Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Das heißt wir kaufen jetzt Leute mit deutschem Pass von kleineren Vereinen weg? ............Iiiiiiiiiiiiiiieeeeeehhhhhhhhhhhh :D

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Deine Abscheu ist berechtigt. :D

Mir fehlt allerdings in der Ereigniskette, dass wir vorher seine Eindeutschung bis aufs Schärfste verurteilen und ihn daraufhin weg kaufen. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Hoeffel hat doch ihn BHV keinen Vertrag angeboten bekommen, weil man nicht so zufrieden mit ihm war.
Hat öfters auch auf der Tribüne gesessen.
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Lt.BZ ist Camara wohl kein Thema mehr bei den Eisbären :jump:
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Hoeffel hat doch ihn BHV keinen Vertrag angeboten bekommen, weil man nicht so zufrieden mit ihm war.
Hat öfters auch auf der Tribüne gesessen.

Eben, er war dort einfach über. Also bei aller Euphorie darüber, dass überhaupt endlich mal Neuverpflichtungen getätigt wurden, vom Hocker hauen mich jetzt erst einmal all drei nicht. Und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern liegt daran, dass es sich bei allen dreien jetzt nicht gerade um spektakuläre Transfers handelt. Aber nichts desto Trotz scheinen Hommis Worten tatsächlich die dem entsprechenden Taten zu folgen und zumindest das macht mir wieder ein kleines Bisschen Hoffnung auf hoffentlich wieder etwas attraktiveren Sport am Seilersee.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wie Spieler einschlagen und sich entwickeln ist nicht vorhersehbar. Auch bei spektakulären Verpflichtungen nicht, mit solchen rechne ich eh nicht bei den Roosters.

Matsomuto wollte man in München auch nicht mehr,und bei den Roosters trumpfte er auf.

Camara und Bergmann sind genial eingeschlagen in der DEL,hat niemand mit gerechnet.

Wie gesagt ,glaube ich nicht das die Roosters Geld ausgeben (können oder wollen) für spektakulären Spieler.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Chat Bassen.wollten sie hier letztes Jahr auch nicht mehr ... in Nürnberg hat er die Saison seines Lebens gespielt und Vertrag wurde gleich 2 Jahre verlängert .Für mich ist er einer der besten defensiv Stürmer der D E L und einer der besten.defensiv Stürmer die je hier waren
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Irgendwie meine ich noch im Kopf zu haben,das Chad Bassen vor 2 Jahren aufgrund seiner schweren Knieverletzung die Karriere beenden wollte. Oder vertue ich mich da?
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Will hier wirklich jemand chat Bassen zurück?? Er ist weg und gut! Wir wollen uns doch verjüngen,. Hört doch bitte auf den älteren Spielern nachzuheulen.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

fireheinz hat geschrieben:Will hier wirklich jemand chat Bassen zurück?? Er ist weg und gut! Wir wollen uns doch verjüngen,. Hört doch bitte auf den älteren Spielern nachzuheulen.
Wo steht das den jemand zurück möchte ? Aber junge " Christoph Gawliks " laufen nicht rum wie Sand am Meer .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Eben, er war dort einfach über. Also bei aller Euphorie darüber, dass überhaupt endlich mal Neuverpflichtungen getätigt wurden, vom Hocker hauen mich jetzt erst einmal all drei nicht. Und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern liegt daran, dass es sich bei allen dreien jetzt nicht gerade um spektakuläre Transfers handelt. Aber nichts desto Trotz scheinen Hommis Worten tatsächlich die dem entsprechenden Taten zu folgen und zumindest das macht mir wieder ein kleines Bisschen Hoffnung auf hoffentlich wieder etwas attraktiveren Sport am Seilersee.
Manchmal frage ich mich was du willst?! Und ganz ehrlich ... das ist Schwarzmalerei und die Suche nach dem Haar in der Suppe was du da betreibst.
Weißt dass wir kein Geld haben, willst aber spektakuläre Transfers. Du forderst ein Team, willst aber spektatkuläre Transfers! Im Grunde musst du doch froh sein, weil der von dir verhasste Mende nicht mehr da ist, doch willst du Hommel nicht wirklich ne Chance geben. Klar, du relativierst am Ende deine Aussage ein wenig ... aber erstmal wird rumgemoppert!

Lasst uns doch mal abwarten wer da im September auf dem Eis steht, dann kann man immer noch rummeckern, wenn es nicht läuft.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben: Lasst uns doch mal abwarten wer da im September auf dem Eis steht, dann kann man immer noch rummeckern, wenn es nicht läuft.
Ich habe nicht gemeckert und wir können sowieso nichts Anderes machen als abzuwarten, was daraus wird.
Ich habe geäußert, dass diese drei Verpflichtungen schon dem entsprechen, was ich erwartet habe und dass das nicht viel ist, dass habe hier schon gelegentlich erwähnt. Jedenfalls für mich kein Grund euphorisch zu werden und etwas was ich bestenfalls für DEL-Durchschnittlich halte gleich über zu bewerten. Das hat nichts damit zu tun, dass Haar in der Suppe zu suchen und es ist auch keine Schwarzmalerei, sondern eigentlich eine wesentlich objektivere Betrachtungsweise als beispielsweise die Deine wie ich finde :

" Höffel ist sicher ein Gewinn und wenn die beiden Jungs aus Bozen ihren Scoringtouch hier aufrecht erhalten, dann werden auch sie ein Gewinn für die Roosters sein. "

Wie Du es ja ganz treffend formuliert hast, wir warten es mal ab, was da im September für ein Team auf dem Eis steht. Aber meine Meinung zu Neuverpflichtungen werde ich hier ganz genau so wie Du schon noch äußern dürfen, gelle ! ;) :)
Zuletzt geändert von soese1 am So 31. Mär 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

:roll:

Wo bitte ist zu interpretieren, dass hier jemand seine Meinung nicht äußern darf? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen ... ! :dontknow:

Und ich vergesse immer, dass unser soese ja der einzige User hier ist, der wirklich alles objektiv beurteilt, das habe ich echt verdrängt. :kaffee:
Dir ist aber schon das "wenn" in meinem zitierten Posting aufgefallen ... und vielleicht hast Du auch mitbekommen, dass mir kürzlich sogar fehlende Euphorie unterstellt wurde. Ist aber auch nicht so entscheidend ... !
Ich empfand dein Posting als Meckern, so wie du meins als nicht objektiv betrachtest ... von mir aus. Es bleibt bei dir eben eher bei einem "halbleer" wenn es um die Roosters geht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben::roll: Wo bitte ist zu interpretieren, dass hier jemand seine Meinung nicht äußern darf? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen ... ! :dontknow:
Ach Kumpel, Du weißt doch ganz genau, dass das so nicht gemeint war.
Zuletzt geändert von soese1 am So 31. Mär 2019, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ne, weiß ich nicht und da bin ich inzwischen ganz empfindlich, weil das unserem Team immer mal wieder vorgeworfen wird, dass wir Meinungsäußerungen unterbinden würden, was einfach nicht stimmt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Von mir nicht !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Und ich vergesse immer, dass unser soese ja der einzige User hier ist, der wirklich alles objektiv beurteilt, das habe ich echt verdrängt. :kaffee:
Und wenn Du so empfindlich bist, was soll denn dann sowas ? !
Das ist nicht nur Quatsch, dass ist billige Polemik, die nicht mal passt. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde schon, dass es passt ... weil du die Objektivität für dich in Anspruch genommen hast und ich dazu eine andere Meinung habe; war auch nicht polemisch sondern vielmehr sarkastisch gemeint. Und auch von dir kam der Vorwurf, werde das jetzt aber aus der Flut der ganzen Postings hier nicht raussuchen.

Werde mich jetzt zurückziehen und auf das Kader-Thema verlegen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Und auch von dir kam der Vorwurf.......
Nein !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

psssssssssssssssssssssssssst ..." die Kinder schlafen "
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten