Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 09:13 Homsi, mach die Schatulle auf, bitte:
:dontknow: nix drin ?!

Ach ne, man spielt ja den Zeitfaktor aus. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eishockeypapst hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 10:14
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 09:59 Das ging schnell: Alex Grenier wechselt zu Dynamo Ostberlin. Scheißendreck.
Auch noch ausgerechnet zum Ossi Pack :runter:
Mhhmhh :heul:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Labrie länger verletzt? Wunsch Stürmer geht nach Berlin. Langsam muss Verstärkung kommen,dringend.
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Michael »

In letzter Zeit gab es einige interessante Transfers innerhalb der DEL. Bin mal gespannt, was die Roosters aus dem Hut zaubern werden. Die Erwartungen sind dadurch jedenfalls nicht gerade gesunken.
Zuletzt geändert von Michael am Mi 12. Okt 2022, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Meine Erwartungen sind da aktuell sehr gedrosselt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Michael hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 17:27 In letzter Zeit gab es einige interessante Transfers innerhalb der DEL.
Welcher Transfer war interessant, außer Grenier zu den Eisbären?

Nürnberg: ein 21-jähriger Finne
Mannheim: Ryan MacInnis, der sich direkt verletzt
Düsseldorf: ein 34-jähriger Finne
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Michael »

@Franky
Ich hätte mich sowohl über MacInnis gefreut als auch über Tyrväinen,,,
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hommel hat für die nächsten Wochen Möglichkeiten auf dem Transfermarkt angekündigt ... man sieht mich gespannt. Grenier hätten wir eh nicht bezahlen können ... !
dafri hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 16:52 Labrie länger verletzt? Wunsch Stürmer geht nach Berlin. Langsam muss Verstärkung kommen,dringend.
Wo, was wie ...?!?! Zuletzt war Proske angeschlagen, Labrie war aktiv ... ! Ist im Training was passiert, woher kommt diese Aussage?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Laut BF läuft Labrie auf Krücken,und es wird über bis zu 6 Wochen spekuliert
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gleiches habe ich jetzt auch gehört ... ! Interessant, wird dann wohl beim Training passiert sein, anders kann ich mir es nicht erklären.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Eins ist sicher, wir brauchen dringend Verstärkungen. ´Mal gucken, was zu Labrie vermeldet wird. Er bildete zuletzt zusammen mit Ankert das einzig verlässliche Abwehrduo.

Zudem werden wir mit 13 Stürmern (Verletzungen, Corona, Formschwankungen) nicht über die Saison kommen, zumal einige der Stürmer ihre DEL-Tauglichkeit noch nicht nachweisen konnten. Wir benötigen zusätzliche Qualität, aber auch Quantität.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 17:29 Meine Erwartungen sind da aktuell sehr gedrosselt.
Dito
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Labrie wurde bereits operiert, fällt mit einer Fußverletzung 4-8 Wochen aus. Als +/- bester Verteidiger mit zudem der zweitmeisten Eiszeit aller Spieler nicht zu ersetzen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

:(

Ich habe heute gelesen, dass Hommel auf der Suche nach zwei ausländischen Offensivkräften ist und ich hoffe, dass man dabei bleibt! Jetzt wieder einen Verteidiger zu holen, "nur" weil Labrie verletzt ist (was schlimm genug ist).

Iserlohn Roosters: Aufwärtstrend oder Strohfeuer?
Trotzdem will Manager Hommel noch in der Offensive personell nachlegen. "Wir halten Ausschau nach zwei Ausschau nach zwei Ausländern, die den Sturm verstärken sollen. Wir befinden uns in intensiven Gesprächen." Bislang konnte Hommel aber noch keinen Vollzug vermelden.
(Quelle: wdr.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Erik Buschmann kann Hubert Labrie natürlich nicht 1:1 ersetzen aber immerhin ist er auch noch da und sollte eine Chance bekommen... daher sehe ich auch eher Bedarf in der Offensive als in der Abwehr!
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 12:03 Erik Buschmann kann Hubert Labrie natürlich nicht 1:1 ersetzen aber immerhin ist er auch noch da und sollte eine Chance bekommen... daher sehe ich auch eher Bedarf in der Offensive als in der Abwehr!
Ja, sollte er.Verletzungsausfälle zu kompensieren ist die Rolle die ihm in dieser Mannschaft zugedacht ist und er wird auch nicht besser, wenn nicht eingesetzt wird. Natürlich muss die Leistung das dann aber auch rechtfertigen, sonst bringt es weder ihn weiter noch hilft es dem Team.
Ich drücke mal die Daumen, dass es für ihn jetzt eine Chance ist sich für mehr zu empfehlen als die lange Bank.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde es bemerkenswert, dass auf der Roosters-HP nicht auf die Verletzung von Labrie eingegangen wird ... dabei war man doch zuletzt medientechnisch eher offensiv unterwegs. Egal ... andere Medien berichten ja darüber.

Es ist jetzt die Chance für Buschmann zu zeigen, dass er mehr ist als ein Lückenfüller ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Michael »

Wenn ich es richtig gesehen habe spielt Ugbekile auch nicht. Kennt jemand den Grund?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er ist erkrankt, was er hat ist nicht bekannt.

Man, wie kann man sowas erklären. Da fangen die Jungs gut an, zeigen sogar gute Kombinationen, schießen das erste Tor und dann betteln sie, bekommen keinen Zugriff, verlieren alle Zweikämpfe und kassieren dann nach schwachem Backcheck von Alanov den Ausgleich. Bullys gehen viel verloren und Augsburg schießt beiweitem mehr als wir ... dabei sollte doch klar sein, dass jeder Puck zum Tor ein guter Puck ist. Also bitte zurück zu den ersten 10 Minuten und mehr Einsatz zeigen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 20:05 Man, wie kann man sowas erklären. ....
Genau so wie vor 2, 3, 4, 5....Wochen.
Die Roosters haben in der Offensive sehr, sehr viel Qualität verloren und mit Blick auf das, was die Neuzugänge wie Brown Daugavins und Bergmann auf's Eis bringen nichts hinzugekommen, was die Bezeichnung Qualität wirklich verdient. Tragisch aber war und es sieht auch nicht danach aus, als würde sich daran noch was ändern.
Desweiteren sind noch immer nicht alle Lücken in der Offensive, die die Abgänge von Adam, Aubin, Whitney, Schilkey und Jentzsch
hinterlassen haben geschlossen. Unser Topscorer ist erwartungsgemäß auch in keiner guten Form.
Kurzum, die Offensive ist "erstaunlicher Weise" nicht konkurrenzfähig und dass wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr werden. Wenn da kein kleines Wunder geschieht, dann werden wir absteigen. Aber was soll dass sein ? Zwei neue Wunderspieler oder ein neuer Wundertrainer ? Oder Beides ?
Und woher nehmen, wenn man nicht einmal in der Lage war, eine vollständige Mannschaft in die Saison, geschweige denn in die Vorbereitung zu schicken ? Die Iserlohn Roosters können in der DEL nicht mehr mithalten. Der DEL Standort Iserlohn ist Geschichte. Wir werden absteigen und die so genannten Organisationen der Roosters dort ankommen, wo sie hin gehört. Ein Club der sich so präsentiert wie die Roosters seit Jahren hat in einer Liga wie der DEL nichts mehr verloren. ( Corona hat das kurioser Weise zwischenzeitlich warum und wie auch immer mal kurz wieder anders aussehen lassen
) Selbst DEL 2 wird so nicht einfach werden. Man scheitern irgendwie immer und immer wieder an sich selbst und an gar nichts Anderem.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten