Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Gibt es bereits irgendwelche Gerüchte, welche Spieler kommen und gehen werden?
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Asthon Rome hat bis 2022 unterschrieben.
Er sagt das es der beste Vertrag ist den er jemals hatte.
ACHTUNG.
Könnte Spuren von Ironie enthalten
:floet: :floet: :floet:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

TanzmitdemHahn hat geschrieben:Gibt es bereits irgendwelche Gerüchte, welche Spieler kommen und gehen werden?

Das kann man schnell beantworten ... nein!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Gerüchteweise ist zu hören, daß M. Lange seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn dem so ist, dann hast du gerade das Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt ... schäm dich!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Naja.. ist eher so, wie wenn ich dir vor dem Titanic-Film verrate, dass der Kahn untergeht.. Man kennt das Ergebnis, wartet eigentlich nur auf die Verpackung ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Fehlt noch Pickard für 2 jahre das fänd ich mal ein dickes Geschenk denn Lange wird bei uns alt (hoffe ich ) :D :D
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Mit dem deutschen Duo Pickard/Lange macht man sicher nichts falsch.

Wundert mich, dass sich die Roosters so lange Zeit gelassen haben in dieser Personalie, wo Lange bleiben wollte, gleichzeitig aber auch gesagt hat, dass er bis Weihnachten eine Entscheidung möchte, wie die Roosters planen.

Damit hat man aktuell folgende Spieler unter Vertrag:
Lange (bis 2019)
Fischer (bis 2019, leider)
Friedrich (bis 2018)
Bettahar (bis 2019)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Patrick161085 hat geschrieben:Mit dem deutschen Duo Pickard/Lange macht man sicher nichts falsch.

Wundert mich, dass sich die Roosters so lange Zeit gelassen haben in dieser Personalie, wo Lange bleiben wollte, gleichzeitig aber auch gesagt hat, dass er bis Weihnachten eine Entscheidung möchte, wie die Roosters planen.

Damit hat man aktuell folgende Spieler unter Vertrag:
Lange (bis 2019)
Fischer (bis 2019, leider)
Friedrich (bis 2018)
Bettahar (bis 2019)
Das reicht mir auch erst einmal. Von mir aus noch Blank und Caporusso. Rallo und Down nur, wenn sie nicht zu viel kosten.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Kirst hat geschrieben:
Das reicht mir auch erst einmal. Von mir aus noch Blank und Caporusso. Rallo und Down nur, wenn sie nicht zu viel kosten.
Du hast Pickard vergessen :rauf:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Dylan Wruck ist, meiner Meinung nach, auf einem guten Weg zurück zur alten Stärke. Den würde ich gerne auch weiterhin am Seilersee sehen.
Where's the Revolution?
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Kirst hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Mit dem deutschen Duo Pickard/Lange macht man sicher nichts falsch.

Wundert mich, dass sich die Roosters so lange Zeit gelassen haben in dieser Personalie, wo Lange bleiben wollte, gleichzeitig aber auch gesagt hat, dass er bis Weihnachten eine Entscheidung möchte, wie die Roosters planen.

Damit hat man aktuell folgende Spieler unter Vertrag:
Lange (bis 2019)
Fischer (bis 2019, leider)
Friedrich (bis 2018)
Bettahar (bis 2019)
Das reicht mir auch erst einmal. Von mir aus noch Blank und Caporusso. Rallo und Down nur, wenn sie nicht zu viel kosten.
Blank ??? Ist der in einen Yungbrunnen gefallen??

Caporusso ok, dazu Shevyrin, Lange, Pickard, Friedrich das war es dann für mich.

Dann will ich nur noch junge, hungrige Spieler hier sehen !!!
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

ich bin der Meinung man sollte es noch einmal mit Ashton Rome versuchen, jeder hat eine zweite chance verdient .................................. :lol:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

SmartTrack hat geschrieben:ich bin der Meinung man sollte es noch einmal mit Ashton Rome versuchen, jeder hat eine zweite chance verdient .................................. :lol:
Pass auf das Eis auf dem Seilersee ist noch recht dünn. :lol:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir sind derartige Spekulationen immer noch zu früh. Gut, mit den Goalies kann und sollte man verlängern, alles andere wird man dann sehen. Noch ist die Saison lang und wer weiß was noch so passiert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

SmartTrack hat geschrieben:ich bin der Meinung man sollte es noch einmal mit Ashton Rome versuchen, jeder hat eine zweite chance verdient .................................. :lol:
dann hätte ich ja schon das passende trikot :coool:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Also ich persönlich möchte wieder solche Spieler sehen. Und wenn dann noch mit einem deutschen Pass,...um so besser

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=52418

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37074

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=168679

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=120210


Jung und erfolgshungrig......
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

In der Oberliga Nord wären das sicherlich ganz passable ALs, in der DEL ohne deutsche Staatsbürgerschaft definitiv nicht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Russe wäre was ... aber den wirst du in der DEL nicht erleben. Da landet er eher in der KHL als bei uns!

Aber die Grundausrichtung sollte wieder zu den jungen Spielern gehen, das sehe ich auch so. Die Mischung muss aber stimmen, denn ein paar alte Hasen braucht es auch.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ja, von den alten Hasen haben wir ja einige,...hoffentlich geht man diesen Weg und kann die "Richtigen" halten bzw. ergänzen.

....nicht die Jungen sollten Ergänzungspieler sein, sondern die Ü30 Spieler.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten