Kader 2017/18/19/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon dafri » Mi 3. Mai 2017, 10:08

Bisher sind das super Verpflichtungen. Und mit "Wir haben kein Geld,und sind die Ärmsten der Liga" braucht mir Herr Mende nicht mehr kommen.
Bin gespannt auf weitere Überraschungen.
Zuletzt geändert von dafri am Mi 3. Mai 2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mi 3. Mai 2017, 10:22

Dabei muss du aber auch bedenken das wir mit Kahle, Shevyrin und Bettahar diese Saison drei Spieler haben die den Roosters nicht soviel Kosten, und sie mehr zu verfügung haben für andere , Qualitativ bessere Spieler .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon dafri » Mi 3. Mai 2017, 10:28

Ich glaube nicht wirklich das Bettahar z.B einen festen Platz im Team bekommt. Und wenn der Sebastian Dahm noch unterschrieben hat,der wird auch nicht auf finanzieller Höhe eines Kahle hängen.
Bin mir sicher das noch 1-2 sehr gute Leute geholt werden. Wie gesagt,bisher gefällt mir der aktuelle Kader Weg von Mende.
Ob das alles hin haut mit den Spielern,weiß nur der liebe (eishockey) Gott. ;)

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Mi 3. Mai 2017, 12:19

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wir haben die meisten unserer teuren Spieler abgegeben und holen jetzt hoffentlich gleichwertigen bzw. besseren Ersatz.

Ein J. Combs ist für mich z.B. der Ersatz für L. Carporusso nicht mehr aber auch nicht weniger...., mit hoffentlich gleichen/zusätzlichen Qualitäten.

Ich gebe recht, dass wenn die Neuzugänge einschlagen es eine gute Spielzeit werden kann.

....hoffen wir mal....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » Mi 3. Mai 2017, 14:05

Und mit "Wir haben kein Geld,und sind die Ärmsten der Liga" braucht mir Herr Mende nicht mehr kommen.
Warum nicht?
Die teuren Spieler Caporusso, Rallo, Jones, Halischuk, Dziurzynski sind doch alle weg.
Verdient ein Schmidt mehr als Milam - eher nicht; ein Bonsaksen mehr als Button - auch eher nicht, ein Dahm, aus Graz kommend, mehr als Pickard - nö.

Um den Kader konkurrenzfähig zu bekommen, muss noch einige passieren - es ist aber auch noch Zeit!

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon dafri » Mi 3. Mai 2017, 18:16

Ich nehme Karsten mendes Aussage als Fakt. Iserlohn hat den kleinsten Etat der Liga und die Konkurrenz zahlt deutlich mehr. Ist aber eigentlich auch Schnuppe. Wird schon klappen kommende Saison

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 4. Mai 2017, 01:40

Frumpy hat geschrieben:Stelle mir nach den letzten Verpflichtungen so langsam die Frage, ob bzw. was sich sponsorenmässig inzwischen getan hat! Für ein lecker sauerländer Grünkohlessen alleine kommen die Jungs bestimmt nicht.
Da geht's ja auch um die Wurst! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

KoelnRooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:19

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon KoelnRooster » Fr 5. Mai 2017, 11:54

:) Wo bleibt die heutige Meldung???? Ist schon so eine Art Freitags - Sucht bei mir!!!

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Fr 5. Mai 2017, 12:39

Heute wird bestimmt die Verpflichtung von Dahm offiziell :D

MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon MAD2209 » Fr 5. Mai 2017, 20:14

Rooster1405 hat geschrieben:Heute wird bestimmt die Verpflichtung von Dahm offiziell :D
Ich denke die Verpflichtung von Dahm kommt erst nach der WM !!!! :cool: :cool: :cool:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 18. Mai 2017, 16:58

Justin Florek

MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon MAD2209 » Do 18. Mai 2017, 18:29

Patrick161085 hat geschrieben:Justin Florek
Der neue Busfahrer oder was willst uns damit sagen ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.

Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Munera » Do 18. Mai 2017, 18:36

MAD2209 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Justin Florek
Der neue Busfahrer oder was willst uns damit sagen ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17503

Es ist atemberaubend, wie Du Deine cognitiven Fähigkeiten einsetzt. :floet:
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 18. Mai 2017, 19:12

Hat nicht mal ein Spiel für die Manitoba Moose gemacht. :runter:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Do 18. Mai 2017, 20:02

paßt zwar jetzt nicht so ganz hier hin, aber hoffentlich denkt Moritz Müller heute nicht, dass gegen Kanada 1C gespielt wird...

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Roland » Fr 19. Mai 2017, 16:59

Franky hat geschrieben:Hat nicht mal ein Spiel für die Manitoba Moose gemacht. :runter:
Er spielte nicht bei Manitoba Moose sondern in Milwaukee 70 Einsätze und 30 Scorerpunkte, 1,93 m bin zufrieden, außerdem können wir uns nicht nur Top-Spieler leisten.
Wir haben aber einen neuen Hauptsponsor oder ?

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 19. Mai 2017, 17:07

Nein.

tomte
Beiträge: 0
Registriert: Do 5. Mär 2015, 02:57

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon tomte » Fr 19. Mai 2017, 17:39

Justin Florek hat laut facebook und homepage unterschrieben scheint also offizell zu sein ;)

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Klemens » Fr 19. Mai 2017, 17:46

Roland hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Hat nicht mal ein Spiel für die Manitoba Moose gemacht. :runter:
Er spielte nicht bei Manitoba Moose sondern in Milwaukee 70 Einsätze und 30 Scorerpunkte, 1,93 m bin zufrieden, außerdem können wir uns nicht nur Top-Spieler leisten.
Wir haben aber einen neuen Hauptsponsor oder ?
Zum Sponsoring: Irgendwo stand in einem Nebensatz, daß der Spieleretat gegenüber der letzten Saison unverändert sei.

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 19. Mai 2017, 19:42

Das mit den Manitoba Moose war natürlich nur ironisch gemeint, weil doch recht viele dort gespielt haben, bevor sie den Weg zu uns fanden.

Derzeit wird ja auch im BF noch der Name Costello gerüchtet. Wenn das mehr als ein Gerücht ist, dann überspringe ich gerne mal den halben Juli und August, um endlich wieder Eishockey sehen zu können :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)