Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 10:30 Mein Gefühl sagt mir, dass wir ein paar neue Gesichter bei den Roosters sehen werden, welche in der Liga noch unbekannt sind.
Was die AL Spieler betrifft da denke ich auch, dass wir da nicht viele aus der Liga bekannte Jungs in Iserlohn sehen werden.
Bei den einheimischen Jungs, da muss man dann eben warten ob da was interessantes übrig bleibt. Was die Roosters da vor allem in der Offensive bisher auf der Kaderliste haben wird keineswegs reichen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Franky hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 17:19 Ich verstehe den letzten Nebensatz nicht. Es gibt eine offizielle Verkündigung, dass Sena und Chris nicht mehr im Roosterstrikot auflaufen werden. Auf welche Bestätigung wartest du noch? :gruebel:
Chris Brown --> HC Slovan Bratislava
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lt. Radio MK wird Ankert nicht an den Seilersee zurück kehren. Man hat sich wohl in beidseitigem Einvernehmen blablabla ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 07:56 Lt. Radio MK wird Ankert nicht an den Seilersee zurück kehren. Man hat sich wohl in beidseitigem Einvernehmen blablabla ... !
War ja irgendwie von Vielen erwartet worden. Er will seine Karriere fortsetzen daher könnte ich mir vorstellen, dass er zurück nach Krefeld geht.
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

In jedem Fall haben wir Artur Grass an Ingolstadt verloren. Ihn zieht es zurück in die bayerische Heimat. Ein paar Taler mehr mögen auch ihren Einfluss gehabt haben.

https://www.hockeyweb.de/del/artur-gras ... adt-108747
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Oha, das ist bitter... :(
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 13:06 In jedem Fall haben wir Artur Grass an Ingolstadt verloren. Ihn zieht es zurück in die bayerische Heimat. Ein paar Taler mehr mögen auch ihren Einfluss gehabt haben.

https://www.hockeyweb.de/del/artur-gras ... adt-108747
:wall:
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Die Verträge von Ankert & O‘Connor wurden in beidseitigem Einvernehmen (wie es so schön heißt) aufgelöst
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank an unseren Capitano für seine harte Arbeit!
Hommel: "Die Vorstellungen bezüglich seiner Rolle in unserem sportlichen Konzept gingen allerdings auseinander, weshalb wir uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen."

Das kann ich nachvollziehen; mehr als Backup wäre kaum möglich gewesen.


Bei OC bin ich traurig.
Das hier von Hommel ist auch etwas merkwürdig: "...aber sowohl er selbst als auch wir in der sportlichen Leitung haben in den letzten Monaten festgestellt, dass er vom Kopf her nicht mehr voll da war. Das ist nach zweifelsohne intensiven und in vielerlei Hinsicht außergewöhnlichen vier Jahren in Iserlohn leider nicht unüblich, von daher war es letztlich in beiderseitigem Interesse, dass er sich eine neue Herausforderung sucht.

Wenn ein Spieler einen längerfristigen Vertrag bei einem kleineren Verein unterschreibt, verzichtet er auf Titel und das große Geld, hat aber im Gegenzug Sicherheit. Das "vom Kopf her nicht mehr voll da" hört sich echt blöd an.

Und ob man, wie Hommel andeutet, nach 4 Jahren Iserlohn keinen Bock mehr haben muss, möchte ich auch bezweifeln...
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Das kommt dabei heraus, wenn sich jemand nicht bewusst ist, welche Wirkung jedes einzelne Wort haben kann. Ich vermute, dass er statt "nicht unüblich" so etwas wie "nicht ganz überraschend/nicht ganz verwunderlich" gemeint hat. So aber entsteht der Eindruck, dass dies in Iserlohn einem Automatismus folgt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke an beide, haben sich immer reingehängt. Allerdings war bei OC ja schon zu hören, dass er unzufrieden war und schon wechseln wollte, die Roosters ihn aber nicht gehen ließen. Da kommt Unzufriedenheit auf und das ist nicht förderlich für die Leistung. Mal sehen ob er in Wolfsburg landet. Ankert sehe ich in der DEL2, vielleicht in Krefeld.

Sollte Bailey auch noch gehen, dann wird es der Totalumbruch. Wenn man allerdings Ankert ziehen lässt, dann frage ich mich, wieso man an Labrie festhält!?

Wir werden eine Roosters-Mannschaft sehen, die ein völlig anderes Gesicht haben wird. Man sieht mich weiterhin gespannt, denn das Ding kann gut werden, aber auch grandios nach hinten losgehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nachtrag, gerade erst gesehen: OC bei Wolfsburg bestätigt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Puhhh...da darf man gespannt sein ,wie die Leistungsträger aussehen werden. Nur mit jungen Hüpfern wurd das nichts.
So langsam könnte man hier und da mal ne AL vermelden.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

wieso man an Labrie festhält!?
Vielleicht will man gar nicht aber Labrie pocht bisher (da er nichts anderes hat?) auf seinen Vertrag.

Anmerkung: Den Labrie vom November/Dezember würde ich mit Kusshand nehmen - aber leider ist er sehr schwankend in seinen Leistungen und hat in seiner letzten Spielen nur mit Strafen Marke "Blödmanns Gehilfe" für Aufsehen gesorgt.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

So langsam könnte man hier und da mal ne AL vermelden.
Werde auch langsam wuschig - aber die AHL-Playoffs laufen noch und viele Spieler sind noch nicht final auf dem Markt. Ich gehe davon aus, wir werden einige Jungs direkt aus Nordamerka verpflichten (mit allen Unwägbarkeiten).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

1 oder 2 sehr erfahrene DEL Spieler wären nicht schlecht. Kann ja mal David Wolf fragen. Steht jeden Abend mit mir auf Mallorca am Buffet und hängt mit Familie am Pool ab.
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Klemens »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 17:06 Danke an beide, haben sich immer reingehängt. Allerdings war bei OC ja schon zu hören, dass er unzufrieden war und schon wechseln wollte, die Roosters ihn aber nicht gehen ließen. Da kommt Unzufriedenheit auf und das ist nicht förderlich für die Leistung. Mal sehen ob er in Wolfsburg landet. Ankert sehe ich in der DEL2, vielleicht in Krefeld.

Sollte Bailey auch noch gehen, dann wird es der Totalumbruch. Wenn man allerdings Ankert ziehen lässt, dann frage ich mich, wieso man an Labrie festhält!?

Wir werden eine Roosters-Mannschaft sehen, die ein völlig anderes Gesicht haben wird. Man sieht mich weiterhin gespannt, denn das Ding kann gut werden, aber auch grandios nach hinten losgehen.
Kollege Ankert wird vom Twitter-Orakel @rinkrat zur DEG vermeldet.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Marcel Barinka ist fix; gute Verpflichtung.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 10:09 Marcel Barinka ist fix; gute Verpflichtung.
Jetzt haben wir schon 5 U23 Spieler die allesamt im Sturm spielen ! ! !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und insgesamt 4 Spieler (Barinka, Quaas, Nieleck, Schiermenz), die um 2017~2018 in der RB Hockey Akademie waren. Zu jener Zeit waren dort auch die Herren Greg Poss und Axel Müffeler beschäftigt. Zufall? :schock:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten