charakterstark ist, bleibt auch mal dahin gestellt, ganz allgeimein gesprochen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ein abwanderungswilliger Spieler ist immer ein Problem. Aber: Verträge gelten für beide Seiten. Ankert und Labrie haben einen Vertrag, deshalb kann man sie nicht einfach hinauswerfen, sondern muss eine Lösung finden, die allen gerecht wird.

Dies muss aber auch bei OC gelten. Er hat unterschrieben und hat deshalb Pflichten. Ohne großzügige Kompensation würde ich ihn nicht ziehen lassen. Gleichwertigen Ersatz dürften wir sowieso kaum bekommen.

Nachtrag Labrie: Einen Labrie in der Form vom November/Dezember würde ich ebenso halten. Über die gesamte Spielzeit kam von ihm aber zu wenig (oder zu viel: bei völlig bescheuerten Strafen).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn OC schon weg wollte und nicht durfte, dann kann man davon ausgehen, dass seine Motivation für die Roosters zu spielen nicht mehr die Höchste ist. So einen Spieler lasse ich dann lieber ziehen, aber Vertrag ist nunmal Vertrag ... wenn WOB ihn will, dann sollen sie zahlen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich glaube, an lukrativen Angeboten dürfte es ihm auch nicht gemangelt haben als er für sich entscheiden hat, dass er zwei weitere Jahre in Iserlohn spielen wird. Da werden die zwei Jahre wohl Bedingung für einn sicher auch nicht schlecht dotierten Vertrag gewesen sein. Dann soll er jetzt auch gefälligst zu seinem Wort stehen.
Die Roosters sollten nach allem was da so schief gegangen ist in Sachen längerfristige Verträge die richtige Lehre daraus ziehen und sich ganz genau überlegen ob das wirklich sinnvoll war so viele Jungs mit mehrjährigen Verträgen zu locken.
Was Ihnen da in der Vorbereitung schon arge Probleme beschert hat fällt Ihnen jetzt ein weiteres Mal auf die Füße.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

"in beiderseitigem Einvernehmen“: wir werden es wohl nie erfahren. Ich rechne aber nicht mit einer Ablöse aus Wolfsburg.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten